Villacher Tore sind nie hochverdient
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gegen Linz schon
Villacher Tore sind nie hochverdient
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gegen Linz schon
Hunter mit 3 assists...net schlecht
ob 3:2 oder 4:2 ist egal, hauptsache hisey beginnt wieder zu treffen, grats nach villach
Wie is Hunter so drauf? Gute verstaerkung?!
Egal ist eine niederlage nie, aber bei unserem momentanen verletzungspech hat man sich heute keinen sieg erwarten duerfen.
@ herbert:
Warum?
Der Himmel ist Blau , das Wasser ist Nass, und Villacher Tore sind unverdient. Ist halt so. Gibt keinen Grund.
Der Himmel ist Blau , das Wasser ist Nass, und Villacher Tore sind unverdient. Ist halt so. Gibt keinen Grund.
...danke für die qualifzierte Antwort, erleichtert immer ungemein wenn man die Ignorliste up to date halten will...
Als 100en Post so eine philosophische Meisterleistung.
Willst wohl Dave Schuller Konkurrenz machen?
Lasst euch vom herbert nicht provozieren leute
einfach mit humor nehmen
Tu ma eh nicht, wir haben mit nots schon sehr viel schlimmere ertragen müssen
Wieso sprichst du in der vergangenheit? Er ist noch immer da und verbreitet seine weisheiten...
Ein Eishockeyleckerbissen wars nicht, endete aber doch mit dem heute zu erwartendem Resultat.
Putzmuntere Villacher ließen in den ersten 20 min den ersatzgeschwächten Linzern nicht den Funken einer Chance, leider konnte die optische Überlegenheit nicht in Tore umgemünzt werden. Glücklich und zu diesem Zeitpunkt unverdient der Ausgleich kurz vor Drittelpause.
Das 2. Drittel ohne nennenswerte Höhepunkte, den Linzern gelang es, das Spiel einzulullen.
Der Schlussabschnitt schließlich entschädigte für viele Leerläufe zur Mitte. Rassiges Hockey mit Chancen hüben und drüben, und zwischenzeitliche 3:1-Führung. Die Schiris, die Bacher für insgesamt 6min auf die Bank schickten, machten es nocheinmal spannend, Anschluss im PP, schließlich eber dann EN zum verdienten 4:2 Endstand.
Die Linzer wehrten sich tapfer ob der Personaldecke und spielten so, wie man in dieser Situation spielen muss: In der Mitte zumachen und hoffen, dass vorne ein lucky punch gelingt.
On fire heute Linie 3 mit Nageler-Platzer-Göhringer, sehr schön das 1:0, Pla/Gö und Rauchenwald im Schlussdrittel jeweils mit 1 auf 0 - Situationen. Huhges zwar genial wie immer, aber sicher heute zu verspielt und zu wenig auf den Endzweck bedacht, Hunter hat mir gut gefallen, 3 Assists, geht in den Slot, guter Eisläufer und passende Einsatzbereitschaft, insgesamt sicher ein upgrade zu 77. Sorgen bereitet mir nach wie vor Hotham, keine Ahnung, was mit dem los ist.
Auch die 4. Linie mit einigen shifts. Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen: Brunner / Steiner mit Rauchenwald / Alagic / Gelfanov haben tadellos die Stellung gehalten.
Eines hat der Abend aber auch eindeutig gezeigt: Weder Peintner noch Iberer haben auch nur ansatzweise etwas in Sotschi verloren.
Wir sind wieder dran, vielleicht geht noch was für Platz 4 !!
verdienter sieg unserer adler, die es sich heute wieder schwerer gemacht haben, als es notwendig war.
hotham ist für mich der 1er kandidat um auf der tribüne das nächste spiel zu verfolgen - unglaublich was der zusammenspielt.
stattdessen steiner spielen lassen, der kann noch was lernen!!!
mein spieler des abends war die 3te linie - sehr ordentliche leistung! und da hätte ich heute nageler stellvertretend gewählt.
blau-weiße grüße [winke]
Wieso sprichst du in der vergangenheit? Er ist noch immer da und verbreitet seine weisheiten...
Ignorelist
Gute Partie, aber keine sehr gute Partie. Im ersten Drittel muss man mehr machen als ein Tor und so kommt es wie es kommen muss, und die Linzer gleichen aus. dem Nichts aus. Auch hier wieder einmal Hotham beteiligt.
Von Wegschießen war aber nie die Rede, die Linzer defensiv sehr gut eingestellt.
Unser Powerplay gefällt mir zurzeit überhaupt nicht, da wird die Scheibe hin und hergeschoben ohne wirklich konsequent den Abschluss zu suchen.
Im letzten Drittel dann Fraser in der Ersten und Pewal in der zweiten Linie und prompt hat die Zweite und Hunter gescort, der uns sicher weiterhelfen wird, so viel kann man schon sagen. Pewal bringt mehr Spielwitz in die Zweite und Fraser mehr Power in die Erste, bitte so lassen
Übers ganze Spiel gesehen Platzer, Göhringer und Nageler die beste Linie, wie die mit den Linzern Katz und Maus gespielt hat, war schön zu sehen. Hedlund und McDonald haben geschnauft wie Dampflok. Schade das Platzer bei dem 2 auf 1 nur den Pfosten trifft, sonst ist die Partie fürher entschieden. Auch die vierte Linie mit einigen Shifts, und auch die haben überzeugt. Alagic möchte ich öfters oben sehen, Läuferisch noch nicht ganz auf der Höhe, aber der hat den Torriecher.
ryan und hughes ausschalten hat geklappt oder auch nicht die dritte linie war heut unsere stärkste hätten sich mehr tore verdient! hunter gut. verdienter sieg, linz vor allem in der zweiten hälfte des zweiten drittels stark und im dritten drittel hat lamo zwei dreimal sehr stark halten müssen. im ersten drittel war linz nicht vorhanden. hisey stark. hab nix gemerkt von seiner krise
hat JÄ im 3ten drittel die linien umgestellt oder ist nur durch die vielen UZ spiele das ein wenig durcheinander gekommen? mir ist nämlich vorgekommen, dass er fraser zu hughes und ryan getan und pewal dafür in die 2te zurück zu hunter und peintner
Scheint so gewesen zu sein.
Verdienter Sieg!
Hotham wieder sehr schwach
Pewals Tausch mit Fraser belebt beide Linien
Nageler bei den jungen auch viel besser aufgehoben - das war schon in Znaim sehr gut!
Hunter stark, Sniper ist er aber bisher keiner... vielleicht bessert sich das mit Pewal....
Peinte mit einem typischen "Peinte" (3:1): aus dem Nichts und extrem wichtig! Normalerweise alleine deswegen ein Olympia-Fixstarter.... Form mMn aufsteigend...
Altmann und Iberer haben im Grunde als Teilnehmer in Sotschi genau nix verloren!
Nicht böse sein, aber nicht zu sehr durch die VSV-Brille sehen. Peintner ist heuer nicht gut genug für Olympia. Bei M.Iberer und Altmann geb ich dir recht.
Die Leistung war heute meiner Meinung nach über weite Strecken sehr zufriedenstellend, einzige Ausnahme natürlich die Chancenverwertung. Den älteren Herren in der Verteidigung tut es enorm gut wenn wir - so gut es geht - mit 8 Verteidigern agieren, kommt viel weniger Eiszeit zusammen und es gibt längere Verschnaufpausen. Offensiv positiv dass die ersten 3 Linien Akzente setzen konnten, für mich heute Spieler des Abends Patrick Platzer, hätte sich mindestens ein Tor verdient gehabt.
Powerplay muss wieder besser werden, dann bin ich guter Dinge
Nicht böse sein, aber nicht zu sehr durch die VSV-Brille sehen. Peintner ist heuer nicht gut genug für Olympia. Bei M.Iberer und Altmann geb ich dir recht.
Wenn ich in diesem Fall die Vereinsbrille auf hätte, hätte ich wohl kaum Altmann als Streichkandidaten erwähnt.... Peintner ist ein echter Jolly Joker... Klar hat er heuer zu wenig gezeigt, aber er hat eben schon oft (heute wieder- d.h. er hat's noch...) die wichtigen Tore aus dem Nichts heraus gemacht...
Absolut verdienter Sieg! Normalerweise muss es nachm ersten Drittel schon +3 VSV stehn, Wahnsinn was da für Chancen vergeben wurden. Hotham erneut schwach und maßgeblich am 1:1 Ausgleich der Linzer beteiligt. Das darf so nicht weitergehn mit ihm! In Bozen wär recht punkten um dranzubleiben.
Bozen ist derzeit defensiv absolut Top eingestellt, das wird sehr, sehr schwer die 2 mal hintereinander zu schlagen.
Hoffe Jää findet ein passendes Rezept um sie defensiv zu knacken.
Bester Mann der Linzer war mit Sicherheit Ouzas, der ein paar unglaublche Saves hingelegt hat! Die Linzer sind unglaublich schnell beim umschalten von der Defensive in die Offensive.
Der Sieg hätte höher ausfallen müssen. Rätselhaft der arge Leistungsschwund von Hotham. Der hat ja mittlerweile eine unterirdischel Leistung nach der anderen.
Die 3. Linie wirklich sehr gut drauf. Göhringer gestern auch ganz stark.
So kann es weitergehen!!