1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • vsv14
    EBEL
    • 11. Oktober 2014 um 08:28
    • #4.251
    Zitat von Villas

Gratulation!!! Mit heutigem Datum haben die Experten in diesem Forum endlich alle Kaderspieler des VSV rausgeschmissen!! Inklusive Trainer und Management. Bleiben nur noch Lamoureux und der Zeugwart und die Semiprofis vom Vassacher- Teich... Wird noch eine geile Saison heuer - ich freu mich!!!

Deshalb habe ich schon gedacht nach Graz um zu ziehen , jeden Tag ein neues Transfergeflüster.. :rolleyes:

• mambo
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2014 um 14:10
    • #4.252
    Zitat von Villas

Gratulation!!! Mit heutigem Datum haben die Experten in diesem Forum endlich alle Kaderspieler des VSV rausgeschmissen!! Inklusive Trainer und Management. Bleiben nur noch Lamoureux und der Zeugwart und die Semiprofis vom Vassacher- Teich... Wird noch eine geile Saison heuer - ich freu mich!!!

So oft, wie Fortier und einige Verteidiger heuer schon ausgerutscht sind, sollten wir den Zeugwart schnellstens tauschen :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. Oktober 2014 um 14:33
    • #4.253

genau...und a noch die wabn hinta da bierbudl bitte! die leert immer viel zu viel cola ins fetzi, hab ich gehört. :D 8)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 11. Oktober 2014 um 14:58
    • #4.254
    Zitat von BigBert #44

:S ....donkschen herr dokta med. univ! :rolleyes:

Mit der Antwort bist aber durchgefallen!
    Außer bei Humboldt vielleicht.

• Jürgen63
    Gast
    • 11. Oktober 2014 um 15:29
    • #4.255

Ich versteh's nicht. Da wird immer wieder mal kritisiert, dass zu viele Legionäre da sind - aber dann werden nacheinander fröhlich Höneckl, Altmann und Nageler als Streichkandidaten vorgeschlagen. Ja geht's noch? Okay, Höneckl ist nur Backup und Herzog kann das genau so. Okay, Altmann spielt eine schlechte Saison. Okay, Nageler ist kein Punktegarant. Aber trotzdem dürfen sie - meine Meinung! - niemals zur Diskussion stehen, solange es Legionäre im Team gibt, die bei weitem nicht die Leistung bringen, die man von ihnen erwarten kann/darf/muss.

• gino44
    Highlander
    • 11. Oktober 2014 um 15:39
    • #4.256
    Zitat von Jürgen63

solange es Legionäre im Team gibt, die bei weitem nicht die Leistung bringen, die man von ihnen erwarten kann/darf/muss.

..... und noch dazu 4 Punkte verbraten.
    Die Klofrau wurde noch nicht diskutiert. Vielleicht ist die Frau Lulu der wahre Grund der Misere.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Oktober 2014 um 15:39
    • #4.257

Altmann ist imho bereits seit letzter Saison leider eines der grössten Sicherheitsrisiken in der Verteidigung.
    Das diverse Legios ihre Leistung nicht bringen ändert daran gar nichts.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 11. Oktober 2014 um 19:26
    • #4.258
    Zitat von Wodde77

Altmann ist imho bereits seit letzter Saison leider eines der grössten Sicherheitsrisiken in der Verteidigung.

Hab heute ein interessantes Buch zum Thema entdeckt:

"Der Altmann ist tot."

Dafür macht er seine Sache eh noch akzeptabel :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Oktober 2014 um 19:29
    • #4.259

Lol, das erklärt natürlich einiges :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Oktober 2014 um 20:41
    • #4.260

Vielleicht interessierts jemanden, Derek Ryan hält in Schweden derzeit bei 8P (3G/5A) nach 9 Partien, und ist damit der Topscorer seines Teams.

Denke nicht das wir den so schnell wiedersehen werden ;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 11. Oktober 2014 um 21:05
    • #4.261

Mittlerweile hält er schon bei 6A. Hat heute wieder einen gemacht.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Oktober 2014 um 22:16
    • #4.262

217 Seiten zu wenig? ;) Es gibt einen eigenen Fredl für den MVP 2013/14 an seiner neuen Wirkungsstätte... Nur zur Info.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 12. Oktober 2014 um 18:16
    • #4.263

So, Danke für den heutigen Derbysieg - und jetzt keine Experimente - Krog und Haydar bitte heute noch fix verpflichten, über Geld und Zu viele Punkte erst nachdenken, wenn wir die Unterschriften haben... aber wenn wir die Beiden wieder gehen lassen, dann brauch ma heuer niemanden mehr, weil besser wirds nicht.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 12. Oktober 2014 um 18:59
    • #4.264

Wird das um die Beiden wirklich morgen entschieden oder sagt das nur die Zeitung?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 12. Oktober 2014 um 19:03
    • #4.265
    Zitat von VSV 22

Wird das um die Beiden wirklich morgen entschieden oder sagt das nur die Zeitung?

Angeblich soll's wirklich morgen entschieden werden...ich hoff, es wird richtig entschieden...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Oktober 2014 um 19:11
    • #4.266

Wenn nur einer von beiden machbar ist hoffe ich auf Krog.
    Alleine seine Bullystärke wäre es wert.

Falls nur einer bleibt frage ich mich ob dann noch ein Tryouter kommt, es hat ja geheissen das man 2 neue will.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 12. Oktober 2014 um 19:37
    • #4.267
    Zitat von Villas

Angeblich soll's wirklich morgen entschieden werden...ich hoff, es wird richtig entschieden...

Das hoffe ich auch. Sollte man wirklich beide halten können dann kann man nur sagen- fettes :thumbup: :thumbup: :thumbup: ans Management! Abmeldekandidaten dann auf jeden Fall Hunter, als zweites wirds dann wohl Ringrose treffen. Hunter gehört sowieso geschickt, auch wenn nur einer bleiben sollte.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. Oktober 2014 um 19:38
    • #4.268
    Zitat von Wodde77

Wenn nur einer von beiden machbar ist hoffe ich auf Krog.
    Alleine seine Bullystärke wäre es wert.

Falls nur einer bleibt frage ich mich ob dann noch ein Tryouter kommt, es hat ja geheissen das man 2 neue will.

Definitiv Krog, nicht weil er besser ist, sondern weil wir einen Spielmacher brauchen und Krog ist genau der, den wir suchen! Venner hat sogar heute vor dem Spiel gesagt, dass er einer der besten ist, die je EBEL Eis betreten haben - JETZT mit 39!

Mit Krog UND Haydar spielen wir um die Top 4, mit Krog wären wir im guten Mittelfeld! Ohne den beiden, kämen wir kaum über den Strich! Es fehlt einfach an Kreativität, an Ideen, an Umsetzung! Im Trainig schaut alles sehr gut aus, (zugegeben, mit Santorelli sah alle um Klassen besser aus, er ist irgendwie der Spielmacher am Flügel) doch wir brauchen einen 1st Line Center! Ein Alter VSV haudegen hat es mir netter Weise heute erklärt, wenn unser 1st Line Center nicht kreativer in seinen offensiv Aktionen ist, als der 2nd oder 3rd, oder gar der 4th Center der Gegner, dann haben wir ein massives Problem und laut ihm hat genau Alagic 1st Line Center Qualitäten, ist dafür aber viel zu unerfahren!
    Brider ist im Ligavergelich ein 3rd Line Center und zwar der beste! (Sind nicht meine Worte)

Kann ich alles nachvollziehen, hab mir ca 1 Stunde Facheishockey anhören müssen, deckt sich nicht unbedingt mit meiner Laienmeinung, da ich aber immer recht habe.....tja...

Aber am Ende des Tages stimmt es ja, wären wir im letzten Jahr bis in die dritte Linie am Center besser besetzt gewesen, hätte es vermutlich anders ausgesehn....gut...glaub ich, nur, warum zum Teufel, haben dann Hughes-Hunter-Ryan in einer Loinie gespielt und noch die bessere Frage, warum haben wir trotz diem Wissens (was auch ein Laie wie ich bei der Kaderplanung gesehen hat) gerade bei den Centern gespart, wo wir ja letztes Jahr gesehen haben, dass Hunter in der EBEL als Center zu schwach ist??

Egal! Derbysieg und die Hoffnung dass Krog&Haydar bleoiben ist groß!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Oktober 2014 um 19:48
    • #4.269

McBride würde ich auch als den besten Drittlinien/Arbeitercenter der Liga sehen, die Positionen 1 und 2 sind das Problem wie dein Gesprächspartner eh gesagt hat.
    Da hoffe ich in der 2en wie du auf Santorelli.

Und warum man dieses (erhebliche) Manko eingegangen ist, tja das ist die Frage...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 12. Oktober 2014 um 21:59
    • #4.270
    Zitat von VSV 22

Isepp meinte, dass das heute Abend oder Morgen entschieden wird. Weiters dass beide signalisiert haben ersnsthafte Gespräche führen zu wollen (whatever that means). ich glaube, dass sich das finanziell nicht ausgeht.

• Jon Schnee
    NHL
    • 12. Oktober 2014 um 22:29
    • #4.271

schwele hat angemerkt, dass der vsv anscheinend geldgeber für den verbleib von beiden aufgetrieben hat. mal sehn was kommt. tippe auf krog, haydar in villach und hunter, santorelli im bezahlten urlaub

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 12. Oktober 2014 um 22:55
    • #4.272
    Zitat von balboa

schwele hat angemerkt, dass der vsv anscheinend geldgeber für den verbleib von beiden aufgetrieben hat. mal sehn was kommt. tippe auf krog, haydar in villach und hunter, santorelli im bezahlten urlaub

DAS wären ja mal Breaking news! Also Hut ab, sollte man es tatsächlich geschafft haben Krog und Haydar zu verpflichten! Das Santorelli sich wirklich so arg verletzt hat und die Saison vorzeitig beenden muss? Glaube ich fast nicht. Die Legios bringens einfach nicht und es werden wohl 2 auf der Abschussliste stehen, eben Hunter und einer aus dem Duo Ringrose/ Lammers denke ich. Aber lange brauchen wir auf die Entscheidung eh nicht mehr zu warten, morgen wissen wir wohl mehr. Bin echt neugierig.

• Jon Schnee
    NHL
    • 12. Oktober 2014 um 23:36
    • #4.273

Was ich mir auch vorstellen könnte: krog ubd haydar bleiben, vorerst wird nur einer (hunter) abgemeldet und mit dem zweiten wartet man bis zum ende der try-out-phase. Dann kann man zumindest schaun wies mit santorelli gesundheitlich aussieht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Oktober 2014 um 09:06
    • #4.274

sollte man beider verpflichten:

erstmal hunter schicken - durch den santorelli ausfall bzw. jarrett ausfall sind sowieso punkte am spielbericht frei. da muss man erstmal garnicht reagieren.

sobald beide wieder retour sind bzw. kein weiterer legio ausfällt muss man einen zweiten schicken. wird wohl lammers oder ringrose werden. wobei ringrose wenigstens punktet und die 3. centern kann. mcbride dann in der 2.

wobei ich auch sagen muss das mir fortier noch immer nicht gefällt, jetzt hat er seine liniemates und er fällt noch immer nicht auf. von einem spieler seines formats hab ich mir mehr erwartet! schicken kannst ihn nicht, dafür is er zu teuer - leider!

unter strich werden wir wieder eine bomben linie haben und 3 arbeiter linie wie letztes jahr - wenns uns auch wieder ins HF bringt solls mir recht sein, meister wirst auf lange sicht gesehen mit der taktik aber nicht.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. Oktober 2014 um 09:12
    • #4.275
    Zitat von DieblaueRapunzl

schicken kannst ihn nicht, dafür is er zu teuer - leider!

kannst mir das in ruhe erklären? ich les da hier immer wieder, dass man den einen oder anderen aufgrund seines preises nicht schicken kann und versteh es einfach nicht... was wäre die effektive ersparnis wenn man ihn zB statt einem ringrose schickt?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™