Transfergeflüster: EC VSV 2014/15
-
-
Ich denk' das sollte ein Scherzchen sein...
-
das derby wirt not gegen elend sein...einer von beiden schießt sich spätestens da aus der krise und mit stand heute wett ich auf uns keinen euro!
-
Also, das ist das erste Mal, dass ich eine Länderspielpause begrüßen würde, weil entgegen der bisherigen Tradition kanns danach eigtl. nur mehr bergauf gehen
-
DANKE FÜR NICHTS 2014/2015
zu früh?
-
DANKE FÜR NICHTS 2014/2015
zu früh?
A bissl - wart ma noch das Kellerdarby am Sonntag ab...
-
Viel schlechter hätten wir heuer kaum starten können.Die Kaderplanung sei jetzt einfach mal dahingestellt, natürlich ist man im Nachhinein immer gescheiter. Das viele hick hack im Sommer hat natürlich auch viel Staub aufgewirbelt und nicht gerade positiv zur Stimmung beigetragen.Der Verein hat mit Haydar und Krog jetzt gut reagiert und der Kader sollte mit dieser Besetzung absolut Konkurrenzfähig sein.Die Frage lautet, kann man beide halten und wer geht. Diese Entscheidung sollte aber bald getroffen werden, damit bald Ruhe einkehren kann.
Eigentlich sollten die Kandidaten dafür nur Legionäre sein. Sollte nur Krog bleiben wird es wahrscheinlich Ringrose treffen, da ja er als Center für die erste Linie verpflichtet wurde.Bleibt Haydar auch noch, dann wird es eine schwere Entscheidung, weil man sicher nicht 2 Center abmelden wird (Ringrose,Hunter).Marco Pewal hat jetzt bewiesen, dass er mit dementsprechenden Mitspielern und Eiszeit kein Wackelkandidat ist. -
wie sieht eigetlich der plan-b aus, sollten weder krog noch haydar bleiben?
-
wie sieht eigetlich der plan-b aus, sollten weder krog noch haydar bleiben?
Ryan zurück holen
Traumwelt ENDE!
-
Bleibt Haydar auch noch, dann wird es eine schwere Entscheidung, weil man sicher nicht 2 Center abmelden wird (Ringrose,Hunter).Marco Pewal hat jetzt bewiesen, dass er mit dementsprechenden Mitspielern und Eiszeit kein Wackelkandidat ist.
Es bleibt nur zu hoffen, dass der Vorstand das auch so sieht bzgl. Pewal! Tauschkandidaten Nr 1 wären zum jetzigen Standpunkt mMn Hunter und Lammers, angenommen man hält beide Neuen. Ansonsten nur Hunter, ohne jede Diskussion.
-
Sollte nur Krog bleiben wird es wahrscheinlich Ringrose treffen, da ja er als Center für die erste Linie verpflichtet wurde
da musst mir jetzt aber erklären, warum es ringrose vor hunter treffen wird. der viel gescholtene ist neben mcbride einer der wenigen, der überhaupt noch etwas aufs eis bringt...
-
musst mir jetzt aber erklären, warum es ringrose vor hunter treffen wird
Wenn ich mich einmischen darf … weil es auf eine einfache Kosten-Nutzen Entscheidung rausläuft, sollte es zu(r) Abmeldung(en) kommen.
Wieviel kostet uns Spieler A bei einer Kündigung … und wie hoch wäre dabei der sportliche Verlust innerhalb der Mannschaft.
… ist Spieler B wirklich sportlich soviel wertvoller, dass er uns (?) Euros wert ist?… und mMn wird es eine reine € Entscheidung
-
Diese Saison gehts eh nicht mehr, aber für nächste Saison statt Waugh und Jarrett zwei anständige, junge und dynamische Verteidiger-Legios her. Und am besten auch noch 2 einheimische Verteidiger. Den meisten Handlungsbedarf haben wir mMn in der Defence.
-
Ist jeamand schon mal auf die Idee gekommen, dass man z.B. Lammers und Hunter tauscht bzw. ausbezahlt, da die Chance einer Verpflichtung durch einen anderen Verein und somit Reduzierung der Auszahlungsumme höher ist als z.B. bei Ringrose und ????
-
Wieso sagt ihr einerseits dass der Hunter weggehört und im gleichen Atemzug, denn beim Fortier weiß man was man hat? Das widerspricht sich meiner Meinung nach.
Denn was Hunter mit guten Linemates kann, hat er in den Playoffs gezeigt. Und auch fährt er heuer die Checks zu Ende, spielt trotz Platzwunde (wie in Wien) weiter und haut sich in die Schüsse. Fortier ist heuer noch keinen einzigen Check gefahren. Ich glaube zwar auch, dass es eine klassische Kosten-Nutzen-Rechnung werden wird, aber vom Prinzip her wären für mich Fortier und Lammers die Tauschkandidaten.
-
bevor man lammers endgültig verteufelt, würde ich ihn in der ersten linie ausprobieren bzw. andere linemates als petrik und hunter zur seite stellen.
-
Anzeigetafel: Grundsätzlich kein blöder Ansatz ... aber bei sowas hast halt auch einen weitaus höheren Risikofaktor ... mMn.
-
Elwood Blues : Aber Spieler wie Lammers, Hunter oder evtl. sogar Fortier stehen sicher keine ganze Saison bzw. mit der Option sollte sich jemand verletzen könnte man diese Spieler sogar wieder einsetzten, zwar mit Tauschvorgang aber bessere Spieler wirst im Jänner auch nicht finden.
Spieler wie der Surfer der Vorsaison (mir fällt jetzt echt sein Name nicht ein .. peinlich) oder eben sogar Ringrose welche nicht über eine ausgeprägte Karrierestatistik verfügen bleiben eher einmal eine Saison auf der Strecke.
Edith sagt Forney ...
- bleibender Eindruck
-
Fortier ist heuer noch keinen einzigen Check gefahren.
Jedes Mal, wenn FF in seiner Wiener Zeit einen Check durchgezogen hat, haben wir die Nacht zum Tag gemacht. Kann mich aber kaum daran erinnern, jemals in der Früh unausgeschlafen gewesen zu sein... Seine Qualitäten liegen/lagen definitiv woanders!!
-
Ein Bekannter hat mir erzählt, dass er zu wissen glaubt, dass der Herr Franz im Sommer in seiner Heimat immer in so einer Art Cage-Fighting League mitmacht. Weiß da jemand was?
-
Ein Bekannter hat mir erzählt, dass er zu wissen glaubt
Ich habe ja gehört dass ein guter Freund vom alten Ordner im Sektor G mit einem weitschichtig Verwandten in der Box bei einem Bier einen Artikel in der Kleinen Zeitung gelesen hat, dass es sich dabei um eine Art Triathlon mit Gummistiefelweitwurf und Baguettewettessen handelt.
Ich glaube dies zu wissen.
sry Prinz musste sein
-
Ich finde, dass dieses Namedropping im Moment absolut keinen Sinn macht, genausowenig wie irgendwelche hektischen Spielerkäufe - damit kann man die Mannschaft vielleicht in einigen Bereichen etwas stabilisieren, aber jetzt zu glauben, mit zwei neuen, in Zagreb ausgemusterten Spielern werden wir jetzt nach Salzburg fahren und gwinnen, heißt nur, dass man von Eishockey keine Ahnung hat. Der VSV Zug steht heuer auf Schienen, jetzt sind die Trainer gefragt, daraus das beste zu machen - es nutzt eh nix...
-
...es nutzt eh nix...
Endlich mal eine Aussage, der ich zu 100% zustimmen kann. -
Anzeigetafel: Ganz so Unrecht hast damit eh nicht, … weil, alleine rechts und links vom Wörthersee werden schon gefühlte 15 neue Spieler bzw. Tausch-Kandidaten gesucht. … da wird sich ja in Europa was finden lassen
Möchte aber noch mal klarstellen, dass ich nicht so gerne Spieler tausche. Bin da komplett vom alten Schlag … ein nachjustieren unterm Jahr, sollte nur so minimal als Möglich erlaubt sein.
-
Mit dem generell nicht tauschen und dem evtl. ein bis zwei Spieler (Verletzung etc. ) bin ich 100 % bei dir.
Diese Tryout Regelung hilft nämlich niemanden bzw. wenn erst wieder den finanzstarken Vereinen.
3 Tauschvorgänge pro Saison aus, sollte doch reichen.
-