1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. Oktober 2014 um 12:28
    • #3.976

bez. der 2 neuen: vielleicht ging das alles so ratzfatz, dass man in Villach selber überrascht war und die Anmeldung nicht mehr geschafft hat. eigentlich ist es eh egal: sie sind wirklich da :thumbup:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 3. Oktober 2014 um 12:43
    • #3.977

Gibt's Samstag auch noch ein Training?

habs gefunden: Samstag 10:00 Uhr...

Einmal editiert, zuletzt von goodoldtimes (3. Oktober 2014 um 13:13)

• Asquarathi
    Gast
    • 3. Oktober 2014 um 13:10
    • #3.978

Ich kann es noch immer nicht wirklich glauben, dass Krog und Haydar bei Villach spielen. Da erwartet man einen Quellette und dann so eine positive Überraschung :veryhappy:
    Wenn ich an eine PP Linie Fortier - Krog - Haydar denke, werde ich irgendwie feucht im Schritt :love:
    Das man Fortier abmeldet, kann ich mir nicht vorstellen. Der ist LW und Haydar RW, ich tippe auf Hunter und Höneckl oder Nageler.

Fortier - Krog - Haydar
    Lammers - McBride - Petrik
    Santorelli - Ringrose - Gelfanov
    Pewal - Platzer - Göhringer
    Alagic, Leiler

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. Oktober 2014 um 13:16
    • #3.979

Glaube das wird eher so aussehen

Fortier - Krog - Haydar
    Santorelli - McBride - Petrik
    Lammers - Ringrose - Platzer
    Pewal - Göhringer - Gelfanov (Alagic)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 3. Oktober 2014 um 13:19
    • #3.980
    Zitat von Asquarathi

Ich kann es noch immer nicht wirklich glauben, dass Krog und Haydar bei Villach spielen

Nicht zu früh freuen, noch ist nichts fixiert.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Oktober 2014 um 13:43
    • #3.981
    Zitat von Gordfather

Vor allem Haydar hat eine irre Reaktion und ein Stickhandling.....das is einfach nur geil! Krog wirkt voll austrainiert, sehr schnell auf den Eisen, aber Haydar ist schneller und vor allem flinker! Krog straht an der Scheibe unglaubliche Ruhe aus! Kann gar nicht sagen, wer mir von den beiden lieber wäre!

Das mag ja sein - dafür achtet der Jakub Karies viel mehr auf die Defensive, und wie wir alle wissen, gewinnt die Defensive champignonchips. Ihr werdets euch noch anschaun.

• griever1986
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2014 um 13:43
    • #3.982

Nur mal so ne bloede Frage, weiss irgendwer was bei santorelli los ist?
    Am Anfang hies es ja Zerrung und fehlt ein Wochende, mittlerweile glaub ich ja ihm fehlt ein Fuss.
    Ich freu mich schon so auf die beiden auch wenns nur 2 spiele werden.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Oktober 2014 um 14:25
    • #3.983

Neben der ganzen Freude über die beiden, hat an eines noch keiner gedacht: wie wirkt sich eine eventuelle Verpflichtung auf das Team-Gefüge aus? Ist ja auch irgendwie eine Message an die Mannschaft, wenn man gleich zwei solche Kaliber nachrüstet... Wenn dann vielleicht auch noch ein beliebter Villacher oder Ösi die Mannschaft verlassen muss....Hmmmmm....

Ich meine, muss ja nicht sein und ich hoffe dass die beiden auch von allen so gut aufgenommen werden, wie es in Villach üblich ist. Weil ohne ein sehr gutes Team inkl dazu gehörigem Spirit gewinnst gar nix - siehe Fogcity letzte Saison.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 3. Oktober 2014 um 14:38
    • #3.984

ich behaupte, dass wir froh sein können, wenn wir wenigstens einen halten können.

ob der tabellensituation wird sicher einer oder beide in klagenfurt landen. wenn da ein wettbieten los geht, dann wird das schnell entschieden sein (hat ja keiner eine option auf verlängerung).

• dashu
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2014 um 14:39
    • #3.985

@Eisprinz - das Original
    dein Post erinnert mich ein wenig an:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Oktober 2014 um 14:52
    • #3.986

Ich glaub nicht das dies dem Teamgefüge gross schadet, im Gegenteil.
    Krog und Haydar sind prominente Namen, und jeder im Team wird froh sein von solchen Kalibern zu profitieren.

Und falls tatsächlich beide bleiben sollten ist es mir persönlich egal wer für sie gehen muss, selbst wenn es muxn ist. (Was nicht unwahrscheinlich ist, wenn man die Vorgeschichte bedenkt).

Was natürlich nicht auch bei anderen so sein muss ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (3. Oktober 2014 um 14:58)

• GordieHowe
    Gast
    • 3. Oktober 2014 um 15:03
    • #3.987

Bin eigentlich gar nicht so skeptisch über den Verbleib der beiden eingestellt. Einer der beiden wird sicherlich bleiben, wobei wenn man schon beide hier hat, dann sollen gefälligst beide bleiben. :P
    Zagreb wird wohl einen großen Teil der Gage übernehmen, sonst wären die beiden wohl kaum ein Thema in Laibach gewesen. Krog wirds wohl nicht mehr rein ums Geldverdienen gehen, vielleicht kann er ja seinen Kumpel auch dazu überreden die letzte Saison gemeinsam zu spielen.
    Sollte man es wirklich schaffen, dass beide bleiben, dann auf alle Fälle Hut ab vom Management, allen voran Mion.

• tchibirev
    KHL
    • 3. Oktober 2014 um 15:28
    • #3.988

was jetzt kommt ist böse:

bitte liebes kac management macht doch krog&haydar bzw. zagreb ein angebot ;) und schleust sie 30km weiter östlich ein..

(wobei bei der defense wäre es auch schon wurscht)

dann wären für mich als kac anhänger (und villach bewunderer) die letzten beiden saisonen repariert...

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 3. Oktober 2014 um 15:28
    • #3.989

Die Kleine ( oder laola)schreibt dass man beide für 2 Spiele abgestellt hat - zu günstigen Konditionen, um sich in die Auslage zu spielen. Danach wird das ganze nicht mehr so billig...

Und Fortier abmelden und weiterzahlen plus die beiden wird sich wohl nicht spielen. Und den Franzi wird man nicht so leicht an den Mann bringen ob seiner Heurigen Performance.

in Villach kann man nur hoffen das kein anderes Team mitbieten anfängt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Oktober 2014 um 15:40
    • #3.990
    Zitat von nots

Die Kleine ( oder laola)schreibt dass man beide für 2 Spiele abgestellt hat - zu günstigen Konditionen, um sich in die Auslage zu spielen..

Am Sonntag in der Auslage in Dornbirn und nächsten Freitag in der Auslage zuhause gegen Ljubljana?

Ja, beim derzeit 10. und 11. der EBEL als Gegner sollte dieser geniale Verkaufsplan aufgehen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Oktober 2014 um 15:41
    • #3.991
    Zitat von tchibirev

was jetzt kommt ist böse:

bitte liebes kac management macht doch krog&haydar bzw. zagreb ein angebot ;) und schleust sie 30km weiter östlich ein..

(wobei bei der defense wäre es auch schon wurscht)

dann wären für mich als kac anhänger (und villach bewunderer) die letzten beiden saisonen repariert...

:) Hundling!

Krog würd ich euch nie gönnen! :)

• nots
    • 3. Oktober 2014 um 15:54
    • #3.992

@Vincente

So steht's geschrieben.... :) Wird sich wohl auch herumgesprochen haben dass die beiden zu haben sind - von daher schnell zugreifen lieber VSV.

nur habe ich so meine Zweifel ob da die Speckbrote ausreichen werden, Krog hat angeblich noch ca zwei Tonnen eingefroren zu Hause.... :)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 3. Oktober 2014 um 15:57
    • #3.993

Um Fortier braucht sich niemand sorgen machen, oder glaubt jemand in allen ernstes, dass er heuer das Eishockeyspielen verlernt hat. Der braucht nur ordentliche Vorlagen, die haut er dann schon rein.Ist ja nicht so dass er jetzt unzählige Chancen vergeben hat.
    Noch etwas, anscheinend glauben hier einige das Villach die beiden nur zur Show geholt haben, wenn die beiden einschlagen, was ich auch annehme, werden Sie auch die Saison in Villach fertig spielen.
    Ich bin mir sicher, dass die finanziellen Gebarungen bereits ausgeredet sind!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Oktober 2014 um 16:00
    • #3.994
    Zitat von Die Maske

Noch etwas, glaubt Ihr wirklich das Villach die beiden nur zur Show geholt hat, wenn die beiden einschlagen, was ich auch annehme, werden Sie auch die Saison in Villach fertig spielen.

Das hat mir heute in der Halle auch ein netter Herr mitgeteilt...so um 9:45, direkt vor der Ehrentribüne! ;)

• nots
    • 3. Oktober 2014 um 16:01
    • #3.995

Na wenn man die Beiden plus Fortier halten und auch bezahlen kann dann eine dicke Gratulation an das VSV Management.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Oktober 2014 um 16:03
    • #3.996

Wenn die Gerüchte stimmen die man so hört, sieht es nicht so schlecht mit einem Verbleib der beiden in Villach aus, ganz egal ob der KAC (oder ein anderer EBEL Verein) nun ein Angebot abgibt oder nicht ;)

Nots, nicht alles im Leben ist immer ausschliesslich eine Frage des Geldes ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Oktober 2014 um 16:06
    • #3.997
    Zitat von Die Maske

... wenn die beiden einschlagen, was ich auch annehme, werden Sie auch die Saison in Villach fertig spielen ...

Meine Red´: Das (Den, Die) "Try-Out" in den Partien zuerst gegen den Vorvor- und dann gegen den Vorletzten der Liga zu veranstalten, das nennt man "timing".

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (3. Oktober 2014 um 16:21)

• GordieHowe
    Gast
    • 3. Oktober 2014 um 16:19
    • #3.998
    Zitat von Die Maske

Noch etwas, anscheinend glauben hier einige das Villach die beiden nur zur Show geholt haben, wenn die beiden einschlagen, was ich auch annehme, werden Sie auch die Saison in Villach fertig spielen.
    Ich bin mir sicher, dass die finanziellen Gebarungen bereits ausgeredet sind!

So siehts aus und nicht anders. :P

Es muss für die KAC Anhänger zurzeit schon etwas frustrierend sein: da macht man mit Jan Urbas den attraktivsten Transfer seit 2 Jahren und dann kommt Villach daher und stellt diesen aber sowas von in den Schatten. Verkehrte Hockeywelt ;)

• nots
    • 3. Oktober 2014 um 16:45
    • #3.999

Jetzt schauen wir mal ob die Beiden bleiben, dann sehen wir mal was sie bringen und dann wird gratuliert :)
    witzig nur das sich niemand hier fragt warum die beiden ausgemustert wurden, sind sie so schnell wäre das mit dem checken und dem Körperspiel wohl kein Problem. Auf der haben Seite steht bei beiden Null Punkte.
    Und wenn ich beruflich im Ausland etwas von den Kroaten mitgenommen habe dann das dass die nix verschenken oder umsonst machen :)
    ich traue dem Braten nicht so ganz.....

und bevor mich jemand steinigt.... Ja beide Transfers scheinen Top zu sein und wenn es so ist, sie bleiben und einschlagen dann schielt man neidisch nach Villach :)

Einmal editiert, zuletzt von nots (3. Oktober 2014 um 16:54)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Oktober 2014 um 17:09
    • #4.000

Nunja, das beide kein zu heftiges Körperspiel mögen sollte in ihrem Alter und mit ihren Körpermaßen klar sein.

Und zu den Punkten:
    Krog war im Vorjahr aufgrund einer Verjüngungskur bei HV71 nicht mehr in den Scoringlinien , bis dahin war er ein konstanter Scorer in einer sehr schnellen Liga.
    Haydar hat unter Page in München auch gut performt, insofern seh ich da nix was Sorgen bereiten könnte.
    Sind beide fit und halbwegs motiviert sind sie beide für 50 Punkte und auch mehr locker gut genug.

Und das man die beiden "geschenkt" bekommt, hat auch niemand behauptet ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™