basierend auf dem Kader von der VSV Homepage würde ich mal sagen dass Hotham fix weg ist.
das sind ja mal wieder sehr gute nachrichten
basierend auf dem Kader von der VSV Homepage würde ich mal sagen dass Hotham fix weg ist.
das sind ja mal wieder sehr gute nachrichten
@Gino: hahaha... Ich habe ja keinen Anspruch auf Richtigkeit gestellt....und schon gar nicht gesagt, dass das so sei...
Eine Verpflichtung von Siutz könnte auch eine positive Seite bezüglich des Sponsorings bedeuten.
Inwiefern?
Inwiefern?
wobei die Firma meines Wissens sowieso schon den Nachwuchs sponsort.
wobei die Firma meines Wissens sowieso schon den Nachwuchs sponsort.
Tut sie definitiv. Möglich, dass sein Vater dann evtl ein bissl tiefer ins Geldbörserl greift.
Kromp hat nicht gewechselt, sondern die letzten Jahre seiner Karriere konstant in der Verteidigung gespielt, was ich selbst persönlich schade gefunden habe, ist er doch einer der wenigen gewesen, die über ein Snipergen verfügt haben ( frag bei den Linzern nach ). Im PP spielter er eine Art Quaterback.
Die Nichtweiterverpflichtung von Loibnegger war schon ein Indiz dafür, dass evtl. Siutz eine konkrete Überlegung darstellt als 7. Verteidiger. Hat einige Jahre in NA und zuletzt ein Jahr in Schweden verbracht.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Brunner dann wieder vorne spielt ( frag halt beim Eisprinzen nach, was in seinem Vertrag steht), ist sicher hoch.
Eine Verpflichtung von Siutz könnte auch eine positive Seite bezüglich des Sponsorings bedeuten.
Dann hatte ich es wohl falsch in Erinnerung. Danke für die Richtigstellung Gino.
xandi rauchenwald & sbg hat sich angeblich zerschlagen. sbg dürfte für kommende saison keinen bedarf mehr an jungen talenten haben.
sbg dürfte für kommende saison keinen bedarf mehr an jungen talenten haben.
Können ja aus dem schier unerschöpflichem Resorvoir der eigenen Akademie schöpfen, aus der sie UNZÄHLIGE Talente in den letzten Jahren in die erste Mannschaft eingebaut haben.
Sarkasmus aus.
Jetzt wird der Xandi nicht einmal studieren können. Sarkasmus aus!
Jetzt wird der Xandi nicht einmal studieren können. Sarkasmus aus!
Graz mit der Verpflichtung von Pinter und Scholz wohl auch schon voll, Wien ebenso. Bzw werden sicher nicht die Ausbildungsentschädigung zahlen.
Oooooojeeeeeh. Wird der arme wohl in Villach hängen bleiben.
Sarkasmus aus.
wie ist das mit der ausbildungsentschädigung genau?
ein jahr auslandsstudium und irgendwo bei einem zweitklassigen Team für lau spielen. danach Rückkehr nach Österreich und die Entschädigung ist hinfällig?
war das nicht bei altmann so ähnlich (halt ohne studium)?
in linz hätt ma auch eine uni.
Da stellen sich jetzt aber die Uni - Städte um Herrn Rauchenwald an...
Klagenfurt wäre ja auch nicht schlecht, da könnte Herr Rauchenwald sogar in Villach wohnen bleiben...
Was will er denn überhaupt studieren?
Weil die Bezeichnung Studium kann ma ja heutzutage recht großzügig auslegen.
Was will er denn überhaupt studieren?
Weil die Bezeichnung Studium kann ma ja heutzutage recht großzügig auslegen.
Das kannst laut sagen. An den AHS wird aber auch nur ein eher untaugliches Rüstzug vermittelt. Ich habe gerade das Englisch-Referat meines Neffen korrigiert, der immer recht solide Noten bekommt (Mössingergymnasium Klagenfurt); das ist ja fürchterlich. Und wenn das, was ich so bei einigen jungen Herren erlebe, der Stand des Wissens an einer rechtswissenschaftlichen Fakultät sein soll, würde ich dem Alexander Rauchenwald empfehlen, Graz und die 99ers großräumig zu meiden, falls er in die großen Fußstapfen seines Vaters treten will.
an der fh in villach kann man sogar ein fernstudium jus machen ... weiß er das schon?
Ach ja,Innsbruck hätte auch eine Uni...
Also ich glaube nach wie vor nicht, dass der Xandi heuer in Villach auflaufen wird...
Du solltest einmal bei Brunner oder einem anderen Jugendspieler nachfragen, wer bei einem Vertragsabschluss mit dem VSV üblicherweise den Druck ausübt
Ich könnt' ja mal beim Xandi Rauchenwald nachfragen....
Dann mach es doch bitte und erzähle uns, was er gesagt hat.
Ich könnt' ja mal beim Xandi Rauchenwald nachfragen....
wieso, seid ihr jetzt studienkollegen in "ochsford" ?
Dann mach es doch bitte und erzähle uns, was er gesagt hat.
Soooo, also: er sagt, dass seine Verhandlungsposition gut war, weil er dementsprechend talentiert und fleißig ist und dass dein Avatar unsympathisch ist...
bleiben erhalten??als was,besucher in der box oder mitglieder der ecke süd?
...und da relativiert sich wieder so manche meldung die bezüglich Sekulic hier geschoben wurde, find ich absolut richtig einen professionellen "eguipment manager" zu bestellen...
...desweiteren ist die Öffentlchkeitsarbeit des VSV wirklich Top.