1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

KAC vs VSV Geplänkel

• Eisprinz
  • 12. Januar 2014 um 19:07
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Januar 2014 um 18:58
    Zitat von waluliso1972

Bist DU das leicht gwesen?

Nein, ich war der mit dem Schraubenschlüssel!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Januar 2014 um 19:01
    Zitat von waluliso1972

Um zum Thema zurückzukehren... Fusion endlich beschlossene Sache?

Fusion nicht möglich, da Materie -> Antimateriereaktion absehbar = Ende der Welt :D

• waluliso1972
    Gast
    • 14. Januar 2014 um 19:10
    Zitat von Gordfather

Nein, ich war der mit dem Schraubenschlüssel!

Ach so.

Zitat von Wodde77

Fusion nicht möglich, da Materie -> Antimateriereaktion absehbar = Ende der Welt :D

Maximal Ende jensets der Pack, so what...

• Blauwurzn
    Gast
    • 14. Januar 2014 um 19:21

...so, was machen die Roten eigentlich während die Großen Eishockey spielen?

...vielleicht bissal Youtube schauen? [keks]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Januar 2014 um 19:24

Ich hätt ja eher das Video hier genommen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D [Popcorn]

EpiD
    Wikinger
    • 14. Januar 2014 um 20:29

Also, die Einhörner sind ja der Hammer! :D

• Langfeld#17
    NHL
    • 14. Januar 2014 um 20:35

Endlich gibts den richtigen Thread dafür:

Lundmark ist meiner Meinung nach der schlechteste MVP der EBEL Geschichte. Ryan hätte es sich letztes Jahr schon verdient zum besten Spieler der Liga gewählt zu werden.

Hughes beispielsweise wurde zurecht zum MVP gewählt und brachte im Folgejahr ebenfalls eine astreine Leistung.

Ryan schon seit 2 Saisonen MVP verdächtig.

und Lundmark, naja nichts mehr. Kann sich nicht mal von Pirmann abheben.Aber ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn :D

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Januar 2014 um 20:52

Ryan wird es, wenn er fit bleibt, auch ganz sicher werden...es sei denn er macht in den POs keine Punkte, was ich nicht glaube...

Ja, der Lundmark....da habe ich letzte Saison, als Lundmark wirklich noch gut war, elegante Wortgefechte mit den üblichen Verdächtigen aus dem Tal der tausend Nebel gehabt, um wieviel besser Lundmark der exNHLer doch sei....

naja, wird so sein, wie bei der restlichen Mannschaft: er hat das Potential, kann dieses wann auch immer er will abrufen - hat aber, wie der Rest der Mannschaft auch, keine Lust, weil es eh nur um die goldene Ananas ( ein anderes Wort für MVP?!) geht.... :thumbup: [winke]

• Roter-Sniper
    Gast
    • 14. Januar 2014 um 20:53

Wenn ihr das nächste Mal Meister werdet wird sicher auch einer eurer Spieler (vll. Raffl jun. jun. oder Petrik III.) MVP :)

• coach
    YNWA
    • 14. Januar 2014 um 20:53

@langfeld

absolut sinnbefreiter post.
    ab der heurigen saison werden die wahlmänner in die zukunft schauen ob sich der heurige mvp den titel aufgrund der leistung 2014/2015 auch verdient. [kopf]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Januar 2014 um 20:56
    Zitat von Langfeld#17

Lundmark ist meiner Meinung nach der schlechteste MVP der EBEL Geschichte.

Haben schon einige meiner Klagenfurter Kollegen bestätigt! Sie sagen es tut weh, aber er hat es nicht verdient!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Januar 2014 um 21:05
    Zitat von Gordfather

Haben schon einige meiner Klagenfurter Kollegen bestätigt! Sie sagen es tut weh, aber er hat es nicht verdient!

mir sogar der manny...aber schon im sommer beim klagenfurter altstadtzauber. kommt für ihn, so manny, zum glück für sochi aber sowieso nicht in frage.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 14. Januar 2014 um 21:05

MVP wird heuer definitiv kein Klagenfurter :)

Aber ich denke auch kein Villacher, da werden sich ab dem Halbfinale doch andere in die Auslage spielen :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Januar 2014 um 21:11

Hughes wurde MVP obwohl Laibach im HF gegen Linz aufgrund massiver Ausfälle abkackte.

Ich sehe den MVP heuer schon zu 95% als an Ryan vergeben an, die einzigen die da eventuell noch in Frage kämen sind imho Aquino oder Ulmer (Linz).
    Dazu müssten aber beide in den POs massiv punkten, und im gegenzug Ryan gar nicht mehr.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Januar 2014 um 21:19
    Zitat von nots

MVP wird heuer definitiv kein Klagenfurter :)

Aber ich denke auch kein Villacher, da werden sich ab dem Halbfinale doch andere in die Auslage spielen :)

Nachdem Ryan laut deinen "Hypothesen" ja zu 33,33% dafür verantwortlich ist, dass unser ganzes Team überhaupt in den POs ist, KANN es nur EINEN MVP geben... ;)

EpiD
    Wikinger
    • 14. Januar 2014 um 21:20

Wodde:
    Wohl nur wegen der Konstanz über die letzten zwei Jahre in der EBEL, oder wie? Er hätte bei einem Einzug in die PO letztes Jahr gute Karten gehabt, nicht nur der Punkte wegen. Er ist ein guter Arbeiter. Ist PO -Teilnahme eigentlich ein Kriterium für einen MVP-Anwärter?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Januar 2014 um 21:23

Ein MVP (Most valuable Player) zeichnet sich in erster Linie dadurch aus das er seinem Team enorm weiterhilft, bzw wichtig für sein Team ist.
    Und was wäre Dornbirn ohne einen Aquino? ;)

Ob POs Voraussetzung sind weiss ich nicht, schaden kann es jedenfalls nicht wenn man in den POs auch wichtig für sein Team ist.

• nots
    • 14. Januar 2014 um 21:23

Geh Prinz lass dich nicht pflanzen, Hughes oder Ryan haben da bisher die besten Karten, egal was da noch kommt, die beiden haben heuer eine herausragende Saison.

• Honso
    EBEL
    • 14. Januar 2014 um 21:26

HCB wird Meister und Piche MVP. Basta. Dann kann der KAC sagen, Rot-Weiß ist Meister, und der VSV, dass der Eishockeygott ganz schön blau ist.

EpiD
    Wikinger
    • 14. Januar 2014 um 21:27

Wodde: ok. Danke. Ja, ohne Aquino....lieber nicht darüber nachdenken!

• nots
    • 14. Januar 2014 um 21:34

Der HCB wird maximal Bademeister... :)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. Januar 2014 um 21:35

ui, mir war diese MVP-wahl bisher so egal, dass ich netmal wusste, dass der nicht nur für die regular season gilt und es im PO keinen eigenen gibt :huh:

• Honso
    EBEL
    • 14. Januar 2014 um 22:07
    Zitat von nots

Der HCB wird maximal Bademeister... :)

HCB - wo das B für Bademeister steht ;)

christian 91
    NHL
    • 15. Januar 2014 um 10:13
    Zitat von waluliso1972

Um zum Thema zurückzukehren... Fusion endlich beschlossene Sache?

geht nit! die heidi dabeißt mit ihren dritten die speckbrote nimma! außadem mog se kan ranzigen speck!

• waluliso1972
    Gast
    • 15. Januar 2014 um 10:36

Nochmals zur Fusion, weils einfach ein zu wichtiges Thema ist…
    Ihr würdet da nen sehr netten Kader zusammenbekommen.
    Habe mir das mal angesehen und wenn man die 60 Punkte ausreizt könnte da ne Grundaufstellung in etwa wie folgt rausschauen:

Lamoreux
    Swette

Pöck - Iberer
    Unterluggauer - Jarrett
    Altmann - Schumnig
    Reichel

Hughes - Ryan - Pewal
    Lundmark - Koch - Lammers
    Peintner - McBride - Nageler
    Platzer - Schuller - Rauchenwald/ Göhringer

Netter Kader wie gesagt mit nur 7 Legios, Reserve halt dann eure Nullpunkter wie Isopp, Kreuzer, Brunner etc.
    Dass dabei Leute wie etwa Harand, Petrik, Schellander, Pirmann, die Geiers und einige Legios auf der Strecke bleiben liegt halt in der Natur der Sache - Innsbruck, Dornbirn oder die Graz 99ers könnten sich zwecks Kaderdichte freuen.

Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr dann zu stark werden könntet steh ich voll und ganz hinter diesem Projekt – mit dem EC HH VAC-KSV kann was richtig Großes entstehen... :thumbup:

lg
    Walu

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™