1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • Anzeigetafel
    00:00:99
    • 4. November 2014 um 07:43
    • #4.876

Da wir hier bald die 200 geknackt haben .... habe ich einen eigenen Thread mit Umfrage zum Thema "Welche Spieler sollten abgemeldet werden" erstellt.

Wer soll abgemeldet werden? - EC VSV 14/15

• vsv14
    EBEL
    • 4. November 2014 um 07:47
    • #4.877

Ringrose wurde abgemeldet.Fortier ist scheinbar der nächste Kanidat.Wenn man nach Ungarn oder Laibach schaut, muss man sich schon Hinterfragen welche Kriterien bei der Legio-Auswahl bei den 2 Kärntner-Clubs gelten.Unglaublich was da den letzen Jahren übers Eis krabbelt.Hughes,Rayn waren Top,Lamo derzeit unser Bester aber das war es schon.Beide Clubs haben ihre Identität verloren.Und zu Luggi, ich bin froh das wir ihn haben sonst wäre es Hinten noch finsterer.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 4. November 2014 um 07:52
    • #4.878

Woher die Info?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. November 2014 um 09:06
    • #4.879
    Zitat von vsv14

,Lamo derzeit unser Bester aber das war es schon

mcbride und santorelli passen für mich mmn. auch.
    und dass wir mit unsrem budget nicht nur toplegios an land ziehen können ist glaub ich auch klar.

...aber es stimmt schon, wenn man sieht was/wen andere vereine aus dem hut ziehen, ist schon zu hinterfragen, wie in kärnten das scouting bzw. die legiosauswahl funktioniert. nur am geld kanns ja nicht liegen, das hätte der kac ja, trotzdem ziehens nieten an land wie heuer.

wenn man sieht welche legios bozen (letztes jahr), laibach und fehervar mit abstrichen auch dornbirn und innsbruck an land ziehen - von salzburg, wien und linz garnicht zu sprechen.
    wer bleibt dann noch über in der liga? znaim spielt ja nur mit tschechen oder slowaken und graz beneide ich jetzt eigentlich nur um zagrapan und vl. noch lammassaari.

fakt ist mmn. dass kärnten sich viel zu lange auf seinen bequemen polster ausgeruht hat "wir sind eh die besten in österreich" und jetzt pick fein die entwicklung verschlafen haben - kac wie vsv.

2 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (4. November 2014 um 09:13)

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. November 2014 um 09:48
    • #4.880
    Zitat von Anzeigetafel

Woher die Info?

Also ich hab das alles in der Krone gelesen :D Ob´s stimmt, keine Ahnung

• Jürgen63
    Gast
    • 4. November 2014 um 09:52
    • #4.881
    Zitat von Anzeigetafel

Da wir hier bald die 200 geknackt haben .... habe ich einen eigenen Thread mit Umfrage zum Thema "Welche Spieler sollten abgemeldet werden" erstellt.

Was soll das? 200 Seiten bedeuten doch nur, dass wir endlich auf die 300 losgehen können :P

@ topic: Ringrose scheint ja fix zu sein, als Zweiten dürfte es Fortier oder Lammers treffen. Für mich als Außenstehenden eher eine Bauchentscheidung: Wir wissen, dass beide mehr können, als sie in dieser Saison zeigen. Was wir aber nur vermuten können (bis auf ein paar auserlesene Insider hier), ist, wie ihr Standing in der Mannschaft ist, wie sie sich im Training präsentieren etc. Vom Gefühl her würde ich eher Lammers behalten und Fortier wegschicken.

Hunter hat sich gesteigert, und seine Linie funktioniert sehr gut - steht damit nicht mehr zu Diskussion. Und Pretnar darf meiner Ansicht nach - egal ob verletzt oder nicht - kein Tauschkandidat sein.

• blouwortel
    Gast
    • 4. November 2014 um 10:17
    • #4.882

bezüglichHunter; der schaut im Moment aus wie der Joker, eingerissene Wangen von Znojmo, gegen Linz noch mal reingestochert worden und zum Abschluss mit Schädel voraus in die Bande aber er steht noch und der ist ein richtiger Kämpfer mit übergroßen Herz (O-Ton offizieller vom VSV)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. November 2014 um 10:55
    • #4.883

im normalfall müsste man sich eigentlich gegen fortier entscheiden. lammers war zwar auch nicht auffällig, aber hat wenigstens ein paar punkte!

immerhin mit den 2. besten wert was das toreschießen angeht (4), besser als er waren nur mcbride und haydar mit jeweils 7 toren.

fortier nur 1 müdes tor...dafür dass er als die personifizierte tormaschine geholt wurde eigentlich lächerlich.

sogar alagic hat 2 hütten :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. November 2014 um 12:34
    • #4.884

jup wenn man den Artikel aus der krone hernimmt ist ringrose weg und fortier wird folgen. Pretnar reißt im Moment nur die Altmann Verletzung raus sonst würde er auch zur Diskussion stehen. btw. altmann hat den finger gebrochen und eine sehne gerissen. 5-6 Wochen pause operiert wurde er auch schon.

• Woldo
    Heulsuse
    • 4. November 2014 um 13:58
    • #4.885

Dann wird in der D wohl bald ein neuer Spieler vor der Tür stehen!

Denke auch, dass man Pretnar abmelden wird (schade um ihn) und hoffentlich einen kreativen Legionär holen kann, der es versteht ein Spiel aufzubauen!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. November 2014 um 14:06
    • #4.886

Was genau ist an Pretnar 13/14 bzw. 14/15 so "Schade"? (seine Performance davor in Ehren ... nur von Lorbeeren & FanLiebe & Co lässt sich's halt auch nicht leben)

• Benny-78
    NHL
    • 4. November 2014 um 16:34
    • #4.887

frage: die spieler werden ja abgemeldet...bleiben diese dann hier und trainieren weiter insofern sie keinen neuen verein finden? wär schön blöd wenn man die volle gage ausbezahlt und dann verletzt sich ein anderer...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. November 2014 um 16:44
    • #4.888

Ich denke nicht das das üblich ist, kann mir zb durchaus vorstellen das sie ihre Wohnungen räumen müssen usw.
    Ausserdem sollte mit der Ausbezahlung des Vertrags dieser im Normalfall ja auch enden.

• Paul82
    ;-)
    • 4. November 2014 um 16:52
    • #4.889

Tauscht einfach fortier mit scofield von graz☺☺☺ wär das nix? Er verlängert nicht in graz

Patman
    Forumsdepression
    • 4. November 2014 um 16:54
    • #4.890

Naja ich würde die Spieler nicht einfach ausbezahlen, dass wäre doch viel zu leichtfertig...
    Zuerst einmal abmelden und versuchen sie wo anders unter zu bringen, sollte man sie in absehbarer Zeit nirgends unterbringen, kann man sie ja noch immer ausbezahlen. ;)

• Benny-78
    NHL
    • 4. November 2014 um 16:56
    • #4.891

die ganze gage ausbezahlen? ideal ist das aber nicht...jetzt verletzt sich hunter zb in einem monat so schwer das er heuer nicht mehr spielen kann dann hast dem fortier od lammers das ganze jahr ausbezahlt und musst wieder einen neuen verpflichten und bezahlen...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. November 2014 um 17:00
    • #4.892

Sie also als Edel Reservisten behalten?

Naja, glaub nicht das dies so einfach ist, wird darauf ankommen was in den Verträgen steht.
    Ich zb würde schaun das ich sie mit so wenig Verlust wie möglich los werde, was bei Fortiers kolportierter Gage aber extrem schwer wird.

Ringrose wird wohl recht günstig gewesen sein.

• Bselecter
    EBEL
    • 4. November 2014 um 17:44
    • #4.893
    Zitat von Paul82

Tauscht einfach fortier mit scofield von graz☺☺☺ wär das nix? Er verlängert nicht in graz

Gute Idee! Wir haben ja heuer bereits gute Erfahrungen mit ausrangierten Klagenfurtern gemacht ;)

• Paul82
    ;-)
    • 4. November 2014 um 17:49
    • #4.894
    Zitat von Bselecter

Gute Idee! Wir haben ja heuer bereits gute Erfahrungen mit ausrangierten Klagenfurtern gemacht ;)

Dann wissen wir wenigstens was man bekommt :veryhappy:

• mikeHobin
    EBEL
    • 4. November 2014 um 18:02
    • #4.895
    Zitat von Benny-78

frage: die spieler werden ja abgemeldet...bleiben diese dann hier und trainieren weiter insofern sie keinen neuen verein finden? wär schön blöd wenn man die volle gage ausbezahlt und dann verletzt sich ein anderer...

Also das sind wohl 2 Paar Schuhe. Wenn ein Spieler nur abgemeldet wird, bleibt die vertragliche Verbindung mit allen Rechten und Pflichten beider Seiten aufrecht.
    Erst wenn auch der Vertrag aufgelöst wird, muss/darf er nimmer trainieren.

• Paul82
    ;-)
    • 4. November 2014 um 18:42
    • #4.896

Wie wärs mit scott hotham zurückholen aus asiago..... spielt heuer a gute saison
    Da scotty

Jetzt isa da der 200er☺☺☺☺☺☺

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. November 2014 um 19:13
    • #4.897
    Zitat von Wodde77

Ich zb würde schaun das ich sie mit so wenig Verlust wie möglich los werde, was bei Fortiers kolportierter Gage aber extrem schwer wird.

Ringrose wird wohl recht günstig gewesen sein.

irgendjemand hat es eh schon einmal erklärt (soweit ich mich erinnere, war es VSVrulz): ist es dann nicht besser zB 60% von Fortiers Gage "zurück" zu bekommen, als 60% der Gage von Ringrose? (wenn man davon ausgeht, dass beide bei einem Verbleib ein einziger Klotz am Bein sind)

• Paul82
    ;-)
    • 4. November 2014 um 19:21
    • #4.898

Laut krone ist ringrose schon abgemeldet gibtd da eine bestätigung vom verein?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 4. November 2014 um 19:33
    • #4.899

Ich denke, beim Thema Fortier und seine Gage liegen die meisten Vermutungen hier weit daneben, bzw. darüber und werfe mal ganz frech die Worte leistungsorientierter Vertrag auf Prämienbasis mit verhältnismässig niedrigem Fixum in den Raum!

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 4. November 2014 um 19:38
    • #4.900
    Zitat von The great Chris

Ich denke, beim Thema Fortier und seine Gage liegen die meisten Vermutungen hier weit daneben, bzw. darüber und werfe mal ganz frech die Worte leistungsorientierter Vertrag auf Prämienbasis mit verhältnismässig niedrigem Fixum in den Raum!

Zweifelsohne eine interessante Theorie, nur verstehe ich nicht ganz, warum so ein Spieler wie Fortier einen solchen Vertrag annehmen sollte? vlt ist hier auch der Wunsch Vater des Gedanken?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™