Man hat den Eindruck, hier freut man sich mehr über den Spielstand in Klagenfurt, als über den eigenen Sieg in Znaim
3.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV
-
-
ich freu mich nicht, hab nämlich aufn kac getippt
-
Kann jemand der den Stream gesehen hat was zu Hunter sagen?
Potentielle Verstärkung? -
So und am SO ist Linz fällig.
Gerade da sind wir dagegen. Obwohl wir in Villach auch fast immer pnunktelos blieben. :wall:
-
Wenn man sich das Linzspiel heute so ansieht, dürfte das am Sonntag ein Sieg für den VSV werden
Aber wer weiss was schon wie man diese Partie einschätzen kann. -
Gute Partie von ihm, eine super Auflage auf Fraser, der dann fast alles richtig macht. Sonst auch ein Aktivposten, die Zweite offensiv wirklich verbessert, vor allem konnte er Peintner einbauen.
Sehr wichtig, dass man angeschrieben hat und vor allem, dass man wieder eine gute Leistung gezeigt hat. Steiner und Gelfanov auch im dritten Drittel mit einigen Shifts.
Trotzdem hat man auch gravierende Schwächen gezeigt, Hotham und Pretnar heute unter aller Sau.So jetzt Salzburg und Wien die Daumen drücken, dann kann man am Sonntag gegen Linz den Anschluss schaffen.
Was der KAC macht interessiert mich nicht, die können 7:0 abgeschossen werden, freu ich mich nicht drüber.
-
Potentielle Verstärkung?
Kaum aufgefallen! -
Gute Partie von ihm, eine super Auflage auf Fraser, der dann fast alles richtig macht. Sonst auch ein Aktivposten, die Zweite offensiv wirklich verbessert, vor allem konnte er Peintner einbauen.
Danke
-
Nun dürfte das launischste Team der Liga wohl endgültig feststehen
Wenn die Jungs nur immer wollen wollen würden... Da wär ja tatsächlich noch was möglich... -
Mut wird scheinbar nicht immer belohnt
-
Weil du genauso wenig Ahnung hast, wie der Dreckseuml!
-
Anscheinend geht es ja doch wenn man will.
Was mir heute besonders gut gefallen hat, war die eisläuferische Leistung unserer Adler.
Heute haben wir Sie mit Ihren eigenen Waffen geschlagen.
Jetzt bitte so weitermachen und da anschließen wo man aufgehört hat.
Ich freue mich auf Sonntag! -
Man hat den Eindruck, hier freut man sich mehr über den Spielstand in Klagenfurt, als über den eigenen Sieg in Znaim
stimmt. wir spielen ja zur zeit auch nur um die goldene ananas
nein im ernst: freut mich dass man auswärts gegen znojmo anschreiben konnte, war wirklich wichtig. hoffentlich kann man jetzt bis zur olympiapause nachlegen und noch ein paar siege einfahren. wegen dem selbstvertrauen wärs ned schlecht. und klar: heimvorteil wäre wuenschenswert.
-