1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

KAC vs VSV Geplänkel

• Eisprinz
  • 12. Januar 2014 um 19:07
1. offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Januar 2014 um 19:07
    Zitat von Weezel

Traurig, wie sich der VSV präsentiert. Das hat mit Profihockey nix zu tun!

Meinst nicht so gut wie der KrisenActingClub?? [winke]

• Weezel
    KHL
    • 12. Januar 2014 um 19:08

Wen interessiert der KAC hier im Thread Eisprinzessin?
    Die Vorstellung des VSV ist heute erschreckend, warum musst ablenken?

• seeleopard
    EBEL
    • 12. Januar 2014 um 19:11
    Zitat von Eisprinz - das Original

Meinst nicht so gut wie der KrisenActingClub?? [winke]

Auch eine Gemeinheit was die wieder mal zeigen...stimmt! [kopf]

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. Januar 2014 um 20:36
    Zitat von Eiskalt

[prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost]

Solltest Du dir nicht besser Gedanken darüber machen, dass der KAC ausser gegen Macht vom Inn zuletzt 2013 ein Spiel nach 60 Minuten gewinnen konnte und sogar gegen die Ungarn und Ljubljana Überstunden machen musste? Viel Spass noch bei den Hockeyleckerbissen, die in den nächsten zwei Monaten in der Messehalle zur Vorstellung gebracht werden; im Fernsehen kannst dir ja zwischendurch die Spiele der Erwachsenen anschauen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Januar 2014 um 20:53
    Zitat von nots

Eine absolut peinliche Vorstellung.

Du meinst wie der KAC schon den ganzen Grunddurchgang?

Aber keine Sorge, es geht aufwärts.
    Immerhin habt ihr ja die letzten paar Spiele gegen die direkten Gegner der Qualirunde so überzeugend gewonnen :D

• seeleopard
    EBEL
    • 12. Januar 2014 um 20:54

Bravo Villach....gerade mal 1 Platz und nur 6 magere Punkte vorm Schwachmaten KAC und 139 Gegentore......super Hollywoodtruppe! [keks]

In der ersten PO Runde ist dann wohl schon wieder Urlaub buchen agesagt...! [kaffee]

[Popcorn]

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. Januar 2014 um 20:56

Für euch nach Lage der Dinge schon früher.

• seeleopard
    EBEL
    • 12. Januar 2014 um 20:57
    Zitat von Wodde77

Du meinst wie der KAC schon den ganzen Grunddurchgang?

Aber keine Sorge, es geht aufwärts.
    Immerhin habt ihr ja die letzten paar Spiele gegen die direkten Gegner der Qualirunde so überzeugend gewonnen :D

seids ja überzeugend weit vorm schwachen KAC nach dem GD ..... [kopf]

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 12. Januar 2014 um 21:00

Einen wunden Punkt getroffen? Wieviele Spiele hat der VSV jetzt hintereinander verloren? :) Ach ja, man spielt ja im Schongang... könnte man sich jetzt einreden.

Ein Tipp für Villach. Stellts den JP unter Personenschutz, wenn dem was passiert wird´s sehr schnell finster in Villach. Hughes und Ryan heute auch nicht vorhanden...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Januar 2014 um 21:04
    Zitat von seeleopard

Bravo Villach....gerade mal 1 Platz und nur 6 magere Punkte vorm Schwachmaten KAC und 139 Gegentore......super Hollywoodtruppe! [keks]

In der ersten PO Runde ist dann wohl schon wieder Urlaub buchen agesagt...! [kaffee]

[Popcorn]

Heyyyy! Sechs Punkte vor dem Meister und nur um 9 Tore mehr bekommen und dabei 45 Tore mehr geschossen...

@Urlaub: wir buchen nach dem VF, ihr habt' da schon den Abreisetag! ;)

• gino44
    Highlander
    • 12. Januar 2014 um 21:15
    Zitat von Martin29

die Schlümpfe kaufen 2 Verteidiger und nicht einen Stürmer nach dem anderen.

Echter Insider: Gerade einmal 1 Tauschvorgang ins Auge gefasst und der ist noch nicht mal fix.....

Zitat von seeleopard

Bravo Villach....gerade mal 1 Platz und nur 6 magere Punkte vorm Schwachmaten KAC

Der große Unterschied ist, dass die Leute in der Halle in Villach mit dem GD prinzipiell zufrieden sind, was man den Meldungen der ernst zu nehmenden user hier aus KAC - Sicht nicht gerade behaupten kann.
    Solche Schlappen wie heute, das 1:9 in Salzburg oder 1:7 in Linz sind peinlich, man weiss wo der Hebel 14/15 anzusetzen ist in Hinblick auf Konstanz.
    Aber wir haben in der Tirolerstrasse heuer geile Partien erleben dürfen, was man im Eishockeyödland der Ära Strömwall und Stewart vor gar nicht allzu langer Zeit nie und nimmer für möglich gehalten hat. Weniger berauschende Partien - die wir zumeist trotzdem gewonnen haben - sind in 44 Partien GD mehr als normal.
    Preis - Leistungsverhältnis hier ist absolut oK, was man 40km weiter östlich wohl nicht behaupten kann, bevor man in anderen threats zu ätzen versucht ( scheitert eh jämmerlich :D ) sollte man eher vor der eigenen Türe kehren, da kommt eine ganze Menge Müll zusammen.
    Minimalziel hier wurde jetzt einstweilen erreicht, alles andere wissen wir demnächst.

• Blauwurzn
    Gast
    • 12. Januar 2014 um 21:20

...Hypocrits - seit Jahren werden wir vom KAC zugedröhnt das Vorrunde und Zwischenrunde alles unwichtig ist und jetzt aufeinmal kümmerts die Nebelschwaden wie wir in der angeblichen "Oaschegalrunde spielen?" :P

• karawankenwolf
    0815
    • 12. Januar 2014 um 21:27
    Zitat von gino44

Echter Insider: Gerade einmal 1 Tauschvorgang ins Auge gefasst und der ist noch nicht mal fix.....

Der große Unterschied ist, dass die Leute in der Halle in Villach mit dem GD prinzipiell zufrieden sind, was man den Meldungen der ernst zu nehmenden user hier aus KAC - Sicht nicht gerade behaupten kann.
    Solche Schlappen wie heute, das 1:9 in Salzburg oder 1:7 in Linz sind peinlich, man weiss wo der Hebel 14/15 anzusetzen ist in Hinblick auf Konstanz.
    Aber wir haben in der Tirolerstrasse heuer geile Partien erleben dürfen, was man im Eishockeyödland der Ära Strömwall und Stewart vor gar nicht allzu langer Zeit nie und nimmer für möglich gehalten hat. Weniger berauschende Partien - die wir zumeist trotzdem gewonnen haben - sind in 44 Partien GD mehr als normal.
    Preis - Leistungsverhältnis hier ist absolut oK, was man 40km weiter östlich wohl nicht behaupten kann, bevor man in anderen threats zu ätzen versucht ( scheitert eh jämmerlich :D ) sollte man eher vor der eigenen Türe kehren, da kommt eine ganze Menge Müll zusammen.
    Minimalziel hier wurde jetzt einstweilen erreicht, alles andere wissen wir demnächst.

Alles anzeigen

Finde ich auch. Wurde für mein Sitzerabo und die fast 500 Euronen in dieser Saison in Villach eigentlich fast immer mit tollem Eishockey verwöhnt..

• nile
    EBEL
    • 12. Januar 2014 um 21:30
    Zitat von Blauwurzn

...Hypocrits - seit Jahren werden wir vom KAC zugedröhnt das Vorrunde und Zwischenrunde alles unwichtig ist und jetzt aufeinmal kümmerts die Nebelschwaden wie wir in der "Oaschegalrunde spielen?"

Man muss ja nicht gleich so übertreiben. :P

• Eiskalt
    NHL
    • 12. Januar 2014 um 21:32
    Zitat

eine frechheit! egal ob es um nichts mehr geht.....aber man sollte doch wenigstens ein wenig anstand haben

Des ist defintiv so.

@Heartbreaker
    Danke für die Antwort, aber dass der Stachel tief sitzt, hätte ich in deinem Fall auch so gewusst :D. Mach dir nicht zuviele Sorgen um den KAC, genieß einfach den Augenblick, den Zynismus wirst spätestens in der PO für deine Blauen brauchen. [prost]

gm99
    Biertrinker
    • 12. Januar 2014 um 21:45
    Zitat von nots

Einen wunden Punkt getroffen? Wieviele Spiele hat der VSV jetzt hintereinander verloren? :) ...

Eines?

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. Januar 2014 um 22:02

Wobei man für den Sieg gegen Ljubljana nicht einmal in die Overtime gehen musste.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 12. Januar 2014 um 22:18

Na eh nicht, ein 6:5 ist natürlich ein Quantensprung :)

Der VSV nähert sich seiner Normalform in den Playoffs. Auch wenn es hier gebetsmühlenartig vorgebetet wird, das war heute nix und es ist auch nicht egal SO zu verlieren.

Mir ist schon klar das es heuer aufgelegt ist auf den KAC hinzuhauen, haben sich die Burschen ja erstens verdient und zweitens selbst eingebrockt. Und nein, es is mir nicht wurscht das der KAC im unteren Playoff spielt, wäre nicht notwendig gewesen und ist den Zusehern gegenüber eine Frechheit.
    Nur das ich jetzt ein paar lustige hinstellen und allen ernstes glauben der VSV wird durchmarschieren und der KAC wird unten abbeissen oder im VF scheitern.... das kostet mich ein klitzekleines lächeln.

Wie die Kräfte verteilt sind ist ja wohl bekannt, und ich denke schon das im Playoff die Karten neu gemischt werden. Wie eiskalt schon sagte, spar dir deinen Spott und deine Häme und überleg dir lieber woran es heuer wieder gelegen hat wenn ihr nach dem Viertelfinale das Eis abtauen könnt....

Mit dem Kader vom Finale oder dem Titel zu sprechen ist wohl der Scherz des Jahres. Euer Team hängt an 3 Leuten, JP, Hughes und Ryan, sollte einer von denen auslassen oder ausfallen dann wird man schon sehen wo der VSV steht.

• acapello
    Gast
    • 12. Januar 2014 um 22:25

nots
    es ist mir schon klar dass du das Beduerfnis zur Absonderung von irgendwas hast, aber muss es hier sein?
    Lg

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Januar 2014 um 22:28

nots: wenn wir heuer wieder nach dem VF ausscheiden, liegt es, woran es einfach liegen muss: uns fehlen halt im Endeffekt immer ein paar Hunderttausender, um:

1.: von Haus aus einen dichteren, bis in hintere Reihen stärkeren Kader zu kaufen und
    2.: wenn es notwendig ist, ohne Probleme stark nach zu besetzen...

Wir können mit unserem Budget Meister werden, da darf aber niemand länger ausfallen, und wir müssen Glück mit den Legios haben... Könnte sich heuer ausgehen... Der Kader ist stark genug, wir können gegen jedes Team gewinnen...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Januar 2014 um 22:36

Ich sehe jetzt ehrlich gesagt nicht wo der KAC Kader sonderlich stärker wäre als der des VSV.
    Grösser bzw dichter ja.
    Aber im direkten Vergleich der Stammkräfte besser?

Wo denn?

• waluliso1972
    Gast
    • 12. Januar 2014 um 22:38
    Zitat von Wodde77

Ich sehe jetzt ehrlich gesagt nicht wo der KAC Kader sonderlich stärker wäre als der des VSV.
    Grösser bzw dichter ja.

Wo denn?

Der raunzt nur... vielleicht hört er endlich auf, wenn keiner mehr auf ihn eingeht..
    Wobei, ned mal bei Trabrennen kann er stad sein. :S

• snorre
    Nationalliga
    • 12. Januar 2014 um 22:43

Wir können mit unserem Budget Meister werden, da darf aber niemand länger ausfallen, und wir müssen Glück mit den Legios haben... Könnte sich heuer ausgehen... Der Kader ist stark genug, wir können gegen jedes Team gewinnen...

Glück mit den legios stimmt
    Ohne ryan und hughes hätte der vsv mal 50 tore weniger
    Es sei ihnen vergönnt und ich hoffe auf ein derby im PO
    Das hätte mal wieder richtig Zündstoff :) [prost]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Januar 2014 um 22:47
    Zitat von Wodde77

Grösser bzw dichter ja.

Wo denn?

Ich rede ja auch nicht explizit vom KAC - die haben zwar Geld, dafür halt andere Probleme, weswegen das Geld halt zum Glück nicht immer alles kaschieren kann....

Und Walu: ich raunze gar nicht, das ist einfach die Wahrheit, und heute im Profisport eben part of the game... Schau' mal welche Teams in den letzten 10 Jahren im Halbfinale standen, und dann sag' noch mal allen Ernstes, dass die Platzierung nix mit dem Budget zu tun hat....

Aber mach' jetzt am Besten irgendeine abfällige Bemerkung oder einen halblustigen Witz, dann brauchst es nicht zugeben....

• sidcrosby
    NHL
    • 12. Januar 2014 um 23:41

Ich rede ja auch nicht explizit vom KAC - die haben zwar Geld, dafür halt andere Probleme, weswegen das Geld halt zum Glück nicht immer alles kaschieren kann....

Und Walu: ich raunze gar nicht, das ist einfach die Wahrheit, und heute im Profisport eben part of the game... Schau' mal welche Teams in den letzten 10 Jahren im Halbfinale standen, und dann sag' noch mal allen Ernstes, dass die Platzierung nix mit dem Budget zu tun hat....

Aber mach' jetzt am Besten irgendeine abfällige Bemerkung oder einen halblustigen Witz, dann brauchst es nicht zugeben....

ryan, hughes, jp spielen um warme eislutscher oder weil die therme so schön ist ? ihr seit die negaranten der liga mit dem kleinsten budget, das gleiche gesudere wie von den linzern

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™