breaking:::gratuliere dem Management

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15
-
-
Habem Würgreiz angesichts derart positiver Nachrichten für den VSV Anhang.
-
hipp hipp
-
Geh bitte strapazierts nicht meine Nerven mit Scherzmeldungen....
-
-
Kein Scherz
-
das stimmt....straubing hat momentan auch bitter offensepower nötig.
Wenn den 2 Herren die KHL zu körperbetont ist und sie es etwas ruhiger angehen wollen, ist die EBEL aber sicher eine bessere Anlaufstelle als die DEL. -
Ich als Wichsomat, freu mich wie ein kleines Kind! Tut mir leid Tine, es hilft nix, du musst VSV Fan werden! Wir nehmen dich natürlich gern in unsere Gemeinde auf!
-
wuuuhuuu heut hat der Eishockeygott mal ein blaues Jersey an
-
Gratulation von einem KAC- Fan!
-
Sehr sehr geil. Jetzt wär es schon bitter gewesen, wenn sie wieder weg wären. Hut ab vorm Management.
-
pfuh ... sehr gut!
jetz bin ich gespannt wer dafür gehen muss -
Tut mir leid Tine, es hilft nix, du musst VSV Fan werden! Wir nehmen dich natürlich gern in unsere Gemeinde auf!
Der nots is ja auch schon defacto konvertiert.
Und seither sind seine post sogar oft vernünftig. Nix mehr deppat zipfn. -
- Offizieller Beitrag
Zitat von WichsomatIch als Wichsomat, freu mich wie ein kleines Kind!
Ich als Forums-Lehrer äh ehrin Schlampepe freu mich mit euch mit!
-
YESSSS. bin jetzt aber noch gespannt wer dann gehen muss....jetzt wird die saison dann hoffentlich noch so halbwegs zu retten sein. vor allem wenn dann vlt mal unsere anderen vermeintlichen leistungsträger endlich zu einer form finden. von den namen und der kadertiefe hätten wir einen ziemlich guten kader.
-
Ich wart nur noch auf die Nachricht, dass der Herr Haider.... äähh Haydar einen eigenen Sponsor Namens Hypo hat.
-
sehr gut - bravo!
Der nots is ja auch schon defacto konvertiert.
der soll bitte im roten nebeljammertal bleiben, wo er hergekommen ist.
-
So, und jetzt bitte 2 der 3 nächsten Spiele gewinnen, damit die Euphorie nicht gleich wieder schwindet
-
Bin ich froh, dass der nots vorher immer alles weiß. Bei der Falsch-Vorhersage ist die Trefferquote unübertroffen.
-
Ich kann nicht aufhören zu grinsen, das is ja der Hammer
-
hab extra nochmal auf gfriessbook nachgeschaut, ob's eh stimmt
jetzt könnt ihr es auch auf der homepage nachlesen.
-
So, jetzt wird interessant.
Hut ab einmal vorm Management, die haben einen guten Job gemacht. Nächste Frage der folgenden 5 Seiten: WER wird abgemeldet ? Hunter kann man wohl als fix erachten, das Bauernopfer wird wohl Ringrose werden.
-
allein deswegen wird mein grinser noch breiter, neid is eine schwein
Ich wart nur noch auf die Nachricht, dass der Herr Haider.... äähh Haydar einen eigenen Sponsor Namens Hypo hat.
anadi bitte
sauber vsv management, sauber mion (der den kontakt zu zagreb hat). ich nehme alles zurück was schlechtes scouting angeht, das machen sie mit solchen aktionen wieder wett...
-
Gratulation nach Villach!
Euere Führungsetage hat da gut gearbeitet.
-
bez. Abmeldung wird wohl diese Woche nix mehr passieren denk ich mir mal.
warum auch? man hat jetzt zeit, sich die neu formierten Linien 2 und 3 noch ein paar spiele anzusehen.
die angezählten spieler können nochmal zulegen (oder auch nicht), und dann wird man eh sehen.... -