- Offizieller Beitrag
bin mal gespannt ob dann die NR 4 an die Hallendecke kommt so wie unser Präse des großmundig von sich gegeben hat. wahrscheinlich wie alles nur leeres blabla
Wenn Lakos das wünscht .... wurde gesagt ......
bin mal gespannt ob dann die NR 4 an die Hallendecke kommt so wie unser Präse des großmundig von sich gegeben hat. wahrscheinlich wie alles nur leeres blabla
Wenn Lakos das wünscht .... wurde gesagt ......
Ziemlich ruhig hier ????
Vermutlich wird "hinter den Kulissen" am Kader "gebastelt" und man erfreut uns in einigen Wochen im Rahmen einer PK mit dem vollen Line-up ??
Nachdem man Null von Setze hört, gehe ich davon aus, dass man sich geeinigt und Stillschweigen vereinbart hat, sonst hätte ihn sich wohl schon jemand anderer (RBS, KAC) gekrallt ???
Ja als Caps-Fan muss man sich halt gedulden...
Unser Vorteil: Wenn ein Spielername veröffentlicht wird, steht fest, dass der Mann auch in Wien spielt. Bei RBS weiß keiner, ob der Spieler in München oder Salzburg aufläuft.
Könnt mir vorstellen, dass sie die erste mediale Welle der WM in Brasilien abwarten um dann die volle Aufmerksamkeit zu haben. Derzeit wär vermutlich nur Platz für einen 5-Zeiler.
Ich hoffe und denke, dass schon gearbeitet wird. Trotzdem wünscht man sich als Fan natürlich sehentlich Infos.
Auf der anderen Seite: Einfach entspannen und auch mal den Sommer genießen. Die CHL fängt eh schon früher als man glaubt an...
Friendly: Vienna Capitals - Stavanger Oilers wird am 15.08 in Bled gespielt.
Ziemlich ruhig hier ????
Vermutlich wird "hinter den Kulissen" am Kader "gebastelt" und man erfreut uns in einigen Wochen im Rahmen einer PK mit dem vollen Line-up ??
Nachdem man Null von Setze hört, gehe ich davon aus, dass man sich geeinigt und Stillschweigen vereinbart hat, sonst hätte ihn sich wohl schon jemand anderer (RBS, KAC) gekrallt ???
Punkto setze erwartet uns der supergau
Und was bedeutet das ??... Immer diese Ratespiele...
Wenn an dem Kommentar von sidcrosby was dran ist, bedeutet das, dass er bei einem Rivalen der Caps landet. Die Frage ist nur, ob man dem Kommentar Glauben schenken will.
Ich tu's nicht...
Das Setzinger -> KAC Gerücht ging zumindest schonmal die Runde, die wollen einen Top Ösi.
Und wenn es stimmt was ich heute gehört habe, nämlich das Pewal NICHT beim KAC landen wird, sind somit nicht mehr viele Top Ösis am Markt.
Also ausschliessen würde ich das mit Setze nicht.
Wenn an dem Kommentar von sidcrosby was dran ist, bedeutet das, dass er bei einem Rivalen der Caps landet. Die Frage ist nur, ob man dem Kommentar Glauben schenken will.
Ich tu's nicht...
Ich hoffe genauso dass es nicht stimmt ich glaube nicht dass er Gschichtln
drückt. Was hätte er davon
?
das wäre der megahammer und wäre wie gesagt typisch capitals.. mehr braucht man dazu nicht mehr sagen.. außer dass der blitz einige verantwortliche dann beim scheissen treffen soll..
Wenn es wirklich traurige Wahrheit wird, hat man immerhin mit 2x lakos, schweda und setze 4 Wiener in die Wüste gejagt. Wäre eine beachtliche Leistung.
Mir ist es fast völlig egal, ob jetzt mehr oder weniger Wiener spielen.
Klar, ist es schön, wenn junge Wiener Talente in Wien bei den Caps spielen. Aber Setzinger ist kein junges Talent. Bei ihm geht es mir mehr um die Qualität und seine Leistung. So großartig leiden kann ich ihn eh nicht, aber sein Hockey is geil zum Zuschauen.
Phil bleibt noch ein Jahr
Phil bleibt noch ein Jahr
was ? ein opfer der punkteregel? das war er ja laut letzten gerüchten oder?
fb seite der caps
verlängerung um ein jahr
fb seite der caps
verlängerung um ein jahr
das nenn ich eine überraschung. dachte es seien andere vereine auch hinter ihm her
Gut für die Caps. Gut für Phil.
Kommt also doch noch wo unter.
Was der HarAndere wohl dazu meint?
Gut für die Caps. Gut für Phil.
Kommt also doch noch wo unter.![]()
Was der HarAndere wohl dazu meint?
sonst wäre ja noch dornbirn übriggeglieben die habe ngerade mal 3,5 verteidiger bis jetzt
Da sich die Wiener für die Dornbirner 'opferten' können diese betrübt sein. Der PLakos ist ja schon 1,5 Verteidiger.
beide lakosse so gut wie weg,
soweit den gerüchten glauben schenken zu müssen
wo habt ihr nur eure Infos her?
I kenn wen, der kennt wen, der ist verwandt mit,...
Hey, den kenn ich auch!
unterschätzt mir die Zabonifahrer gattinnen nicht