vielleicht wollen unsere ja goar net aus was für einen grund ah immer
Transfergeflüster: Vienna Capitals 2014/15
-
-
ich muß gestehen, dass ich es vor allem in der silly saison immer ein wenig amüsant finde, wie einzelne spieler schon im april gleichsam als "wunderwaffen" für einen etwaigen kommenden meistertitel gehandelt werden. gerade das heurige beispiel des hc bozen sollte eigentlich alle eines besseren belehren, wie man mit einer handvoll nobodies (oder bestenfalls insidern bekannten bodies), dafür aber mit einem vernünftigen mannschaftsgefüge, einem exzellenten teamspirit und einem guten coach hinter der bande die gesamte liga aufmischen kann. war das alles glück heuer in südtirol? ich befürchte nein. die richtigen positionen waren trotz der späten verpflichtungen sehr gut besetzt, der rest hat voll mitgezogen und keiner hat sich hinter irgendwelchen stars versteckt. it's that easy!
ich bin jetzt einmal sehr neugierig, wer in kürze in wien als neuer HC präsentiert wird. das ist mit abstand die wichtigste personalie. die zweitwichtigste war das goalieduo und die ist GSD entschieden. der rest der mannschaft wird sich wie immer im frühsommer finden und ergeben. dont panic!
-
ich bin jetzt einmal sehr neugierig, wer in kürze in wien als neuer HC präsentiert wird
Hast du einen Tipp??
-
Haben die Caps schon jemals auf Spieler aus Wien einen großen Wert gelegt. Ich kann mich noch an die Aussage erinnern " in Wien gibt es keine guten jungen Spieler", ein Heinrich straft diese Aussage schon mal Lügen.
Und ein Setzinger dürfte halt bei einer Person nicht so beliebt sein. Er mag für die Fans eine Identifikationsfigur sein, den wichtigen Personen bei den Caps geht das aber am A... vorbei.
Und es würde mich nicht wundern wenn der eine oder andere junge Silberling Wien den Rücken kehrt und sein Glück woanders versucht. -
sogar deren (noch nicht geborene) tochter wird den namen "vienna" bekommen...also wenn das kein eindeutiges zeichen ist, was dann?
Na ja, ist eh gut, dann scheiden wir schon mal aus. Bei uns wirst auf diesen Namen sicher nicht christlich getauft. Wo kämen wir denn da hin. -
ein Heinrich straft diese Aussage schon mal Lügen.
er ist aber nicht von den caps weg, und aus einen ganz anderen grund aus wien weg, hier kann man den caps ausnahmsweise keinen vorwurf machen
-
nein, die ist schon auch aus wien.Vielleicht stimmt ja beides. Nur blöd wenn eine davon mitliest...
-
Wir hams scho bei de beiden letzten Wiener verbockt die Top Österreicher san und nach Ö zurückgekehrt san, das macht halt nicht gerade Hoffnung .....Bitte erinnere mich nicht daran, alleine bei dem Gedanken das bei den Caps eine Linie mit Setzinger-Komarek-Nödl spielen könnte die ca. 6,5 Punkte kostet könnte ich narrisch werden. Für diese Linie würden uns alle EBEL Mannschaften beneiden.
-
Naja, man sollte halt auch bedenken das eine Linie Setzinger - Komarek - Nödl trotz nur 6,5 Punkten dafür wohl sehr teuer sein dürfte
-
für 10K im jahr mehr tut er sich wien-graz nicht an... er würd finanzielle abstriche zugunsten eines engagement bei den caps in kauf nehmen, aber er lasst sich sicher nicht von den verantwortlichen auf der nase herumtanzen...
in graz kenn ich die finanzielle situation nicht, aber da dürf derjenige die finger im
spiel haben, der auch vanek finanziert hat -
Das ist klar, jedoch bringen solch Local Heros mehr Zuschauer in den Hallen als zB. Keller - Ouellette Olsson
Nicht umsonst haben wir in Wien dieses Jahr nichtmal in den Playoffs die Halle voll bekommen. Da geht dem Verein auch bestimmt genug Geld durch die Finger. -
Zitat von donald: „ich bin jetzt einmal sehr neugierig, wer in kürze in wien als neuer HC präsentiert wird“
Hast du einen Tipp??
Nein.
Auf Gerüchte gebe ich nichts. Aber mein Vertrauen in die Entscheidungsträger, dass sie den Richtigen präsentieren ist nahezu unendlich.
-
hat eigentlich Nödl einen Vertrag bei Salzburg ..
-
Nein Nödl ist noch ohne Vertrag.
-
- Offizieller Beitrag
Nicht umsonst haben wir in Wien dieses Jahr nichtmal in den Playoffs die Halle voll bekommen.
Na umsonst wären doch mehr in die Halle gekommen
Es lag mMn wohl eher an der dämlichen Kartenverkaufsaktion plus Fernsehspielen als an den Spielern.
@Topic: Was hier schon für eine Unruhe herrscht, nur weil man Ende April noch keine Spielerzugänge präsentiert, ist wohl übertrieben (geschweige denn von dem Schock, den ein Fortier-Abgang bei manchen mit sich bringt).
-
Naja, man sollte halt auch bedenken das eine Linie Setzinger - Komarek - Nödl trotz nur 6,5 Punkten dafür wohl sehr teuer sein dürfte
Obs aber tatsächlich dann soviel teurer wäre als eine Linie Keller-Oulette-Fortier die auch noch mit 12 Punkten zuschlägt? -
Nein Nödl ist noch ohne Vertrag.
oke würde erm nähmlich weiterhin gerne in Wien sehen
-
Bitte erinnere mich nicht daran, alleine bei dem Gedanken das bei den Caps eine Linie mit Setzinger-Komarek-Nödl spielen könnte die ca. 6,5 Punkte kostet könnte ich narrisch werden. Für diese Linie würden uns alle EBEL Mannschaften beneiden.
kannst ja Salzburg fan werden, Setze wechselt ja nach Salzburg
in der verteidigung noch Heinrich und den Peter holen wir uns auch nochnaa Nödl wechselt anscheinend nochmal ins ausland
-
Äpfel und Birnen in einer Linie. Setzinger und Nödl sind so circa das größte Kontrastprogramm, dass EishockeyÖsterreich zu bieten hat.
Von dem Abgesehen, dass 2-3 von den 3en nicht nach Wien gehen werden.;)
-
Äpfel und Birnen in einer Linie. Setzinger und Nödl sind so circa das größte Kontrastprogramm, dass EishockeyÖsterreich zu bieten hat.
Von dem Abgesehen, dass 2-3 von den 3en nicht nach Wien gehen werden.;)
War auch nicht meine Linienzusammenstellung, sondern die von Andre
-
So absurd klingt die Linie eigentlich nicht. KoKa zieht das Spiel auf, Setze vollstreckt und Nödl macht die Defensivarbeit vom Setze mit
-
nein, die ist schon auch aus wien.
und generell dazu noch....also ich fress einen besen, wenn setze nicht zurück nach wien kommen würde. sogar deren (noch nicht geborene) tochter wird den namen "vienna" bekommen...also wenn das kein eindeutiges zeichen ist, was dann?Hat ja damals schon Selmser seine Tochter getauft, kommt wohl in Mode
-
Hat ja damals schon Selmser seine Tochter getauft, kommt wohl in Mode
der kac ist also aus dem rennen, denn klagenfurt geht als name eher weniger
-
der kac ist also aus dem rennen, denn klagenfurt geht als name eher weniger
Heidi ginge doch
-
Ich weiss nicht genau wo ich es schreiben soll:
Nick Schaus sagt dass er angebot von Österreich hat.
Er ist MVP in playoff in Norwegen, ein offensiv verteidiger, der viel zeit im herbst verlor, als er sein fuss gebrochen im letzen preseason spiel hat. Er ist ein bischen Bouchard-ish. Spielt rechts. Spielt hart. Macht manche fehler defensiv, aber er wird wahrscheinlich 10 jahre in Europa spielen. Auch sein verteidiger-kollega Kurt Davis wäre ein guter verpflichtung in EBEL, aber er hat für Düsseldorf unterschrieben.
Quelle: http://www.rogalandsavis.no/index.php?page=vis_nyhet&NyhetID=93050
-