1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15

• mw17hockey
  • 8. Januar 2014 um 14:44
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 20. Februar 2014 um 08:51

Mal mit äußerst mäßigen Französischkenntnissen überflogen, so sticht die Schlagzeile ins Auge: "Setzinger vor Abgang?" Diese Eigentlich-Wissen-Wir-Gar-Nichts-Gerüchte-Schlagzeile sagt nichts definitives aus, und erinnert an den journalistisch schwammigen und eigentlich nutzlosen Stil einer hier verbotenen Seite.

Von "Alles Klar" würde ich nur aufgrund dieser Kurzmeldung also nicht reden.

• sidcrosby
    KHL
    • 20. Februar 2014 um 09:38

ich hab das nicht so mitbekommen, weis jemand warum setzinger nach dem finnland spiel bei olympia nicht mehr aufgestellt wurde ?

• sicsche
    Nightfall
    • 20. Februar 2014 um 10:10
    Zitat von sidcrosby

ich hab das nicht so mitbekommen, weis jemand warum setzinger nach dem finnland spiel bei olympia nicht mehr aufgestellt wurde ?

Weil er und Koch einfach schlecht waren (Koch hast halt net benchen können wennst zumindest hin u wieder a Faceoff gwinnen willst sonst hätten die 2 sich den Tribünenplatz geteilt)

• Thor
    KHL
    • 21. Februar 2014 um 13:26

Bereits kommenden Montag geht es in der Erste Bank Eishockey Liga weiter mit der Zwischenrunde. Bei den Vienna Capitals wird erst im März verhandelt, die Verträge von Gratton und Ferland werden wohl automatisch verlängert.

Zaba, Kickert, Fraser,Rotter und Schlacher haben bei den Caps einen Vertrag für die kommende Saison, laut der “Kronen Zeitung” werden auch Benoit Gratton und Jonathan Ferland bei den Wienern bleiben. Die Verträge der beiden Cracks verlängern sich laut der “Krone” aufgrund der vielen Einsätze und guten Platzierung automatisch. Die Wiener müssen auch mit den österreichischen Cracks noch verhandeln, auf die meisten Spieler haben die Capitals eine einseitige Option, die sie erst Ende März ziehen müssen. Somit entscheidet vor allem die Playoff-Form der Cracks über eine mögliche Vertragsverlängerung

• richienough
    EBEL
    • 21. Februar 2014 um 15:08
    Zitat von sicsche

Weil er und Koch einfach schlecht waren (Koch hast halt net benchen können wennst zumindest hin u wieder a Faceoff gwinnen willst sonst hätten die 2 sich den Tribünenplatz geteilt)

Und dann wollen wir ihn unbedingt bei den Caps haben? Nicht, dass ich unbedingt gegen seine Verpflichtung bin, aber die Frage ist wohl berechtigt.
    Irgendwie kann ich mir auch rein menschlich nicht vorstellen, dass ein Herr Setzinger gemeinsam mit einem Herrn Gratton in einem Team spielen kann.
    Umgekehrt müssen sie ja nicht gemeinsam Urlaub machen...

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 21. Februar 2014 um 15:44

Ich würde die Leistung von Setzinger bei Olympia nicht überbewerten (spielte eh nur ein Spiel)
    Denn nach dem Finnland Match hätte man genauso gut Koch oder auch Vanek auf die Tribüne setzen können, waren alle 3 gleich schwach.
    Warum es genau den Setze erwischt hat kann man sich ausmalen.

• sicsche
    Nightfall
    • 21. Februar 2014 um 15:47
    Zitat von richienough

Und dann wollen wir ihn unbedingt bei den Caps haben?

Naja a Turnier sagt net viel aus (vorallem weil er nur 1 Spiel bekam), wenns danach ginge müsste man sogar in Frage stellen warum ein EBEL Verein Interese haben sollte an einen Vanek ^^

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Februar 2014 um 23:25

interessanterweise hat Setzinger den höchsten PPG schnitt aller Österreicher (ohne Austros) in der höchsten spielklasse
    dahinter folgen Tommy Cijan und...
    :D Peter Znenahlik :D

• acapello
    Gast
    • 25. Februar 2014 um 00:49

Um einen Werbeslogan umzudrehen,
    Mir scheint die kolportierte Neuverpflichtung charakterisiert als:
    " Grosser Preis zum kleinen Wert"
    Es tut mir fast leid das so sagen zu muessen, aber es ist halt meine Meinung.

Hoffentlich irre ich mich, das kommt nicht selten vor. ;)

Lg

• capsalex
    EBEL
    • 10. März 2014 um 23:05

Wie lange muss ich den Samuelsson noch aushalten ? Sprich wann läuft sein Vertrag endlich aus ?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. März 2014 um 23:43
    • Offizieller Beitrag

Nächstes Jahr noch. Ein Jahr noch.
    Ich behalte mein Abo, um meinen Platz nicht zu verlieren und hoffe, dass das Jahr schnell vergeht.

Ein Jahr noch, dann ist der Spuk wohl vorbei.
    Nur noch ein Jahr. Ganz sicher nur noch ein Jahr. Dann ist "Ice on Ice" vorbei. Dann kommt hoffentlich wieder "Fire on Ice".

Ein Jahr, nur noch ein Jahr.

2 Mal editiert, zuletzt von TVKC (10. März 2014 um 23:49)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • acapello
    Gast
    • 10. März 2014 um 23:56

Wenn man gg Villach ausscheidet, wäre es beendet, mmn, Vertrag hin oder her,
    Ist das jetzt Win/Win oder Loose/Loose?
    Lg

• capsalex
    EBEL
    • 10. März 2014 um 23:57

Ach verdammt, dachte es ist dieses Jahr schon vorbei *grrr*

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. März 2014 um 00:02
    Zitat von acapello

Wenn man gg Villach ausscheidet, wäre es beendet, mmn, Vertrag hin oder her,
    Ist das jetzt Win/Win oder Loose/Loose?
    Lg

Meiner persönlichen Meinung nach wäre es aus Sicht der Wiener wohl ein Loose/Win ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 11. März 2014 um 00:12
    • Offizieller Beitrag

@acapello: es gibt Stimmen, die meinen, dass Schmid den Vertrag einhält, auch bei einem VF-aus.

Der Präse hat eins über Jahre bewiesen, er steht zu seinem Wort. Ich habe höchsten Respekt vor dem Mann. Integer, fair, immer. Und darum kann man sich auch keinen besseren Präsident wünschen.
    Der hält seine Verträge...

... und macht vielleicht diesmal eine Ausnahme.

@Wodde: Vielleicht. Aber der Teil vor dem Schrägstrich zählt mehr. :) wir werden also ein Win/lose erleben und das ist auch gut so. Ihr seid ja nur Villach, gegen die gewinnt jeder ;)

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (11. März 2014 um 07:55)

• acapello
    Gast
    • 11. März 2014 um 00:52

TVKC übern Schmid lass ich sowieso nichts kommen, dem verdanken wir eigentlich die CAPS.

und den Meister nach 23 Jahren.

Aber der ist halt auch ein guter Geschaeftsmann, dankenswerterweise, und da trau ich ihm zu, auch einen TS zu ersetzen, wenn Der es nicht bringt.

Und irgendwie, mmn, bringt der TS derzeit wenig.

Lg

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. März 2014 um 07:03

oje, es lassen sich hier doch einige von der "Euphorie-Welle" der Schlümpfe anstecken und werfen jetzt schon die Flinte ins Korn! ;)

Am Ende der Saison, wenn die Caps ihren 2.Titel in der Tasche haben, hängen sie ein Bildnis von TS unter das Hallendach (hoffentlich ein Bild und nicht himself) :D

• Nussi
    NHL
    • 11. März 2014 um 07:44

selbst wenn wir unter TS Meister werden würden, was ich niemals glaube , würde ich froh sein wenn er weg ist, den Gratton kann er gleich mitnehmen.. wobei für beide gilt wohl .. nur noch ein Jahr aushalten.....

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 11. März 2014 um 07:52

Noch ein Jahr ohne Abo ...

Vielleicht nehme ich eins bei den Znaimer Adlern - dort sieht man noch Fire on Ice - und soo weit ist es nicht :S

• remington.style
    EBEL
    • 11. März 2014 um 08:42
    Zitat von Wodde77

Meiner persönlichen Meinung nach wäre es aus Sicht der Wiener wohl ein Loose/Win ;)

Es ist zwar fürchterlich off-topic, aber...
    loose -> lose (so wie das Schuhband)
    lose -> verlieren
    [winke]

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. März 2014 um 12:33
    Zitat von Nussi

selbst wenn wir unter TS Meister werden würden, was ich niemals glaube , würde ich froh sein wenn er weg ist, den Gratton kann er gleich mitnehmen.. wobei für beide gilt wohl .. nur noch ein Jahr aushalten.....

was hat man in wien gegen gratton?
    klar is er ein heferl aber ansonsten punkte und +/- sind ja für sein alter eh top...die frage is halt immer welche saison die letzte gute sein wird...

• mephisto888
    EBEL
    • 11. März 2014 um 12:37

Ich glaube es gibt immer noch mehr Gratton Anhänger als Nicht-Anhänger in Wien :P

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. März 2014 um 12:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DieblaueRapunzl

was hat man in wien gegen gratton?
    klar is er ein heferl aber ansonsten punkte und +/- sind ja für sein alter eh top...die frage is halt immer welche saison die letzte gute sein wird...

Nichts hat man gegen gratton.

• sicsche
    Nightfall
    • 11. März 2014 um 14:37

Es ist Zeit für einen Generationenwechsel an der Position unseren beiden Top Imports. Es wurde nach Craig/Wren gejammert das wir das nich überleben werden und die 2 unersetzlich sind und es kam Gratton/Fortier nach. Jetzt hast halt das selbe Spielchen wieder.

Heisst ja net das er schlecht ist, aber halt auch nimma auf dem allerhöchsten Niveau und seine Schwächen überwiegen langsam seine Stärken (abgesehen davon das er wohl nur noch a Verletzung vom Karriereende entfernt is)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 11. März 2014 um 14:46
    Zitat von sicsche

Es ist Zeit für einen Generationenwechsel an der Position unseren beiden Top Imports. Es wurde nach Craig/Wren gejammert das wir das nich überleben werden und die 2 unersetzlich sind und es kam Gratton/Fortier nach. Jetzt hast halt das selbe Spielchen wieder.

Heisst ja net das er schlecht ist, aber halt auch nimma auf dem allerhöchsten Niveau und seine Schwächen überwiegen langsam seine Stärken (abgesehen davon das er wohl nur noch a Verletzung vom Karriereende entfernt is)

Dass Gratton Schwächen, seine Stärken überwiegen sagt du uns inzwischen schon seit mindestens 2 Jahren.

Ich geh zu ... hmmm... 20% wegen Gratton in die Halle. Der Mann ist pure Unterhaltung. :love:

Und Craig/Wren hat man in Wien bis heute nicht ersetzen können. Meistertitel haben wir jedenfalls seit dem nicht mehr gewonnen ;)

Tags

• Transfergeflüster
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™