Wann endet heuer eigentlich die Tryout-Phase?
Biedermann:
"#EBEL 2014/15: Try-out phase to end on November 19th, transfer deadline on February 15th."
Wann endet heuer eigentlich die Tryout-Phase?
Biedermann:
"#EBEL 2014/15: Try-out phase to end on November 19th, transfer deadline on February 15th."
Nochmal zur Erinnerung: Nach der Iberer-Verpflichtung hat Biedermann geschrieben, dass noch 22,5 Pkt. frei wären. Gehen wir mal davon aus, dass er recht hat und es sich nicht um Propaganda seines neuen Arbeitgebers handelt, stehen wir nach den darauffolgenden Verpflichtungen von Foucault, Jessiman, Carson, Watkins, Naglich und MacArthur bei 61,5 Pkt. Also einfach ein Ösi raus und passt schon
ich hoffe ja nicht dass das eintreten wird, 1-2 rohrkrepierer hatte noch jedes team bei den legios blöd wär nur wenns einen betrifft der keinen tryout vertrag hat....
Oder ... wenn schon Verletzungen, dann bitte zu einem "günstigeren" Zeitpunkt (ich weiß, den gibt's ned) als letzte Saison bei Dustin Sylvester
Jep, genau. 2,5 Pkt waren noch offen VOR der McArthur-Verpflichtung nach der "Biedermann"-Berechnungsmethode ...
Gleiches Spiel - neues Jahr
Die Caps werden in der ECHL zu begeistern wissen und was kommt dann? - ich werde mich heuer jedenfalls vornehm mit Prognosen und Euphorie zurückhalten! --> habe letztes Jahr richtig ins Clo gegriffen!
Die Caps werden in der ECHL zu begeistern wissen
Uff, das wird aber ein ziemlicher Stress mit der ganzen Fliegerei
Uff, das wird aber ein ziemlicher Stress mit der ganzen Fliegerei
In der ECHL fährt man mit dem Bus, dann wird man wohl ab Genua mit der Fähre rüber müssen
dann sollten sie aber besser bald mal losfahren
bis jetzt bestätigt die caps transferpolitik meine entscheidung kein abo zu nehmen.. zum zweiten mal seit bestehen hmm..
mal sehen wo es den langen und den setze hinverschlägt
noch einmal im outlet gnadenlos zugeschlagen. jetzt haben wir 61,5 punkte was für die chl ja kein problem ist. in der meisterschaft werden wir halt wieder bis november 17x an und abmelden, da bieten sich ja fischer mit 1,5 und schiechl mit 2 punkten an. mir unerklärlich die transferpolitik
In der ECHL fährt man mit dem Bus, dann wird man wohl ab Genua mit der Fähre rüber müssen
Für die fanfahrten sollen man vorzugsweise single sein, arbeitlos und eventuell den kontorahmen erweitern lassen.
schiechl mit 2 punkten an. mir unerklärlich die transferpolitik
Würd mich mittlerweile nich mehr schockieren wenn am Ende der Tryout Phase zweiterer vor die Wahl gestellt wird Edelreservist zu spielen oder sich einen neuen Vereien zu suchen.
Aber hey dann könnens beim nächsten Mal halt wieder groß rumheulen sie müssen soviele Imports holen weil die bösen Österreicher nimma zum Verein wollen (warum den bloss das scho wieder)
Für die fanfahrten sollen man vorzugsweise single sein, arbeitlos und eventuell den kontorahmen erweitern lassen.
als arbeitsloser hätte man aber glaub ich ein leichtes finanzierungsproblem.
als arbeitsloser hätte man aber glaub ich ein leichtes finanzierungsproblem.
Aber doch nicht in good old Austria!
Vom Transfergeflüster zur Sozialpolitik - so schnell ist man OT...
Würd mich mittlerweile nich mehr schockieren wenn am Ende der Tryout Phase zweiterer vor die Wahl gestellt wird Edelreservist zu spielen oder sich einen neuen Vereien zu suchen.
Aber hey dann könnens beim nächsten Mal halt wieder groß rumheulen sie müssen soviele Imports holen weil die bösen Österreicher nimma zum Verein wollen (warum den bloss das scho wieder)
vielleicht sollte man kalla und konsorten mal abmelden
vielleicht sollte man kalla und konsorten mal abmelden
die kosten halt leider nur nerven und keine punkte
Ich hab MacArthur einmal live in Klagenfurt bei einem preseason game des kac gesehn und da war er unterirdisch schlecht. Wie ers jemals ins nationalteam geschafft hat, frag ich mich auch. Wird wohl an der preseason gelegen sein. Dennoch hätt ich mir bei einem 5-3 pp der augsburger doch erwartet, dass er zumindest da einen pass anbringt.
Wie ers jemals ins nationalteam geschafft hat, frag ich mich auch. ...
Ich würde die Einsätze im "Nationalteam" nicht überbewerten. McArthur hat lediglich 3 Partien im Deutschland-Cup 2013 für die US-Boys gespielt. Der Kader für dieses Turnier hatte wenig mit einem der sonstigen von Team USA zu tun, es waren ausschließlich Spieler dabei die in Europa beschäftigt sind (okay, asiat. Teil KHL ebenfalls).
Fredik Warg http://www.eliteprospects.com/player.php?player=235, ein rechtsschießender Center mit Defensivqualität, der sich letztes Jahr eine Halswirbelfraktur zuzog, sucht eine Mannschaft, die sich traut ihm einen Tryout-Vertrag zu geben. Könnte besser sein als McArthur.[Blockierte Grafik: http://gfx1.aftonbladet-cdn.se/image/19338442/145/normal/ef268ecbaf792/warg.JPG]
Sorry für OT aber ich habe eine Frage an die Wiener Experten bezügl. Seidl welcher zurzeit ein Try out in Dornbirn absolviert.
Und zwar würde ich gerne von euch wissen ob er genügend potenzial für die Ebel verfügt.
was ich so gesehen habe ist er nicht wirklich der größte
Also Seidl hat mir vor seinen beiden Verletzungen sehr gut gefallen und ich war auch fest davon überzeugt das er seinen Weg bei den Caps gehen wird.
Leider haben ihm die beiden Verletzungen komplett aus der Bahn geworfen.
Potential hatte er auf alle Fälle genug für die EBEL, bei ihm dürfte es eine Kopf Sache sein.
die frage ist ob er wirklich fit ist nach seiner 2ten gehirnerschütterung. ein karriereende stand auch in den raum
Und wie gut war er davor ?
hab ihn eig nie beobachtet
Jetzt wäre der Kasp....
...itz zu haben...
Dem steht gelb nicht - rot wär da schon schicker...