Ich verstehe nicht, warum das für euch so eine Diskrepanz sein muss...Klar, Hughes hat sich vollkommen falsch verhalten (mit seinem letzten Solo-Absturz der Saison)und womöglich einen guten Teil dazu beigetragen, dass wir nicht ins Finale gekommen sind. Der Vorstand hat darauf erstmal korrekt reagiert - was will man in so einem Fall auch sonst tun? Wenn aber jetzt die Möglichkeit besteht, die Nr.72 für einen akzeptablen Preis zu bekommen und er sich diesbezüglich bessert - why not???
Wenn unser Management schon so professionell arbeitet, darf es da kein Überlegen geben - immer her damit... (von wegen "Gesicht verlieren") Ich wiederhole es gerne noch einmal: Wo will man einen Spieler wie ihn herzaubern, der nicht wesentlich teurer ist und von dem man WEISS, dass erperformt? Und ein Überlegen würde es wohl auch nicht geben, wenn die Option tatsächlich bestünde. Andernfalls könnte man da nur den Kopf schütteln! Ich würde lachen, wenn er bei einem anderen EBEL Club unterkommt und auf's Neue eine Bombensaison spielt.
ich kann ja versteh'n dass der katzenjammer gross ist, jedoch wenn unser management schon so professionell arbeitet, darf man sich von aufgebrachten fans, fb und co nicht so vorschnelle entscheidungen, kopfscheu aufzwingen lassen.
das war sicher ein schwerer fehler, jedoch bedeutet "fired" eben "fired"
das sollte man endlich akzeptieren, alles andere wäre eine posse und hat mit professionalität nix zu tun.