Vsv will ja Hotham ersetzen, wäre mM nach einr absolute Verbesserung
Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15
-
-
das war auch mein erster gedanke!
allerdings müsste bozen auch piche ersetzten (wenn er mit österreich die ebel gemeint hat) und ich glaub bei wien ist die defense ja auch noch nicht fix...
-
Dieses Wochenende großes Try-Out für die noch offenen Positionen im Caps-Kader
http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…rum-kagran.html
-
Dieses Wochenende großes Try-Out für die noch offenen Positionen im Capd-Kader
http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…rum-kagran.html
würde man zumindest die Halle voll bekommen mit ein paar Legenden im Kader
-
- Offizieller Beitrag
Uram, Bender und Peter Filip, dazu noch Hidi Mühr, der hat den Caps schon einmal 2002 ausgeholfen und sein Karriere-Ende für ein Jahr rückgängig gemacht.
Mit Tsurenkov und Pilloni wären auch 2/3 ehemalige Einser-Parnier wieder vereint.Wenn die Caps dann noch Chyzo und Bob Wren holen, steht dem MEistertitel nix mehr im Wege.
-
Marcus Olsson werden wir nächstes Jahr wieder in Wien sehen ..
zwar nicht im Gelben Trikot der Wiener sondern dann wenn die Haie aus Innsbruck zu Gast sind! -
Bezeichnend für die Abläufe im Verein?
Zitat„Er ist ein starker Charakter auf und abseits des Eises und wurde uns von Tommy Samuelsson (Anm. ehemaliger Haie-Trainer) wärmstens empfohlen.“
-
Bezeichnend für die Abläufe im Verein?
inwiefern bezeichnend für den verein; wegen der standardmeldung bei einer neuverpflichtung? welche meldung hättest den lieber gelesen? "in wien ausgemustert, für innsbruck reicht es allemal..."
-
Standard Meldung von seinen ehemaligen Trainer, aus dessen Team er noch vor kurzem rausgflogen is? Darf sich jeder selber seinen Reim drauf machen.
-
wie gut bzw. schlecht seht ihr denn den Olsson? Mir is der bei den Gastspielen in Innsbruck nur selten aufgefallen...
-
- Offizieller Beitrag
Solider Spieler. Einmal ist er bei uns heiß gelaufen und hat auch gepunktet wie ein wilder, hat sich bei uns leider nicht wiederholt die Phase
-
wie gut bzw. schlecht seht ihr denn den Olsson? Mir is der bei den Gastspielen in Innsbruck nur selten aufgefallen...
Olsson ist ein Arbeiter. Er ist v.a. im PK eine Bank und sein Defensivverhalten ist gut. Als Scorer ist er allerdings nicht sooo in Erscheinung getreten.
In Wien wurde er dann vermutlich (wir können ja nur vermuten) eliminiert, weil in Wien von Legionären im Sturm erwartet wird, dass sie scoren... und das hat er verhältnismäßig offensichtlich zu wenig getan. -
In Wien wurde er dann vermutlich (wir können ja nur vermuten) eliminiert, weil in Wien von Legionären im Sturm erwartet wird, dass sie scoren... und das hat er verhältnismäßig offensichtlich zu wenig getan.
Was aber bei dem Hockey, dass Samuelsson spielen lassen hat, auch nicht immer einfach war.;)Ich wünsch euch echt mal wieder einen Trainer, der Hockey zum Zuschauen spielen lässt. Dann kommen ev auch wieder ein paar mehr in die Halle.
-
junges Blut für die Caps ?! http://www.eliteprospects.com/player.php?player=32968
-
Solche Spieler sollte man im eigenen Nachwuchs auch finden.
Da ein 0 Punkter spricht eigentlich trotzdem nichts dagegen.
-
sehe ich ähnlich ..
wobei mir mal ein neuer Trainer wichtig wäreaber da hört man ja zur Zeit gar nichts .. DIE GROßE RUHE VORM STURM
-
wobei mir mal ein neuer Trainer wichtig wäre
aber da hört man ja zur Zeit gar nichts .. DIE GROßE RUHE VORM STURM
Naja, vermutlich wird gerade die ominöse Shortlist abgearbeitet...wüsste so gern, wer da aller drauf steht...
-
der sollte diese woche vorgestellt werden, na schau ma mal
-
Echt?? Das hab ich irgendwie verpasst...
-
Echt?? Das hab ich irgendwie verpasst...
Na hoffentlich.
Trotz allem dauert mir das alles viel zu lange. Während die meisten anderen Vereine die Fans schon mit Neuigkeiten "füttern", hört man von den Caps gar nichts (ausser das es eine Badehose für den Sommer zu kaufen gibt), nicht mal ein Statement, dass Fortier beim VSV gelandet ist.
-
Sagt? -
Na hoffentlich.
Trotz allem dauert mir das alles viel zu lange. Während die meisten anderen Vereine die Fans schon mit Neuigkeiten "füttern", hört man von den Caps gar nichts (ausser das es eine Badehose für den Sommer zu kaufen gibt), nicht mal ein Statement, dass Fortier beim VSV gelandet ist.
und wo liegt das Problem ?
-
Sagt?die Quelle, nur die Frage ob sie zuversichtlich ist
-
die Quelle, nur die Frage ob sie zuversichtlich ist
zuversichtlich ist sie jedenfalls
-
Hoffe nur das ein Trainer kommt wo Eishockey wieder Spaß macht!
Lieber spiele ich mit 2 1/2 Linien wie beim Gaudet und bekomme bis zum Halbfinale tolles Eishockey geboten als ich sehe eine durchwachsene Saison ( vll 2-3 grandiose Spiele im Jahr) wo man Spiele irgendwie gewinnt.
Naja Pokel wäre sehr interessant aber ist nicht gerade meins.
Mir wäre ein kanadischer Trainer lieber!!
Echte härte, geiles offensiv Hockey, ambitioniert in der defensive und leiwandes Überzahlspiel.
Nichts desto trotz denke ich das der Meistertrainer in die Hauptstadt kommen wird. -