1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 13. Januar 2014 um 09:22
  • eisbaerli
    Gast
    • 18. Januar 2014 um 06:42
    Zitat von Wodde77

Die schiris scheinen heute generell einen an der waffel zu haben. 8? strafen innerhalb von 10 minuten....

ein typischer wodde :thumbup:

das erwartet enge spiel wie es ausschaut

hatte peter eiszeit?

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (18. Januar 2014 um 07:15)

• mibal
    Moderator
    • 18. Januar 2014 um 08:34
    Zitat von Caps will win

Endlich hat auch A.Lakos seine Form vom Vorjahr erreicht und kann wieder keinen Puck stoppen.

endlich wieder lakos bashing dabei.... schauts euch einmal an wie die pässe auf die linie erfolgen! falls das überhaupt pässe sein sollen. einer kurvt 3 x ums tor und wir umjubelt obwhls maximal a 5,9 bei der kür gib, aber keine tore, und die "anderen" :D sollens richten. unsere 3 stürmer zumeist hinter dem tor knallern irgendwie an die blaue und die verteidiger sollens richten. ich hätte gestern mehr als die 2 fehler im passspiel zur blauen gesehen. Veidemann und Frazer ist glaube ich auch passiert aber die ganze Halle hat wieder geseufzt weils dem Langen passiert is [kopf] aber vielleicht ist es dar selbe schmäh wie "xxx sprecher" und ich kapiers blos nicht.
    A Lakos ist aus meiner sicht der beste A Verteidiger den wir seit langem hatten. Wenn alles gut geht können wir Peter in der gleichen qualität bewundern, aber sonst sehe ich in A nix dergleichen (vielleicht den Pöck wen er mag, aber ich hab ihn so noch net gesehen :P )

• OldSwe
    The Dude abides
    • 18. Januar 2014 um 10:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eisbaerli

hatte peter eiszeit?

Nein

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 18. Januar 2014 um 10:16
    Zitat von oldswe

Nein

danke

• Coldplayer
    zaaaach
    • 18. Januar 2014 um 10:31
    Zitat von eisbaerli

danke

Bitte!

...super Publikum..... *kotz* :wacko:

• Malone
    ✓
    • 18. Januar 2014 um 11:21
    • Offizieller Beitrag

Im 1.Drittel hatte er mMn 1 Shift.

• Nussi
    NHL
    • 18. Januar 2014 um 11:23

warum weiß nur unser wir bauen auf die jungen coach..

• OldSwe
    The Dude abides
    • 18. Januar 2014 um 12:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Malone

Im 1.Drittel hatte er mMn 1 Shift.

Gut möglich daß ich den übersehen habe

• dirigo
    hockeyfan
    • 18. Januar 2014 um 12:35
    Zitat von Wodde77

Die Hotham Verlängerung auf 2 Jahre könnte den VSV leider noch teuer zu stehen kommen, der ist heuer leider eine zumutung

Zitat von Eisprinz - das Original

Keine Ahnung was mit Hotham los ist.... Zwar sicher 10 kg weniger als letzte Saison, kommt mir aber saftloser und desinteressierter denn je vor...

hey jungs, schon vergessen? hotham war letzte saison auch schon langsam und fehleranfällig.
    bei seinen backhand passes hab ich das gefühl, es läuft in slomo ab.
    offensiv ist er vorm tor halt gut gestanden, hat dadurch gepunktet und das war mmn auschlaggebend, dass er den vorzug gegenüber brad cole erhielt.
    aber egal, cole war auch nicht der schnellste.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Januar 2014 um 13:26
    Zitat von eisbaerli

ein typischer wodde :thumbup:

Danke für die Blumen :D

• coach
    YNWA
    • 18. Januar 2014 um 13:29
    Zitat von vtbik

Absolut = peinlich!

dass dieser haufen an asozialen arbeitslosen gegen die eigenen fans stimmung macht, sagt eh schon alles aus. raus aus unseren hallen mit diesen selbstinszenieren! sowas wie gestern habe ich in über 25 jahren hallengang noch nicht erlebt.

was war ?

• karawankenwolf
    0815
    • 18. Januar 2014 um 14:25

Frage an die gestern anwesenden:

Wie hat der Unterluggauer gestern gespielt?

• vtbik
    Gast
    • 18. Januar 2014 um 14:31

ich frage mich ja, wo sie hergekommen sind. ich bin seit anfang der 90er in der halle und kenne eigentlich niemand von denen. und jetzt sind sie die einzig wahren? wo waren die die jahre davor?

@lugge, genauso farblos, wie schon das ganze jahr. leider
    @hunter, hat teilweise als verteidiger spielen müssen, weil seine linie mit hotham irgendwas in der verteidigung gemacht haben. generell war die defensiv-leistung von uns unter aller sau. der slot war sehr oft frei. die verteidiger in den ecken drin. ohne lamoureux wäre es schon früher entschieden gewesen. vor allem im ersten drittel hatte der gute herr zwei saves, das war einfach sensationell!

rauchenwald hat mir gut gefallen. die erste linie war bemüht und die schiris haben irgendwas gepfiffen. im ganzen spiel waren zwei fouls, und diese wurden nciht gegeben. :)

• mephisto888
    EBEL
    • 18. Januar 2014 um 14:33

..... ahh, die Herren die sich bei 3:2 ausgezogen haben, hab gedacht die haben ne Wette verloren denn einen 2:3 Rückstand so zu zelebrieren war mir suspekt!!

Zitat von Nussi

dieses form konservieren macht mir irgendwie angst bzw. diese elend lange pause im februar macht mir sorge... wir wissen ja alle wie wir auf pausen reagieren ^^

Das ist auch meine große Befürchtung, wollt's nur nicht laut aussprechen..., wengan verknoveln warads g'wesn ;)

Das Rotter nach seiner Torumkreisung noch gefeiert wurde hab ich nicht wirklich verstanden ?(

Sylvester mMn (aber das sehen viele sicher anders) meist sehenswert, finde es faszinierend wie fokussiert der mit dem Puck verschmilzt, dem seh ich gern zu, hoffe nicht wir lassen den ziehen wie Romano (ja ich weiß der hat in den PO's großteils ausgelassen, hätte ihn trotzdem gerne behalten !!)

Fortier.... eine Freude !!!

• vtbik
    Gast
    • 18. Januar 2014 um 14:44

auch der depp, den ich von früher kenne war plötzlich oben ohne. früher nie in der halle, und jetzt posiert er regelmäßig mit nacktem oberkörper. [kopf]

@rotter und fortier. der pass zum 1:2 war grenzgenial, genauso wie fortiers verzögerung! euer rafi spielt derzeit wirklich geil. einen oberkofler und iberer könnte er ohne probleme für sotschi rausspielen.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. Januar 2014 um 15:30

Hier mein Senf zum Spiel:

Vorab war ich auch über die Zuschaueranzahl verwundert. Eine Woche vorher - Sonntagstermin (sprich gegenüber einem Freitag unattraktiver) mit einem quasi "Sinnlosspiel" >6.500 Zuschauer in der Halle und der Away-Sektor gerammelt voll. Gestern erstes Spiel der ZWR, an einem Freitag - der Awaysektor zu 60-70% leer und in der restlichen Halle fehlen auch gute 2.000 gegenüber dem 11:1. Soll das einer verstehen?

Denkbar schlechter Start für die Villacher - schneller Rückstand durch Fortier (der durch Grattons 300. Spiele Ehrung scheinbar wieder an alte Glanzzeiten erinnert wurde - sehr starkes Spiel). Wider erwarten erfingen sich die Adler dann doch recht schnell und kamen durch Fraser auch zum m.M.n verdienten Ausgleich. Waluliso hat es ja schon richtig wiedergegeben, in dem er von einem tollen Spiel beider Fraser's sprach - wie hier jemand (einige Seiten vorher) Curtis Fraser eine schlechte Leistung unterstellen kann und ihn schon am Tropf sieht bleibt mir schleierhaft. Curtis einerseits mit schönem Goal, immer am Mann, immer in Bewegung, auch einer der die Fäuste auspacken kann und von dem ich wahrlich erst einmal (heuer erstes Spiel in Znaim - aber da war es das ganze Kollektiv) keinen Einsatz gesehen habe. Der Typ reißt sich jede Sekunde den A.... auf - absolut top, hoffe der bleibt auch nächstes Jahr noch hier.

Zu Hunter, den ich gestern natürlich besonders verfolgt habe: Hab mich ursprünglich eigentlich sehr auf Forney gefreut und auch viele Erwartungen in ihn gesetzt - doch war schnell zu sehen, dass er unabhängig seiner langen Verletzung ziemlich lethargisch/unsicher am Eis steht, sein Skating nicht dem eines wendigen/flinken Spielers entspricht und er oft auch ziemlich (McLeod like) unbeholfen wirkte. Genau diesen Eindruck wiederlegte Hunter ab den ersten Aufwärmsekunden. Er und seine Skates sind eine Einheit (no na, sollte eigentlich immer zutreffen), der Typ ist wendig, hat technische Feinheiten drauf und hat sich vor allem für sein erstes Spiel einige Male in Szene gesetzt. Backcheck ist auch kein Fremdwort für ihn - insofern bin ich schon jetzt über diesen Wechsel froh und glaube, dass er nach einer Einspielphase noch richtig wertvoll werden wird. Optisch 4cm kleiner dafür 4kg schwerer als Forney wirkt er auch viel kompakter. Mit Forneys Mähne kann er (in dunkler Ausführung) auch mithalten und sein Grinser hat für mich etwas von einer Gratton/Fraser Kretzn-Mischung - :thumbup: ... wie gesagt, m.M.n. starkes Debüt beim Tabellenführer, wenn der richtig angekommen ist bzw. ankommt bin ich mir sicher ihn auch 14/15 wiederzusehen.

Lamoureux wie üblich der Fels in der Brandung - irgendwie straht der m.M.n. heuer auch so eine "Ruhe" aus - scheint als hätte der Jungpapa schon während der Schwangerschaft seiner Holden an seiner kurzen Zündschnur (*loool*) gearbeitet. In 90% der Villach-Spielthreads geht es darum, wie Hughes und Ryan ausgeschalten werden bzw. werden können usw. Unabängig der Punkteausbeute der erstgenannten ist Lamoureux für mich DER wichtigste Spieler dieser Mannschaft. Ohne ihn geht auf gut deutsch gesagt gar nix.

Die letzten 7-8 Minuten haben wohl die meisten Villacher nur mehr auf eine OT gehofft und realistisch nicht mehr daran geglaubt - das war eine enorme Druckphase der Wiener deren Torerfolg quasi nur eine Frage der Zeit war und 106 Sek vor Schluss belohnt wurde. Insofern schon ein verdienter Sieg der Caps - aber wie schon von einigen erwähnt mit Pech für die Adler - ein Punkt hätte schon gut getan und wär als Wiedergutmachungs-Erfolg fürs 11:1 nach der gestrigen Leistung auch nicht soooo unverdient gewesen. Egal, man hat wieder gezeigt, dass man auch in Wien mithalten kann und wenn das Werkl jetzt doch noch zu laufen beginnt, trau ich uns schon eine tolle PO-Serie gegen die Caps zu. Was bei den Refs (auf beiden Seiten!) abging - wissen die heute wahrscheinlich auch nicht mehr, keine Ahnung ob die nicht mehr in die Apotheke gekommen sind oder unter welcher sonstigen geistigen Beeinflussung die gestern gestanden sind. Die Ausführungen von vtbik kann ich auch bestätigen.

Über Hotham schreibe ich nichts mehr, den habe ich schon vor fast 1,5 Jahren mit Cole im Flieger gesehen und auch wenn er jetzt noch 300 Punkte machen sollte/wird usw. - ich pack den nicht mehr - toller Offensivverteidiger hin oder her. Ich hoffe man findet da eine "einvernehmliche" Lösung....

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (18. Januar 2014 um 15:38)

• sidcrosby
    KHL
    • 18. Januar 2014 um 16:16
    Zitat von Herby #30

Hier mein Senf zum Spiel:

Vorab war ich auch über die Zuschaueranzahl verwundert. Eine Woche vorher - Sonntagstermin (sprich gegenüber einem Freitag unattraktiver) mit einem quasi "Sinnlosspiel" >6.500 Zuschauer in der Halle und der Away-Sektor gerammelt voll. Gestern erstes Spiel der ZWR, an einem Freitag - der Awaysektor zu 60-70% leer und in der restlichen Halle fehlen auch gute 2.000 gegenüber dem 11:1. Soll das einer verstehen?

Denkbar schlechter Start für die Villacher - schneller Rückstand durch Fortier (der durch Grattons 300. Spiele Ehrung scheinbar wieder an alte Glanzzeiten erinnert wurde - sehr starkes Spiel). Wider erwarten erfingen sich die Adler dann doch recht schnell und kamen durch Fraser auch zum m.M.n verdienten Ausgleich. Waluliso hat es ja schon richtig wiedergegeben, in dem er von einem tollen Spiel beider Fraser's sprach - wie hier jemand (einige Seiten vorher) Curtis Fraser eine schlechte Leistung unterstellen kann und ihn schon am Tropf sieht bleibt mir schleierhaft. Curtis einerseits mit schönem Goal, immer am Mann, immer in Bewegung, auch einer der die Fäuste auspacken kann und von dem ich wahrlich erst einmal (heuer erstes Spiel in Znaim - aber da war es das ganze Kollektiv) keinen Einsatz gesehen habe. Der Typ reißt sich jede Sekunde den A.... auf - absolut top, hoffe der bleibt auch nächstes Jahr noch hier.

Zu Hunter, den ich gestern natürlich besonders verfolgt habe: Hab mich ursprünglich eigentlich sehr auf Forney gefreut und auch viele Erwartungen in ihn gesetzt - doch war schnell zu sehen, dass er unabhängig seiner langen Verletzung ziemlich lethargisch/unsicher am Eis steht, sein Skating nicht dem eines wendigen/flinken Spielers entspricht und er oft auch ziemlich (McLeod like) unbeholfen wirkte. Genau diesen Eindruck wiederlegte Hunter ab den ersten Aufwärmsekunden. Er und seine Skates sind eine Einheit (no na, sollte eigentlich immer zutreffen), der Typ ist wendig, hat technische Feinheiten drauf und hat sich vor allem für sein erstes Spiel einige Male in Szene gesetzt. Backcheck ist auch kein Fremdwort für ihn - insofern bin ich schon jetzt über diesen Wechsel froh und glaube, dass er nach einer Einspielphase noch richtig wertvoll werden wird. Optisch 4cm kleiner dafür 4kg schwerer als Forney wirkt er auch viel kompakter. Mit Forneys Mähne kann er (in dunkler Ausführung) auch mithalten und sein Grinser hat für mich etwas von einer Gratton/Fraser Kretzn-Mischung - :thumbup: ... wie gesagt, m.M.n. starkes Debüt beim Tabellenführer, wenn der richtig angekommen ist bzw. ankommt bin ich mir sicher ihn auch 14/15 wiederzusehen.

Lamoureux wie üblich der Fels in der Brandung - irgendwie straht der m.M.n. heuer auch so eine "Ruhe" aus - scheint als hätte der Jungpapa schon während der Schwangerschaft seiner Holden an seiner kurzen Zündschnur (*loool*) gearbeitet. In 90% der Villach-Spielthreads geht es darum, wie Hughes und Ryan ausgeschalten werden bzw. werden können usw. Unabängig der Punkteausbeute der erstgenannten ist Lamoureux für mich DER wichtigste Spieler dieser Mannschaft. Ohne ihn geht auf gut deutsch gesagt gar nix.

Die letzten 7-8 Minuten haben wohl die meisten Villacher nur mehr auf eine OT gehofft und realistisch nicht mehr daran geglaubt - das war eine enorme Druckphase der Wiener deren Torerfolg quasi nur eine Frage der Zeit war und 106 Sek vor Schluss belohnt wurde. Insofern schon ein verdienter Sieg der Caps - aber wie schon von einigen erwähnt mit Pech für die Adler - ein Punkt hätte schon gut getan und wär als Wiedergutmachungs-Erfolg fürs 11:1 nach der gestrigen Leistung auch nicht soooo unverdient gewesen. Egal, man hat wieder gezeigt, dass man auch in Wien mithalten kann und wenn das Werkl jetzt doch noch zu laufen beginnt, trau ich uns schon eine tolle PO-Serie gegen die Caps zu. Was bei den Refs (auf beiden Seiten!) abging - wissen die heute wahrscheinlich auch nicht mehr, keine Ahnung ob die nicht mehr in die Apotheke gekommen sind oder unter welcher sonstigen geistigen Beeinflussung die gestern gestanden sind. Die Ausführungen von vtbik kann ich auch bestätigen.

Über Hotham schreibe ich nichts mehr, den habe ich schon vor fast 1,5 Jahren mit Cole im Flieger gesehen und auch wenn er jetzt noch 300 Punkte machen sollte/wird usw. - ich pack den nicht mehr - toller Offensivverteidiger hin oder her. Ich hoffe man findet da eine "einvernehmliche" Lösung....

Alles anzeigen

ein punkt für den vsv wäre mmn überhaupt nicht gerecht gewesen, und mithalten gestern war eher deswegen weil sich die caps von einem schwachen vsv einlullen ließen. sorry, das war gestern nix. ok ihr hattet einige ausfälle, aber nur mit 3 linien waren die meisten stehend ko wie eben fraser zum schluss.

warum peintner nicht zu olympia fährt ist mir klar, nicht verständlich das unterlugger mitfährt, langsam und behebig

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Januar 2014 um 16:46

Du hast natürlich absolut recht.

Der VSV war gestern so schlecht das er die Wiener mit seiner Schlechtigkeit infiziert hatte, so das diese auch schlecht wurden.
    Nur nicht ganz so schlecht wie der VSV ;)

• Alc
    Hobbyliga
    • 18. Januar 2014 um 18:30

Fotostrecke VIC - VSV
    http://goo.gl/iPJhG

LG. JoPi

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. Januar 2014 um 14:29
    • Offizieller Beitrag

Ich habe die Diskussion über die AV Wursteln in folgenden Thread verschoben:
    Fanclubs des EC VSV

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (19. Januar 2014 um 14:56)

• Blauwurzn
    Gast
    • 16. März 2014 um 21:36
    Zitat von Blauwurzn

....wake me up when Zwischenrunde ends....

....jetzt bin i munter...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. März 2014 um 21:53
    Zitat von tirolfan

Herzliche Gratulation nach Villach - freue mich mit meinen Freunden über diese tolle Serie!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™