1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

• mw17hockey
  • 8. Januar 2014 um 14:44
  • Malone
    ✓
    • 19. April 2014 um 10:25
    • Offizieller Beitrag

Vergesst den Mueller. Da hat ein lustiger User EP-Duchfall, haut in 5 Posts mehr Spielernamen raus als manche in 10 Jahren Forumsdasein und jeder glaubt ihm.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AndreLupaschuk
    EBEL
    • 19. April 2014 um 10:36

Müller ist Utopie.
    Was mir aber gefallen würde wäre der Name Iberer.
    Iberer statt P. Lakos/Klimbacher wäre schon ein großes Update bei der Spieleröffnung von hinten.
    Defensiv wohl etwas schwächer, aber wir wollen ja sowieso alle mehr offense sehen. :)

• eisbaerli
    Gast
    • 19. April 2014 um 11:01
    Zitat von Malone

Vergesst den Mueller. Da hat ein lustiger User EP-Duchfall, haut in 5 Posts mehr Spielernamen raus als manche in 10 Jahren Forumsdasein und jeder glaubt ihm.

bleiben wir bei einigen ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. April 2014 um 12:08
    Zitat von snake1

bin da ganz bei dir.ich bin auch dafür das peter bleibt.

über Peter gibt es hoffentlich keine zwei Meinungen ..

• sicsche
    Nightfall
    • 19. April 2014 um 14:07
    Zitat von Riichard89

über Peter gibt es hoffentlich keine zwei Meinungen ..

Bitte erklär das allen die noch immer von 4 Def Imports labbern und Peter auf die #7 schieben wollen. Mir kommt schon bei der Salzburger D das kotzen kann das ausm Trio Trattnig, Heinrich und Mühlstein (sprich 1 Ex Teamspieler und 2 aktuelle) einer auf #7 landet.

Wir labbern ständig davon wie scheisse wir nicht umgehen mit den Jugendspielern und dann schiebma einen der jetzt ins Team gerutscht ist auf #7?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. April 2014 um 17:24

also ich bin dafür das peter viel mehr eiszeit bekommt .. hat extrem gute anlagen..

sehr guten schuss, blockt viele schüsse, ich finde dass er auch schon gezeigt das er übersicht hat

Fraser - Peter
    Schlacher - Legio
    Klimbacher - P.Lakos
    Schweda

ob man in genau dieser Konstellation auf läuft, sei dahin gestellt

• sicsche
    Nightfall
    • 19. April 2014 um 17:56

Würde Schweda durch Forstner ersetzen ansonsten SO unterschreib ich dir die Defense sofort.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. April 2014 um 18:04

kenne forstner zu wenig aber glaube dir da mal ..

wobei ich zur Zeit eher nicht daran glaube .. da ich nicht glaube dass p.lakos UND Klimbacher bleiben .. schaut zur zeit irgendwie nur nach einen aus ..

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. April 2014 um 18:59
    • Offizieller Beitrag

Wenn das die Wahl ist, dann lieber Klimbacher

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 19. April 2014 um 19:24
    Zitat von Riichard89

kenne forstner zu wenig aber glaube dir da mal ..

Würde lügen wenn ich mich da jetzt als der große U20 Kenner hinstelle, aber speziell sein Einsatz letztes Jahr in der ET hat mir sehr imponiert für einen damals 20 Jährigen und auch sonst hab ich viel gutes von ihm gehört.
    Und wenn man den Crunchtimer glauben darf haben wir mit Hackl auch den nächsten Patrick Peter im werden. Der ist jetzt 18, würd ich also im Falle eines Ausfalls und auch mal gegen schwächere Gegner hochziehen damit sich einer der "alten Hasen" ausrasten kann und schaun wie er sich im Senior Bereich schlägt. Wenn er wirklich so gut ist sollte er spätestens in 2 Jahren nen Fixplatz haben als zumindest 6./7. Verteidiger (hängt natürlich vom Trainer ab, ein TS hat viel mit 7 rotiert. Andere Trainer wieder geben ihren Top6 Defender mehr Rythmus)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. April 2014 um 20:19

hört sich ja viel versprechenden an

und zu p.lakos oder klimbacher

mir wäre am liebsten beide behalten den man braucht auch einen der aufräumen kann dahinten ..

• sidcrosby
    KHL
    • 19. April 2014 um 20:20
    Zitat von Riichard89

also ich bin dafür das peter viel mehr eiszeit bekommt .. hat extrem gute anlagen..

das wollen ja eh alle hier oder nicht ?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. April 2014 um 20:25
    Zitat von sidcrosby

das wollen ja eh alle hier oder nicht ?

ich hoffe, doch viele hier wollen 4 legios und peter nur als 7ten defender wiederspricht leider den dass dies hier jeder will, dass er mehr eiszeit bekommt

• sidcrosby
    KHL
    • 19. April 2014 um 20:28
    Zitat von Riichard89

ich hoffe, doch viele hier wollen 4 legios und peter nur als 7ten defender wiederspricht leider den dass dies hier jeder will, dass er mehr eiszeit bekommt

die anzahl der legios ist doch egal ob 2,3 oder 4, man kann auch mit 7 defendern rotieren, wo ist das problem ?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. April 2014 um 20:42

ja aber man wird mit den österreichern rotieren und nicht mit den legios, daher auf kosten der eiszeit für spieler wie Peter

aber wenn sich viele darüber aufregen, dass die jungen nicht zum einsatz kommen aber gleichzeitig 4 legios wollen, ist das ein wiederspruch in sich, oder?

• sidcrosby
    KHL
    • 19. April 2014 um 20:54
    Zitat von Riichard89

ja aber man wird mit den österreichern rotieren und nicht mit den legios, daher auf kosten der eiszeit für spieler wie Peter

aber wenn sich viele darüber aufregen, dass die jungen nicht zum einsatz kommen aber gleichzeitig 4 legios wollen, ist das ein wiederspruch in sich, oder?

also ts hat oft mit 7 verteidigern gespielt

• sicsche
    Nightfall
    • 19. April 2014 um 21:01

Und du glaubst das Peter zB regelmässig im PP ran darf (was er sollte und müsste) wenn wir 4 Imports haben. Ausserdem rotieren is das eine, die Eiszeit der #7 das andere. TS hat den 7. prinzipiell in speziellen Situationen gebracht (zB nach einen PP/PK) aber eben nicht als fixe Rotation. Abgesehen davon das andere Trainer auch andere Philosohpien haben.

Ausserdem dann hast eben Peter schon auf #7 und wir haben im Nachwuchs auch noch andere Verteidiger mit Potenzial, die sollen dann WANN Eiszeit kriegen? Nur weilst laut Punkteregel mit 24 noch a Talent bist heisst das net das das absoluter Bullshit ist 24 Jährige als Talente hinzustellen. Mit 18-20 bist ein Talent das sich beweisen muss obs das Zeug hat nicht mit 22-24.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. April 2014 um 21:09

ja als 7ten einen komplett neuen aufbauen .. zB Forstner ..

aber oke anscheind sehen wir das einfach bissl anderes .. bin der Meinung in der Verteidigung reichen 2 Legios wenn man die guten Österreicher ( die man ohne Zweifel letzte Saison hatte mit Schlacher Lakos Klimbacher und Peter ) halten kann

in der offensive brauche ich nicht so viele Legios mit Gratton, sylvester und Ferland haben wir schon drei .. würde dazu maximall noch zwei holen wobei wenn ich setze zurück holen kann brauche ich sogar nur einen zusätzlichen legio holen

Ferland Legio Setze
    sylvester - gratton - rotter
    Fischer - schiechl - puschnik
    Hartl - Pinter - Silberling

• sidcrosby
    KHL
    • 19. April 2014 um 21:09

bitte versteift euch doch nicht das peter die #7 ist, wir werden mindestens 7 verteidiger benötigen und die sollen auch regelmäßig spielen.

• sidcrosby
    KHL
    • 19. April 2014 um 21:11
    Zitat von Riichard89

ja als 7ten einen komplett neuen aufbauen .. zB Forstner ..

aber oke anscheind sehen wir das einfach bissl anderes .. bin der Meinung in der Verteidigung reichen 2 Legios wenn man die guten Österreicher ( die man ohne Zweifel letzte Saison hatte mit Schlacher Lakos Klimbacher und Peter ) halten kann

in der offensive brauche ich nicht so viele Legios mit Gratton, sylvester und Ferland haben wir schon drei .. würde dazu maximall noch zwei holen wobei wenn ich setze zurück holen kann brauche ich sogar nur einen zusätzlichen legio holen

Ferland Legio Setze
    sylvester - gratton - rotter
    Fischer - schiechl - puschnik
    Hartl - Pinter - Silberling

hast du dir die 3 und 4te sturmlinie von bozen und red bulls schon angesehen ?

• sicsche
    Nightfall
    • 19. April 2014 um 21:11

Und wo wäre das Problem eben auf der 7 jetzt schon einen aus dem Nachwuchs hochzuziehen den ich reinrotieren kann?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. April 2014 um 21:12

ja sieben sind ja ok.. aber bitte der 7te ein junger ..

und wenn einer mal für 3-4 wochen ausfallen sollte oke dann kann der junge zeigen was er kann nur so lernen die jungen auch was

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. April 2014 um 21:14
    Zitat von sidcrosby

hast du dir die 3 und 4te sturmlinie von bozen und red bulls schon angesehen ?

ja also ich finde diese 3te linie nicht so schlecht .. gute österreicher
    und das wir mit salzburg nicht mit halten können ist klar ..

aber schau dir die 4te linie von vsv an nur junge spieler und die kämpfen auch

• sidcrosby
    KHL
    • 19. April 2014 um 21:24

ok, wenn wir nicht meister werden wollen, dann passt das schon

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. April 2014 um 21:37
    Zitat von sidcrosby

ok, wenn wir nicht meister werden wollen, dann passt das schon

ich persönlich glaube dass wir eben 2-3 Jahre mal auch von diesem ziel runter müssen und als ziel Halbfinale ausgeben sollten aber dafür junge einbauen damit wir wie der KAC auch von einer guten Jugend profitieren können

Tags

• Transfergeflüster
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™