1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Oktober 2014 um 15:11
    • #4.076
    Zitat von gm99

Inwieweit spricht sich Dr. Millesi dadurch für Pewal aus, dass der Grabner etwas unter ein Bild von ihr und Muxn schreibt ?(

Weil sie das Bild kommentiert: "Ja, Michi - Du hast recht! Gott sei Dank ist er weiterhin beim VSV!"

Das macht mir Hoffnung fürn Muxn! ;)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 5. Oktober 2014 um 15:18
    • #4.077

Also das mit dem Ausbezahlen der Beiden durch Zagreb ist definitv nicht wahr. Zu diesem Thema gibt es einige interessante Zeitungsberichte, Diskussionen in gewissen Foren und auch auf der Homepage steht das versucht wird die Beiden durch die "vorerst" 2 Spiele bei Villach bei einem anderen Verein unterzubringen.
    Auch in Zagreb zählten die beiden zu den sehr gut verdienenden Legionären. Was bitte soll Zagreb dazu bewegen die beiden vollständig auszubezahlen und davon abhalten einfach zu warten bis sie einen neuen Verein haben??????
    Lt. euch sind die beiden ja das beste was momentan zu bekommen ist. Ein wenig unlogisch oder? Zumal auch Zagreb nichts zu verschenken hat und die beiden ja auch nachbesetzen muß wenn sie in der KHL bestehen wollen???
    Also sorry aber einen größeren Schmarrn hab ich schon lange nicht mehr gehört.
    Zum Thema Raffl, klar verdient er und Kristler in Salzburg sehr gut, spart man sich dieses Legio her Legio weg käme man vermutlich gleich teuer davon. Nur was wenn Raffl dann in Villach ähnlich performt wie Koch in Klagenfurt??
    Ganz so einfach ist das alles leider auch nicht immer.

• nots
    • 5. Oktober 2014 um 15:27
    • #4.078

Chuck Weber wurde als Coach von Zagreb gefeuert. Übernommen hat vorübergehend Letang. Mal schauen ob man sich nicht doch Krog und Haydar zurückholt.....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Oktober 2014 um 15:29
    • #4.079

Nots,

wie wärs wenn du einfach zugibst das du uns solche Knaller wie Krog und Haydar einfach nicht gönnst?

"ihr könnt euch das nicht leisten"
    "warum sollten die gerade in Villach spielen?"
    "die können eh nix mehr"
    "schlecht fürs klima"
    "neuer Trainer, deshalb zurück zu zagreb"

Sorry, aber das ist der pure Neid das Villach es im Gegensatz zum KAC in den letzten Jahren geschafft hat Top Offensivlegios zu holen, während eure entweder biederer Durchschnitt oder ständig verletzt sind, und das trotz bedeutend mehr finanziellen Möglichkeiten.

Genau diesen Eindruck macht jedes Posting zu dem Thema von dir, so wie deine Kommentare letztes Jahr zu den PO Fähigkeiten von Hughes und Ryan, sorry.

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (5. Oktober 2014 um 15:37)

• GordieHowe
    Gast
    • 5. Oktober 2014 um 15:32
    • #4.080
    Zitat von nots

Chuck Weber wurde als Coach von Zagreb gefeuert. Übernommen hat vorübergehend Letang. Mal schauen ob man sich nicht doch Krog und Haydar zurückholt.....

Und das ist jetzt ein weniger großer Schmarrn...

Muss Wodde77 aufnehmen, wie wärs wenn du wieder etwas kürzer trittst? Deine Präsenz in den VSV Threads ist ja schon wieder arg bedenklich, wohin das in der Vergangenheit geführt hat, wissen wir alle.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 5. Oktober 2014 um 15:36
    • #4.081

Das auf fb hab ich auch gelesen, hat aber nichts zu sagen. Vllt. meinte sie damit nur, sie sei froh, dass er doch noch beim VSV verpflichtet wurde. Wie gesagt, sollte bei einem Verbleib von Krog UND Haydar tatsächlich auch Pewal gehen müssen dann wäre es eine Frechheit sondergleichen und absolut nicht nachvollziehbar!! Und Hunter darf bleiben? Dann aber gratuliere :hilfe:   :hilfe: :hilfe: ...!

• nots
    • 5. Oktober 2014 um 15:36
    • #4.082

Wodde, da täuscht dich der Eindruck. Ich bin ganz einfach der Meinung das euch Krog und Haydar wenn dann nur bedingt weiterhelfen werden können. Ich glaube hier wird das Niveau ganz einfach überschätzt.
    Ich vermute auch das Dornbirn heute massiv mit Körper auf die beiden spielen wird, das behagt Ihnen anscheinend gar nicht. Die Situation wird sich dadurch glaube ich nicht gravierend ändern, dazu gibt es zu viele Baustellen. Ich erinnere an Lockout Kracher wie Myers in Klagenfurt der dazu um einiges jünger nicht wirklich sehr motiviert war in der EBEL zu spielen.
    Du gehst als Spieler zu Zagreb um Kohle zu verdienen und in der KHL zu spielen und dann wirst abgeschoben weil du nicht entsprichst und landest in der EBEL, manche nennen dies vermutlich Kulturschock.
    Wollen sie beide wirklich bleiben werdens wohl auch Kohle verdienen wollen, nehmens das zur Überbrückung her kann man wohl davon ausgehen dass der Einsatz dementsprechend sein wird, wird sich wohl keiner verletzen wollen oder einen Haxn ausreisen, man weiss ja nicht was noch für Angebote kommen.

So sehe ich das. Ich würde den beiden auch gerne auf die Kufen schauen. Ich denke nur der Trugschluss liegt darin das man glaubt einen zweiten Hughes und Ryan gefunden zu haben, diese zwei wird man wohl in dieser Effizienz nicht ersetzen können.

So und nun bin ich bereit für die Steinigung :)

@Gordie

Du hast natürlich recht, es ufert aus. Danke für den Hinweis.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Oktober 2014 um 15:42
    • #4.083

Krog hat in seinem Lockoutjahr in Villach herausragend perfomt, so viel zu keinen Hax ausreissen.

Und das man Hughes und Ryan punktetechnisch nur schwer ersetzen kann ist klar, wird von den beiden aber auch gar nicht erwartet.
    Eine Verpflichtung der beiden hat alleine schon Symbolcharakter: "Hey Leute , wir tun was gegen die mangelnde Offensivpower".

3 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (5. Oktober 2014 um 16:46)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 5. Oktober 2014 um 16:05
    • #4.084

Ich finde, im Moment ist es absolut notwendig, dass wir die beiden bekommen und hofentlich halten können - wurscht, wer dafür abgemeldet werden muss, weil alle den gleichen Murks zammspielen. Das Problem wird nur sein, wenn die beiden einschlagen und wir uns damit substantiell verbessen können, dann wird nach ein paar Spieltagen niemand mehr fragen, was eigentlich die wirkliche Misere beim VSV ist: Das nämlich unser Trainer fest in der Mannschaft verankert ist und auch beliebt ist, aber eigentlich absolut kein Spielkonzept hat - Es ist völlig egal, ob wir vorne oder hinten sind, die Taktik ist immer die gleiche, es wird auf keine Situation flexibel reagiert, außer dass sofort auf 2,5 Linien umgestellt wird. Und diese Unsitte, die es mittlerweile nur noch beim VSV gibt, bei einem bevorstehenden Wechsel den Puck nach vorne dreschen und abdrehen, ist einfach nicht mehr zum anschauen. Ich glaube, wir brauchen einfach wieder einmal einen Trainer, der in der Lage ist, ab und zu auch mal Fußtritte zu verteilen... Und ein Management, dass sich nicht vorm Trainer fürchtet....

• Stylaz
    GOON
    • 5. Oktober 2014 um 16:18
    • #4.085

In linz spielt hofer vorne mit. Lukas führt die 4. es wird normal mit 4 linien gespielt. Verstehe in villach nicht, wenn junges spielermaterial vorhanden ist, warum verpflichtet man nicht gleich solch kapazunder wie krog haydar oder irgend ein ahl typn. qualität statt quantität. Nein dann laufn solch luschn rum. 10 stk oder so. Damon letzte saison nlb? Mitchel in schweden?
    Dieses krampfhafte legio kaufen geht munter weiter X/

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Oktober 2014 um 16:22
    • #4.086

Eventuell weil 6 Toplegios statt 12 Durchschnittslegios genau gleich viel (oder mehr) kosten, dabei aber die Kadertiefe winzig ist?

• Stylaz
    GOON
    • 5. Oktober 2014 um 16:28
    • #4.087

Stimmt und die 3klassigen össis mörder summen verlangen :rolleyes:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Oktober 2014 um 16:34
    • #4.088

3 klassige Ösis will aber keiner ;)

• dynamite
    EBEL
    • 5. Oktober 2014 um 16:35
    • #4.089

@ nots: Wenn die Beiden hier nur die Beine hochlegen würden und durchschnittlich performen würden, wird kein Verein einer besseren Liga mehr interesse zeigen. Somit werden die Beiden, sollte es zu einer Verpflichtung kommen, mit Sicherheit die Sache ernst nehmen. Zumindest Haydar sollte mit seinem Alter noch die eine oder andere Saison spielen wollen.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 5. Oktober 2014 um 16:38
    • #4.090

also die trainerdiskussion (obwohl ich auch mit einigem nicht zufrieden bin) ist an sich schon ein witz. der erfolg über längere zeit gibt HJ recht. laibach hat unter ihm sehr gut performt und auch in villach waren die saisonen für mich durchwegs zufriedenstellend. dass man den jetzt gerne nach 7 spielen mit dem nassen fetzen davon jagen will ist halt schon ein bissl kurzssichtig finde ich.

@nots auch wenn ich persönlich finde, dass deine beiträge im ganzen forum inhaltlich in letzter zeit her geben (und ich auch im grundsatz oft übereinstimme mit dir) hast dich hier glaub ich a bissl verrannt im thread. ich glaube dir auch, dass du uns die spieler gönnst, aber die letzten paar postings hatten schon einen beissreflexartigen beigeschmack ;)

edit: weil hier ja öfters mal diskutiert geworden ist wie viel starkbaum in villach gelernt hat und was er aus wien mitgebracht hat - hier im podcast findet kerschbaumer sehr klare worte zu diesem thema (wen's interessiert)

Einmal editiert, zuletzt von VSVrulz (5. Oktober 2014 um 16:59)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Oktober 2014 um 16:55
    • #4.091
    Zitat von VSVrulz

@nots ich glaube dir auch, dass du uns die spieler gönnst, aber die letzten paar postings hatten schon einen beissreflexartigen beigeschmack

ich glaube ihm hier gar nichts und er gönnt uns einen dreck. meine meinung.
    nur, warum sollte er das als eingefleischter kacler auch...ich finds sogar ok und legitim.

was ich eher befremdlich finde - und das sage ich in diesem kontext nicht zum ersten mal - ist seine fast penetrante anwesenheit in einem thread, der nicht mal sein team betrifft. und dies, es sei mir gestattet, will mir einfach nicht in die birne...ich verstehe es einfach nicht.aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu dämlich, um das zu verstehen. ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. Oktober 2014 um 17:06
    • #4.092

Mir fällt auf, dass gewisse User nur dann erscheinen, wenn es in Villach nicht läuft und wenns ganz schelcht rennt wie aktuell, laufen diese User fast Amok! Einer davon wird jetzt eh angesprochen, der andere nimmt gerade Fahrt auf!

Ist eigentlich Heimo Lindner hier im Forum?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 5. Oktober 2014 um 17:10
    • #4.093
    Zitat von Gordfather

der andere nimmt gerade Fahrt auf!

ich hoffe, dass das jetzt nicht mich meinst :D

• christian 91
    NHL
    • 5. Oktober 2014 um 17:13
    • #4.094

naja, vielleicht nimmt der user @nots die botschaft "nachbar in not" nur allzu ernst ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. Oktober 2014 um 17:14
    • #4.095
    Zitat von VSVrulz

ich hoffe, dass das jetzt nicht mich meinst :D

Nein, leider! :) Das is mir jetzt mal einen Smiley wert!
    Glaub was das Thema Eishockey betrifft, haben wir nicht allzuviel Differenzen!

• dentomane
    EBEL
    • 5. Oktober 2014 um 17:27
    • #4.096

So nachdem von jedem alles und jeder der Organisation VSV gebetsmühlenartig ob seiner bestehenden (oder auch nicht) Defizite an den Pranger gestellt wurde (achja die Causae Sekulic, Prohaska, Brown, etc. pp wurde diesmal noch nicht angebracht ) und das zum gefühlten xten Mal hier, denke ich, dass es an der Zeit ist, mal das Spiel heute herumgehen zu lassen, Weihnachten zu überstehen und wenns dann um die PlayOff geht, sind eh alle noch mal gescheiter......ARME GESCHUNDENE VILLACHER SEELE....... Und das nur, weil der KAC medienmässig seine Ruhe haben will, alter Schwede ein Schelm der sich dabei was denkt :hilfe:
    PS.: Kein Wunder, wenn Restösterreich glaubt, dass der Fasching in Villach das ganze Jahr dauert, Keep calm.

Edith: Prof. Roland Girtler könnte eine Studie machen, nachdem es eh auf der Strecke ins Oberland liegt 8o

2 Mal editiert, zuletzt von dentomane (5. Oktober 2014 um 17:38)

• nots
    • 5. Oktober 2014 um 17:40
    • #4.097

@BigBert

Gordie hat mich oben schon darauf hingewiesen, ich sehe das ein und ja - es ist mir ein wenig entglitten :)

@Gordfather
    du wirst dich sowieso nie ändern, ohne sticheln geht's bei dir nicht :) Ein gut gemeinter Ratschlag - Besen nehmen und vor der eigenen Türe kehren.....

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Oktober 2014 um 18:04
    • #4.098
    Zitat von VSV 22

Das auf fb hab ich auch gelesen, hat aber nichts zu sagen. Vllt. meinte sie damit nur, sie sei froh, dass er doch noch beim VSV verpflichtet wurde. Wie gesagt, sollte bei einem Verbleib von Krog UND Haydar tatsächlich auch Pewal gehen müssen dann wäre es eine Frechheit sondergleichen und absolut nicht nachvollziehbar!! Und Hunter darf bleiben? Dann aber gratuliere :hilfe:   :hilfe: :hilfe: ...!

Ja, klar meinte sie das! So habe ich das gemeint!

Zitat von VSVrulz

edit: weil hier ja öfters mal diskutiert geworden ist wie viel starkbaum in villach gelernt hat und was er aus wien mitgebracht hat - hier im podcast findet kerschbaumer sehr klare worte zu diesem thema (wen's interessiert)

Ein sehr gutes Interview! Habe ich eh auch schon im Starkbaum@... Fredl gepostet. Und kann mich noch sehr gut an die Diskussionen mit den Wiener Fans hier erinnern - stimmt, den Hauptanteil an Starkis Erfolg hat die Ausbildung in Wien gehabt, ohne Zweifel! Da müsst' man glatt mal ein paar Highlights von damals raus suchen... :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Oktober 2014 um 18:50
    • #4.099

jetzt einmal ganz ehrlich.

hughes "skandal" hin oder her, soll er sich die birne zusaufen vor jedem spiel, aber bevor ich mir das heurige gemurkse anschaue, hab ich liebe ihn und kommt dann doch ua. dank ihm ins playoff und eventl. ins HF...

poa bin ich angepisst :cursing: . ich freu mich schon aufs derby!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 5. Oktober 2014 um 19:31
    • #4.100

Dornbirn : VSV 3:0 ..... Na bravo...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™