1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Oktober 2014 um 09:25
    • #4.401
    Zitat von GordieHowe

Was schreiben die heutigen Gazetten?

Also in den kalabrischen steht nichts über den “Thrilla of Villa“.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 15. Oktober 2014 um 09:27
    • #4.402

Villi-Leaks berichtet die Verhandlungen stocken :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Oktober 2014 um 09:29
    • #4.403
    Zitat von nots

Villi-Leaks berichtet die Verhandlungen stocken

hätt ich mir jetzt am mittwoch nicht gedacht, nachdems am montag verlautbart hätt werden solln...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Oktober 2014 um 09:40
    • #4.404
    Zitat von DieblaueRapunzl

hätt ich mir jetzt am mittwoch nicht gedacht, nachdems am montag verlautbart hätt werden solln...

@nots, wo nimmst Du nur immer Deine Köder her!

dirigo
    hockeyfan
    • 15. Oktober 2014 um 10:18
    • #4.405
    Zitat von Bluedynamite

Falls das stimmen sollte, wette ich eine Kiste Villacher das da auch die 99ers dabei sind :)
    Hoffe die Manager zaubern und es bleiben beide in Villach!

die grazer fans brauchen ja jetzt schon an spickzettel für alle neuen namen und ich glaube nicht, dass noch eine tryoutstation für haydar nötig ist.

• Jon Schnee
    NHL
    • 15. Oktober 2014 um 10:18
    • #4.406

Kleine zeitung, krone negativ

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. Oktober 2014 um 10:49
    • Offizieller Beitrag
    • #4.407
    Zitat von VSVrulz

Wenn's nicht Rot-Weiß ist, dann gehe ich von Wien aus. Die wollen sich immerhin ständig verbessern und Da haperts noch a bissl mitm Tore schießen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß die Caps da mitbieten, ich glaube nicht daß wir auf der Suche nach neuen Spielern sind und wenn dann am ehesten noch einen Verteidiger falls der Coach mit Carson nicht zufrieden ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Oktober 2014 um 11:16
    • #4.408

Wird dann wohl der übliche Verdächtige RBS sein.

Die haben Kohle genug, um sich beide zu holen. Wer weiß, wenn die auswechseln wollen...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 15. Oktober 2014 um 11:17
    • #4.409

nachdem das forum jetzt wieder flutscht wie gleitcreme (marksoft sei dank), bitte jetzt eine Vollzugsmeldung aus der draustadt.

je länger das dauert, desto mulmiger wird mein bauchgefühl. vielleicht hilft da ein Mittagessen, mal sehen :)

ich hoffe halt inständig, dass die zwei nicht morgen mit dem bus mit nach salzburg fahren, und dann in die bullen-kabine zum umziehen marschieren ;(

• GordieHowe
    Gast
    • 15. Oktober 2014 um 11:20
    • #4.410
    Zitat

VSV-Update in der Causa Jason Krog/Darren Haydar: Heute soll eine endgültige Entscheidung getroffen werden. Allerdings jagen auch andere EBEL-Klubs hinter den beiden Stürmern. Salzburg soll aber nicht unter den Interessenten sein, heißt es aus VSV-Kreisen (mq)

Quelle: Eiskaltblog der KLZ

Salzburg nicht dabei. Linz kann ich mir nicht vorstellen, glaube nicht, dass sie Handlungsbedarf haben. Bei Wien kann ichs mir auch nicht vorstellen, läuft ja auch gut. Klagenfurt lt. Insidern auch nicht dabei. Wer soll uns dann finanziell Probleme bereiten? Ich denke es geht nur mehr um Details, und es wird noch ein bisschen gepokert. Wenn man weit voneinander entfernt wäre, würde es wohl keine weiteren Verhandlungen geben. Wird schon klappen

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Oktober 2014 um 11:23
    • #4.411

Linz, Graz und Wien hät ich nach dem Ausschlussverfahren dann noch am Zettel. Wobei der DEC vl auch nicht so abwegig wäre die würden ja auch Leute brauchen die Tore schießen können.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 15. Oktober 2014 um 11:25
    • #4.412

Na ich bin gespannt. Hoffe, dass wenigstens einer verpflichtet werden kann!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 15. Oktober 2014 um 11:27
    • #4.413

ich "befürchte", die gehen nur im doppelpack übern ladentisch... mal sehen.

Dornbirn könnt ich mir schon auch vorstellen, die hätten Handlungsbedarf.

• Dorschkopf
    KHL
    • 15. Oktober 2014 um 11:29
    • #4.414

Das wäre ja der Supergau, VSV holt die beiden zum Try Out und dann landen beide wo anders in der EBEL. Ob sich das Management dann noch in den professionellen Spiegel schauen kann?

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 15. Oktober 2014 um 11:35
    • #4.415
    Zitat von Dorschkopf

Das wäre ja der Supergau, VSV holt die beiden zum Try Out und dann landen beide wo anders in der EBEL. Ob sich das Management dann noch in den professionellen Spiegel schauen kann?

Das wäre nicht auszudenken 8| . Glaub eher, dass da auch der KAC im Spiel ist...und ehrlich gesagt habe ich gar kein so gutes Gefühl mehr...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Oktober 2014 um 11:35
    • #4.416

Bzgl.: "Da sind noch andere Klubs dran": Das Gerücht wird wohl nur der VSV in die Welt gesetzt haben, damit man dann auf der HP schreiben kann, dass man
    sich gegen mehrere Top-Teams aus ganz Europa durchsetzen hat können. ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. Oktober 2014 um 11:36
    • Offizieller Beitrag
    • #4.417

vielleicht ist auch bozen im bieterverfahren mit dabei?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Oktober 2014 um 11:38
    • #4.418
    Zitat von dany_

Linz, Graz und Wien

Linz würd ich ausschließen die haben eine absolut top funktionierende offensive!!!
    Graz ist alles zuzutrauen
    Wien ist zwar im sturm nicht weiß gott wie produktiv aber handlungsbedarf seh ich da keinen

Zitat von dany_

DEC

der DEC hat defenitiv Probleme, doch sehe ich diese ehrlich gesagt nicht sonder bar als konkurrenz an im kampf krog und haydar.

dennoch wird man das gefühl nicht los es ist etwas im busch - je länger es dauert desto unguter mein gefühl.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 15. Oktober 2014 um 11:42
    • #4.419

naja, dorschkopf, ich gehe mal ganz fest davon aus, dass das vsv Management in den letzten tagen zur Höchstform aufgelaufen ist. was anderes kann und will ich mir gar nicht vorstellen.

wenn ein anderer verein finanziell die besseren Möglichkeiten hat, was genau willst machen?
    mir ist lieber, man übernimmt sich nicht und der verein steht auch die nächsten jahre wirtschaftlich gesund da.
    um die kohle, um die es hier wahrscheinlich geht, kannst nächstes jahr an ganzen fünferblock frisch aus der ahl verpflichten.

ich wünsch es mir auch, sehr sogar, aber nicht um jeden preis!

• Bluedynamite
    KHL
    • 15. Oktober 2014 um 11:42
    • #4.420

Wenn es nicht reichen sollte, dann sollen die beiden bitte ins Ausland wechseln! Ich möcht nicht dabei zuschaun müssen wie sie uns mit einem anderen EBEL-Team aus der Halle ballern... ;(

• TVKC
    Troll-Profil
    • 15. Oktober 2014 um 11:43
    • Offizieller Beitrag
    • #4.421

Obwohl ich annehme, dass die Meldung über andere Vereine klassische Verhandlungstaktik ist, würde ich Wien als Mitbieter nicht ausschließen. Könnte mir schon vorstellen, dass sie, auch in Hinblick auf die CHL, noch einen Center suchen, der Gratton ersetzt. Da man von ihm seit Wochen nix Neues hört, schließe ich, dass seine Verletzung längerfristig ist.

Aber ich nehme an, dass Tines vorhergesagte Pressemeldung (über die ich heute noch lachen muss, wenn ich sie lese) heute verkündet wird. Beide beim VSV.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 15. Oktober 2014 um 11:45
    • #4.422

Am ehesten könnte ich mir noch Wien und den KAC vorstellen. Dornbirn glaube ich nicht, die wird man finanziell wohl überbieten können.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Oktober 2014 um 11:47
    • #4.423

iwie könnt ich mir ja ein schmunzeln nicht verkneifen wenn dann beide entweder in Fehervar oder in Znaim landen weil mit denen rechnet sicherlich niemand :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 15. Oktober 2014 um 11:48
    • #4.424

wenn der herr rauch an guten tag hat, denke ich das nicht.... aber eh egal, shice spekulationen. :D

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 15. Oktober 2014 um 11:55
    • #4.425

Ich glaube, die Linzer könnt ihr von dieser Liste streichen. Wenn es darum geht, zwei Spieler zu verpflichten, dann ist dies ohnehin keine Frage. Aber auch für einen dieser Spieler haben wir momentan keinen Kaderplatz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man z.B. einen defensiveren Legio wie Rau für einen offensiven Spieler wie Haydar opfert. Demnach sollte Linz nicht eure Konkurrenz um Krog und Haydar sein. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™