Wie siehts bei uns aus? Wer hat alles Vertrag bzw. Option?
Gratton hat glaub ich Option sonst weiß ich allerdings nur sehr wenig
lg
Wie siehts bei uns aus? Wer hat alles Vertrag bzw. Option?
Gratton hat glaub ich Option sonst weiß ich allerdings nur sehr wenig
lg
Könnten wir uns gleich zu Beginn auf die Verwendung bestimmter oder unbestimmter Artikel einigen?
Hast damit Problem?
Könnten wir uns gleich zu Beginn auf die Verwendung bestimmter oder unbestimmter Artikel einigen?
Das setzt' nie durch! [kaffee]
Ich weiß, aber ich probiere es trotzdem.
Also zurück zum Thema.
Laut EP bekannt:
EINEN Vertrag für die nächsten Saison haben Schweda und Rotter. Wobei letzterer EINE Option hat ins Ausland zu wechseln. Aber ehrlich gesagt, auch wenn er zuletzt zu gefallen wusste, ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich für irgendeine stärkere Liga empfohlen hat und die Auslage Sochi hat sich ja bekanntlich erledigt.
EINE Option für die nächste Saison besteht bei Gratton.
Was sicher früher oder später auch ein Thema wird: Der einzige Nullpunkter, der ab der nächsten Saison das Punktekonto belastet ist Schweda (Jahrgang 1990).
Was ich noch so im Hinterkopf habe ist, dass der VSV Interesse an Klimbacher bekundet hat.
Was ich noch so im Hinterkopf habe ist, dass der VSV Interesse an Klimbacher bekundet hat.
Der bleibt schön brav dort wo er jetzt gerade spielt :p
Ein Klimbacher ist für jedes Team interessant und früher oder später wird es ihn wohl wieder in heimatliche Gefilde ziehen. Häuschen hat er ja schon gebaut. Aber ich hoffe, dass er sich damit noch ein paar Jahre Zeit lässt.
Ich weiß, aber ich probiere es trotzdem.
Aller Ehren wert!
EINEN Vertrag für die nächsten Saison haben Schweda und Rotter. Wobei letzterer EINE Option hat ins Ausland zu wechseln.
..und gut unterrichtete Kreise berichten, dass er nicht nur EINE Option hat, sondern diese auch liebend gerne wahrnehmen möchte. Gebe Dir aber recht, dass da so ein großes Interesse besteht... aber was weiß man.
Wenn DIE mit Ihren Speckbroten kommen hamma sprichwörtlich ausg´schissen.
Aber wenn´s uns über 3 Ecken die Rutsch zu Heinrich und Komarek legen nehm ichs gelassen hin. 8))
Ich fang mal an :
Matt Zaba-halten
David Kickert-halten
Jürgen Penker-mal schaun wie er die Saison zu Ende spielt
Peter Schweda-hat Vertrag
Philippe Lakos-halten
Adrian Veideman-halten
Patrick Peter-halten
Sven Klimbacher-halten
Jamie Fraser-halten
André Lakos-halten
Rafael Rotter-halten
Nikolaus Hartl-halten
Dustin Sylvester-halten
Francois Fortier-halten
Justin Keller-weg
Marcus Olsson-weg
Markus Schlacher-halten
Jonathan Ferland-halten
Benoit Gratton-halten
Michael Schiechl-muss nicht sein
Mike Ouellette-halten
Kevin Puschnik-halten
Mario Fischer-muss nicht sein
Mario Seidl-muss nicht sein
....Stricherlliste - der VST wird sich freuen !!!
Alles anzeigen
Ich fang mal an :Matt Zaba-halten I
David Kickert-halten I
Jürgen Penker-mal schaun wie er die Saison zu Ende spielt I
Peter Schweda-hat Vertrag - wenns stimmt leider, hat mMn kein EBEL Niveau
Philippe Lakos-halten I
Adrian Veideman-halten I
Patrick Peter-halten I (!!!!)
Sven Klimbacher-halten I
Jamie Fraser-haltenI
André Lakos-halten I
Rafael Rotter-halten I
Nikolaus Hartl-halten I
Dustin Sylvester-halten - muss nicht sein
Francois Fortier-halten I
Justin Keller-weg I
Marcus Olsson-weg I
Markus Schlacher-halten I
Jonathan Ferland-halten I
Benoit Gratton-halten, eher nicht, 1x muss schluss sein, wir brauchen mMn hier einen Umbruch
Michael Schiechl-muss nicht seinI
Mike Ouellette-halten, eher nicht
Kevin Puschnik-halten I
Mario Fischer-muss nicht seinI
Mario Seidl-muss nicht seinI= 4 neue Sturm Legios, Rest, insbes. Def. ist ja sehr OK !
Im groben bin i bei Nageh was die Ös angeht. Bei den Imports würd ich nur:
Veidemann, Zaba, Fraser, Olsson, Ferland und Fortier halten.
Setzinger rein und richtig Geld in die Hand nehmen für 2 Elite Center:
Setze - Center - Ferland
Fortier - Center - Rotter
Schlacher - Schiechl - Olsson
Hartl - Fischer/Silberling - Puschnik
Klingt doch ganz ordentlich und du hast klare Rollenbilder für de Linien.
Vote Ferland 4 Captain die nächsten Saisonen !!!!!
Ich weiß nicht ob Wien schon bereit ist für eine Ära nach Gratton. Immerhin führt er auch heuer wieder eine der EBEL Wertungen an!
Na Sarkasmus Ende:
Immernoch unser 2t bester Legio.
Entbehrlich momentan eigentlich nur Olsson und Keller zumindest was die Zahlen angeht.
Im groben bin i bei Nageh was die Ös angeht. Bei den Imports würd ich nur:
Veidemann, Zaba, Fraser, Olsson, Ferland und Fortier halten.Setzinger rein und richtig Geld in die Hand nehmen für 2 Elite Center:
Setze - Center - Ferland
Fortier - Center - Rotter
Schlacher - Schiechl - Olsson
Hartl - Fischer/Silberling - PuschnikKlingt doch ganz ordentlich und du hast klare Rollenbilder für de Linien.
....YESSSSS - jetzt such ma noch die 2 Center und dann teil ma uns die Gage vom Freimüller
tor : zaba ja, penker kein muss, kickert ja
vertedigung : peter, lakos, lakos, klimbacher, behalten
schweda bezweifle ich mit gültigem vetrag, hat mmn nur option, wird vermutlich der punkteregelung zum opfer fallen
fraser, veideman nur einen der beiden halten
angriff :
rotter ja
gratton - nein
fortier - muss nicht sein
keller - nein
olsson - nein
oullette - nein
silvester - nein
ferland - ja
schiechl - ja
schlacher - ja weil 2 weg spieler
seidl - ja
die 4. linie hartl - fischer - ja
ein must have wäre für mich setzinger
@ walu
heinrich und komarek wären sicher tolle verstärkungen, spielt es aber nicht
vielleicht wäre es es überhaupt vernünftigt seitens der zuständigen funktionäre der caps, rechtzeitig angebote für frei werdende spieler abzugeben. mich würde nur interessieren ob schmid hier involviert ist.
zusätzlich gabs bis vor kurzem keine gespräche mit den aktuellen spielern bezüglich neuer verträge,
"@Hockey365_
Tommy Samuelsson Trainer der #Vienna #Capitals war gestern zum Scouting in #Nürnberg #DEL #EBEL #eishockey"
Steven Regier?
Linker Flügel statt Keller? Warum nicht
..YESSSSS - jetzt such ma noch die 2 Center und dann teil ma uns die Gage vom Freimüller
![]()
![]()
Brad Richards dürfte im Sommer arbeitslos werden wenns so weiter geht Der tuts mal für die zweite mim Tier
Für die erste eventuell diese Herren hier:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17839
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9432
Brad Richards dürfte im Sommer arbeitslos werden wenns so weiter geht
Der tuts mal für die zweite mim Tier
Jetzt hab ich Dich echt kurz ernstgenommen und dann triftest wieder in deine dir eigene Konsolenspielrealität ab...
DAS unterschreib ich, der hat mit in der ET sehr gut gefallen.
Schlägt aber ganz schön in Schweden ein und wird wohl dort bleiben oder gar gen KHL ziehen....
Du willst den doch nur, weilst´ Dir Prozente im Schweizerhaus erhoffst.
Mir täten ja (das hab ich schon vorige Saison angebracht) Buck und Greentree taugen - recht junger schneller Center und ein mit allen Wassern gewaschener und körperlich starker Flügel die perfekt harmonieren - leider von Basel noch mit EINEM Vertrag für die kommende Saison ausgestattet.
lg
Walu
Jetzt hab ich Dich echt kurz ernstgenommen und dann triftest wieder in deine dir eigene Konsolenspielrealität ab...
Naja man wird ja sich was wünschen dürfen Ich kann ja nich immer fordern das wir Top Imports holen und dann gebma uns mit weniger zufrieden - aber ich wett mit dir gern um an Eistee das Richards nächstes Jahr entweder in Russland oder der Schweiz spielen wird?
Mir ist aber sowas von wurscht, wo der nächstes Jahr spielt... [kaffee]
Wenn sich die Schweizer das leisten können solls für uns machbar sein. Sparma uns halt 2-3 Nulpen ala Keller ein und des geht scho
Greentree!