1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • dirigo
    hockeyfan
    • 9. Juni 2014 um 22:56
    • #2.476
    Zitat von Eisprinz - das Original

Ich verstehe nicht, warum das für euch so eine Diskrepanz sein muss...Klar, Hughes hat sich vollkommen falsch verhalten (mit seinem letzten Solo-Absturz der Saison)und womöglich einen guten Teil dazu beigetragen, dass wir nicht ins Finale gekommen sind. Der Vorstand hat darauf erstmal korrekt reagiert - was will man in so einem Fall auch sonst tun? Wenn aber jetzt die Möglichkeit besteht, die Nr.72 für einen akzeptablen Preis zu bekommen und er sich diesbezüglich bessert - why not???

Wenn unser Management schon so professionell arbeitet, darf es da kein Überlegen geben - immer her damit... (von wegen "Gesicht verlieren") Ich wiederhole es gerne noch einmal: Wo will man einen Spieler wie ihn herzaubern, der nicht wesentlich teurer ist und von dem man WEISS, dass erperformt? Und ein Überlegen würde es wohl auch nicht geben, wenn die Option tatsächlich bestünde. Andernfalls könnte man da nur den Kopf schütteln! Ich würde lachen, wenn er bei einem anderen EBEL Club unterkommt und auf's Neue eine Bombensaison spielt.

ich kann ja versteh'n dass der katzenjammer gross ist, jedoch wenn unser management schon so professionell arbeitet, darf man sich von aufgebrachten fans, fb und co nicht so vorschnelle entscheidungen, kopfscheu aufzwingen lassen.
    das war sicher ein schwerer fehler, jedoch bedeutet "fired" eben "fired"
    das sollte man endlich akzeptieren, alles andere wäre eine posse und hat mit professionalität nix zu tun.

• Dorschkopf
    KHL
    • 9. Juni 2014 um 23:02
    • #2.477
    Zitat von Dopamin

Neue Spieler werden in 3 Wochen präsentiert ! Verteidiger kommt fix ein neuer ! Quelle: Vorstand

Zusätzlich oder statt Hotham? Hat das deine Quelle auch preisgegeben?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. Juni 2014 um 23:59
    • #2.478
    Zitat von dirigo

darf man sich von aufgebrachten fans, fb und co nicht so vorschnelle entscheidungen, kopfscheu aufzwingen lassen.

so deppert sind sie bestimmt nicht. allein der gedanke wäre schon lachhaft.
    was andererseits aber nichts damit zu tun hat, dass, wenn hughes noch eine chance bekäme, diese leute unprofessionell arbeiten würden. das eine hat mit dem anderen mmn nämlich gar nichts zu tun.

so, und jetzt genießt endlich mal das warme, sonnige wetter. die infos werden schon noch früh genug rausgelassen. :)

• Blauwurzn
    Gast
    • 10. Juni 2014 um 07:03
    • #2.479

Ich würde lachen, wenn er bei einem anderen EBEL Club unterkommt und auf's Neue eine Bombensaison spielt.

...und im (für das neue Team) wichtigsten Spiel der Saison wieder absäuft...

• FTC
    NHL
    • 10. Juni 2014 um 09:00
    • #2.480

folgendes szenario: die tauschfrist ist vorbei, der vsv steht mitten im playoff und hughes leistet sich abermals eine verfehlung, muss ja nicht gleich so sein dass er die nacht durchmacht aber irgendein depp postet etwas auf facebook o.ä. , der vsv muss ihn entlassen und kann das po ohne seinen erstlinien-flügel bestreiten. ich möchte nicht wissen was dann in villach abgeht und was da alles auf den vorstand hereinbricht.

eine rückholaktion fände ich mehr als gewagt.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Juni 2014 um 09:31
    • #2.481
    Zitat von FTC

folgendes szenario: die tauschfrist ist vorbei, der vsv steht mitten im playoff und hughes leistet sich abermals eine verfehlung, muss ja nicht gleich so sein dass er die nacht durchmacht aber irgendein depp postet etwas auf facebook o.ä. , der vsv muss ihn entlassen und kann das po ohne seinen erstlinien-flügel bestreiten. ich möchte nicht wissen was dann in villach abgeht und was da alles auf den vorstand hereinbricht.

eine rückholaktion fände ich mehr als gewagt.

immer diese pessimisten....hoch lebe das horrorszenario, nur dann is schen! :D

• Dorschkopf
    KHL
    • 10. Juni 2014 um 09:52
    • #2.482

is jetzt nit schon bald gnua ghughest?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Juni 2014 um 10:13
    • #2.483
    Zitat von Dorschkopf

is jetzt nit schon bald gnua ghughest?

Hast im Moment ein besseres Thema mit VSV Bezug? :P

• Dorschkopf
    KHL
    • 10. Juni 2014 um 11:05
    • #2.484

nein, aber opticentia wäre auch einmal eine Möglichkeit

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Juni 2014 um 11:07
    • #2.485
    Zitat von Dorschkopf

nein, aber opticentia wäre auch einmal eine Möglichkeit

....und das heißt was?

• Dorschkopf
    KHL
    • 10. Juni 2014 um 11:13
    • #2.486

....und das heißt was?

Das Schweigen

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Juni 2014 um 11:16
    • #2.487

Aha, ok, danke! Is aber in einem Forum jetzt nicht so der Burner... :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. Juni 2014 um 11:25
    • Offizieller Beitrag
    • #2.488
    Zitat von Heartbreaker

Nein, das ist mir auch schon aufgefallen. Aber es gibt immer noch eine Steigerung und das sind die Linzer User, die nach Sotchi am liebsten die halbe Nationalmannschaft geteert und gefedert hätten und eine Straße nach Robert Lukas benennen wollten und Hughes furchtbar gerne in Linz gesehen hätten als er in Villach rausgeflogen ist.

niemand in linz hat ernsthaft gefordert hughes zu holen. vielleicht ein paar "spinnerein". aber wirklich nix ernsthaftes.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 10. Juni 2014 um 11:54
    • #2.489

Heartbreaker scheint ein Problem mit den Linzern zu haben, so pathetisch wie manche Beiträge hier formuliert werden. ;)

Nochmal zum Mitschreiben:

• Teeren & Federn = Absolut! Ein bisschen Spaß muss schließlich erlaubt sein....
    • Robert Lukas hatte mit seiner Kritik recht? = Ja! Leider wurde mein Vorschlag, wonach wir den Hauptplatz in "Robert Lukas-Platz" umbenennen sollten, noch nicht in die Tat umgesetzt.
    • Hughes nach Linz = Nein! Der trinkt uns nur den Alkohol weg. Sowas brauchen wir in Linz nicht. :P

Weiters wünsche ich den Villachern, dass sie die richtige Entscheidung treffen werden. Ob mit oder ohne Hughes - der VSV wird auch nächste Saison wieder ein konkurrenzfähiges Team haben.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 10. Juni 2014 um 13:32
    • #2.490

an den management entscheidungen der letzten 2 saisonen hab ich eigentlich nix auszusetzen, und ob wir die nächste with or without j.h. spielen, kann ich selbst eh nicht wirklich beeinflussen - ich nehm's halt wie es kommt. man kann immer eine lösung finden, wo beide seiten ihr gesicht behalten, das wär das kleinste problem. die frage ist halt wirklich: was passiert, wenn das experiment schief geht? sollte j.h. ein gröberes problem mit flüssignahrung haben (was ich ganz einfach nicht weiss, aber vielleicht die verantwortlichen?), sind halt alle versprechungen nur schall und rauch.

aber egal, ich wollt ja eigentlich nur nicht die aussage des Linzer griechen bez. konkurrenzfähigen teams ganz so unkommentiert stehen lassen, womit wir schon ein besseres Thema mit vsv bezug hätten :)
    fast wär ich wieder abgeschweift. er polarisiert halt, der Johnny ^^

Die aussage, dass noch 3 spieler fehlen (einer davon hotham ersatz), macht mich doch etwas nachdenklich bez. der konkurrenzfähigkeit. selbst, wenn jetzt die absoluten kapazunder kommen.... wir haben grad mal vier sturmlinien auf dem papier!

das ist jetzt zwar nix grundlegend neues , aber der gravierende unterschied ist halt, dass die jungen, die früher bei möglichen verletzungen nachrücken konnten, jetzt bereits fixbestandteil des kaders sind. ist ja grundätzlich absolut begrüssenswert, nur ich sehe jetzt weit und breit keine reserve mehr in den hinteren reihen. selbst wenn uns der verletzungsteufel halbwegs verschont, werden wir so mittel- bis langfristig wieder nur mit 3 Linien agieren. sollte brunner wieder stürmen (müssen), sind wir halt hinten ziemlich nackert.
    mit 3 oder 3,5 linien ist man aber in meinen augen nicht konkurrenzfähig, das haben die letzten jahre ganz klar gezeigt: ausser man stellt den Anspruch, um den einzug in die p.o. mitfighten zu wollen

ergo, entweder ist das mit den 3 zusätzlichen spielern noch nicht das ende der fahnenstange, oder wir werden es sehr, sehr schwer haben.....
    oder ich hab was übersehen?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Juni 2014 um 13:42
    • #2.491

@Rookie: hast mMn vollkommen recht - das könnte sehr problematisch werden.... Aber einen tiefen UND qualitativ hochwertigen Kader können wir uns eben nicht leisten... Da heißt es ent oder weder...

Was Brunner betrifft: Wenn ich er wäre, hätte ich einen Vertrag nur unterschrieben, wenn ich fix Verteidiger spielen darf - wennst dich da als junger Ösi halbwegs verkaufst (und das war ja bei ihm vorige Saison eindeutig der Fall), hast für die Zukunft sicher weit bessere Karten, als als Stürmer...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 10. Juni 2014 um 13:56
    • #2.492

ja, Eisprinz: nur bisher ist der kader weder tief, noch qualitativ hochwertig (ausser vielleicht fortier + lamo). wir haben sowohl qualität als auch tiefe verloren!
    wenn die drei fehlenden puzzleteile jetzt qualität mitbringen (und das werden sie müssen beim aktuellen kader), bleibt immer noch die fehlende tiefe.
    ich geh nämlich auch davon aus, dass wir rauchenwald nimmer in blau weiss sehen. wenn salzburg ihn will, zahlen's die ausbildungsentschädigung aus der Portokasse.

p.s.
    ausserdem hatten wir m.m.n. letzte Saison sehrwohl so einen kader, das Budget wird wohl nicht viel kleiner geworden sein

Einmal editiert, zuletzt von Rookie o.t. year (10. Juni 2014 um 14:02)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Juni 2014 um 15:25
    • #2.493

Bei der ganzen Hughes Debatte wird immer behauptet, nur John Hughes hätte das Ausscheiden zu verantworten... und wo waren die anderen Spieler?

Hier macht man es sich auch von Vereinsseite etwas einfach und wirft einen Spieler, den man es mit zu verdanken hat, dass man erst soweit gekommen ist (wem müssten wir KACler alles da an die Wand nageln, für die bescheidene Saison) den Wölfen (sprich Presse) zum Frass vor und hat nicht nur den idealen Sündenbock, aber auch gleichzeitig die Begründung, warum man John Hughes, den man nach einer solch tollen Saison so und so nicht halten hätte können, in die Wüste schickt...

Dass John Hughes schwierig ist, hat man gewusst,als man ihn holte. Da liegen Genie und Wahnsinn, wie so oft, eng nebeneinander...

• 127.0.0.1
    KHL
    • 10. Juni 2014 um 16:01
    • #2.494

also ich wohne nun schon seit über einem jahr in villach und kann echt nicht verstehen warum einer der am nachtleben so viel freude hat freiwillig in villach spielen will.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 10. Juni 2014 um 16:03
    • #2.495

Hat Pewal eigentlich schon unterschrieben? :p *duckundweg*

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. Juni 2014 um 16:23
    • #2.496
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Bei der ganzen Hughes Debatte wird immer behauptet, nur John Hughes hätte das Ausscheiden zu verantworten... und wo waren die anderen Spieler?

Hier macht man es sich auch von Vereinsseite etwas einfach und wirft einen Spieler, den man es mit zu verdanken hat, dass man erst soweit gekommen ist (wem müssten wir KACler alles da an die Wand nageln, für die bescheidene Saison) den Wölfen (sprich Presse) zum Frass vor und hat nicht nur den idealen Sündenbock

What exactly are you trying to tell us? Wofür bitte sollen sich die Spieler, die am Spieltag der letzten HF-Partie ausgeschlafen waren und alles gegeben haben, um die Partie zu gewinnen, jetzt wem gegenüber rechtfertigen müssen? Die Saison 13/14 ist aus blauweißer Sicht wohl zu 95% so verlaufen, dass es keine Notwendigkeit gibt, einen "Sündenbock" für irgendetwas zu suchen und auch Hughes wird nicht für das Ausscheiden im HF verantwortlich gemacht, sondern für ein als vereinsschädigend beurteiltes Verhalten. Das wäre es aber auch gewesen, wenn der VSV das Semifinale überstanden hätte (wobei es schon fraglich ist, ob man dann auch so strikt reagiert hätte - Facebook sei dank vielleicht doch, aber das werden wir eh nie erfahren).

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Juni 2014 um 17:48
    • #2.497

Hätti wäri, dieser unbekannte Finne - aber, hätte der VSV das Semifinale geschafft, wären John Hughes Eskapaden, wie wohl schon einige mal zuvor, wohl kaum an die Presse gelangt. Dankend wäre man mit John Hughes ins Finale gegangen.

So aber war die Rechtfertigung und der Frust schnell kanalisiert, da man jetzt ja allen mitteilen konnte, weshalb man verloren hat.

Wuarscht, shit happens. Dumm gelaufen...

Jetzt probiert man, zumindest von Fanseite, den Salto rückwärts. Bei sovielen Punkten über die Saison völlig berechtigt.

• FTC
    NHL
    • 10. Juni 2014 um 21:35
    • #2.498

nach fortier und lammers gehört unbedingt noch ein linker flügel geholt in persona hughes, als center kann er natürlich auch eingesetzt werden, ohne ryan dann 150 pts, -187 ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Juni 2014 um 22:08
    • #2.499
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Hätti wäri, dieser unbekannte Finne - aber, hätte der VSV das Semifinale geschafft, wären John Hughes Eskapaden, wie wohl schon einige mal zuvor, wohl kaum an die Presse gelangt. Dankend wäre man mit John Hughes ins Finale gegangen.

So aber war die Rechtfertigung und der Frust schnell kanalisiert, da man jetzt ja allen mitteilen konnte, weshalb man verloren hat.

Hughes Eskapen wurden direkt nach der Heimniederlage von einem stadtbekanntem Fan öffentlich (mit Bildern!!) auf die FB Seite des VSV gepostet, dazu die sofortige Forderung nach Konsequenzen.
    Da war die Katze aus dem Sack und öffentlich gemacht, der Vorstand musste also irgendwie darauf reagieren.

Die Kernfrage ist also:
    Hätte der Veröffentlicher der Bilder auch im Falle eines Sieges diese Bilder trotzdem öffentlich gemacht?
    Ein jeder der den betreffenden kennt, weiss: ja, hätte er.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Juni 2014 um 22:26
    • #2.500

Da wäre ich mir nicht so sicher, Wodde... :kaffee:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™