1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

KAC vs VSV Geplänkel

• Eisprinz
  • 12. Januar 2014 um 19:07
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Januar 2014 um 00:01

sidcrosby: natürlich simma nicht die "Negeranten" der Liga...wir sind im Grunde eh ca. da wo wir aus Gründen des Budgets hin gehören: fixer PO Teilnehmer, Halbfinale wäre ein leichter Ausreißer nach oben, Finale normalerweise schon überdurchschnittlich, Meister die Ausnahme...

Keine Ahnung warum so viele immer so tun, als wären wir mit dem Budget unter den Top4....

• sidcrosby
    NHL
    • 13. Januar 2014 um 00:07
    Zitat von Eisprinz - das Original

sidcrosby: natürlich simma nicht die "Negeranten" der Liga...wir sind im Grunde eh ca. da wo wir aus Gründen des Budgets hin gehören: fixer PO Teilnehmer, Halbfinale wäre ein leichter Ausreißer nach oben, Finale normalerweise schon überdurchschnittlich, Meister die Ausnahme...

Keine Ahnung warum so viele immer so tun, als wären wir mit dem Budget unter den Top4....

ich staune darüber dass du die budgets aller vereine kennst, hut ab

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. Januar 2014 um 00:39
    Zitat von gm99

Komisch, 2012, nach dem 11:3 gegen Jesenice, hat sich kaum ein Wiener aufgeregt, gegen "einen völlig inferioren Gegner" doch noch die PO-Qualifikation geschafft zu haben; auch von einem "würdelosen Herunterlassen" (was auch immer das sein soll) Jesenices konnte ich damals nichts lesen.

Ihr habt völlig verdient gewonnen, ob 2:1, 5:4 oder eben 11:1 spielt doch überhaupt keine Rolle - ihr seid (ebenso verdient) 1. im Grunddurchgang - was zum Teufel wollt hr noch?

So ist es GM99 ... danke dafür ... überhaupt interessant ... den einen passt der eigene Kantersieg nicht und neben den altbekannten Nots, Weezel & Co treten nun plötzlich auch alte Veteranen als Villach Basher hervor?! Eiskalt & Co was ist los mit Euch? Hauptsache ein Coach (der sich heute (bisher) vornehm zurückhielt) bezeichnet einen Meandor wegen seines offen ausgesprochenen und zugegebenen Klafu-Hasses als "komplett daneben usw." ....

Trotzdem keine Frage --> DIE Niederlage hat gesessen, aber lieber 1:11 gegen die Caps als 1:2 gegen das nebelgeschwängerte Gossenbecken.....

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (26. Januar 2014 um 16:48)

• acapello
    Gast
    • 13. Januar 2014 um 00:42

gm99

Wir wollen von Allen geliebt und bewundert werden!

Lg

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 13. Januar 2014 um 00:54

@Herby

Mooooooment..... Nebel - ja :)
    Herrengasse - noch nie in meinem Leben hab ich mich dort herumgetrieben :)
    Nebelgossenratte - das geht definitv zu weit mein Freund. Redest von Niveau
    und pöbelst hier herum....

Wennst den Schwachsinn liest der hier teilweise geschrieben wird - wundert dich das wirklich? Ihr kackt in Wien total ab, der eine kommt mit "is eh wurscht", der nächste mit dem Budget. Mein Gott, is halt so passiert. Wenn ihr monatelang auf Klagenfurt hinhaut weil wir heuer einen Käse spielen und zurecht unten um die Quali spielen wirst doch verstehen das einige bei so einem Ergebnis auch mal einen Seitenhieb austeilen, mehr war das von mir und auch von anderen nicht wirklich.
    Ist ja schön das es euch heuer besser geht, habt ja heuer auch brav gespielt, mehr aber auch nicht. Und in den letzten Spielen wars eben nicht so toll, mal schauen wie es ausschaute wenn es um was geht.

Aber das mit der Nebelgossenratte nimmst gefällig zurück, muss ja nicht sein. ;)

Eiskalt
    NHL
    • 13. Januar 2014 um 01:00

lieber Herby
    ich weiß natürlich, dass heartbreaker und du euch bei einer solchen Klatsche des KAC das schadenfrohe Grinsen natürlich verkniffen hättet, euch natürlich auch nicht im Forum geäußert hättet oder euch gar zu einem Seitenhieb hinreißen lassen hättet.

Sei mir doch meine menschliche Schwäche verziehen, gggg.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. Januar 2014 um 01:20
    Zitat von nots

Wenn ihr monatelang auf Klagenfurt hinhaut...

Zitat von Eiskalt

euch natürlich auch nicht im Forum geäußert

Ich hab nirgendwo hingehaut und mich heuer auch in keinem roten Fred geäußert (warum auch, eine Wortspende und 100-Rote-Mia-San-Mia-Antworten). hab nur mal am Rande mitbekommen, dass Eurer heuriger Transferfred auch schon jenseits der 100 Seiten liegt :D ansonsten seid mir Ihr Sackratten völlig egal! :P :P

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Januar 2014 um 01:58

Scön dass sich die herren trolle in rotweiss an der niederlage ergötzen, is ja recht angenehm, lenkt von den eigenen problemen ab...

Weil einer den vergleich vsv kac bemüht hat...
    Der gravierende unterschied is der dass villach erst seit der playoffquali drauf scheißt, euer hochdotierter meisterkader verarscht die zahlenden gäste in der messehalle bereits seit september 2013...

ich wünsch nochmals viel spaß in der zwischenrunde, wenns euch mit den ungarn dornbirn graz und co um die letzten plätz prügelts, dass nicht einmal laibach ein selbstläufer is durfte man dieses we wieder einmal bestaunen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Januar 2014 um 01:58

Scön dass sich die herren trolle in rotweiss an der niederlage ergötzen, is ja recht angenehm, lenkt von den eigenen problemen ab...

Weil einer den vergleich vsv kac bemüht hat...
    Der gravierende unterschied is der dass villach erst seit der playoffquali drauf scheißt, euer hochdotierter meisterkader verarscht die zahlenden gäste in der messehalle bereits seit september 2013...

ich wünsch nochmals viel spaß in der zwischenrunde, wenns euch mit den ungarn dornbirn graz und co um die letzten plätz prügelts, dass nicht einmal laibach ein selbstläufer is durfte man dieses we wieder einmal bestaunen...

• 13Meister
    Gast
    • 13. Januar 2014 um 08:12

[/quote]...Aber mach' jetzt am Besten irgendeine abfällige Bemerkung oder einen halblustigen Witz, dann brauchst es nicht zugeben....[/quote]
    Für das bist doch du zuständig wenn ich mir deine gehirnfurze so durchlese

• mejokim
    EBEL
    • 13. Januar 2014 um 08:23
    Zitat von Herby #30

ansonsten seid mir Ihr Sackratten völlig egal!

Asooooo?
    warum regt sich dann der werte Herr über die Beiträge aus der schönen Stadt auf, dessen Ortstafel man erst erkennt wenn man 15m davor steht?
    Und btw. hab ich als (trotz superkrise alle Jahre wieder) bekennender Roter mir zwar ein wenig ins Fäustchen gelacht, aber einen blöden Kommentar oder Seitenhieb verkniffen - ja das gibt es

Und um diese Diskussion auch noch zu beenden: Der Vergleich von Caps-Jesenice 11:3 ist an den Haaren herbeigezogen. Den Slowenen sind reihenweise die Spieler abhanden gekommen, die Spieler wurden teilweise seit Monaten nicht bezahlt und sie wussten es wird vermutlich ihr letztes Spiel. Der VauEsseVau hat gestern höher verloren - die Motivation war die Gleiche? Dann tut ihr mir leid... ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Januar 2014 um 08:42
    Zitat von mejokim

dessen Ortstafel man erst erkennt wenn man 15m davor steht

...da musst aber schon glück haben dass der nebel soweit aufreißt :D

• nots
    • 13. Januar 2014 um 09:07

@herby

Sackratten, Nebelgossenratten bei allem Respekt. Aber was du da von dir gibst ist erstens absolut unnötig und hat zweitens hier überhaupt nichts verloren.
    Sitzt der Frust über das zuletzt schlechte abschneiden von Villach so tief oder ist dir wieder einmal bewußt geworden das es auch heuer nicht mehr als das Viertelfinale werden wird? :)

Du und die anderen scheinheilligen Forumshüter sollten sich mal bei der eigenen Nase nehmen und mal überlegen ob das was du hier so von dir gibst notwendig ist. Manch dünnhäutige fühlen sich ja schon auf den Schlips getreten wenn man den Speckbrot Verein auch nur in irgendeiner Art und Weise kritisiert.

Untergriffig ist das eine Herby, beileidigend das andere. An sich bist du für mich immer ein User gewesen der zwar durchaus ironisch agiert, aber durch diese beleidigenden Posts hast du dich selbst ins Abseits geschossen. Armselig sowas.

• nile
    EBEL
    • 13. Januar 2014 um 11:12
    Zitat von waluliso1972

PPS.: Warum sich hier manche Rote, teils mit unnötigen Beschimpfungen, wichtig machen müssen... fraglich, obs dafür ne für Erwachsene & Wahlberechtigte gültige Erklärung gibt.

Hä, wo denn? Beschimpfungen kamen aus einem ganz anderem Lager...

• waluliso1972
    Gast
    • 13. Januar 2014 um 11:51
    Zitat von nile

Hä, wo denn? Beschimpfungen kamen aus einem ganz anderem Lager...

Upps, Farbenblind - sorry an die Roten => böse Blaue! :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. Januar 2014 um 12:47

Moi ... "Sackratte" (mit 3 Zungensmilies)... die wüsteste Beschimpfung seit es Schokolade gibt .... also hörts mir auf liebe Mauserln! Zuerst die große Pfeife und dann Mamaaaa, der hat Sackratte zu mir gesagt! *lool*

• nots
    • 13. Januar 2014 um 13:08

Brauchst jetzt gar nichts herunter zu spielen. Du hast dich hier genauso wie jeder andere an gewisse Spielregeln zu halten.
    Und da braucht keiner die Mama, verkneif dir bitte solche Aussagen, die sind unangebracht gewesen.

• coach
    YNWA
    • 13. Januar 2014 um 13:47
    Zitat von Herby #30

Hauptsache ein Coach (der sich heute (bisher) vornehm zurückhielt) bezeichnet einen Meandor wegen seines offen ausgesprochenen und zugegebenen Klafu-Hasses als "komplett daneben usw." ....

ziemlich armseelig was du schon längere zeit lang hier von dir gibst.
    is mir auch ziemlich egal, aber lass bitte meine person aus dem spiel.

und ja, nochmal ganz allein für dich.
    HASS hat im sport nix verloren !

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 13. Januar 2014 um 14:15
    Zitat von nots

Brauchst jetzt gar nichts herunter zu spielen. Du hast dich hier genauso wie jeder andere an gewisse Spielregeln zu halten.
    Und da braucht keiner die Mama, verkneif dir bitte solche Aussagen, die sind unangebracht gewesen.

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein... [prost]

Jetzt sind wir wieder alle lieb zueinander und vertragen uns.  [winke] 

• nots
    • 13. Januar 2014 um 14:25

Wird wohl annähernd so ablaufen, bis auf das Ende :) Ein Viertelfinale gegen Villach wäre das Beste was passieren kann. Emotionen für alle, die Fronten wären für heuer abgeklärt und für Diskussionsstoff wäre auch gesorgt.
    Nur glaube ich eher das der KAC da Villach in den Urlaub schickt, man soll ja die Traditionen mit dem Viertelfinal Aus nicht brechen :)

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 13. Januar 2014 um 14:27

wäre eigentlich eine lustige Idee, nur mach ich mir Sorgen das wir bei unserer derzeitigen Form aus der Halle geschossen werden. ^^

• nots
    • 13. Januar 2014 um 14:31

Hammerfaust

zu deinem vorigen Post mit dem Steine werfen... ob ich hier kleine Seitenhiebe die sich auf das Eishockey beziehen austeile oder andere persönlich beileidige wie Herby ist nun doch ein großer Unterschied.

zum Thema aus der Halle schießen... So wie jedes Jahr kommt Klagenfurt auf den Punkt in Form und Villach baut ab, wird auch heuer nicht anders sein.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Januar 2014 um 14:38

nur weil man es gebetsmühlenartig wiederholt wirds auch nicht wahrer...ein 2:1 in overtime ggn laibach zeugt nicht gerade von in form sein...nicht dass villach sich seit der playoffquali mit ruhm bekleckert hätte, aber hierzulande orakelt man nicht schon seit oktober "zum playoff sind wir rechtzeitig wieder in form" herum... [winke]

• nots
    • 13. Januar 2014 um 14:39

Wir orakeln auch nicht, wir sind es bis zur Playoff.... :)

• hancock
    KHL
    • 13. Januar 2014 um 14:39

Wie jedes Jahr?

Wie 2006? Als man nicht mal das Playoff erreichen konnte?
    Wie 2007? Als man die Saison als Vorletzter abschloss?
    Wie 2008 ? Als man im VIertelfinale von Laibach gesweept wurde ?
    Wie 2010? Als man sich ebenfalls im Viertelfinale verabschiedete ?

Mag sein, dass es heuer so kommt. Sehe den KAC auch stärker als Platz 7, trotzdem nervt dein ständiges Wiederholen. Immer die selbe Leier. In jedem Fred der gleiche Dreck zu lesen. Tust ja so, als ob die Klagenfurter ein Abo auf eine jährliche Finalteilnahme gebucht haben.

Bzgl Herby: Immerhin wurde er aufgrund seines Verhaltens - im Gegensatz zu dir - noch nicht für ein Zeitl aus dem Verkehr gezogen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™