1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 2. Oktober 2014 um 13:02
    • #3.876
    Zitat von Tine

Grad gesehen, bist du wahnsinnig. 8|
    Gratulation, die beiden haben anno dazumal schon in Chicago gegeigt, im Normalfall lassen die Ryan und Hughes vergessen.
    Hat der KAC den Herrn Haydar verschlafen, oder was?

Also ich bin geplättet - und hier regen sich die Fans übers Alter von Krog auf? Der Typ hat mit 38 im kleinen Finger mehr Klasse als die ganzen Heerscharen an Grobmotoriker-Imports zusammen.
    Neid, purer Neid.

Danke Tine...hab grad a tropferl in der Hosn :rolleyes:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 2. Oktober 2014 um 13:12
    • #3.877

Mich haut es aus den Socken! 8o
    Haydar und Krog zum tryout zu bringen ist eine Bombe. :veryhappy:
    Jeder der beiden spielt ein Eishockey, dass sogar die Klasse von Derek Ryan und John Hughes übertrifft.
    Die beiden sind so ziemlich das Beste was man für die EBEL bekommen kann.
    Ihre Alter haben für in der EBEL keinerlei negative Auswirkung weil Sie das locker durch Ihre Klasse kompensieren können.
    Wenn ich mir vorstelle das Fortier, einen Jason Krog als Center bekommen würde, dann bekomme ich Gänsehaut.
    Bleiben beide, dann kann der Hallensprecher sagen: "Türen schließen es geht los"! :thumbup:
    Mit Fotier-Krog-Hydar in einer Linie, gibt es Hollywood-Eishockey zum Zungenschnalzen. :love: :love: :love:

• Stefan1403
    hoho
    • 2. Oktober 2014 um 13:16
    • #3.878

@vtbik
    gängige praxis. beide haben einen gültigen vertrag in zagreb. zagreb muss beide bezahlen auch wenn sie spazieren gehen. würde der vsv oder irgendein verein sie übernehmen wird dementsprechend verhandelt und der alte klub zahlt einen teil des gehalts weiter

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. Oktober 2014 um 13:19
    • #3.879

Ich kann nur sagen, das überrascht mich.... ziemlich geiles try-out.... :)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Oktober 2014 um 13:21
    • #3.880
    Zitat von Stefan1403

@vtbik
    gängige praxis. beide haben einen gültigen vertrag in zagreb. zagreb muss beide bezahlen auch wenn sie spazieren gehen. würde der vsv oder irgendein verein sie übernehmen wird dementsprechend verhandelt und der alte klub zahlt einen teil des gehalts weiter

richtig. :thumbup:
    meist ist es (klarerweise) die klassische "50:50-partie".

• Él comprende
    KHL
    • 2. Oktober 2014 um 13:24
    • #3.881

Bin ziemlich baff! :thumbup: :veryhappy: Hoffe, dass zumindest einer länger bleibt, beide wären natürlich ein Traum, Alter hin oder her. Würde auch Altmann und Hunter abmelden, aber das wird sich bei Altmann denke ich nicht spielen....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Oktober 2014 um 13:28
    • #3.882

Also erstens:

Bist du moped, ich glaub ich hab grad an Orgasmus :D
    Haydar - Krog - Fortier, unser PP Problem ist passe ;)

zweitens:
    es wäre natürlich unpackbar geil wenn man beide länger halten könnte, ich befürchte aber wir sollten uns nicht an sie gewöhnen.
    entweder kommt da wohl ein besseres Angebot, oder aber man kann sich das trotz zagrebs weiterzahlung nicht leisten.
    man kann nur hoffen das die beiden auf speckbrote stehen ;)

Trotzdem, sehr geil.
    Respekt an den Vorstand :)

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. Oktober 2014 um 13:28
    • #3.883

Tippe auf Hunter und Ringrose.... Altmann wird sich glaub ich nicht spielen....

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Oktober 2014 um 13:32
    • #3.884

Abwarten, noch sinds 2 Spiele auf Try Out Basis, mehr nicht!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 2. Oktober 2014 um 13:37
    • #3.885

Dass beide ziemlich sicher den finanziellen Rahmen sprengen würden ist klar. Deshalb sollte man doch realistisch bleiben, dass sicher nicht beide bleiben werden. Allein einer von den Zweien wäre klasse!

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 2. Oktober 2014 um 13:52
    • #3.886

Also meine Variante wäre ja
    Haydar und Krog zu behalten und Fortier nach Zagreb zu geben .... ??? EDITH : sry hab ;) vergessen.
    Altmann und Hönze abmelden, da die beiden nächstes Jahr wohl keinen Vertrag mehr bekommen würden.

Lammers Krog Haydar
    Pewal McBride Santorelli
    Platzer Ringrose Göhringer
    Petrik Alagic/Gelvanov Nageler

4 Linien Powerhockey !!

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 2. Oktober 2014 um 13:54
    • #3.887

Hat unser Vorstand irgendi nicht kapiert ? Hunter und Ringrose einen Vertrag geben und hayder, krog ein Tryout spielen lassen ?

Klingt sehr verkehrt xD

Aber genial. Krog spielt das tryout mit einer Hand

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Oktober 2014 um 13:58
    • #3.888

Mit dem kleinen Haken das erstens Zagreb wohl kaum Verwendung für Fortier hat, und selbst wenn zweitens dieser zustimmen müsste ;)

Ich hab grad von einem Kumpel gehört das Mion recht dick mit dem Manager von Zagreb sein soll, vielleicht schafft man es ja tatsächlich sich zu einigen ;)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 2. Oktober 2014 um 14:02
    • #3.889

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jason Krog . Ein Gott am Eis

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 2. Oktober 2014 um 14:06
    • #3.890

geh leck.

jetzt hoffe ich nur, die zwei schlagen voll ein, sodass wir sie auch behalten müssen

• Langfeld#17
    NHL
    • 2. Oktober 2014 um 14:14
    • #3.891

Wahnsinn ♡

Wenn nur beide bleiben könnten. Fortier sofort eintauschen^^

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Oktober 2014 um 14:23
    • #3.892
    Zitat von Langfeld#17

Wahnsinn ♡

Wenn nur beide bleiben könnten. Fortier sofort eintauschen^^

Gerade Fortier braucht einen Topcenter!

Bis jetzt ist für mich Hunter der schlechteste Legio, Lammers und Fortier sind viel schuldig geblieben, Ringrose eigentlich noch der Beste von den Neuen UND Center!
    Bin echt gespannt wie das nun weitergeht!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 2. Oktober 2014 um 14:28
    • #3.893

na wie wohl. wir werden meister ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 2. Oktober 2014 um 14:32
    • #3.894
    Zitat von Rookie o.t. year

na wie wohl. wir werden meister ;)

ja und dann enden wir wie bozen ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Oktober 2014 um 14:35
    • #3.895

http://www.youtube.com/watch?v=ifZQ0VWSHFs#t=200

Lustiges Filmchen, die sind schon ewig Kumpels und haben damals in der AHL alles zerschossen.

• Benny-78
    NHL
    • 2. Oktober 2014 um 14:40
    • #3.896

weiß jemand ob die beiden in zagreb einen fixvertrag hatten? wenn ja würde das finanziell schon sinn machen, der vsv hatte sich ja mit den italienern hotham aufgeteilt soweit ich mich erinnere...warum sollte das mit krog bzw haydar und zagreb nicht auch funktionieren?;-)

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 2. Oktober 2014 um 14:47
    • #3.897

Tippe darauf das es Ringrose trifft. Aus dem einfachen Grund da er vermutlich der billigste ist.

Fortier-Krog-Santorelli
    Lammers-McBride-Haydar
    Platzer-Hunter-Petrik
    Pewal-Göhringer-Nageler

• Stefan1403
    hoho
    • 2. Oktober 2014 um 14:47
    • #3.898

zumindest finde ich nix davon dass die zwei bei zagreb nur ein try out hatten....dürfte sich schon um 1jahresverträge gehandelt haben mindestens

• Jon Schnee
    NHL
    • 2. Oktober 2014 um 14:51
    • #3.899

Ich glaub dass mit halbe halbe wirds nicht spielen... Möchte nicht wissen wie die khl verträge von den beiden aussehn. Wir können uns wahrscheinlich nicht mal ein drittel davon leisten

• Stefan1403
    hoho
    • 2. Oktober 2014 um 14:54
    • #3.900

wenns völlig unrealistisch wäre, warum sollten wir sie überhaupt zum tryout holen....ergebe für mich keinen sinn. wir werden ja sehen was am ende rauskommt

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™