1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 13. Oktober 2014 um 19:54
    • #4.301

@ nots: wir wissen alle das DU uns als Klagenfurter genau GAR NICHTS gönnst und schon gar nicht Krog und Haydar! Also hör endlich auf mit diesem Mist und müll nicht ständig in diversen VSV-Threads rum! Kretzn, echt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Oktober 2014 um 19:55
    • #4.302

Die Fakten sind:

Sie sind beide in Villach und haben schon Spielerwohnungen bezogen.
    Krogs Frau ist schwanger und es gefällt ihr in Villach, auch Haydars Frau soll recht angetan sein.
    Es wurden für heute Gespräche angesetzt, beide haben eindeutig signalisiert verhandeln zu wollen, also bleiben zu wollen.
    Isepp meinte das man schaun muss ob man sich die beiden leisten kann, es wird also wohl einzig von den Forderungen der beiden abhängen.

Gerüchte:
    Anscheinend wurden sie von Zagreb ausgezahlt, warum sonst sollte man seitens des VSV sich mit ihnen alleine unterhalten?
    Laut Krone Interview führt gar Krog die Verhandlungen für beide, weil sie keine Manager haben.

Ausserdem kann ich mir vorstellen das die Vorstellung gemeinsam zu spielen, für die beiden ein Anreiz sein könnte nicht grössenwahnsinnig zu werden wenn es um ihre Forderungen geht.
    Wieviele Gelegenheiten werden der 39jährige Krog und der 34jährige Haydar dazu wohl sonst noch bekommen?

PS: Basti Schwele hat auf ServusTV erwähnt das man wohl Geldgeber gefunden hätte um die beiden finanzieren zu können.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. Oktober 2014 um 20:00
    • #4.303

weil aussagen wie diese hier....

Zitat von nots

Ui Ui Ui, da hat man wieder rausposaunt was alles sein wird und die Rechnung ohne den Wirt gemacht

Zitat von nots

Und jetzt kommt der VSV und nimmt beide unter Vertrag? Sorry aber das stinkte für mich schon von Anfang an gewaltig.

Zitat von nots

aber ich glaube das wird's nicht spielen.
    Wenn doch ziehe ich den Hut vor dem VSV Management, denn das wäre wirklich ein Sensationstransfer

Zitat von nots

aber ich habe eben meine Zweifel

Zitat von nots

bei euch fehlt heuer soviel dass die Beiden nicht dazu beitragen werden um die Meisterschaft mitzuspielen

Zitat von nots

Mir geht nur auf den Senkel dass hier immer schon im Vorhinein spekuliert und interpretiert wird, die Fakten sprechen eine klare Sprache - sie kosten Geld - Geld das vermutlich nicht da ist - gibt's andere Angebote schauts schlecht aus.

....bei uns hier niemanden interessieren. besonders von einem aussenstehenden, der damit nur unfrieden reinbringen will.
    wir werden das ergebnis schon erfahren...dazu braucht hier niemand deine expertisen - und ich glaube, es hat auch niemand danach gefragt.
    such dir irgendwelche verwandten und referiere dort drüber, woran du beim vsv glaubst und woran nicht - vielleicht sind sie ja interessiertere zuhörer. :D
    oder ist es beim kac zur zeit wirklich so uninteressant?

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 13. Oktober 2014 um 20:11
    • #4.304

@wodde

bei den Fakten gebe ich dir recht, deshalb sage ich ja auch, kluger Schachzug, perfekt gemacht, aber ob es reicht dass die Frau schwanger ist und Kärnten ja so schön ist?
    Ich glaube nicht dass die beiden um ein Butterbrot spielen werden, detto glaube ich nicht dass sie von Zagreb ausbezahlt wurden aber das ist egal. Und jetzt noch was zu VSV 22:

Bei uns ist eh schon Hopfen und Malz verloren, hier wird sich heuer nix gravierendes mehr ändern und wir werden in der Meisterschaft keine bedeutende Rolle spielen, dieser Mist ist hausgemacht. Rivalität hin oder her, wenigstens einer sollte Kärntens Fahnen hoch halten und wenn Mion diesen Deal an Land zieht dann finde ich das super, ob das in dein Lebensbild passt oder nicht - dafür kann ich nix.

@rulz

Ich bin nicht schlauer als andere, das behaupte ich auch nicht, ich sehe nur die Dinge etwas aus der Ferne und daher vermutlich etwas objektiver als du. Die Chancen stehen nicht gerade gut, aber sie sind da. Möglich das beide in Villach bleiben, aber das Märchen mit dem Geldgeber oder dem zurückhalten von Geld für eine weitere Verpflichtung kannst der Oma erzählen.
    Jeder im Verein wusste wieviel es geschlagen hat als Ryan und Hughes dem VSV Goodbye sagten, und hätte man das Geld gehabt hätte man auch für adäquaten Ersatz gesorgt und nicht einen Ringrose geholt.

Und jetzt lass ich euch wie ihr es wünscht in eurem Thread alleine, schaun wir mal was die nächsten Stunden und Tage so bringen.

• dirigo
    hockeyfan
    • 13. Oktober 2014 um 20:16
    • #4.305

das orakel nots war in vergangenheit schon ein garant fürs gegenteil!
    deshalb gefallen mir seine vorhersagen recht gut :kaffee:

• coach
    YNWA
    • 13. Oktober 2014 um 20:16
    • #4.306
    Zitat von nots

@wodde

bei den Fakten gebe ich dir recht, deshalb sage ich ja auch, kluger Schachzug, perfekt gemacht, aber ob es reicht dass die Frau schwanger ist und Kärnten ja so schön ist?
    Ich glaube nicht dass die beiden um ein Butterbrot spielen werden, detto glaube ich nicht dass sie von Zagreb ausbezahlt wurden aber das ist egal. Und jetzt noch was zu VSV 22:

Bei uns ist eh schon Hopfen und Malz verloren, hier wird sich heuer nix gravierendes mehr ändern und wir werden in der Meisterschaft keine bedeutende Rolle spielen, dieser Mist ist hausgemacht. Rivalität hin oder her, wenigstens einer sollte Kärntens Fahnen hoch halten und wenn Mion diesen Deal an Land zieht dann finde ich das super, ob das in dein Lebensbild passt oder nicht - dafür kann ich nix.

@rulz

Ich bin nicht schlauer als andere, das behaupte ich auch nicht, ich sehe nur die Dinge etwas aus der Ferne und daher vermutlich etwas objektiver als du. Die Chancen stehen nicht gerade gut, aber sie sind da. Möglich das beide in Villach bleiben, aber das Märchen mit dem Geldgeber oder dem zurückhalten von Geld für eine weitere Verpflichtung kannst der Oma erzählen.
    Jeder im Verein wusste wieviel es geschlagen hat als Ryan und Hughes dem VSV Goodbye sagten, und hätte man das Geld gehabt hätte man auch für adäquaten Ersatz gesorgt und nicht einen Ringrose geholt.

Und jetzt lass ich euch wie ihr es wünscht in eurem Thread alleine, schaun wir mal was die nächsten Stunden und Tage so bringen.

Alles anzeigen

keine ahnung warum du den verbleib der beiden für so unmöglich hälst.
    krog ist 39. da schaust nicht mehr nur aufs geld und dann spielen dinge wie oben beschrieben eine große rolle.
    und wenn krog bleibt, ist die chance auf haydar auch sehr gut. der krog wird schon schauen das dies passt - hat ja auch was davon.

ich gehe davon aus das beide bleiben. für die finanzierung haben sie ja gestern werbung in eigener sache gemacht.

wenn nit, können sie ja trotzdem in kärnten bleiben ... nur mal so ;)

• Malone
    ✓
    • 13. Oktober 2014 um 20:18
    • Offizieller Beitrag
    • #4.307
    Zitat von nots

dann kommen zwei die in der AHL 650.000,- Dollar pro Saison kassiert haben - wohlgemerkt pro Mann und Nase

Na bumm, da hat einer eine ganz besondere Infoquelle gefunden. Woher hast denn den Schmarrn? :thumbup:

Das höchste Gehalt von Haydar waren 475.000$ und von Krog 605.000$, beides waren 1way-Verträge, deshalb das hohe "AHL-Gehalt". Kein reiner AHLer verdient 650.000$.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Asquarathi
    Gast
    • 13. Oktober 2014 um 20:23
    • #4.308

Von sicherer Quelle weiß ich, dass Heide Horten die Schnauze vom Nebel in Klagenfurt und dem Jahre langen Geld verbraten der KAC Führung endgültig voll hat. Sie hat sich direkt an der Drau, ein Penthouse gekauft und wird den Winter ab jetzt im sonnigen Villach verbringen. Angeblich wird sie ab der Saison 2015/16 Ehrenpräsidentin beim VSV und zahlt heuer schon Haydar und Krog ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. Oktober 2014 um 20:28
    • #4.309
    Zitat von coach

wenn nit, können sie ja trotzdem in kärnten bleiben ... nur mal so ;)

Haha! Großartig. Bis Reichel aus seinem Dauerschlaf erwacht oder von seiner Heidi-Fee wachgeküsst wird, hauen uns die beiden beim nächsten Derby schon wieder die nächsten Dinger rein. Sehr origineller Gedanke, dass ausgerechnet der KAC die beiden dem VSV wegschnappt. Überraschungstransfers sind bei uns schon lange Geschichte.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Oktober 2014 um 20:32
    • #4.310

Meines Wissens gibt es ein Handschlag Arrangement zwischen Villach und Klagenfurt das man sich gegenseitig keine Leute wegschnappt an denen der andere interessiert ist.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 13. Oktober 2014 um 20:33
    • #4.311

sorry für off Topic

@Malone

Ich war der Meinung beide haben 605.000,- verdient, hier liegt der Fehler bei mir, bilde mir zwar ein dies so gelesen zu haben, aber ich hab mich wohl getäuscht da ich hier nix mehr finde - also wohl mein Fehler.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. Oktober 2014 um 20:45
    • #4.312
    Zitat von Wodde77

Meines Wissens gibt es ein Handschlag Arrangement zwischen Villach und Klagenfurt das man sich gegenseitig keine Leute wegschnappt an denen der andere interessiert ist.

Da fällt mir aus KAC Sicht kein plausibler Grund ein, warum der millionenschwere KAC mit dem finanzschwachen VSV ein solches Agreement eingehen soll...

aber im Ernst: der KAC ist viel zu deppert, einen solchen Spieler zu verpflichten, nicht mal wenn er sich zu passablen Konditionen selbst dem Verein anbietet, siehe Hughes oder Setzinger. Also keine Sorge ;)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Oktober 2014 um 22:53
    • #4.313
    Zitat von nots

Mir geht nur auf den Senkel dass hier immer schon im Vorhinein spekuliert und interpretiert wird,

Ja, da gebe ich dir recht: wer so was tut, ist dumm! :D

Zitat von nots

die Fakten sprechen eine klare Sprache

Nur kennst du diese Fakten eben nicht alle.

Zitat von nots

sie kosten Geld

Schon wieder eine Übereinstimmung! :thumbup:

Zitat von nots

Geld das vermutlich nicht da ist

Die ganze Welt ist voll mit Geld, das nicht da ist! ;)
    Außerdem haben wir Speckbrote und Sonnenschein!

Zitat von nots

gibt's andere Angebote schauts schlecht aus.

Nachdem die beiden zum Glück ganz geheim gerade keinen Verein haben und (vor allem zusammen) extrem schlecht sind, gehe ich davon aus, dass bis jetzt zumindest noch niemand bei denen an geklopft hat! Aber: pssssst!

Zitat von nots

In ein paar Stunden oder Tagen wissen wir mehr, aber kein Grund gleich so zu reagieren.

Ein Satz voller Güte und Vereins-übergreifender Fan-Freundschaft! :thumbup:

Im Ernst: du fängst schon wieder an so ein bissl notzig zu werden... Bring back Off-Season Nots! :)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Oktober 2014 um 00:02
    • #4.314

Ich bin schon gespannt, wie man die frohe Botschaft verkünden wird...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Oktober 2014 um 00:03
    • #4.315

Erzähl uns mehr

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. Oktober 2014 um 00:09
    • #4.316

Bin auch schon gespannt.Aber die 2 sind unzertrennlich ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Oktober 2014 um 00:10
    • #4.317

Grmbl, ihr wisst etwas ;)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Oktober 2014 um 00:11
    • #4.318

Ich weiß nix,was du nicht auch weißt Wodde! Aber ich gehe mal davon aus, dass das was wird...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Oktober 2014 um 00:12
    • #4.319

Ausgehen tu i schon lang nimma von was...aber hoffen tu ich! ;)

• vsv14
    EBEL
    • 14. Oktober 2014 um 06:21
    • #4.320

Heute Nachmittag die nächste Verhandlungsrunde,dann hoffen wir mal... :kaffee:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 14. Oktober 2014 um 07:54
    • #4.321

Die Kleine Zeitung trötet heute schon wieder Grüchte in die Welt von wegen beide fix verpflichtet und Altmann und Hunter rauskicken, natürlich nur in einer kleinen Randnotitz, weil die Doppelseite Eishockey wieder einmal für KAC Nabelschau und Gejammere verschwendet wurde.... Nachdem sie vergeblich den Rauswurf von Pewal herbeigeschrieben haben, sind jetzt die nächtsen VSVler dran - ich glaub, das hat bei diesen Schmierfinken Methode, um die gesamte VSV Mannschaft zu verunsichern. beim KAC haben sie sich noch nie getraut, über irgendwelche namen zu mutmaßen...

• Christoph_20
    KHL
    • 14. Oktober 2014 um 08:06
    • #4.322

Warum wird oft Altmann genannt?

Es wäre höchst gefährlich, noch einen Verteidiger zu verlieren!

Die Abwehr ist sowieso schon echt dünn besetzt!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. Oktober 2014 um 08:21
    • #4.323

Hunter und Altmann kannst hier ausm Forum auch heraus lesen. Somit Top recherchiert!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Oktober 2014 um 11:49
    • #4.324
    Zitat von Christoph_20

Warum wird oft Altmann genannt?

Es wäre höchst gefährlich, noch einen Verteidiger zu verlieren!

Die Abwehr ist sowieso schon echt dünn besetzt!

aktuell stimmt das ganz sicher!

wobei man bedenken muss dass man zzt. KEINEN spieler rauswerfen muss, sollte man haydar und krog verpflichten, da mit jarrett und pretnar ohnehin 8punkte zzt. verletzt sind.

wenn der erste der beiden retour kommt, wird vermutlich hunter gehen und wenn der zweite retour kommt wirds spannend ;)
    altmann war in den letzten spielern verbessert und vorallem sehr bemüht und aktiv - und das sag ich der kein fan von ihm ist.

ich habs schon einmal gsagt, ich möchte die entscheidung nicht treffen müssen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Oktober 2014 um 12:15
    • #4.325

Ich befürchte ja die Höchststrafe für die Liga Konkurrenz, nämlich, dass beide bleiben werden.
    Krog und Haydar sind Buddies seit Ewigkeiten, haben bei ihren bisherigen Stationen sicher einen Haufen Kohle verdient.
    In Villach werden sie natürlich auch nicht gratis spielen, aber über den einen oder anderen Tausender werden sie wohl hinwegsehen, wenn die Familien sich wohl fühlen und es noch einmal die Möglichkeit gibt, zusammen in einer Linie zu spielen und an gemeinsame Erfolge anzuschließen.
    Und jeder Sponsor, der die Beiden mitfinanziert, kann sich dann auf die Fahne schreiben, Besonderes für den Klub und die Stadt geleistet zu haben. Eine win/win Situation, wie ich finde.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™