1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

• mw17hockey
  • 8. Januar 2014 um 14:44
  • snake1
    NHL
    • 18. April 2014 um 20:14

die öffentlichkeitsarbeit der caps ist nicht berauschend.die fans sind dem verein anscheinend ziemlich egal.man findet es nicht einmal der mühe wert,auf den abgang von fortier auf der homepage hinzuweisen.hauptsache es wird werbung für die sommermode gemacht.
    die homepage ist für die fische.

• byebyeforum
    Gast
    • 18. April 2014 um 22:10
    Zitat von Eva

@spiritofdalmacija
    Wer, glaubst, wird gehen?

mein gefühl sagt mir: schiechl, lakos, lakos & klimbe

• silent
    KHL
    • 18. April 2014 um 22:25
    Zitat von spiritofdalmacija

da könntest recht haben. im derzeitigen grundkader sind sie ja mal nicht. die frage ist dann eher, wenn sie wirklich weg sind, mit welchen österreichern willst du sie ersetzen??

• sidcrosby
    KHL
    • 18. April 2014 um 22:31

flo iberer in der defensive.

schlacher - fraser
    legio - legio
    iberer - legio
    peter

• G. Olden Niels
    x
    • 18. April 2014 um 23:49
    Zitat von sidcrosby

flo iberer in der defensive.

schlacher - fraser
    legio - legio
    iberer - legio
    peter

wunsch oder gerücht? :P

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 19. April 2014 um 07:15
    Zitat von spiritofdalmacija

Na ich hoffe doch nicht, dass alle weg gehen.
    Klimbacher möchte, glaube ich, noch bleiben (zumindest war es so im Februar) - in seinem Fall läge es dann vermutlich an den Caps.
    Wir werden es ja sehen.

• eisbaerli
    Gast
    • 19. April 2014 um 07:22
    Zitat von Eva

Na ich hoffe doch nicht, dass alle weg gehen.
    Klimbacher möchte, glaube ich, noch bleiben (zumindest war es so im Februar) - in seinem Fall läge es dann vermutlich an den Caps.
    Wir werden es ja sehen.

oder sie kennen den neuen trainer und haben keinen bock noch einmal drei jahre langweilhockey zu praktizieren? würde ja mit dem nachhältigsten gerücht zusammenpassen ;)

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (19. April 2014 um 07:49)

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 19. April 2014 um 07:27
    Zitat von eisbaerli

oder sie kennen den enuen trainer und haben keinen bock noch einmal drei jahre langweilhockey zu praktizieren? würde ja mit dme nachhältigsten gerücht zusammenpassen

Du weisst schon wieder viel zu viel .... :thumbup:

• mibal
    Moderator
    • 19. April 2014 um 07:29

das das marketing der caps die gerüchteküche nutzt um den spannungsbogen der fans hoch zu halten....
    man lerrnt von den tricks der modernen manager immer mehr dazu, da kann man noch so alt sein.
    .....und wenn dann die ersten aussagen zum team 2014/15 von den spröden lippen der verantwortlichen auf das normale volk herunterprasseln wird der aboverkauf blühen..... :thumbup:
    vielleicht finden wir ja mogen news bei der ostereiersuche....

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 19. April 2014 um 08:52
    Zitat von eisbaerli

oder sie kennen den neuen trainer und haben keinen bock noch einmal drei jahre langweilhockey zu praktizieren? würde ja mit dem nachhältigsten gerücht zusammenpassen ;)

Lässt du uns vielleicht alle an dem nachhältigsten Gerücht teilhaben? Oder steh' ich grad auf der Leitung??

• eisbaerli
    Gast
    • 19. April 2014 um 09:06

naja die in wien angesiedelten insider sehen pokel schon an der bande

ich glaube dies nicht . ;)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 19. April 2014 um 09:26
    Zitat von eisbaerli

naja die in wien angesiedelten insider sehen pokel schon an der bande

ich glaube dies nicht . ;)

Die Pokel-Vermutung hatte ich zuletzt auch, nur verstehe ich die allgemeine Taktik des Management bez. Öffentlichkeitsarbeit nicht...

Einerseits wird geschrieben, das Kaderentscheidungen abseits des Grundkaders Chefsache des neuen Trainers ist, andererseits wird Fortier gegangen. Der logische Schluss davon ist für mich, dass der neue Trainer hier schon seine Meinung dazu gegeben hat.

Man kann nur hoffen, dass sie im Hintergrund an ganz großen Sachen werkeln, die diese Top-Secret Strategie notwendig machen. Falls dem nicht so ist, muss man wirklich einiges hinterfragen...

• sidcrosby
    KHL
    • 19. April 2014 um 09:47
    Zitat von Franc-Niels

wunsch oder gerücht? :P

weder noch, ich wäre zwar nicht unerfreut wenn es so kommt. aber im moment sind NOCH spieler zu haben die frei sind. ( 2x lakos/klimbacher/iberer/setzinger/aquino/schiechl/piche/hughes..... ) da versteh ich eben nicht die panik mancher bzw das welche unter schock stehen das fortier weg ist. geschockt war ich vom 0-4 sweep im finale vom vorjahr und vom aus heuer gg den vsv, wo eben ein fortier genauso wie alle anderen komplett untergetaucht ist. jetzt wartet man auf einen neuen trainer um nicht wieder den supergau wie vor 3 jahren zu produzieren als blindgänger wie kavanagh verpflichtet wurden, was ist da schlecht daran. bozen hatte bis 3 wochen vor meisterschaftsbeginn kein komplettes team, und für diesen umstand haben sie sich recht ordentlich geschlagen.
    wenn man zB den 35 jährigen fortier gg den hier erwähnten 26 jährigen peter mueller von kloten tauscht ist mir zweiterer lieber.

• snake1
    NHL
    • 19. April 2014 um 09:56

nicht zu vergessen die vier volltreffer letzte saison :kaffee:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 19. April 2014 um 09:57

Peter Mueller?????? Hab ich was versäumt!?!
    Was soll der in der EBEL? Das würde ja den Earl Transfer in den Schatten stellen (@eisbaerli ;-))

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 19. April 2014 um 10:02

Das frage ich mich auch, jetzt wo er sogar zur WM mitfährt http://www.suedostschweiz.ch/sport/wm-aufge…klotens-mueller

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 19. April 2014 um 10:02

@AlexP
    Wer sagt das Fortier gegangen wurde?

• snake1
    NHL
    • 19. April 2014 um 10:04

@sidcrosby
    warum peter nur als siebenter defender?

Einmal editiert, zuletzt von snake1 (19. April 2014 um 10:10)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 19. April 2014 um 10:06
    Zitat von cm89

Wer sagt das Fortier gegangen wurde?

Falls du das auf meinen Post beziehst, habe ich das nicht so gemeint. Ich habe damit die Gesamtsituation angesprochen, die dazu geführt hat, dass Fortier nicht in Wien verlängert hat!

Mir ging es eher darum, ob der neue Trainer da bereits seine Finger im Spiel hatte?!?

• Malone
    ✓
    • 19. April 2014 um 10:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von AlexP

Ich habe damit die Gesamtsituation angesprochen, die dazu geführt hat, dass Fortier nicht in Wien verlängert hat!

Spieler verlangt Summe X, Management sagt Nein, Spieler geht. Was ist daran (gerade in Wien wo Schmid gerne betont, dass die Spieler nicht zu viel verdienen) sonderbar oder anders?

Tut mir leid, aber warum wird hier Pokel immer mit Samuelsson punkto Taktik in einen Topf geworfen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 19. April 2014 um 10:12
    Zitat von milano1976

Peter Mueller?????? Hab ich was versäumt!?!
    Was soll der in der EBEL? Das würde ja den Earl Transfer in den Schatten stellen (@eisbaerli ;-))

kann ich mir leider auch nicht vostellen dass der in der ebel landet und noch weniger bei den Caps

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 19. April 2014 um 10:13

Ist mir schon klar wie du das gemeint hast. Vielleicht hat sich Fortier dazu entschieden zum VSV zu wechseln und die Caps/der neu Trainer hat nichts damit zu tun.

Manchmal ist ein Spielerwechsel einfach nur ein Spielerwechsel...

• snake1
    NHL
    • 19. April 2014 um 10:15

den vergleich pokel mit samuelsson verstehe ich auch nicht.

• sidcrosby
    KHL
    • 19. April 2014 um 10:17
    Zitat von snake1

@sidcrosby
    warum peter nur als siebenter defender?

nimm ihn als 3,4 egal, kannst ja mit 7 defendern spielen, aber peter sollte unbedingt bleiben UND spielen

• snake1
    NHL
    • 19. April 2014 um 10:23

bin da ganz bei dir.ich bin auch dafür das peter bleibt.

Tags

• Transfergeflüster
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™