nach fortier, lammers, waugh und der weiterverpflichtung von pewal bin ich mir nicht sicher ob da jetzt noch 2 grosse namen kommen.

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15
-
-
Sag ich ja
Omelette PLUS ?
-
jetzt sollte doch bald mal eine Ankündigung folgen. ich kann mir nicht vorstellen, dass man die offenen Positionen noch nicht besetzt hat, wenn das Eistraining beginnt?!
-
nach fortier, lammers, waugh und der weiterverpflichtung von pewal bin ich mir nicht sicher ob da jetzt noch 2 grosse namen kommen.
Irgendwie glaub ich das auch schon langsam...
-
bin mittlerweile auch der meinung dass, je länger es dauert, desto unspektakulärer wird er transfer...
ich befürchte:
ouellette + keller oder zanoski -
Ich glaube noch immer,dass es sehr gute Namen sein werden!
-
...der nächste der das Wort "Kracher" in den Mund nimmt, kriegt einen mit meiner zwei Wochen getragenen Socke übern Schädl...
Kracher essen heuer keinen Speck... End of Story...
-
Kracher, Kracher, Kracher
Ich glaub net das Oulette nach Villach kommt.
-
Nachdem wir , wie man so hört, wieder kleine Brötchen backen müssen und es mit dem von vielen so erhofften "Kracher" nicht so gut ausschaut was wäre eigentlich mit einem STEFAN ZISSER !!!
Hat offensichtlich alle geforderten Attribute (Center, kann auch Flügel spielen, eine Kampfgelse, kommt aus einer Meistertruppe, spricht für Ausgewogenheit, ist vermutlich günstig....etc.etc....) -
Nachdem wir , wie man so hört, wieder kleine Brötchen backen müssen und es mit dem von vielen so erhofften "Kracher" nicht so gut ausschaut was wäre eigentlich mit einem STEFAN ZISSER !!!
Hat offensichtlich alle geforderten Attribute (Center, kann auch Flügel spielen, eine Kampfgelse, kommt aus einer Meistertruppe, spricht für Ausgewogenheit, ist vermutlich günstig....etc.etc....)Das kann nicht ernst gemeint sein! Oder?
-
Kannst Smiley interpretieren ??
War nur zur Auflockerung der zunehmenden Anspannung gedacht.. -
Dirty Harry: ... der zisser transfer ist leider vor ein paar wochen gescheitert ... weil er Linksschütze ist.
-
Omelette PLUS ?
Zisseromlett, gaaaanz klar. -
Ouelette + Bois denk ich mal
-
-
Was wär so schlimm an Zissmann?
-
-
Der einzige der eigentlich dafür in Frage kommt. Rechtsschütze und C/RW
Paul Schellander
-
Was wär so schlimm an Zissmann?
Also wenn der Vorstand den bringt, dann kauf`ich mir erst wieder ein Abo wenn der Grabse zurück kommt... Falls der nochmal zurück kommt...
-
Das ist schön zu hören
Trotzdem wärs gut wenn er einen dementsprechenden Center an seiner Seite hätteAch, Fortier ist so super, dass er sich selbst centert - der Chuck Norris des Eishockey quasi
Erste Linie also Fortier-Fortier-Fortier und das Einkaufsprogramm somit abgeschlossen
-
Der hier wird laut Ofiskaa mit der EBEL in Verbindung gebracht:
-
Also wenn der Vorstand den bringt, dann kauf`ich mir erst wieder ein Abo wenn der Grabse zurück kommt... Falls der nochmal zurück kommt...
Der bist du nicht.
-
Der bist du nicht?? Steh' grad auf der Leitung....
-
Der hier wird laut Ofiskaa mit der EBEL in Verbindung gebracht:
Der wäre super
-
Der wäre super
Wär der wirklich das was wir suchen? Kenn ihn nicht - aber schaut für mich nicht nach einem genialen Spielmacher aus.
-