Ihr habt ja nicht mal 5 Spiele geschafft im letzten Finale.
Die Spieler wollten halt früh in den Urlaub.
Das hat ihnen so gefallen, dass sie heuer einen drauf setzen mussten.
So können sie auch mal Skiurlaub machen.
Ihr habt ja nicht mal 5 Spiele geschafft im letzten Finale.
Die Spieler wollten halt früh in den Urlaub.
Das hat ihnen so gefallen, dass sie heuer einen drauf setzen mussten.
So können sie auch mal Skiurlaub machen.
Ui, nicht, dass ihr nächstes Jahr gar nicht mehr zum Gruddurchgang antretet...
Nö, nächstes Jahr scheiden wir schon in der pre-season aus.
VIC-VSV hat schon was.
Und selbst aus dem oft zitierten Nebelloch schicke ich lieber alles Gute an die Schlümpfe, als an die Uhutuben. [Popcorn]
Ich ja auch, aber das darf ich hier nicht so laut sagen...
glaubt ihr wirklich, dass die trainer nur wegen der auslosung nach salzburg gefahren sind?!?!
[Popcorn]
keine großartige überraschung in den picks , wenngleich ich schonden verdacht gehabt hatte dass jackson oder pokel die schlümpfe zieht [Popcorn]
glaubt ihr wirklich, dass die trainer nur wegen der auslosung nach salzburg gefahren sind?!?![Popcorn]
Wie kommst du denn auf sowas?
Gegenfrage:
Glaubt die Bärli-Connection wirklich dass man nicht mehr hätte aus dieser Pickshow machen können?
Wie kommst du denn auf sowas?
weil roki und jcp77 dies so angedeutet haben zumindest habe ich es so verstanden
Glaubt die Bärli-Connection wirklich dass man nicht mehr hätte aus dieser Pickshow machen können?
natürlich kannst mehr draus machen
man hätte zum beispiel die fanclubobmänner zuhause verkabeln können
jackson hat das einzig richtige vorgezeigt
man hätte zum beispiel die fanclubobmänner zuhause verkabeln können
oder freund wapedo hätte einen kleinen regelexkurs im hinblick auf po machen können
glaubst du auch dass die trainer frü den 10 min auftritt nac hsbg gefahren sind?
Nein, das glaube ich nicht.
Ich habe es so gemeint dass man für eine Übertragung von 10 Minuten da hin ist. Mir geht es hier um die Zuseher. Mir hätte einfach ein wenig mehr Unterhaltsames gefallen. Zum Beispiel Rückblicke auf die Saison, Statistiken und Spekulationen bevor es überhaupt zum ersten Pick kommt.
Mir geht es hier um die Zuseher. Mir hätte einfach ein wenig mehr Unterhaltsames gefallen. Zum Beispiel Rückblicke auf die Saison, Statistiken und Spekulationen bevor es überhaupt zum ersten Pick kommt.
geschwafelt wird da eh schon zuviel und konstruktive beiträge werden da leider immer weniger
rückblick und statistik kannst dir eh alles anschauen und spekulationen und trainerinterviews zu den bevorstehnden spielen kannst auch vergessen weil kein vernünftiger trainer was brauchbares sagen wird
von dem her 10 min voll ok
Das trifft für Fachmänner zu. Wie sieht es mit 0815-Fans wie mir oder Zufallszuseher aus? So wie gestern Unterhaltung geboten wurde wird jedenfalls kaum ein neuer Zuseher den Weg in die Hallen finden.
Infos selbst zusammensuchen oder selbst ansehen kann man schon. Macht das aber jemand der hier einfach mal sehen wollte wie es aussieht. Mein Interesse wäre gestern nicht geweckt worden wäre ich bis jetzt noch kein Hockeyinteressierter.
Das trifft für Fachmänner zu. Wie sieht es mit 0815-Fans wie mir oder Zufallszuseher aus? So wie gestern Unterhaltung geboten wurde wird jedenfalls kaum ein neuer Zuseher den Weg in die Hallen finden.
Infos selbst zusammensuchen oder selbst ansehen kann man schon. Macht das aber jemand der hier einfach mal sehen wollte wie es aussieht. Mein Interesse wäre gestern nicht geweckt worden wäre ich bis jetzt noch kein Hockeyinteressierter.
Ja sollen sie ein Show-Training mit ein paar Spielern im Studio veranstalten?
Was zickts denn so rum? Grade mit dem Anspruch, Eishockey einem breiteren Publikum vorzustellen hat man da gestern sicher eine Möglichkeit vertan. Da hat epid durchaus recht. Verstehe nicht, warum er jetzt da angemotzt wird. Eh nett wenn ihr euch lieber den Niki Lauda a Stunde lang ansehts. Aber nach 270? Spielen kann man schon a bissl was sagen.
Unnötig in die Länge ziehen braucht man das jetzt eh nicht. Eine 5 Minuten längere Sendezeit hätte der Übertragung jedoch den, wie ich finde, eher stressigen Charakter genommen.
Als der Knöppel den Pokel zu Wort gebeten hat "Hr. Pokel ganz kurz bitte....."
Das Interessentenpotential ist in Österreich ja schon lange am Höhepunkt, ich würd sogar so weit gehen und sagen, dass es wieder weniger wird. Olympia ist eine Chance wo man neue Zuschauer gewinnen kann, aber doch nicht eine sinnlose "Verlosung".
Let's agree not to agree
Ja sollen sie ein Show-Training mit ein paar Spielern im Studio veranstalten?
Hab doch geschrieben was ich für Möglichkeiten sehe...
Meine Tipps fürs VF:
Sbg in 5
Bozen in 6
Wien in 6
Znaim in 5
Bin auch der Meinung EpiD hat recht. Den Verlauf der Zwischenrunde hätte man zeigen können sowie die Picks Begründen lassen, die Grunddurchgangsduelle kurz analysieren usw. da gäbs genug Material welches von Interesse wäre. Der Normalo hat sicher nicht alle Spiele gesehen wenn überhaupt und den hätte man so gewinnen können. mmn verpasste Chance von ServusTV - ich war entäuscht als ich nach 15 Minuten wieder umschalten musste.
Das es dem Weezel recht ist, das es so kurz gehalten wurde ist mir auch klar. Von mir aus hätten die 8 Trainer und der Moderator auch 30min im Kreis um einen brennenden KAC Schal tanzen können um den Untergang der Kärntner Mafia zu feiern!
Humba humba tätäräh tätäräh!
womit mir immer klarer wird warum immer mehr das Forum verlassen
womit mir immer klarer wird warum immer mehr das Forum verlassen
wirklich? ist dem so?
Von mir aus hätten die 8 Trainer und der Moderator auch 30min im Kreis um einen brennenden KAC Schal tanzen können um den Untergang der Kärntner Mafia zu feiern!
Wie jetzt, der VSV-Trainer auch? Als offizieller Mit-Mafiosi? Oder handelt es sich doch nur um eine Klagenfurter Mafia?