1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

• mw17hockey
  • 8. Januar 2014 um 14:44
  • ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 10. Dezember 2014 um 21:48
    • #1.776

Angemeldet ja, aber TVKC hat geschrieben dass die caps mit 50 punkte spielen, und das stimmt. Es ist kein vorteil verletzt zu sein mit den tauschen, try outs uzw. Die teams breuchen spieler die fit sind und aim eis stehen.

@sicsche: Die caps mussen nicht nur für spieler die auf klubsuche sind suchen. Es gibt (bald) klubs die seine teurere spieler wegschicken willen. Vielleicht zu früh noch, aber finanzielle probleme oder keine playoffchancen machen spieler transfers möglich.

• sicsche
    Nightfall
    • 10. Dezember 2014 um 22:03
    • #1.777

Is ja quasi das selbe, man muss ja nich arbeitslos sein um auf Jobsuche zu sein ^^

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. Dezember 2014 um 22:03
    • Offizieller Beitrag
    • #1.778

Danke lieber Norweger fürs Aufklären. Da haben der liebe Deutsche und der Steirerbub wohl aneinander vorbei geredet :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 10. Dezember 2014 um 22:15
    • #1.779

Würde Aquino was bringen, falls er überhaupt in den Überlegungen eine Rolle spielt? Das Gerücht mit Södertälje scheint sich ja bisher nicht bestätigt zu haben?!?

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 10. Dezember 2014 um 22:19
    • #1.780

kann er denn als center spielen?
    weil wenn noch ein offensiver kommt, dann solls doch bitte ein center sein.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Dezember 2014 um 22:29
    • #1.781

Aquino hat wohl eine Exklusivbindung an Dornbirn wenn es um die EBEL geht.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 10. Dezember 2014 um 22:39
    • #1.782

Ja, das hört man so. Wenn ein anderer EBEL Verein ihn haben will, wird sich doch eine Lösung finden, denke ich mir.

Ich finds halt ein wenig seltsam, da war letzte Woche alles scheinbar klar mit Södertälje, man hört aber keinen Vollzug Dazu das hartnäckige Gerücht, dass zumindest ein EBEL Verein hinter ihm her ist, die mögliche Connection zu uns durch Samuelsson...

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 10. Dezember 2014 um 22:45
    • #1.783

Also so wie ich das mitbekommen habe ist es maximal ein Gentleman´s Agreement. Ich würde das mit Aquino und Dornbirn eher als Wunschdenken bezeichnen zumal man sich Aquino mit seinem jetzigen Vertrag wohl nicht leisten wird können.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Dezember 2014 um 22:46
    • #1.784

Also wäre ich Dornbirns Manager und könnte ihn mir nicht leisten würde ich den Teufel tun und ihn keinesfalls für andere EBEL Vereine freigeben ;)

Immer vorausgesetzt natürlich das eine solche Klausel tatsächlich existiert.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 10. Dezember 2014 um 23:09
    • #1.785
    Zitat von sicsche

Am ehesten wirds wohl einer werden der derzeit in NA unterhalb der NHL aktiv ist, kein Big Name und noch nie in Europa tätig war

Wer braucht einen Big Name, der auch keine Garantie für Leistung ist. Ein AHL-Center, der körperlich, technisch und läuferisch gut ist und dort 22 Punkte in seinen letzen 58 Spielen erzielen konnte, tät uns schon weiterhelfen. So einen haben wir bereits, wenn auch als Flügel:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=32805

So ein Griff muss einem halt einmal gelingen, bzw. ein zweites Mal. ;)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 10. Dezember 2014 um 23:09
    • #1.786

Das frage ich mich ja Wodde... woher soll es die geben??? Ja er hat in Dornbirn noch Vertrag gehabt, aber er wurde freigegeben und damit ist der Vertrag auch aufgelöst und hinfällig da mit dem neuen Arbeitgeben ein neuer Vertrag geschlossen wurde.
    Alles was vorher im alten Vertrag war ist damit wohl hinfällig denke ich mal.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 10. Dezember 2014 um 23:15
    • #1.787
    Zitat von RandyBoyd

Wer braucht einen Big Name, der auch keine Garantie für Leistung ist. Ein AHL-Center, der körperlich, technisch und läuferisch gut ist und dort 22 Punkte in seinen letzen 58 Spielen erzielen konnte, tät uns schon weiterhelfen. So einen haben wir bereits, wenn auch als Flügel:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=32805

So ein Griff muss einem halt einmal gelingen, bzw. ein zweites Mal. ;)

Ui, er hat ja übermorgen geburtstag!
    legen wir zusammen für einen torte?
    :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Dezember 2014 um 23:56
    • #1.788
    Zitat von nots

Das frage ich mich ja Wodde... woher soll es die geben??? Ja er hat in Dornbirn noch Vertrag gehabt, aber er wurde freigegeben und damit ist der Vertrag auch aufgelöst und hinfällig da mit dem neuen Arbeitgeben ein neuer Vertrag geschlossen wurde.
    Alles was vorher im alten Vertrag war ist damit wohl hinfällig denke ich mal.

Die Diskussion hatten wir schon ;)
    Aquino hatte in Dornbirn einen gültigen Vertrag OHNE Ausstiegsklausel, bekam ein Angebot aus der SEL und bat um Freigabe.
    Dornbirn hat nachgegeben, als Gegenleistung wollten sie die Garantie das er bei einer Rückkehr in die EBEL nur für Dornbirn spielen darf.

Ihr habt das mit Hundertpfund ja genauso gemacht, warum sollte das mit Aquino nicht ähnlich sein?

• Malone
    ✓
    • 17. Dezember 2014 um 14:31
    • Offizieller Beitrag
    • #1.789

Die Herren Sexton und Stapleton sind momentan etwas mit den Zahlungsmodalitäten in der KHL unzufrieden. Sollen wir ein Brieflein ans Christkind schreiben? :D

• ultrakuckuck
    Frischling
    • 17. Dezember 2014 um 15:03
    • #1.790

Besser ans Christkind UND den Weihnachtsmann ;)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 17. Dezember 2014 um 15:28
    • #1.791

Wenigstens könntens dann wieder den Namen ihres Vereins aussprechen :)

Neftekhimik Nizhnekamsk...A Wahnsinn!!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 17. Dezember 2014 um 15:39
    • #1.792

Wenn mein Verein so heißen würde, hätte ich auch Probleme Gehaltsschecks auszustellen.

• steely
    Sudden Death
    • 17. Dezember 2014 um 18:38
    • #1.793
    Zitat von Capsaicin

Wenn mein Verein so heißen würde, hätte ich auch Probleme Gehaltsschecks auszustellen.

merk dir einfach die 2 sachen:

"heftlkrimi" & "nie kumst ham" ---> + 4 flaschen vodka ---> dann is es ganz easy auszusprechen :D

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 17. Dezember 2014 um 19:57
    • #1.794

Aber abgesehen davon san di zwa schon Zniachtln. Dagegen is da Mr. Rotter a Henker!

• Malone
    ✓
    • 18. Dezember 2014 um 10:25
    • Offizieller Beitrag
    • #1.795

Beide größer und schwerer als Rotter und beide haben mit dem Gestell schon in der NHL überlebt.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 18. Dezember 2014 um 10:45
    • #1.796

Dafür finanziell vermutlich Schwergewichtler, im EBEL-Maßstäben gemessen...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. Dezember 2014 um 11:19
    • #1.797

Größe und Gewicht sind halt auch kein Erfolgsgarant. Wie man an dem "Sturmtank" erkennt, den man gerade fürs Spazierengehen bezahlt.

• donald
    Geisterfahrer
    • 18. Dezember 2014 um 11:40
    • #1.798

Sollten die nordamerikanischen Legionäre in der KHL ihre monatlichen Schecks in USD bekommen, dann haben sich für die Vereine seit Beginn der Saison die Kosten schlicht verdoppelt. Andersrum, wenn sie in Rubel bezahlt werden, hat sich deren Gage in deren Wahrnehmung doch glatt halbiert. Wie auch immer, da wird wohl kurzfristig etwas "Dynamik" am Transfermarkt von nordamerikanischen KHL-Legos entstehen.

• StanDaMan
    Hobbyliga
    • 19. Dezember 2014 um 16:23
    • #1.799

Freimüller auf Laola:
    "Pokel sucht einen körperlich großen Angreifer mit Scorerqualitäten, doch die findet man schon im Sommer nur sehr schwer. Wird ein Spieler wie Jim O’Brien hier zur Option?"
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9319

http://www.laola1.at/de/wintersport…7-197-197-.html

• sicsche
    Nightfall
    • 19. Dezember 2014 um 18:13
    • #1.800

Also aus der Erfahrung heisst das: Auf keinen Fall verpflichten ^^

Tags

• Transfergeflüster
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™