Ach, in der Try out Phase können es doch auch noch ein paar mehr sein...

Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15
-
-
Bjorkstrand ist ja angeblich seit Montag in Graz und will die Legionäre ja persönlich vorstellen! Auf Eliteprospects werden Pance, Spurgeon und Duco seit gestern als als Doubtful Transfers in Österreich geführt! Glaubt ihr das da einer für die 99ers dabei is oder das Bjorkstrand völlig neue Legionäre mitbringt?
Wie stehts eigentlich um Pewal?
-
- Offizieller Beitrag
Duco denk ich eher das es Salzburg sein könnte. war ja schon mal hier
-
Pance war zumindest letztes Jahr auch schon ein Thema.
-
pance halte ich durchaus realistisch, zumal er wie schon angesprochen bereits im vorjahr thema war und er ivo jan aus gemeinsamen zeiten bei laibach gut kennt.
-
Pance ist eigentlich eh der von den Dreien, den ich am ehesten nehmen würde!
-
Pance ist eigentlich eh der von den Dreien, den ich am ehesten nehmen würde!
Kann ich dir nur zustimmen! Und man könnte dann ja gleich auch noch versuchen den kleinen Kopitar zu holen, um ein slowenisches Power-Trio mit Music-Kopitar-Pance zusammenzuspannen. -
Also Stefaniszin ist in Köln gelandet. Bin gespannt wer unser neuer Backup sein wird.
-
Also Stefaniszin ist in Köln gelandet. Bin gespannt wer unser neuer Backup sein wird.
weinhandl? -
weinhandl?Na bitte net da weinhandl!
-
Na bitte net da weinhandl!
mir fällt auch kein Österreicher im moment ein ,evtl Höneckl -
- Offizieller Beitrag
mir fallen penker und hirn noch ein
-
mir fallen penker und hirn noch ein
Lorenz Hirn hat aufgehört will glaub Studieren.
ok Penker wär auch ne möglichkeit -
10 mal lieber weinhandl als höneckl...
-
Ich finde auch das Weinhandel kein schlechter Torman ist .Würd es ihm wünschen das er irgendwo wieder unterkommt
-
Weinhandl soll bleiben wo der Pfeffer wächst!
nach seinen ganzen Ansagen gegen die 99ers sollten sie auf den Fabian verzichten!ausserdem würd ich ihn nicht mal stärker als Bspw Höneckl einstufen!
-
nur weil er die Wahrheit gesagt hat gleich so ein Theater
-
Also, Fabian Weinhandl als Backup müsste immer ein Thema sein...
-
Nur sieht er sich nicht als Backup. Anspruch und Wirklichkeit liegen bei ihm etwas auseinander.
Die Köln-Fans scheinen über den Wechsel übrigens nicht so glücklich zu sein
-
Vielleicht haben sie seinen Einsatz in Dornbirn damals verfolgt
-
Na Gott sei dank, ist dieser Ungustl Stefaniszin weg! Gut gemacht, Grazer!
Kronwalled: Hast du nicht mal gemeint, der Weinhandl würde sich Graz nicht mehr antun?
Der schiebt dann doch ständig nur einen Grant, weil er (in seinen Augen ungerechtfertigerweise) nicht an Sabourin vorbeikommt...
-
Ich denke Pinter hätte einsteigen sollen, hat aber offensichtlich den Bus verpasst
ui, grad in Ö sind die erfahrungen mit einheimischen, die den bus versäumt haben, doch zwiespältig
-
Josh Soares spielt nächste jahr für Stavanger Oilers in Norwegen. Sein erste spiel wird gegen Graz 13.august.
-
Na Gott sei dank, ist dieser Ungustl Stefaniszin weg! Gut gemacht, Grazer!
Kronwalled: Hast du nicht mal gemeint, der Weinhandl würde sich Graz nicht mehr antun?
Der schiebt dann doch ständig nur einen Grant, weil er (in seinen Augen ungerechtfertigerweise) nicht an Sabourin vorbeikommt...
wenn ich das geschrieben hab, dann vermutlich im kontext, dass er ja zu mehr berufen ist als backuplt. eiskaltblog imrich als backup im gespräch - brauch ich persönlich gar nicht! hab auch von einer alternative gehört, die mir dann doch besser gefällt und jünger ist. aber gut schaun wir mal...
-
Sehr, sehr leise ist es momentan ums Grazer Eishockey geworden. Oder kommt es nur mir so vor? Ist der neue Trainer nun schon da oder nicht? Egal, Greentree und Buck sind wieder verfügbar. Da könnte man schon mal anfragen. Greentree wär schon was und schon wäre es hier nicht mehr sooo ruhig...
-