1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Juli 2014 um 13:48
    • #3.001

Also wenn man sich Buck nicht leisten kann, sollte auch klar sein wie hoch die Chancen auf Leute wie
    Gagnon, St Pierre, Earl und Co sind ;)

Ich leg mich fest, es wird Oullette.
    Man wird nämlich wohl kaum zu lange warten, sonst steht man am Ende ohne vernünftigen Center da.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (8. Juli 2014 um 16:18)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Juli 2014 um 14:05
    • #3.002

Ich verstehe nicht, wieso man sich einen Buck nicht leisten kann/will.... Ich meine, der hat bisher heiße 83 AHL Spiele und 38 Spiele in der NLB.... Wieviel sollte denn so ein Mann kosten???

• Tolkien
    Gast
    • 8. Juli 2014 um 14:36
    • #3.003

Villach ist bekannt dafür das sie nicht viel Geld ausgeben wollen. Dafür kassieren unsere Manager und weitere Personen ordentlich :D ab!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Juli 2014 um 14:48
    • #3.004

Ich nehme mal an das in der NLB viel mehr bezahlt wird als in der EBEL, und man dann als Spieler keine großen Abstriche machen möchte.

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Juli 2014 um 14:54
    • #3.005

soviel wirds auch nicht sein wenn das hier stimmen sollte:

http://www.hockeyfans.ch/ubbthreads/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=301239&page=1&PHPSESSID=683a5c08ffc6cb90f40d62afca8a6a82

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Juli 2014 um 15:03
    • #3.006

@Wodde: glaube ich nicht, dass das soooo viel mehr ist, was in der NLB gezahlt wird...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Juli 2014 um 15:03
    • #3.007
    Zitat von Eisprinz - das Original

@Wodde: glaube ich nicht, dass das soooo viel mehr ist, was in der NLB gezahlt wird...

Mag sein, Buck hat aber angeblich Angebote von mehreren europäischen Spitzenclubs vorliegen.
    Somit wird er für einen Vertrag in einer schlechteren Liga wie der unseren wohl mehr verlangen ;)

Ich schätze Buck bei 80 -100.000 netto / Saison ein.
    Und soviel wird man beim VSV einem Legio wohl nur zahlen wenn er in der Ryan/Hughes Klasse liegt, wenn überhaupt.

Bei Hughes hies es ja das er 80.000/Saison bekommt, Ryan war darunter.

Edit: der hier wäre auch frei:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8799

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (8. Juli 2014 um 15:11)

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Juli 2014 um 15:05
    • #3.008
    Zitat von Die Maske

Es ist nicht einfach einen top Center mit unseren finanziellen Möglichkeiten zu bekommen.

und schon müsste man sich mmn. die frage gefallen lassen ob es dann sinnvoll war einem fortier noch den kolpotierten hughes-ähnliche vertrag zu geben.

ausserdem, ryan's budget sollte man ja auch noch frei haben oder?
    ryan --> noch offen
    fraser ---> noch offen
    peintner + m.lamoureux --> lammers
    hughes --> fortier
    hotham salär = waugh
    hotham ausgezahlt = ablöse rauchenwald - viel mehr als 30TSD wird das wohl nicht kosten für das letzte jahr bzw. auch wenns mehr war sollte man das schon halbwegs im petto haben, so knapp wird man hoffentlich nicht budgetieren.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Juli 2014 um 15:13
    • #3.009

Fortier wird angeblich von Frau Milessi mitgetragen, keine Ahnung obs stimmt.
    Aber prinzipiell hast du recht.

Um Ryan halten zu können (was man ja versucht hat) wird man ihm schon ein für VSV Verhältnisse Top Angebot gemacht haben.
    Und genau das Geld müsste eigentlich für einen guten Center frei sein.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Juli 2014 um 15:22
    • #3.010

top angebot für vsv verhältnisse soll sich im übrigen lt. meinen sehr guten quellen auf 75-85TSD netto pro saison belaufen - in dieser preis klasse dürften sich auch ryan und hughes aufgehalten haben.

sollte fortier tatsächlich von fr. milessi gesponsert werden gibts jetzt 3 möglichkeiten
    1. der hughes betrag vom letzten jahr steht ebenfalls noch zur verfügung
    2. milessi hat auch hughes gesponsert
    3. es sind von letzter saison auf heuer sponsorgelder so ca. in der höhe eines hughes salärs weggebrochen und fr. milessi ist neu dabei um dies auszugleichen

oder das gerücht stimmt schlicht weg einfach nicht (ich habs aber auch schon von ausserhalb des forums gehört)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Juli 2014 um 15:26
    • #3.011

Milessi soll Fortier nur teilsponsern, nicht alles wird von ihr bezahlt.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Juli 2014 um 15:28
    • #3.012

@Rapunzel: Variante 4 hast vergessen: Sponsorengelder sind gleich wie in der Vorsaison, Fortier ist um (Hausnummer) 20.000 teurer als Hughes es war - Milessi bezahlt das...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Juli 2014 um 15:33
    • #3.013

@Rapunzel: Variante 4 hast vergessen: Sponsorengelder sind gleich wie in der Vorsaison, Fortier ist um (Hausnummer) 20.000 teurer als Hughes es war - Milessi bezahlt das...

Genau so hab ich das auch gehört.

Dann stellt sich aber die Frage warum man (Hausnummer)100.000 für Fortier ausgibt wenn man das Geld dringender für einen Top Center brauchen würde?

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 8. Juli 2014 um 15:57
    • #3.014

Ich verstehe nicht, wieso man sich einen Buck nicht leisten kann/will.... Ich meine, der hat bisher heiße 83 AHL Spiele und 38 Spiele in der NLB.... Wieviel sollte denn so ein Mann kosten???

Brandon Buck wird um die CHF 150k - 200k verdient haben.
    Nicht vergessen, dass die Basler Sharks eine Partnerschaft mit dem SC Bern eingegangen sind. So bekamen die Basler Sharks junge SCB-Spieler, die nicht Stammspieler waren, und die auch vom SCB finanziert wurden. Da bleibt natürlich mehr Geld übrig für die 2 Ausländer.
    Auf jeden Fall möchte Buck in Europa weiterspielen, so die Nachrichten.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Juli 2014 um 16:10
    • #3.015

Das wären beim derzeitigen Kurs zwischen 123.000 und 165.000€.
    Damit sollte die Frage nach der Finanzierbarkeit geklärt sein ;)

Eisbärli hats eh schon angedeutet, nicht die typische EBEL Gehaltsklasse..

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (8. Juli 2014 um 16:17)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 8. Juli 2014 um 16:22
    • #3.016

Man kann davon ausgehen dass einer der beiden ausstehenden Transfers Oulette wird, wahrscheinlich hat er schon vor Monaten unterschrieben als das HF verlautbart hat. Wünschen tu ich mir ihn nicht aber ich hoffe stark, dass die zweite Verpflichtung dann ein richtiger Kapazunder wird! Unter Vertrag hat man sicherlich schon beide aber warum wartet man dann so lange mit der offiziellen Verkündung?

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 8. Juli 2014 um 16:49
    • #3.017

Ach nicht zu schwarz malen und hoffen ist meine Devise ;)

Ich denke es wird schon was vernünftiges kommen, obwohl halt nach dem Abgang von Hughes und Ryan die Ansprüche relativ hoch sind. Wichtig wird sein das wir dieses Jahr über ein kompaktes Team verfügen. Von dem her glaube ich irgendwie das sehr viel Wert auf 2 Wege Spieler gelegt wird. Naja ich lass mich überraschen und hoffe weiter auf den/die großen Kracher :D

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Juli 2014 um 20:28
    • #3.018

Also wenn fortier mehr als hughes kostet dann halte ich das für einen sehr mutigen einkauf so viel budget auf einem spieler fest zu machn...keiner weiß wie er ohne gratton spielt, jünger wird er auch nicht.

Ob man hier nicht zu teuer eingekauft hat? Vorallem wenn wir nun beim center sparen müssen halte ich das nicht für klug...

• gino44
    Highlander
    • 8. Juli 2014 um 20:42
    • #3.019
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ob man hier nicht zu teuer eingekauft hat?

Naja, jetzt sind ja die von einigen kolportierten 6000 € vom Rauchenwald frei. Die werden wohl draufgeschlagen werden. :D
    Sensationell, wenn über die Summen diskutiert wird, die ABSOLUT keiner genau weiss.

• Dorschkopf
    KHL
    • 8. Juli 2014 um 21:09
    • #3.020

haben eigentlich fortier und setzinger je in wien zusammen in einer linie gespielt?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Juli 2014 um 21:12
    • #3.021

Setzinger und Fortier haben nie zusammen in Wien gespielt, Fortier kam erst Jahre nach Setzingers Abgang nach Wien.
    Wieso? ;)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Juli 2014 um 21:51
    • #3.022

Setzinger spielt dann also für weniger als Buck.....ok....klingt nach einer fixen G'schicht! :D

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Juli 2014 um 23:08
    • #3.023

@gino
    Ein forum ist zum diskutieren da...auch über diese summen.

Kannst es ja überlesen ;) spekulationen gehören dazu...und wenn wir einen absolut durchschnittlichen center holen sollten, dann darf mmn. die diskussion schob erlaubt sein, wo da heuer das geld hin gegangen ist...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Juli 2014 um 23:24
    • #3.024

Setzinger in Villach?

'Des wär f***, sorry, s*** ned normal....' :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Juli 2014 um 23:52
    • #3.025
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Setzinger in Villach?

'Des wär f***, sorry, s*** ned normal....' :D

you suck cock? :D

Ernsthaft, Setzinger beim VSV halte ich für extrem unwahrscheinlich, wer soll denn den bezahlen? ;)

3 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (9. Juli 2014 um 01:08)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™