1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

• mw17hockey
  • 8. Januar 2014 um 14:44
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Januar 2015 um 20:00
    • #1.876

Wie sollte Bois den Caps denn weiterhelfen?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 26. Januar 2015 um 20:16
    • #1.877

Sharp war gestern auf Heimaturlaub in der Eiswelle. Also falls er sich von Schwenningen wegbewegen darf, dann gibt es nur eine Destination in der EBEL :whistling:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 26. Januar 2015 um 20:44
    • #1.878
    Zitat von Wodde77

Siagstas! Bei uns zwei Jahre lang Teil des qualitätsmäßigen Overkills, woanders nicht zu gebrauchen.
    Aber hast schon recht, obwohl man auch solche Spieler manchmal gut brauchen kann wär ich als Wiener nicht besonders hingerissen. Bei Deschamps trotz glänzender Vergangenheit aber ebensowenig.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 26. Januar 2015 um 21:31
    • #1.879
    Zitat von Mr.Kawaguchi

Seine Freundin hat etwas in die Richtung auf Facebook gepostet!

Gibts dazu auch einen Link?

Zitat von Wodde77

Naja, der Sniper vor dem Herrn is er nicht, falls der überhaupt gesucht wird... http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10874

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 27. Januar 2015 um 06:50
    • #1.880

bois ist fix bei den caps

• Thor
    KHL
    • 27. Januar 2015 um 07:14
    • #1.881

Danny Bois verstärkt Caps-Offensive

http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…-offensive.html

• SCC78
    EBEL
    • 27. Januar 2015 um 07:27
    • #1.882

also mir gefällts...bois hat mir schon bei Salzburg gefallen. ein typ der ein bissl Emotion reinbringt, dort ist wo es weh tut und auch die ugly Goals macht...eigentlich a richtige kretzn :)
    sowas fehlt uns eh....

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 27. Januar 2015 um 07:35
    • #1.883

Naja, die letzten beiden Saisonen nicht mehr soo der Burner, zuletzt in der Englischen Liga...

• donald
    Geisterfahrer
    • 27. Januar 2015 um 07:48
    • #1.884

ich habe bois zwar nicht als grunddurchgangs-zauberer in erinnerung, aber als jemand, der die anlagen eines klassischen PO spielers hat. gut beim bully, physisch präsent, unangenehm zu spielen und verrichtet jede menge drecksarbeit in den ecken und vor dem tor. ich bin neugierig, ob pokel ihn als center oder flügel einsetzt. er könnte evtl. zu deschamps und sylvester die fehlende emotion und physis in diese linie bringen. damit hätten die VIC mit schiechl fischer und puschnik/hartl/grosslercher wieder eine gute vierte linie und drei relativ ausgeglichene linien davor.

ich gebe aber goose recht. ein linientausch von ferland mit nödl wäre nicht uninteressant. vor allem, was den speed betrifft. allerdings müsste nödl seinen backcheck noch upgraden. obwohl er sich in den letzten spielen orfentlich verbessert hat, aber da geht noch wesentlich mehr. aus meiner sicht ist er erst bei 80% des möglichen.

Einmal editiert, zuletzt von donald (27. Januar 2015 um 08:24)

• rbs
    Nationalliga
    • 27. Januar 2015 um 08:11
    • #1.885

Bois und Abid waren seinerzeit meine Lieblings-Legionäre in Salzburg.
    Bois ist physisch immer da, wenn`s wichtig ist, legendär war seine "Kekserei" auf der KAC-Bank, als er sich gleichzeitig mit 2-3 KAC-Cracks angelegt hat.
    Der Typ ist sich für nix zu schade, genau der Richtige für die Play-Off-Phase - Gratulation!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 27. Januar 2015 um 08:15
    • #1.886

Spieler, dich sich in den POs steigern kennen wir hier in Wien nicht, vielleicht darum die anfängliche Skepsis... ;)

• bici4
    meinewelt
    • 27. Januar 2015 um 08:29
    • #1.887

Zumindest habt ihr mit ihm wieder ein Häferl ^^ . Er rackert, rackert und rackert. Vielleicht hat er euch gefehlt.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 27. Januar 2015 um 08:30
    • #1.888

Sheffield-tweets:

" ‏Maybe Danny Bois didn't want to play for Adams or maybe he didn't like his coaching style. More to this im sure. Hes a top fwd #Strange"

"Been looking at Danny Bois CV again. Humiliating for him to be cut by EIHL side. Came for the jolly or concussion rendered him useless?"

"Danny Bois released. Not shocked. Good luck him seems good guy just lost any hunger for the game imo. Had talent didnt give us what we need."

"Danny Bois on his way out. No brainer hes brought nothing unfortunately"

"Danny Bois has filed a compliant with the EIHL over his departure from Steelers.

Apparently he was unwilling to go...."

"Surely Danny Bois has played his last game for the @steelershockey after more or less being called useless on the clubs official podcast."

"Well if that's the official podcast I'm guessing Danny Bois is getting his P45 in the morning."

"I really wanted Danny Bois to be a successful hard hitting goalscorer for @steelershockey and sure @GAdams55 did too, unfortunately he's NOT"

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 27. Januar 2015 um 08:31
    • #1.889

Also quasi der große Bruder vom Raffi Rotter :-))

• donald
    Geisterfahrer
    • 27. Januar 2015 um 08:40
    • #1.890

... unsere special teams sollten jedenfalls viel, viel unterzahl trainieren in nächster zeit. :D

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 27. Januar 2015 um 08:48
    • #1.891

Mich verwundert mehr, dass ein Spieler wie Bois in dieser Rumpelliga nicht mehr punktet.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. Januar 2015 um 08:55
    • #1.892

Kaum Punkte und viele Strafen.
    Aber er verdient sicher nicht viel und ist somit genau der Spieler, den wir suchten.

Einmal editiert, zuletzt von Capsaicin (27. Januar 2015 um 09:00)

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 27. Januar 2015 um 09:01
    • #1.893

Find ich gut, einen Aufräumer können die Caps schon gebrauchen, zudem kennt er auch die Liga und deren Spieler, was in der Phase der Saison sicher kein Fehler ist! Und wenn er seine Aggressivität nicht verloren hat, dann hat das Wiener Publikum bald einen neuen Liebling :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. Januar 2015 um 09:28
    • Offizieller Beitrag
    • #1.894
    Zitat von bici4

Zumindest habt ihr mit ihm wieder ein Häferl ^^ . Er rackert, rackert und rackert. Vielleicht hat er euch gefehlt.

er und Beach werden sich am sonntag wohl prächtig "unterhlaten"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bici4
    meinewelt
    • 27. Januar 2015 um 09:29
    • #1.895

Ja, das denk ich auch. Früher wäre ein Gratton der richtige Gesprächspartner gewesen - so quasi auf Augenhöhe. 8o

• sidcrosby
    NHL
    • 27. Januar 2015 um 09:35
    • #1.896

das darf einfach alles nimmer wahr sein, die nächste möglichkeit etwas zu verbessern wieder verbockt. also die herren die bei uns für die spielerverpflichtungen verantwortlich sind, brauchen bei den caps entweder einen rentenvertrag oder nach den caps eine berufsumschulung, weil im hockey kommen die nicht mehr unter. wenn ja in mauretanien.......

herr lass den kelch rasch an uns vorüber gehen und uns im vf ausscheiden

• marksoft
    hockeyfan
    • 27. Januar 2015 um 09:49
    • Offizieller Beitrag
    • #1.897

Dieses Jahr kann man gegen ende des Grunddurchgangs schon mal so bewerten das es Pokel nicht wie im vergangenen Jahr geschafft hat ein Team zu formen. Die Mischung und vorallem Leistung stimmt meines Erachtens bei vielen nicht und das mit Bois ein EX Ebel Spieler kommt nur weil man anscheinend keine bessere Option hatte macht das -Bild für mich zumindest nicht besser. Mir kommt es vor wie wenn ich ein Rotes Auto haben will der Verkäufer sagt wir haben aber nur ein Blaues Fahrrad und ich das aber trotzdem kaufe, nur um daheim nicht ohne fahrbaren untersatz anzukommen .... die Angst vor einem erneutem VF - Out ist wohl sehr gross in Wien

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AndreLupaschuk
    EBEL
    • 27. Januar 2015 um 10:07
    • #1.898

Danny Bois das blaue Fahrrad, hat irgendwie was :D

Ich sag mal ein Bois ist besser als ein Naglich auf der Tribüne, hätte mir zwar einen Spieler mit mehr Qualitäten gewünscht als die des körperlichen Spiels, aber man kann ja nicht alles haben.

• Pecherbua
    Keaföhrener
    • 27. Januar 2015 um 10:13
    • #1.899

Ich sag' es immer wieder und so auch jetzt: An ihren Taten sollt Ihr sie messen!
    Nur weil Deschamps bis jetzt leider enttäuscht hat, muss Bois nicht auch ein Griff ins Klo sein - aber manche haben offenbar visionäre Fähigkeiten.

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 27. Januar 2015 um 10:32
    • #1.900

Bois traue ich mehr Punkte zu als Dechamps :P

Tags

• Transfergeflüster
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™