Und schon 1:0 hinten... toller Start
5.R.: HC Bozen-EC Villacher SV
-
-
start verkac*t würd mich nicht wundern wenn höneckl nicht 60min im tor steht
naja aber ich will nicht den teufel an die wand malen ist ja noch viel eishockey zu spielen
-
Lamo angeblich auf der Wechselbank!! Weiss nicht was das soll!!
-
2:0 geh bitte
-
2:0 .....
-
-
ja noch viel ziet zu spielen trotzdem stehts 2-0. 4te minute
-
Edit: laut Liveticker Lineups scheint bei Bozen heute Hell statt Hübl zu spielen?
Hübl steht zwar an zweiter Stelle bzw. in der zweiten Zeile hat aber in der Spalte "Linie" eine "1" stehen
-
Super Start....
Ernsthaft, ich bin ja kein Hönzebasher, aber das unsere Defense ohne JPL im Tor nit gerade sicher ist, sollte sich mittlerweile auch bei Jää rumgesprochen haben.Wtf denkt man sich dabei?
Herby, das wusste ich nicht. Danke
-
Hönze??? Wtmff???
Lt. KEHM: erstes Tor dem Hönze seins, des zweite gehört dem Alze....
-
Könnt wieder eine schöne Watschn werdn die wir uns da holen! Ohne jetz über Höneckl herzufallen (hab die Tore jetz nit gesehen) aber in so einem 4 Punktespiel kannst ihn nicht bringen, sorry.
-
-
Ohne Lamo schauts bei uns nicht so gut aus.Schade so wird ein wichtiges Spiel schon von Anfang an verschenkt.. [Popcorn]
-
Dieses bekackte verschlafen des Spielbeginns kotzt mich jetzt schon langsam an.
-
Dieses bekackte verschlafen des Spielbeginns kotzt mich jetzt schon langsam an.
Laut KEHM eben nicht verschlafen, sondern im Gegenteil sogar sehr agil begonnen...aber eben einmal rutscht Hönze die Scheibe aus der Fanghand und wird verwertet, und das zweite Tor fällt nach verheerendem Altmann Fehler...
-
speil wohl weg 3:0
-
MAAAAARRRRRRRRKKKK SAAAAAAAAAAAAAAANTORELLLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIII!!!!!!!!!!!!
-
-
So das wars wohl mit dem dritten Platz, 5 Punkte holt man gegen diese Bozner Mannschaft sicher nicht mehr auf.
Mal schauen, wie sehr man den vierten Platz will, der ja wahrscheinlich gleichbedeutend mit einem Viertelfinalderby ist.Ohne die Tore gesehen zu haben, aber Höneckl bring ich einfach in so einem Spiel nicht.
-
Eisprinz, dann formuliere ich es um:
Die Unkonzentriertheiten und individuellen Fehler, die bei uns recht häufig auftreten kotzen mich an.
So gut unser Team offensiv auch sein mag, der Zustand unserer Defense ist leider als zu schwach zu bezeichnen.Ebenso würde ich gerne wissen warum man in so einer wichtigen Partie Hönze ins Tor stellt, wenn JPL fit zu sein scheint?
-
Ohne das Spiel gesehen zuhaben ist es für mich unverständlich,dass Järvenpää (der in einem Interview sagte,dass er die wichtigen Punkte holen will) den zweiten Goalie aufgestellt hat!
-
...und Bozen spielt alla Bozen und lässt Villach wieder ins Spiel kommen. Wenigstens sind bei uns alle Spiele spannend.
-
Hunter verkürzt auf 2:4, der Junge gefällt mir immer besser.
Und bitte ganz schnell einen Verteidiger holen.
-
-
Hunters erster Treffer zum 2:4.
Geht da noch was?
Edit: 2:5, nein da geht nix mehr...
-
6:2...
-
Wir bräuchten 3 Verteidiger, nicht einen.
Hönze alleine die Schuld an den regelmäßigen Niederlagen zu geben wenn er im Tor steht, wäre falsch.Ohne Heimrecht wird's in den POs sehr, sehr schwer.
-
Wieder ein Doppelschlag zu Beginn des Drittels.
So was darf einfach nicht passieren. -
Bin sicher, dass man in der Zusammenfassung min. 2 volle Keks vom HönzeHönze und 3 katastrophale Fehler unserer Defence sehen wird.... Sicher die üblichen Verdächtigen: Altmann, Hotham... Würde mich extrem interessieren, warum Lamo gebenched wurde....Der Hanupä is ja auch nicht dumm...
Wenn da nicht oft so gänzlich andere Partien dabei wären....
Bin enttäuscht.... Bei dem angesagten Schneefall und diesem Ergebnis heute, werden das am Samstag wohl so ca. 2000 Zuschauer werden...
-
-