Ich glaube morgen wird verkündet ob die beiden bleiben oder nicht... heute Abend ist ja Euromillionenziehung

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15
-
-
Die verbotene Seite schreibt gerade das noch verhandelt wird, und das man Zusatzsponsoren an der Hand hat
Also dürfte es keine reine Geldentscheidung sein. -
Die verbotene Seite schreibt gerade das noch verhandelt wird, und das man Zusatzsponsoren an der Hand hat
Also dürfte es keine reine Geldentscheidung sein.Die zitieren doch auch nur die Kronenzeitung und Basti Schwele
-
Die zitieren doch auch nur die Kronenzeitung und Basti Schwele
... und die wiederum zitieren wodde77
-
und der wiederum zitiert einen züricher Zitterspieler
-
Ich zitiere ausschliesslich mein schizophrenes Alter Ego
-
und den Pressetext lassen sie dich schreiben und zwar nach einem Derbysieg...
"Stolz kann der EC VSV verkünden, dass die beiden Top-Scorer Wichsomaten Krog und Haydar dem Klub erhalten bleiben."
Ich bin echt froh, dass das Forum derzeit so langsam geht!
-
heute wird's nix mehr.
nach meinen informationen sind an haydar noch andere vereine aus ebel und ausland interessiert!
die möchte ich nicht namentlich nennen (rotweiss ist nicht dabei), um morgen vielleicht dasselbe in der zeitung zu lesen.
wird schwer werden, aber die Hoffnung lebt noch. -
wenn ich das für mich jetz so interpretieren darf: klingt nicht mehr so optimistisch, dass wirklich BEIDE bleiben.
-
Ich wäre für Krog schon enorm dankbar, dann holt man halt noch einen 2en Legio dazu.
-
heute wird's nix mehr.
nach meinen informationen sind an haydar noch andere vereine aus ebel und ausland interessiert!
die möchte ich nicht namentlich nennen (rotweiss ist nicht dabei), um morgen vielleicht dasselbe in der zeitung zu lesen.
wird schwer werden, aber die Hoffnung lebt noch.Eh schwer zu erraten welche EBEL Vereine das wohl sind. Der VSV wird so nicht mithalten können u beide behalten. Dann wenigstens Krog aus dem Duo, das wird doch wohl irgendwie machbar sein?!
-
Ich wäre für Krog schon enorm dankbar, dann holt man halt noch einen 2en Legio dazu.
Na, bitte die große Lösung! Und 2 Jahresvertrag für beide! Wie schon oben erwähnt, werden nächstes Jahr Mittel frei. Wenn wir nächstes Jahr wieder suchen müssen, geht der ganze Murks wieder von vorne los und im Herbst 15 schreien wieder alle nach Try Out's...
-
Eh schwer zu erraten welche EBEL Vereine das wohl sind. Der VSV wird so nicht mithalten können u beide behalten. Dann wenigstens Krog aus dem Duo, das wird doch wohl irgendwie machbar sein?!
Mir war von Anfang an klar das andere auch Interesse zeigen, dass habe ich mir dann mit den Interviews von lakos und setzinger schön gefunkelt, das Geld nicht immer alles ist...
-
Ich getrau mich um eine Kiste Bier wetten das es um die Vertragslänge geht.
Um das Thema Geld auszudiskutieren braucht man keine 2 Sitzungen, es sei denn es geht nur um Nuancen Unterschied. -
Ich seh's mal so: lange Verhandlungen sind besser als ein schnelles nein....
-
Mir scheint, einige user hier lassen außer Acht, daß Haydar, trotz allem Buddytums und gern zusammenspielen der beiden, ein paar Jährchen jünger ist als Krog.
Und mit einem für seine Verhältnisse relativ lausig bezahlten 1-2 Jahres-Intermezzo an der Drau tut er sich wohl keinen großen Gefallen, seine finanzielle Zukunft betreffend.Krog hat ihm ja wohl ein paar Jahre guten Verdienstes voraus und könnte sich eher mit einem Rentenvertrag in Villach zufrieden geben.
Zumindest als Druckmittel in den Verhandlungen kann ich mir das schon vorstellen.
-
Das Haydar der schwieriger zu ködernde ist, haben eh schon einige geschrieben.
Ist auch klar, er ist jünger, seine erste Europasaison trotz Page als Head hat er recht gut performt, in München war er letztes Jahr angeblich der Topverdiener.Meine Hoffnung ist das er mit Krog zusammenspielen möchte, das wird wohl auch der Grund sein warum er trotz seiner "schwachen" Statur bei einem KHL Verein unterschrieben hat.
Ich bin mir nämlich sicher das er auch andere Optionen gehabt hätte;)Bei Krog hingegen sehe ich durchaus Chancen das er bleibt, damit wär ich auch erstmal sehr zufrieden.
Haydar wäre dann halt das Sahnehäubchen. -
Na also ganz so negativ seh ich das hier nicht. Man bedenke, dass die beiden jetzt ein Monat gestanden sind, warum???? Also die Türen werdens ihnen nicht einrennen und einen Rauswurf in der KHL habens auch in der Vita, was ja nicht so förderlich ist...... Vielleicht haben sie sich in der Zwischenzeit woanders auch schon verzockt. Jetzt habens ein TryOut und natürlich werdens pokern, weil sie wissen, dass sie Villach eigentlich unbedingt braucht, nur mittlerweile sind sicher auch andere gute NA-Spieler am Markt, Krog ist 39, vielleicht gefällt ihnen ja Villach wirklich.....Das dauert sicher auch etwas länger, da sie ja vielleicht doch das eine oder andere Angebot haben, wenn auch nur gefakt, ist wohl üblich, um den Preis zu erhöhen. Also ich bin gespannt und denke auch, dass es um die Länge des Vertrages geht, aber ich nehme einen Krog auch noch mit 41, weil körperlich und von der Spielintelligenz (von den Bullies will ich gar nicht sprechen) macht er auf mich einen deutlich besseren Eindruck als unsere halbe Mannschaft.
-
Nanana, bitte runter vom Gas! Bisher waren alle frohen Mutes, dann wirft einer etwas in die Runde (kann stimmen, kann aber auch nicht stimmen) und schon ist alles Schaß? Morgen wissen wir mehr. Ich glaube für eine Saison sehen wir sie beide in Villach, nächste Saison verabschiedet sich Haydar dann nach Salzburg. Ist nicht weit weg vom Buddy und finanziell und vom sportlichen Umfeld her das, was einer wie er gewöhnt ist...
-
Samma eh frohen Mutes, nach wie vor
Man macht sich halt nur seine Gedanken, warums gar so a zache Partie ist, wo wir Fans es doch so eilig haben...
Zeit ist halt doch relativWenns was nutzt, stell i ein paar Speckbrote mit eigenem Speck vom Arriacher Bauern zur Verfügung
-
Warum schreibt der Kurier (Printausgabe), den ich soeben im Flugzeug gelesen habe, dass Krog und Haydar bis Saisonende verlängert haben??
-
Warum schreibt der Kurier (Printausgabe), den ich soeben im Flugzeug gelesen habe, dass Krog und Haydar bis Saisonende verlängert haben??
warum?
das kannst nur den journalisten fragen ;D ich hoff mal der kurier hat recht
-
Ich weiß nicht, 2 Tage herumeiern von Vorstand und Spielern...irgendwas stinkt da...
-
hab gehört, dass am sonntag beim derby 2 firmen anwesend waren, welche die beiden möglicherweise sponsern wollen würden....das wärs!
...und nehmen wir's einfach mal als gutes omen, dass sich kersche's ehefrau gestern mit mrs. haydar auf fb befreundet hat.
-
Bitte den Artikel im Kurier abzufotorafieren und hier reinstellen...würd mich interessieren was man dort schon weiß....
-