Bist DU das leicht gwesen?
Nein, ich war der mit dem Schraubenschlüssel!
Bist DU das leicht gwesen?
Um zum Thema zurückzukehren... Fusion endlich beschlossene Sache?
Fusion nicht möglich, da Materie -> Antimateriereaktion absehbar = Ende der Welt
Ach so.
Fusion nicht möglich, da Materie -> Antimateriereaktion absehbar = Ende der Welt
Maximal Ende jensets der Pack, so what...
...so, was machen die Roten eigentlich während die Großen Eishockey spielen?
...vielleicht bissal Youtube schauen? [keks]
Ich hätt ja eher das Video hier genommen:
[Popcorn]
Also, die Einhörner sind ja der Hammer!
Endlich gibts den richtigen Thread dafür:
Lundmark ist meiner Meinung nach der schlechteste MVP der EBEL Geschichte. Ryan hätte es sich letztes Jahr schon verdient zum besten Spieler der Liga gewählt zu werden.
Hughes beispielsweise wurde zurecht zum MVP gewählt und brachte im Folgejahr ebenfalls eine astreine Leistung.
Ryan schon seit 2 Saisonen MVP verdächtig.
und Lundmark, naja nichts mehr. Kann sich nicht mal von Pirmann abheben.Aber ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn
Ryan wird es, wenn er fit bleibt, auch ganz sicher werden...es sei denn er macht in den POs keine Punkte, was ich nicht glaube...
Ja, der Lundmark....da habe ich letzte Saison, als Lundmark wirklich noch gut war, elegante Wortgefechte mit den üblichen Verdächtigen aus dem Tal der tausend Nebel gehabt, um wieviel besser Lundmark der exNHLer doch sei....
naja, wird so sein, wie bei der restlichen Mannschaft: er hat das Potential, kann dieses wann auch immer er will abrufen - hat aber, wie der Rest der Mannschaft auch, keine Lust, weil es eh nur um die goldene Ananas ( ein anderes Wort für MVP?!) geht.... [winke]
Wenn ihr das nächste Mal Meister werdet wird sicher auch einer eurer Spieler (vll. Raffl jun. jun. oder Petrik III.) MVP
@langfeld
absolut sinnbefreiter post.
ab der heurigen saison werden die wahlmänner in die zukunft schauen ob sich der heurige mvp den titel aufgrund der leistung 2014/2015 auch verdient. [kopf]
Lundmark ist meiner Meinung nach der schlechteste MVP der EBEL Geschichte.
Haben schon einige meiner Klagenfurter Kollegen bestätigt! Sie sagen es tut weh, aber er hat es nicht verdient!
Haben schon einige meiner Klagenfurter Kollegen bestätigt! Sie sagen es tut weh, aber er hat es nicht verdient!
mir sogar der manny...aber schon im sommer beim klagenfurter altstadtzauber. kommt für ihn, so manny, zum glück für sochi aber sowieso nicht in frage.
MVP wird heuer definitiv kein Klagenfurter
Aber ich denke auch kein Villacher, da werden sich ab dem Halbfinale doch andere in die Auslage spielen
Hughes wurde MVP obwohl Laibach im HF gegen Linz aufgrund massiver Ausfälle abkackte.
Ich sehe den MVP heuer schon zu 95% als an Ryan vergeben an, die einzigen die da eventuell noch in Frage kämen sind imho Aquino oder Ulmer (Linz).
Dazu müssten aber beide in den POs massiv punkten, und im gegenzug Ryan gar nicht mehr.
MVP wird heuer definitiv kein Klagenfurter
Aber ich denke auch kein Villacher, da werden sich ab dem Halbfinale doch andere in die Auslage spielen
Nachdem Ryan laut deinen "Hypothesen" ja zu 33,33% dafür verantwortlich ist, dass unser ganzes Team überhaupt in den POs ist, KANN es nur EINEN MVP geben...
Wodde:
Wohl nur wegen der Konstanz über die letzten zwei Jahre in der EBEL, oder wie? Er hätte bei einem Einzug in die PO letztes Jahr gute Karten gehabt, nicht nur der Punkte wegen. Er ist ein guter Arbeiter. Ist PO -Teilnahme eigentlich ein Kriterium für einen MVP-Anwärter?
Ein MVP (Most valuable Player) zeichnet sich in erster Linie dadurch aus das er seinem Team enorm weiterhilft, bzw wichtig für sein Team ist.
Und was wäre Dornbirn ohne einen Aquino?
Ob POs Voraussetzung sind weiss ich nicht, schaden kann es jedenfalls nicht wenn man in den POs auch wichtig für sein Team ist.
Geh Prinz lass dich nicht pflanzen, Hughes oder Ryan haben da bisher die besten Karten, egal was da noch kommt, die beiden haben heuer eine herausragende Saison.
HCB wird Meister und Piche MVP. Basta. Dann kann der KAC sagen, Rot-Weiß ist Meister, und der VSV, dass der Eishockeygott ganz schön blau ist.
Wodde: ok. Danke. Ja, ohne Aquino....lieber nicht darüber nachdenken!
Der HCB wird maximal Bademeister...
ui, mir war diese MVP-wahl bisher so egal, dass ich netmal wusste, dass der nicht nur für die regular season gilt und es im PO keinen eigenen gibt
Der HCB wird maximal Bademeister...
HCB - wo das B für Bademeister steht
Um zum Thema zurückzukehren... Fusion endlich beschlossene Sache?
geht nit! die heidi dabeißt mit ihren dritten die speckbrote nimma! außadem mog se kan ranzigen speck!
Nochmals zur Fusion, weils einfach ein zu wichtiges Thema ist…
Ihr würdet da nen sehr netten Kader zusammenbekommen.
Habe mir das mal angesehen und wenn man die 60 Punkte ausreizt könnte da ne Grundaufstellung in etwa wie folgt rausschauen:
Lamoreux
Swette
Pöck - Iberer
Unterluggauer - Jarrett
Altmann - Schumnig
Reichel
Hughes - Ryan - Pewal
Lundmark - Koch - Lammers
Peintner - McBride - Nageler
Platzer - Schuller - Rauchenwald/ Göhringer
Netter Kader wie gesagt mit nur 7 Legios, Reserve halt dann eure Nullpunkter wie Isopp, Kreuzer, Brunner etc.
Dass dabei Leute wie etwa Harand, Petrik, Schellander, Pirmann, die Geiers und einige Legios auf der Strecke bleiben liegt halt in der Natur der Sache - Innsbruck, Dornbirn oder die Graz 99ers könnten sich zwecks Kaderdichte freuen.
Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr dann zu stark werden könntet steh ich voll und ganz hinter diesem Projekt – mit dem EC HH VAC-KSV kann was richtig Großes entstehen...
lg
Walu