Hm,
jede Saison in den PO gespielt?
Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15
-
-
- Offizieller Beitrag
PPG hat sich jedes Jahr verbessert?
-
Stimmt sicher beide vorschlage aber das ist nicht so besonders
Er hat immer in ECHL und Europa unter Marty Raymond gespielt. Heute wird erste training mit einem anderen coach in 5 jahren!
-
- Offizieller Beitrag
Pfah, das gibt sicher psychische Probleme.Wir sollten das nicht riskieren und tauschen - sagen wir gegen MacArthur?
-
[quote='ofiskaa','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/32591
Er hat immer in ECHL und Europa unter Marty Raymond gespielt. Heute wird erste training mit einem anderen coach in 5 jahren![/quote]
.....was der Norweger alles weiss!!! Beeindruckend !!!
-
Wer war tormann nr3, der als neuzugang presentiert geworden ist?
-
ofi
phillip Zopf salzburg -
Danke sehr. Hoffentlich ist kickert besser als Zopf.
Morgen wird es viele 'we are well prepared and will train hard till the start of the season. It is good to be back on ice and we hope to make the fans proud'-klichè-interviews von spielern zu lesen und hören. Viele journalisten dabei.
-
schaun wir mal. was ich gelesen habe hat er mit Salzburg in der russischen juniorenliga gespielt, vielleicht können da die Salzburger mehr über ihn sagen
-
Laut Kronen Zeitung stößt Peter MacArthur nun doch noch zum Team.
Vielleicht nur Try Out Verträge für MacArthur und Naglich?"US-Center Peter MacArthur ist im Anflug auf Wien. Der 29-jährige stürmte in den letzten beiden Saisonen in der DEL für Augsburg, soll von Pokel unter die Lupe genommen werden. Und dabei kräftig schwitzen..."
-
sind überhaupt noch genug punkte frei für einen macarthur? oder wer muss dann zurückstecken sollte er überzeugen können?
-
In chl gibt es keine punkteregel. MacArthur kann in chl zeigen ob er gut genug ist. Vielleicht gibt es auch andere try out verträge?
-
Will man wirklich mit 8 Legios im Sturm spielen??? Das wär schon stark übertrieben. 11 Legios + Lakos, Rotter, Klimbacher, etc. wird sich punktemäßig wohl auch nicht ausgehen.
-
achso das er nur in der chl getestet wird...also ich glaube mich zu erinnern das überall dabei stand das sie einen einjahresvertrag bekommen haben...
-
achso das er nur in der chl getestet wird...also ich glaube mich zu erinnern das überall dabei stand das sie einen einjahresvertrag bekommen haben...
Laut EP gibt es bislang auch keine Try Out Verträge bei den Caps.
-
Mac Arthur bestätigt...erhält wie erwartet einen try-out Vertrag
Interessant wäre, ob es sich punktetechnisch ausgehen würde ihn zusätzlich zu behalten...http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…-nach-wien.html
-
- Offizieller Beitrag
Yes!
-
- Offizieller Beitrag
Wichtig ist auf jeden Fall daß bei jeder neuen Verpflichtung dabei steht, daß man sich mit alten Trainern vom neu Verpflichteten unterhalten hat. Damit niemand sagen kann man hat Blind auf Stats beruhende Entscheidungen getroffen
-
Na servas, das nenn ich mal einen konsequenten Umbau des Kaders... Da muss der Stachel aus der Vorsaison ziemlich tief gesteckt sein!!!
Jetzt also auch noch MacArthur. Aus dem werd ich nich nicht schlau, keine berühmten Stats und spielt trotzdem im Team USA, wird als genialer Spielmacher beschrieben und tzotzdem von Augsburg (!!!) nicht verlängert?!?!?
Versuch mich generell gerade zu erinnern, wie die Reaktionen und Erwartungen vor einem Jahr bei Fletcher und Matheson waren im Vergleich zu heuer.
-
ist der kader der pokelmons damit vorerst komplett oder wird noch eine position besetzt?
-
vl. kann uns @TVKC erleuchten, der freut sich ja so auf ihn.
ich seh da jetzt auch nicht weiß gott was tolles raus bei ihm. für ECHL zu stark, für AHL und DEL zu schwach. lt. beschreibung ein kluger spielmacher wie AlexP schon geschrieben hat...die +/- aber nicht berauschend, entweder um die 0 oder wie in der DEL satt im minus...
-
Interessant wäre, ob es sich punktetechnisch ausgehen würde ihn zusätzlich zu behalten...
Nie und nimmmer!
11 x Legios = 44 Pkt.Bleiben 16 Pkt. für Iberer, Klimbacher, Lakos, Schlacher, Fischer, Rotter & Schiechl
Also von irgendeinem wird man sich früher oder später verabschieden müssen. Wann endet heuer eigentlich die Tryout-Phase?
-
Wird wohl eng mit den Pünktchen. CHL-Gruppenphase als Try Out-Zone, auch nicht schlecht ...
An eine Verpflichtung von Setzinger und/oder A. Lakos brauchen wir nun auch keine Gedanken mehr verschwenden?
-
Nochmal zur Erinnerung: Nach der Iberer-Verpflichtung hat Biedermann geschrieben, dass noch 22,5 Pkt. frei wären. Gehen wir mal davon aus, dass er recht hat und es sich nicht um Propaganda seines neuen Arbeitgebers handelt, stehen wir nach den darauffolgenden Verpflichtungen von Foucault, Jessiman, Carson, Watkins, Naglich und MacArthur bei 61,5 Pkt. Also einfach ein Ösi raus und passt schon
-
Jep, genau. 2,5 Pkt waren noch offen VOR der McArthur-Verpflichtung nach der "Biedermann"-Berechnungsmethode ...
-