Lamoureux ist fit- na GsD! Wien-VSV ist sicher ein heißer Tipp, wenn man sich die Bilanz dieser Saison ansieht auch nachvollziehbar. Wenns so kommt sehe ich ehrlich gesagt schwarz für uns aber man kann ja nie wissen was im Play-off passiert.
Play off 2014
-
Na geh -
2. Februar 2014 um 18:32
-
-
Ich glaub nicht, daß sich der Salzburg Pick von einer Lamoureuxverletzung beeinflussen lassen würde, ich glaub auch nicht im geringsten daran, daß das ein guter Trick von Jää sein hätte sollen, das hieße ja, daß sich Villach wünschen würde von Salzburg gepickt zu werden, ich glaub da gibt es für Villach atraktivere Gegener ( ohne jetzt die Zahlen in den Vergleichen mit Wien, Bozen und Znojmo zu wissen.)
-
Irgendwie haben die 3. und 4 Platzierten Glück... Sollte RBS Dornbrin nehmen und Bozen Fehervar bleiben für Wien und Znaim nur Villach und Linz übrig. Wien hat gegen Villach eine 5:1 Bilanz und Znaim gegen Linz ebenso. Also meine Paarungen ergeben sich eigentlich von selbst:
Red Bull Salzburg – Dornbirner EC
(4:0)
HC Bozen – Fehervar
Vienna Capitals – VSV
(5:1)
Orli Znojmo – Black Wings Linz
(5:1 )Weiter dann mit
RBS-Znaim und Bozen - Wien
Finale RBS-Bozen
-
Irgendwie haben die 3. und 4 Platzierten Glück... Sollte RBS Dornbrin nehmen und Bozen Fehervar bleiben für Wien und Znaim nur Villach und Linz übrig. Wien hat gegen Villach eine 5:1 Bilanz und Znaim gegen Linz ebenso. Also meine Paarungen ergeben sich eigentlich von selbst:
Red Bull Salzburg – Dornbirner EC
HC Bozen – Fehervar
Vienna Capitals – VSV
(5:1)
Orli Znojmo – Black Wings Linz
(5:1 )Weiter dann mit
RBS-Znaim und Bozen - Wien
Finale RBS-Bozen
Ich würde an deiner Auflistung ab dem HF nur Wien mit VSV tauschen, dann ergäbe sich das Finale RBS vs VSV und Derek Ryan erzielt in Spiel 5 das entscheidende Tor zum Meistertitel des VSV!
-
Eisprinz: wenn es so kommt, bitte mit beiden Beinen am Boden bleiben, so wie jetzt
-
-
Ich glaub irgendwie nicht dass Bozen sich Fehervar nimmt, weil doch ein wenig weit weg.
Salzburg wird sich Dornbirn nehmen das glaub ich liegt auf der Hand.
beim Rest hmm
für unsere derzeitige Form wäre glaub ich Innsbruck am besten
Weil wenn wir mit der Defense derzeit gegen VSV oder Linz antreten bekommen wir genug Trümmerln..
-
Ich glaub irgendwie nicht dass Bozen sich Fehervar nimmt, weil doch ein wenig weit weg.
Salzburg wird sich Dornbirn nehmen das glaub ich liegt auf der Hand.
beim Rest hmm
für unsere derzeitige Form wäre glaub ich Innsbruck am besten
Weil wenn wir mit der Defense derzeit gegen VSV oder Linz antreten bekommen wir genug Trümmerln..
Wen dann?Bozen – Fehervar: 4:0 Siege, 8:1 Punkte, 21:12 Tore
Bozen – Dornbirn: 1:3 Siege, 4:6 Punkte, 12:19 Tore
Bozen – VSV 4:2 Siege, 8:4 Punkte, 21:16 Tore
Bozen – Linz 2:4 Siege, 4:8 Punkte, 15:17 Tore -
Weil wenn wir mit der Defense derzeit gegen VSV oder Linz antreten bekommen wir genug Trümmerln.
Von der Linzer Tormaschine, die in 10 Zwischenrundenpartien gerade mal 18 Tore gemacht hat?
-
Von der Linzer Tormaschine, die in 10 Zwischenrundenpartien gerade mal 18 Tore gemacht hat?
Wien-Linz hat eigene Gesetze -
Wien-Linz hat eigene GesetzeStimmt, da muss man Tore ja gar nicht unbedingt schießen, damit sie zählen
-
-
Also Bozen könnte sich durchaus den VSV picken.
Liegt recht nahe und ein attraktiverer Gegner somit vielleicht ja doch einmal mehr Zuschauer
-
Nach Form oder Unform würde ich nicht gehen. Die Linzer dachten im letzten Jahr auch, dass der VSV nicht in Form wäre. Wir erinnern uns, wie eng es dann doch wurde.
-
Also Bozen könnte sich durchaus den VSV picken.
Wird vermutlich auch so kommen ... -
also, wenn ich gegen einen gegner in der regular season 4-0 stehe, dann ist die diskussion eine relativ kurze. vl. überrascht bozen ja.
-
Salzburg nimmt Dornbirn, alles andere wär eine Megaüberraschung.
Grund: Saisonbilanz, Playoffnewbie, Distanz.
Sieger: zu 95% SalzburgBozen nimmt aufgrund der besseren Saisonbilanz Fehervar, weite Anreise hin oder her.
Ich glaube Pokel ist clever genug den VSV nicht zu unterschätzen.
Sieger: zu 80% BozenWien... Tja die Saisonbilanz sagt klar VSV, allerdings könnte man sich aufgrund der Zwischenrundenpartien auch für Linz entscheiden.
Tippe aber trotzdem auf VSV.
Sieger: zu 60% WienSomit bleibt Znojmo nur noch Linz, und damit dürften sie eh zufrieden sein.
Sieger: zu 65% Znojmo -
-
Mein Dreampick:
RBS: DEC
HCB:BWL (zwecks der Form und der Sonntagspartie warats)
VIC:AVS
und das lässt:
ZNO:VSV
Pickt Bozen anders, bekommen die Adler wohl die Gelegenheit, zu beweisen, dass sie beim 1:11 in Wien nur ein wenig zerstreut waren. -
Znojmo - VSV wäre allerdings super für uns, da sehe auch ich die realistischsten Chancen.
Aber die Chance das Bozen wirklich Linz nimmt dürfte leider nicht so hoch sein.
-
1. Salzburg pickt Dornbirn
2. Bozen pickt VSV
3. VIC pickt Feh19
4. ZNO bleibt LinzHF
RBS-ZNO
VSV-VICFIN
RBS-VICMeister "leider" RBS. Mit sweep wie im letzten Jahr
-
1. Salzburg pickt Dornbirn
2. Bozen pickt VSV
3. VIC pickt Feh19
4. ZNO bleibt LinzHF
RBS-ZNO
VSV-VICFIN
RBS-VICMeister "leider" RBS. Mit sweep wie im letzten Jahr
Gut nach langem Grübeln: RBS ist damit einverstanden. Danke für den Deal.
(Mei des warad scheeeeeeeeeeeeee)
-
Bici4 - des wird scheeee, die fünfte Fahne unterm Hallendach, ich seh sie schon vor mir, die Tränen.....
und wann ned, is a wuascht -
-
würd dem einen oder anderen wiener user ja bozen vergönnen, leider is das im vf nicht möglich. und den linzern sowieso znaim:)
ich pers. sehe ja für den vsv die größte chance gegen bozen auf ein weiterkommen als gegen sbg oder wien. bozen hat keinerlei playoff erfahrung in dieser liga, ausserdem wirds mal zeit in bozen zu gewinnen;)als fan würd mir die kürzesteste fahrstrecke nach salzburg zusagen, gegen wien die hitzigen spiele (siehe letzten freitag).
-
wenn man die ergebnisse des GD hernimmt, sollte es wohl so aussehen:
RBS-DEC
HCB-AVSVIC-VSV
ZNO-BWLdennoch würde es mich nicht überraschen, wenn sich auch bozen schon villach pickt, die kürzere anreise spricht sicher dafür.
bei VIC wär ich mir aber gar nicht so sicher (sofern DEC & AVS weg wären) dass man sich den VSV holt. wenn ich mich recht erinnere, waren bis auf den einen kantersieg die partien eher eng. jedenfalls hätte ich vor den capitals weniger angst als vor bozen. znojmo wäre das einzige team gegen das der vsv eine positive bilanz aufweisen würde, glaub aber nicht, dass der vsv übrig bleibt .. -
Mein Play Off Tipp:
Geografisch Super!
Ps: die baustelle icon bei klagenfurt ist von google map, nicht von mir
-
haha wie passend
-
gibts eigentlich außer Villacher noch user, die glauben, dass RBS statt ECD den VSV pickt
bzw. dass die entscheidung mitbeeinflußt wird durch den gestrigen goalietausch?
-
-