Santorelli spielt lt. EP auch links.

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15
-
-
ok na dann
allerdings ist der für mich eher so ein flügel/spielmacher. ob man sich das leisten kann, den nebem krog aufzustellen? irgendwer sollte in der zweiten reihe auch für kreativität zuständig sein...
-
Hat in NA nur links gespielt. Wenn die zweite nur die erste des Gegners kalt stellen soll ist in erster Linie Kraft von gefragt.
Aber natürlich kann man mit den 15 Angreifern die wir derzeit im Kader haben nahezu alles umsetzen.
-
Die zwei Hockeykünstler zu verpflichten, da kann man dem EC VU ESSE VU nur gratulieren. Die bringen Licht in jede Halle.
-
Man stelle sich vor man hätte noch Hughes und Ryan zur Verfügung. Dann würden die Spiele sicher immer zweistellig ausgehen.
Nur würde wir sicher immer gleich viel Tore eingeschenkt bekommen.
-
-
Wo ist eigentlich nots um uns zu erzählen das die beiden eh nie und nimmer bleiben?
-
Wo ist eigentlich nots um uns zu erzählen das die beiden eh nie und nimmer bleiben?
die geister, die ich rief…
-
Kanns noch immer gar nicht glauben
!
Ooooooh wie ist das schööööööööön....
Gratulation an das Management, THX A LOT!!! -
Jo, wird Spaß machen den beiden zuzusehen! Ich hoff sie schenken uns Roten nicht zuviele ein
-
Sehr gut Joe, vor allem diese Theatralik und dann noch das wir ihnen angeboten haben, was wir können
. Bin vor allem froh, dass Krog bleibt, diese Präsenz am Eis ist schon der Hammer. So dann wird mein letztes Nr. 10 Trikot (Kent Salfi
) gegen ein neues mit der Nummer 10 getauscht, und ja ich weiss, dass Krog 18 hat, aber ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber hatte er 2004/2005 nicht die Nummer 10, bin halt ein bisschen Retro. Yess
-
-
So dann wird mein letztes Nr. 10 Trikot (Kent Salfi
) gegen ein neues mit der Nummer 10 getauscht, und ja ich weiss, dass Krog 18 hat, aber ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber hatte er 2004/2005 nicht die Nummer 10, bin halt ein bisschen Retro. Yess
Ja, hatte er.
-
bin ich eigentlich der einzige der das ganze mit einem lachenden und einem weinenden auge sieht?
keine frage, die zwei bringen extrem viel qualität aufs eis jedoch gebe ich zu bedenken, dass lt. HP die zwei für den rest der Saison spielen. somit steht VSV nächste Saison wieder da wo sie heuer waren, ohne den 2 wichtigsten spielern. soweit lehne ich mich mal aus dem fenster, dass die 2 die hauptakteure dieser saison sein werden.
hätte fast liebe eine im moment schlechtere für die zukunft jedoch möglicherweise bessere lösung.nichts-desto-nots ein hammer transfer.
-
Tolle Transfers. Gratulation.
Ich bin auf die Antwort aus Wien und Salzburg gespannt, sollte der VSV die nächsten Spiele alles gewinnen. -
Phipse: mag sein aber nächstes jahr laufen fast alle verträge der legios aus + lugge. also wird geld frei. und wenn unser vorstand jetzt endlich kapiert hat dass man try out verträge machen kann bzw. dass auf wirkliche qualität bei den legios geachtet wird, dann mach ich mir da keine sorgen. und wer weiß, krog wird nicht mehr viel wechseln. haydar ist dann auch schon 35/36. vlt bleibens ja länger
lt. EP haben nächstes jahr nur bacher, petrik und JPL einen vertrag also wird viel passieren
-
Tolle Transfers. Gratulation.
Ich bin auf die Antwort aus Wien und Salzburg gespannt, sollte der VSV die nächsten Spiele alles gewinnen.Bleiben wir mal am Boden. Klar, die Beiden bringen den Spirit ins Team, der uns anscheinend gefehlt hat. Aber wer glaubt, dass die Zwei im Durschmarsch alleine alle Teams abschießen, der lebt wohl in einer Traumwelt. Immerhin ist es noch immer ein Mannschaftssport. Aber wie gesagt, die Beiden machen uns jetzt um ein ganzes Stück gefährlicher und es ist hammergeil sie nun mal für diese Saison im VSV-Dress zu bewundern
!
-
-
na da hatte der Kurier doch tatsächlich recht
-
Lol...kannst eh haben das man es künstlich spannend gemacht hat
-
[Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/ecvsv/photos/a.416168163779.191029.175572198779/10152604020048780/?type=1&theater]Da guckst du.
Der Deal ist perfekt.Buuuuuuuuuhhhhhhmmmmmm
Wer hätte das gedacht, dass man 2 top Stars dieses Kalibers an die Draustadt holt.Hier noch einmal zum Genießen
Jason Krog Awards by Season
1996-1997
NCAA (East) Second All-American Team
NCAA (Hockey East) First All-Star Team
NCAA (New England) Most Improved Player "Hines Award"
1997-1998
NCAA Top Collegiate Player "Hobey Baker Award" Finalist
1998-1999
NCAA (East) First All-American Team
NCAA (Hockey East) All-Tournament Team
NCAA (Hockey East) Player of the Year
NCAA (New England) Best Forward
NCAA (New England) Most Valuable Player
NCAA Top Collegiate Player "Hobey Baker Award"
1999-2000
AHL Player of the Week (Mar. 19)
2005-2006
SHL SM-silver Medal
2006-2007
AHL Player of the Week (Nov. 5)
2007-2008
AHL All-Star Game
AHL Calder Cup Champion
AHL First All-Star Team
AHL Most Assists (73)
AHL Most Goals "Willie Marshall Award" (39)
AHL Most Points "John B. Sollenberger Trophy" (112)
AHL Most Valuable Player "Les Cunningham Award"
AHL Player of the Week (Dec. 23)
AHL Playoffs MVP "Jack A. Butterfield Trophy"
2008-2009
AHL Second All-Star Team
2011-2012
SHL Best Face-Off Percentage (60.9)
2012-2013
Elitserien Most Game Winning Goals (8)Darren Haydar Awards by Season
1997-1998
OPJHL First All-Star Team
OPJHL Player of the Year
1998-1999
NCAA (Hockey East) Rookie of the Year
NCAA (Hockey East) Second All-Star Team
NCAA (New England) Rookie of the Year
1999-2000
NCAA (Hockey East) Second All-Star Team
2001-2002
NCAA (East) First All-American Team
NCAA (Hockey East) All-Rookie Team
NCAA (Hockey East) All-Tournament Team
NCAA (Hockey East) Champion
NCAA (Hockey East) Player of the Year
NCAA (Hockey East) Tournament MVP
NCAA (New England) Best Forward
NCAA (New England) D1 All-Stars
NCAA (New England) Most Valuable Player
2002-2003
AHL Rookie of the Year "Red Garrett Memorial Award"
2003-2004
AHL Calder Cup Champion
2004-2005
AHL Player of the Week (Jan. 2)
2005-2006
AHL Playoffs Most Goals
AHL Playoffs Most Points
2006-2007
AHL First All-Star Team
AHL Most Assists (81)
AHL Most Points "John B. Sollenberger Trophy"
AHL Most Valuable Player "Les Cunningham Award"
AHL Player of the Week (Oct. 22)
AHL Playoffs Most Goals
AHL Playoffs Most Points
2007-2008
AHL Calder Cup Champion
2008-2009
AHL Second All-Star Team
2009-2010
AHL Player of the Week (Dec. 27)
2010-2011
AHL Second All-Star Team
2011-2012
AHL All-Star Game
2012-2013
AHL Player of the Week (Feb. 24)Jetzt kann man wirklich sagen, dass halb Europa hinter den beiden her war.
Gratulation an das Management des VSV.
Das ist der größte Transfercoup seit den 80er Jahren.Hut ab!Die Liste wird in Villach sicher noch länger werden. Wette ein Tragl Zillertaler Gaudibock, dass es jeder der zwei KHLer in der heurigen Restsaison mindestens einmal zum "Spieler des Abends" in der Stadthalle an der Tirolerstraße bringen wird.
-
@vincente: da ist dir krog schon an schritt voraus
spieler des abends gg kac wenn ich mich richtig erinnere
-
@vincente: da ist dir krog schon an schritt voraus
spieler des abends gg kac wenn ich mich richtig erinnere
Das zählt nicht, da war er noch nicht Teil der Organisation mit Brief und Siegel, sondern nur "Try-Outler".
-
-
Spieler des Abends als "Try-Outler" ist aber sicher auch einen eigenen Eintrag in die Liste wert
-
hat der VSV wirklich überhaupt keine Kohle mehr?
Aus Insiderkreisen wurde auch bekannt dass der KAC mit Dave Shand und Jim Burton verhandelt
nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der VSV finanziell in der Lage ist beide zu finanzieren.
Sorry, aber das gehört für mich ins Reich der Fabelwelten.....
was schon an Phantasterei grenzt - und da frage ich mich schon wie man dies finanzieren will.
nur habe ich so meine Zweifel ob da die Speckbrote ausreichen werden, Krog hat angeblich noch ca zwei Tonnen eingefroren zu Hause....
witzig nur das sich niemand hier fragt warum die beiden ausgemustert wurden, sind sie so schnell wäre das mit dem checken und dem Körperspiel wohl kein Problem. Auf der haben Seite steht bei beiden Null Punkte.
Ich finde es echt interessant dass hier jeder schon davon ausgeht Haydar und Krog bleiben beide.
Also ich werde den Eindruck nicht los dass es hier anders kommen wird als viele hier denken.
Und ich wiederhole mich gerne, noch hat keiner ein Spiel bestritten, noch hat keiner der beiden einen Vertrag unterschrieben, noch ist nicht klar ob hier nicht auch noch andere Klubs mitbieten
Also sorry aber einen größeren Schmarrn hab ich schon lange nicht mehr gehört
Mal schauen ob man sich nicht doch Krog und Haydar zurückholt.....
Ich bin ganz einfach der Meinung das euch Krog und Haydar wenn dann nur bedingt weiterhelfen werden können. Ich glaube hier wird das Niveau ganz einfach überschätzt.
Glaubst du wirklich dass sich Villach Krog und Haydar plus die Weiterzahlung der abgemeldeten Spieler leisten kann?
Ui Ui Ui, da hat man wieder rausposaunt was alles sein wird und die Rechnung ohne den Wirt gemacht
Und jetzt kommt der VSV und nimmt beide unter Vertrag? Sorry aber das stinkte für mich schon von Anfang an gewaltig
aber ich habe eben meine Zweifel daran dass die Beiden finanzierbar sind
die Fakten sprechen eine klare Sprache - sie kosten Geld - Geld das vermutlich nicht da ist - gibt's andere Angebote schauts schlecht aus.
die Fakten sprechen eine klare Sprache - sie kosten Geld - Geld das vermutlich nicht da ist
schaun wir mal was die nächsten Stunden und Tage so bringen.
Diese Frage beantwortet dir Tine:
Stolz kann der EC VSV verkünden, dass die beiden Top-Scorer Wichsomaten Krog und Haydar dem Klub erhalten bleiben."
-
danke @Gordfather für die mühe!
ich hab's auch probiert, aber mir sind die finger eingeschlafen -
danke @Gordfather für die mühe!
ich hab's auch probiert, aber mir sind die finger eingeschlafenKrass, oder?
-
ich seh den gord vor mir (nur bildlich natürlich, ich weiss nicht, wie er wirklich aussieht), wie er beim copy and paste seines notstalgischen posts gesabbert hat ....
-
-