1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

• mw17hockey
  • 8. Januar 2014 um 14:44
  • Na Jatürlich!
    Gast
    • 7. Juli 2014 um 16:34
    • #1.301
    Zitat von AlexP

Stürmer im Kader bisher (auf Basis von Capsaicin vom 25.06.2014):

Rotter - Gratton - Ferland
    Sylvester - ??? - Jessiman
    Fischer - ??? - ???
    Puschnik - Schiechl - Hartl

Wo spielt Foucault als LW? Nödl als zusätzlicher RW würde also zu den bisherigen Einkäufen passen...

Es fehlen dann noch zwei Center, oder?

nicht unbedingt ?????

Rotter - Legio Center - Setzinger
    Foucault - Gratton - Jessiman
    Sylvester - Schiechl - Ferland
    Fischer - Puschnik - Hartl

..... Das will ich haben und aus !!! :thumbup:

• sidcrosby
    KHL
    • 7. Juli 2014 um 17:55
    • #1.302
    Zitat von MacReady

Aber dafür bekommen wir jetzt den Olli

ich tipp da mal eher auf Graz

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 7. Juli 2014 um 18:36
    • #1.303

Die Linie hätte bestimmt Kultfaktor, da kanns schon mal ab und zu ordentlich rascheln :D

• joedalton
    Nachwuchs
    • 7. Juli 2014 um 21:46
    • #1.304

Gehört zwar nicht hier rein aber könnte vl. jemand kurz beschreiben was wir in Innsbruck von dem Duo Marcus Olsson und Kris Beech erwarten können????

Danke!!!

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 7. Juli 2014 um 21:56
    • #1.305

Olsson ist ein Stürmer der seine stärken in der defensive hat, gutes PK, stark in im Zweikampf.
    Bei uns hats leider nicht so mit den Scoren geklappt.

Beech fand ich im PO sehr gut, war einer der wenigen Lichtblicke gegen den VSV.
    Hätte ihn gerne weiter in Wien gehabt.

Also unterm Strich werdet ihr in Innsbruck sicher ein Upgrade mit den beiden haben.

• donald
    Geisterfahrer
    • 8. Juli 2014 um 08:57
    • #1.306
    Zitat von joedalton

Gehört zwar nicht hier rein aber könnte vl. jemand kurz beschreiben was wir in Innsbruck von dem Duo Marcus Olsson und Kris Beech erwarten können????

Danke!!!

guter lego upgrade für die haie. beech hätte ich gerne weiter in wien gesehen. beide sind disziplinierte spieler mit viel kampfkraft. keine zauberer, sondern eher solide arbeiter. beech bringt viel routine mit. was ich so bisher über die hci verpflichtungen mitbekommen habe, erwarte ich mir einen soliden mittelfeldplatz heuer.

• eisbaerli
    Gast
    • 8. Juli 2014 um 09:28
    • #1.307
    Zitat von donald

guter lego upgrade für die haie. beech hätte ich gerne weiter in wien gesehen. beide sind disziplinierte spieler mit viel kampfkraft. keine zauberer, sondern eher solide arbeiter. beech bringt viel routine mit. was ich so bisher über die hci verpflichtungen mitbekommen habe, erwarte ich mir einen soliden mittelfeldplatz heuer.

Ich widerspreche dir als absoluten Fachmann nur ungern, aber dazu müssen patti höller und schennach aber eine bomben Saison hinlegen.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 8. Juli 2014 um 09:50
    • #1.308
    Zitat von Na Jatürlich!

nicht unbedingt ?????

Rotter - Legio Center - Setzinger
    Sylvester - Schiechl - Ferland
    Fischer - Puschnik - Hartl

..... Das will ich haben und aus !!! :thumbup:

Bei Setzinger habe ich die Hoffnung schon verloren!!

Brandon Buck (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14430) und Aaron Gagnon (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9498) werden auch immer wieder im Zusammenhang mit einem möglichen EBEL Engagement ins Spiel gebracht. Ist zwar reines Namedropping, beide würden aber ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern...

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 8. Juli 2014 um 11:48
    • #1.309

Bei Setzinger habe ich die Hoffnung schon verloren!!

....warum ??? nur weil dem Borti wiedereinmal fad war und er halt "irgendetwas" schreiben musste ???? Wieviel % von dem Unsinn den der von sich gibt hat jemals gestimmt ????
    Mal sehen, wäre echt schade, wenn's doch nicht klappen würde, aber meine Welt geht auch nicht unter........ausser er unterschreibt auch bei den Bullen :cursing: - KAC oder G99 wären mir eher wurscht, die reissen sowieso nix :P :D und die spielen eh bald beide Freiluft, weils keine Hallen zsammbringen (ätz) !! :evil:

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 8. Juli 2014 um 11:57
    • #1.310

Ich bin ganz sicher dass es 2 centers kommen. Sollte man mit Gratton, NN, Schiechl, Fischer als centers anfangen side die Caps extrem dünn auf centerposition besetzt . (Ich weiss dass andere center spielen kann, aber realistisch ist es nicht). Oullette und Beech sind beide weg, und caps brauchen zwei neue. Die chancen für Setzinger, sind mit Foucault im kader, minimal in meie augen.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 8. Juli 2014 um 12:09
    • #1.311
    Zitat von Na Jatürlich!

KAC oder G99 wären mir eher wurscht, die reissen sowieso nix und die spielen eh bald beide Freiluft, weils keine Hallen zsammbringen (ätz) !!

....warum ??? nur weil dem Na Jatürlich! wiedereinmal fad war und er halt "irgendetwas" schreiben musste ???? Wieviel % von dem Unsinn den der von sich gibt hat jemals gestimmt ????

• mephisto888
    EBEL
    • 8. Juli 2014 um 12:14
    • #1.312

Zitat aus HFBoard: Sweet Jesus... Jessiman just signed with my hometown Vienna Capitals in Austria of the EBEL... A league/team close to rock bottom...

• thaelmann-ernstl
    Hobbyliga
    • 8. Juli 2014 um 15:06
    • #1.313

mephisto888:
    du brauchst dir nur anschauen, welche prominente herrschaften 2003 gedraftet wurden und wie sich da die rangers (leider) verhaut haben, vor allem wer da noch übrig gewesen wäre.....
    so gesehen ist das schon ganz heftig, wie sich seine karriere als umjubelter freshman im college bis jetzt entwickelt hat....
    http://en.wikipedia.org/wiki/2003_NHL_Entry_Draft

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 8. Juli 2014 um 18:54
    • #1.314

Weis eigentlich jemand etwas vom Mario Seidl ??? Der war ja letztes Jahr fast nur verletzt, wäre aber schade um ihn !!! Ich habe ihn seit der U12 verfolgt, ab da hat er ja alle Ligen "zerbommt".....
    Neugierig bin ich auch ob Dominik Hackl heuer seine shifts bekommem wird ?? TS hat ja viel von ihm gehalten......

• sicsche
    Nightfall
    • 8. Juli 2014 um 19:02
    • #1.315
    Zitat von Na Jatürlich!

Neugierig bin ich auch ob Dominik Hackl heuer seine shifts bekommem wird ?? TS hat ja viel von ihm gehalten.....

Wenn die Caps klug sind ist er und Pospisil die Silberlinge die sich um den 7er Posten in der Def matchen dürfen/müssen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. Juli 2014 um 19:04
    • Offizieller Beitrag
    • #1.316
    Zitat von mephisto888

A league/team close to rock bottom...

"Rock bottom" also, ein Experte!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sidcrosby
    KHL
    • 8. Juli 2014 um 20:24
    • #1.317
    Zitat von Na Jatürlich!

Weis eigentlich jemand etwas vom Mario Seidl ??? Der war ja letztes Jahr fast nur verletzt, wäre aber schade um ihn !!! Ich habe ihn seit der U12 verfolgt, ab da hat er ja alle Ligen "zerbommt".....
    Neugierig bin ich auch ob Dominik Hackl heuer seine shifts bekommem wird ?? TS hat ja viel von ihm gehalten......

seidl wird nicht mehr spielen. Gehirnerschütterung, s

• mibal
    Moderator
    • 8. Juli 2014 um 21:18
    • #1.318
    Zitat von sidcrosby

Na Jatürlich! schrieb:

seidl wird nicht mehr spielen. Gehirnerschütterung, s

no chance oder dank der verletzung kein interesse mehr von ihm
    bzw. kein interesse mehr von den caps
    da gibts mehrere Variationen....

• StanDaMan
    Hobbyliga
    • 9. Juli 2014 um 08:19
    • #1.319

Brett Carson neuer Caps Defender!

http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…ps-familie.html

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Juli 2014 um 08:25
    • #1.320

gratuliere...Sie haben so eben einen Turm in der Schlacht erworben.

ein staubtrockener defender wenn man dem EP text glauben schenken darf.

• eisbaerli
    Gast
    • 9. Juli 2014 um 08:45
    • #1.321

sollte es jemanden interessieren

AlthoughCarson won the fastest lap at the 2004 Top Prospects game, and does have a long, powerful stride, Carson’s straight away speed is mediocre at best, instead deriving most of his forward momentum on his crossovers. Brett’s massive legs allow him to dig hard into the ice,
    thus generating both power and speed.

Offensively,Carson has some potential, but isn’t likely to develop into a premier offensive defenseman. Running the power play for Calgary wasn’t something that Carson did with regularity, but he still managed to collect his fair share of points. Usually limited to the second power
    play unit, Carson managed to tally 32 points in 71 games for the Hitmen.

Inhis own end, Carson is firm, but not spectacular. His positioning is sound, as is his physical presence down low. The best word to describe
    Carson’s physical play and defensive play in general is solid. Also, Carson is able to handle the puck well under forechecking pressure, and
    very rarely makes a bad outlet pass.

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 9. Juli 2014 um 08:54
    • #1.322
    Zitat von eisbaerli

very rarely makes a bad outlet pass

das gefällt mir :)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 9. Juli 2014 um 08:57
    • Offizieller Beitrag
    • #1.323
    Zitat von eisbaerli

Also, Carson is able to handle the puck well under forechecking pressure, and
    very rarely makes a bad outlet pass.

Das ist der wichtigste Part der Beschreibung finde ich. Extrem notwendige Eigenschaft bei uns.

Der Coach holt auf jeden Fall in der Liga unbekannte Spieler, auch etwas was von vielen gewünscht wurde.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 9. Juli 2014 um 09:07
    • #1.324
    Zitat von oldswe

Das ist der wichtigste Part der Beschreibung finde ich. Extrem notwendige Eigenschaft bei uns.

Der Coach holt auf jeden Fall in der Liga unbekannte Spieler, auch etwas was von vielen gewünscht wurde.

Glaube zwar nicht dass dies allzu sehr auf den coach geht aber trotzdem guter Transfer würde ich sagen

• mephisto888
    EBEL
    • 9. Juli 2014 um 09:07
    • #1.325
    Zitat von oldswe

"Rock bottom" also, ein Experte!

DER Experte in bikini bottom ;)

Tags

• Transfergeflüster
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™