A. Lakos wechselt in die NLB.
Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15
-
-
Für einen der auf Emmentaler steht sicher ganz nett,
-
Na das klingt ja genau nach dem was wir suchen... NOT...
ZitatO'Brien is a center with good two-way smarts and the versatility to play wing, too. Used to play as a defenseman at times as a younger guy. A solid penalty kill option.
-
-
Unsere Offensive bekommt Verstärkung: Nicolas Deschamps verstärkt ab sofort unsere Offensive: https://twitter.com/viennacapitals/status/547320619956969474
-
vielleicht ja eine gute Ergänzung zu Kris Focault
man darf gespannt sein
-
Na dann willkommen in Wien!
-
Flop in Finland, ok, das muss nicht so viel bedeuten, aber warum dürfte er nicht in DEL weiterspielen? Vielleicht sind aller gute dinge drei für ihn.
-
- Offizieller Beitrag
Es möge ihm extremst aufgehen hier bitte.
-
vielleicht ja eine gute Ergänzung zu Kris Focault
man darf gespannt sein
scoring forward with a bevy of offensive skills, Deschamps creates chances with his speed and ability to make plays at high speed. Effective at both ends of the ice, his soft hands and quick release make him a dangerous attacker, but his lack of strength and absence of gritty play at times limits his usefulness and leads to bouts of inconsistency. -
Und wer wird für ihn abgmeldet?
-
Keiner weil durch die Pension von Gratton noch 4 Punkte frei waren.
-
Flop in Finland, ok, das muss nicht so viel bedeuten, aber warum dürfte er nicht in DEL weiterspielen? Vielleicht sind aller gute dinge drei für ihn.
Wie erwartet haben die Straubing Tigers den bis Ende Dezember befristeten Vertrag mit Nicolas Deschamps nicht verlängert. Der als Hoffnungsträger verpflichtete Franko-Kanadier konnte die Erwartungen nicht erfüllen und ließ vor allem Kampfgeist und Einsatzbereitschaft vermissen. Aus diesem Grund musste er zuletzt mehrmals als überzähliger Ausländer auf der Tribüne Platz nehmen.
Eishockeynews.de
-
"Der als Hoffnungsträger verpflichtete Franko-Kanadier konnte die Erwartungen nicht erfüllen und ließ vor allem Kampfgeist und Einsatzbereitschaft vermissen. Aus diesem Grund musste er zuletzt mehrmals als überzähliger Ausländer auf der Tribüne Platz nehmen."
Hört sich ja spannend an.
-
"Der als Hoffnungsträger verpflichtete Franko-Kanadier konnte die Erwartungen nicht erfüllen und ließ vor allem Kampfgeist und Einsatzbereitschaft vermissen. Aus diesem Grund musste er zuletzt mehrmals als überzähliger Ausländer auf der Tribüne Platz nehmen."
Hört sich ja spannend an.
Spieler sollte man nach ihrer Leistung auf dem Eis und nach nach Presseaussendungen beurteilen.
-
Spieler sollte man nach ihrer Leistung auf dem Eis und nach nach Presseaussendungen beurteilen.
Ha ha genau, vermutlich hat erzuletzt auch immer nur aufgrund der bösen Presseberichte das Spiel von der Tribüne aus verfolgt weil sein Trainer eigentlich von ihm überzeugt war, aber wenn die Presse ihn für unehrgeizig hält....
Nein, in Wien wird er aufblühen und endlich seine Station gefunden haben in der er sich wohlfühlt und sein volles Potential zeigen kann und wird.
-
12/13 AHL-Hershey Bears, 65 Spiele, 15 Tore, 25 Ass ist sooo schlecht nicht.....
Also Welcome !
bei dem dzt. line-up kanns nur besser werden..... -
Der als Hoffnungsträger verpflichtete Franko-Kanadier konnte die Erwartungen nicht erfüllen und ließ vor allem Kampfgeist und Einsatzbereitschaft vermissen
Der würde doch perfekt nach Klagenfurt passen
-
Puh! Die Tigers spielen eine unterirdische Saison (5 Siege aus 29 Spielen) und Deschamps hat es dort nicht mal zu regelmäßigen Einsätzen geschafft. Ich bin jetzt leicht skeptisch ob dieser Neuverpflichtung (und hoffe er straft mich so richtig lügen).
-
Ha ha genau, vermutlich hat erzuletzt auch immer nur aufgrund der bösen Presseberichte das Spiel von der Tribüne aus verfolgt weil sein Trainer eigentlich von ihm überzeugt war, aber wenn die Presse ihn für unehrgeizig hält....Nein, in Wien wird er aufblühen und endlich seine Station gefunden haben in der er sich wohlfühlt und sein volles Potential zeigen kann und wird.
Da hast du mich offenbar missverstanden!
Mein Eintrag ist so zu verstehen, dass ich es nicht verstehe, dass in diesem Forum offenbar schon jeder weiß, wie gut oder schlecht ein Neuzugang ist, bevor er überhaupt das Eis der ASH betreten hat. Nicht jeder Spieler passt in jeder Situation in jedes Team, daher kann man nicht einfach davon ausgehen, dass Deschamps in Wien ebenso floppt, wie offenbar in Straubing der Fall war. Und wenn's hier zutreffen sollte, dann kannst dich freuen und sagen, dass du's eh' immer schon gewusst hast. -
also i gfreu mich das was passiert; und nicht nur darum WILLKOMMEN IN WIEN !
-
Hm, beim DEL-Tabellenletzten in 11 Spielen immerhin 8 (2+6) Scorerpunkte bei - 2. Ob er seinen Tribünenplatz dort nur mit Leistung erworben hat?
Schau'n wir mal was da geht
-
Freitag gg Znaim schon dabei, das sollt sich ausgehen!
-
Nach den ersten Spielen weiss man mehr. Fortier hat ja angeblich beim VSV auch nicht optimale Leistung genracht. Es liegt wahrscheinlich nicht nur bei einem Spieler sondern auch anderen Faktoren. Schlechter als derzeit kann es bei uns auch nicht mehr laufen. Apropos Fortier, der würde uns heuer denke ich weiterhelfen.
Und zu Weihnachten wünsche ich mir jetzt sechs Siege in Follge mit einigen Toren des Neuen. -
"Adam Naglich dagegen fällt mit einer Bandscheibenverletzung noch lange aus. Auf der
Suche nach einem großen, körperlich starken Spieler für den Slot könnte
die Wahl auf Josh Lunden (derzeit in Russland aktiv) fallen." -