1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

• mw17hockey
  • 8. Januar 2014 um 14:44
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 1. Juli 2014 um 16:11
    • Offizieller Beitrag
    • #1.226

hat doch bei Bozen auch gut funktioniert letzte Saison :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gate
    EBEL
    • 1. Juli 2014 um 17:17
    • #1.227

Ich bin da bei Goose, ich denke das Hughes kein Thema in Wien war.

Bei Setzinger war das sicher ein wenig anders, da ist ein Spieler der wollte zu uns, sofern die Gerüchte stimmen die man so hört.
    Aber aus irgendeinen Grund soll es nicht klappen, wir können hier nur vermuten warum.

Ich glaube auch nicht, dass wir ganz große Kracher in Wien bekommen und Pokel hat ja "noch Zeit" bis zum Trainingsbeginn, um seinen Kader zu vervollständigen.

• Mr_X
    EBEL
    • 1. Juli 2014 um 19:35
    • #1.228

Fortier weg, Setzinger will man nicht, über Hughes denken manche nicht mal nach... bin schon gespannt wer nun für die 1. Linie verpflichtet wird...

• sicsche
    Nightfall
    • 1. Juli 2014 um 20:31
    • #1.229
    Zitat von Mr_X

Fortier weg, Setzinger will man nicht, über Hughes denken manche nicht mal nach... bin schon gespannt wer nun für die 1. Linie verpflichtet wird...

Wir ham ja RaRo-Gratton-Ferland *hust*

• richienough
    EBEL
    • 1. Juli 2014 um 21:30
    • #1.230

Bei aller Kritik, die auch aus meiner Sicht zum Teil verständlich ist, sollten wir aber nicht vergessen, dass die Capitals zumindest den besten ausländischen Defender der Capitals hielten (Fraser), alle anderen ausländischen Defender Abgänge sind (was auch gut so ist) und man mit Iberer einen sehr, sehr guten österreichischen Verteidiger zu den restlichen sehr guten österreichischen Defendern dazu holte. Gleichzeitig hat man einen der besten Goalies der Liga halten können und als Back Up ein sehr vielversprechendes Talent. Auch wenn noch ein Defender Import kommen sollte, sieht's da mMn ganz gut aus.

• sidcrosby
    KHL
    • 1. Juli 2014 um 21:34
    • #1.231

die nichtverpflichtung von setze ist auf unseren präsidenten zurückzuführen, anscheinend hat er setze noch immer nicht verziehen das er die caps vor einigen jahren verklagte.
    das man an hughes eventuell (genau was man das ja nicht) nicht interessiert ist/war ist für mich persönlich nicht nachvollziehbar, das hätte so manchen fan über die nichtverplichtung von setze beruhigt. schön langsam frag ich mich wozu wir eine größere halle benötigen, denn wirklich voll bekommt man sie sowieso nicht, was aber nicht verwundert bzw welche ambitionen hat der verein noch.

sehe ich mir den bestehenden kader zum heutigen zeitpunkt an, fehlt es für mich an allen ecken und enden an qualität. hinten mit schlacher, peter, lakos, klimbacher lauter arbeiter ohne offensivkraft, bleibt die hoffnung bei iberer (muss erst seine vorjahrsstats bestätigen) und fraser als blueliner, ob das reicht wage ich zu bezweifeln, da hoffe ich das noch was kommt. und vorne rotter - gratton - ferland das kann nichts, außer das man wieder mehr zeit hinter dem tor verbringen wird als vor dem tor. wenn man wirklich meisterambitionen haben sollte oder in der chl mitspielen möchte, kann das max. die 2. linie sein, wenn überhaupt.
    für mich fehlen vorne noch mindestens 2 topscorer. wahrscheinlich wird das ein wunschgedanke bleiben.
    man wird sich seitens des vereins entscheiden müssen welchen weg man geht, versucht man es mit billigimporten und schweinshockey (wie unter samuellsson) werden die zuschauerzahlen weiter in den keller gehen, oder man versucht in zukunft mit einigen sehr guten österreichern und 2 - 3 toplegios wieder geiles offensivhockey zu spielen und um die meisterschaft mitzuspielen.

was mir ein rätsel bleibt, ist, dass schmid an kalla und platzer festhält. ob kalla, der ja zuvor mit eishockey absolut nix zu tun hat eine ahnung von dem ganzen hat, wage ich mal zu bezweifeln und platzer keine ahnung was der macht ?
    aber vielleicht gibt es noch eine versöhnung zwischen setze und schmid, schließlich brach er ja schon bei a.lakos und samuellsson seine prinzipien.

• SNIPER #74
    NHL
    • 1. Juli 2014 um 22:02
    • #1.232

setzinger hat die caps verklagt??warum??

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 1. Juli 2014 um 22:09
    • #1.233

Vom verklagen weiß ich auch nichts, weiß nur das er in einem Interview schlecht über das Caps Management gesprochen hat und Schmid deshalb nicht gut auf ihm zu sprechen ist.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 1. Juli 2014 um 22:12
    • #1.234
    Zitat von AndreLupaschuk

schlecht über das Caps Management gesprochen hat und Schmid deshalb nicht gut auf ihm zu sprechen ist.

Wenn er das bei allen so macht, sitzt er nächste Saison allein in der Halle 8|

Einmal editiert, zuletzt von Capsaicin (1. Juli 2014 um 22:20)

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 1. Juli 2014 um 22:22
    • #1.235

Denke auch das man hier nicht so kleinlich sein sollte, ist ja doch schon einige Jahre her, aber lassen wir uns überraschen, vielleicht hat er schon längst bei den Caps unterschrieben und man streut absichtlich Falschinformationen ;)

Finde den Kader bisher nicht so schlecht:

Zaba - Kickert

Fraser - Iberer, Peter - Legio, Klimbacher - Lakos, Schlacher

Legio-Legio-Legio, Rotter-Gratton-Sylvester, Nödl/Hundertpfund - Legio - Ferland, Fischer - Schiechl - Puschnik, Hartl

Es wird halt viel auf die Qualität der noch nicht bekannten Legionäre ankommen.

• sicsche
    Nightfall
    • 1. Juli 2014 um 22:45
    • #1.236
    Zitat von sidcrosby

as aber nicht verwundert bzw welche ambitionen hat der verein noch.

Und da setzt ja auch die Kritik an - man redet den Leuten jedes Jahr ein das man um den Titel spielen und hat dabei ne Personalpolitik die zum speiben ist. Da sind 2 österreichische Topstürmer am Markt, beide im besten Alter, beides genau der Typ Spieler den du am Ö Sektor brauchst wenn dein Anspruch der Titel ist (nur zur Erinnerung die Imports warens nich die Salzburg so gefährlich machen sondern eben ein Latusa, Trattnig, etc - Imports hat ein jeder die Ös sind die Differencemaker) vom einen hörst gar nix vom anderen zumindest ne Gerüchteküche die nix gutes verheißt. Hinten fürcht ich mich vorm nächsten Fletcher nur wie oft soll der Lakos das Spielchen bitte mitspielen das erm aussortieren um dann im Dezember draufzukommen was an erm ghabt ham?

Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Juli 2014 um 23:00
    • #1.237
    Zitat von AndreLupaschuk

Hundertpfund.

Hat einen gültigen Exklusivvertrag mit dem KAC falls er in die EBEL zurückkommt, ist also für EBEL Teams gar nicht auf dem Markt.

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (1. Juli 2014 um 23:08)

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 1. Juli 2014 um 23:24
    • #1.238
    Zitat von Wodde77

Hat einen gültigen Exklusivvertrag mit dem KAC falls er in die EBEL zurückkommt, ist also für EBEL Teams gar nicht auf dem Markt.

Den hatte Andre Lakos auch bei den Caps als er bei Salzburg unterschrieb ;)

Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Juli 2014 um 23:30
    • #1.239

Nicht alle Verträge sind nutzloses Papier ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. Juli 2014 um 08:46
    • #1.240

NEIN! AUS! Das schreibt jetzt keiner! Bitte nicht!!!! :hilfe:

• rbs
    Nationalliga
    • 2. Juli 2014 um 10:05
    • #1.241

Was ist denn?
    Stürmt Setzinger nächste Saison für den KAC?

• thaelmann-ernstl
    Hobbyliga
    • 2. Juli 2014 um 10:45
    • #1.242

Corey Potter wartet immer noch auf Angebote und wäre ein "available free agent" (nur mal zur erinnerung...)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 2. Juli 2014 um 10:49
    • #1.243
    Zitat von rbs

Was ist denn?
    Stürmt Setzinger nächste Saison für den KAC?

.....fragt ein Salzburger die KACler im Caps Thread ?????
    Antwort: nein, die Kohle nehmts eher ihr in die Hand....... :thumbdown:

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 2. Juli 2014 um 10:50
    • #1.244

Potter hab ich zwar nicht so schlecht gefunden, jedoch war er nicht der Playmaker/offensiv Verteidiger den wir jetzt noch dringend benötigen.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. Juli 2014 um 12:12
    • #1.245

Test in Ingolstadt am 30.6.

Klick

• sidcrosby
    KHL
    • 2. Juli 2014 um 12:32
    • #1.246

bahhh das wird eng ! ich mein dass wir wenigstens 2 linien zusammenbringen

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Juli 2014 um 13:05
    • Offizieller Beitrag
    • #1.247
    Zitat von Capsaicin

Test in Ingolstadt am 30.6.

Wie sah das Line-Up im Sturm aus? Ists aufgefallen, dass diesmal wirklich nur 2 1/2 Linien gespielt haben? ^^

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. Juli 2014 um 13:07
    • #1.248

Ups! 30.08. X/

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. Juli 2014 um 10:58
    • Offizieller Beitrag
    • #1.249

Hannes Biedermann ‏@HB_Crunchtime
    The Vienna Capitals sign Kris Foucault, who did not receive a qualifying offer by the #NHL's Minnesota Wild last week. #EBEL #Transfers

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=32805

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 3. Juli 2014 um 11:02
    • #1.250

Hat dem der Vanek den Job weggenommen? ^^

Tags

• Transfergeflüster
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum