Derek Damon nehm ich an?
Und was ist der Felix Magath Move? Ich bin leider kein Kenner der Bowling-Szene

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15
-
-
google mal "felix magath kündigt kapitän" und du solltest wissen auf was ich hinaus will
-
Ok, nach schneller Suche klingt das nach: altgedienter Star per Email gekündigt.
Ist es das was damit sagen willst? Wurde mit Damon demnach auch so verfahren?Ich meine abgesehen davon, dass das sicher "netter" und persönlicher gehandhabt werden kann, reicht eine Mail normalerweise nicht dazu aus um ein Vertragswerk zu kündigen.
Das kann man jetzt aus persönlicher oder auch aus geschäftlicher Ebene betrachten. Mir persönlich ist sowas meistens egal. Ich betrachte auch die Pewal und Hughes Geschichte recht entspannt und versuche dem Abschied der beiden, wie auch einer möglichen Rückkehr, neutral gegenüber zu stehen.Geht es noch jemandem so? Offensichtlich gibt es ja nur das eine oder das andere Lager?
Kann auch sein, dass es mit meiner Ataraxie zu tun hat... -
naja, damons vertrag war ja eh abgelaufen, also wurde dieser nicht gekündigt, sondern einfach nicht verlängert. trotzdem könnte man sowas (sofern es so gelaufen sein sollte) natürlich etwas persönlicher handhaben :-/
horst, ich sehe das ganze auch recht entspannt ehrlich gesagt, aber lustig/interessant zum lesen isses trotzdem allemal
wir hatten schon langweiligere Sommerlöcher...
-
Trotzdem passieren da Dinge, die meiner Meinung nach nicht ganz in Ordnung sind und vielen sauer aufstoßen...Davon weißt du aber scheinbar nix, sonst würdest mich nicht ins "Hinterwäldler-Eck" stellen...
Bitte, lass diesen "ich weiß viel, kann es dir aber nicht sagen, weil ich dich danach liqiuidieren müßte"-Quatsch. Diese spezielle Art von Wichtigtuerei nervt ohnehin heftig, ganz besonders von einem, der sich sonst bei jeder Gelegenheit anbiedert und um eine PN bettelt, wenn ein anderer einmal irgendwas interessantes und neues aufgeschnappt hat. Ich gehe mal davon aus, dass in einer kleinen Stadt wie Villach die meisten, die sich für Eishockey interessieren, mal die eine oder andere Information aus erster Hand bekommen, bevor sie in der Zeitung steht; kein Grund hier so ein Zeug zum besten zu geben. -
-
nachdem meine information aus erster hand gerade von einer information aus noch ersterer hand widerrufen wurde, nehme ich alles zurück was über die damon-kündigung erzählt wurde und suche mir neue quellen ... wir sehen uns im september ...
-
wer wird sich leichter tun das jeweils gesuchte zu finden ? der verein oder der spieler ?
der verein sucht einen wie du es nennst dann billigen ca 80 punkte center
der stürmer sucht einen verein der mehr bezahlt als den jetzt von dir prognostizierten billiggehalt
wobei ich glaube die antwort eh schon zu kennen aber schauma mal
Nun ja ,so wie es derzeit offiziell aussieht möchte Hughes zum VSV zurück, nicht umgekehrt.
wer sitzt da wohl am längeren Hebel?klar wird der VSV nicht so leicht ein Punktemonster wie Hughes finden, das streitet ja niemand ab.
aber wenn es stimmt das er zurück möchte und der VSV sich sträubt sollte logisch sein das der VSV in der
besseren Verhandlungsposition ist. -
Ich hoffe auch einmal dass spekuliert wird dass Hughes noch deutlich(?) im Preis runter geht und wenn wir ihn dann verpflichten wird das halt so argumentiert dass man um den Preis nicht annähernd so einen guten Spieler bekommen hätte und er hat sich ja entschuldigt.
Ich denke viele von uns könnten damit gut leben -
Bitte, lass diesen "ich weiß viel, kann es dir aber nicht sagen, weil ich dich danach liqiuidieren müßte"-Quatsch. Diese spezielle Art von Wichtigtuerei nervt ohnehin heftig, ganz besonders von einem, der sich sonst bei jeder Gelegenheit anbiedert und um eine PN bettelt, wenn ein anderer einmal irgendwas interessantes und neues aufgeschnappt hat. Ich gehe mal davon aus, dass in einer kleinen Stadt wie Villach die meisten, die sich für Eishockey interessieren, mal die eine oder andere Information aus erster Hand bekommen, bevor sie in der Zeitung steht; kein Grund hier so ein Zeug zum besten zu geben.Du hast anscheinend quartalsmäßig eine "Eisprinz-Abneigung"....Das fällt nun schon wirklich auf... Bei wem habe ich mich denn jemals "angebiedert" bzgl. einer Info? Klar habe ich in meiner gesamten Forumskarriere bisher insgesamt ca. 3 mal (dabei von "bei jeder Gelegenheit" zu sprechen, ist reiner Populismus und erreicht eine Schubladen-Tiefe, die ich dir gar nicht zugetraut hätte...) um eine PN gebeten, womit ich aber weit nicht der Einzige bin - damit ist das auch nix ungewöhnliches hier und hast wahrscheinlich du selbst auch schon das eine oder andere mal so gehandhabt...
Und nur weil ich nicht alle die Geschichten, die ich (was diese Sache betrifft) weiß, gleich ausplaudere, bedeutet das nicht dass es so top-secret ist, dass danach die NSA kommt und in meiner Wohnung alles über den Haufen schmeißt.... DU weißt diesbezüglich anscheinend nix, sonst würdest wie gesagt nicht mit solchen peinlichen, polemischen Kommentaren versuchen, mich der Lächerlichkeit preis zu geben...
-
habt ihr euch schon mal gefragt wieso John Hughes von Salzburg in die 2te Deutsche Liga abgerutscht ist?
das war kein Ausrutscher der zieht das schon seit Jahren durch.
UND er wird es auch nicht so schnell ändern können"
-
-
Mein Senf zum Thema Hughes: bin mir mittlerweile sicher, dass er im Herbst wieder für den VSV spielt, auch wenn das heute in der Zeitung dementiert wurde. Man wird halt jetzt noch seinen Preis drücken und dann im Juli wird man verlautbaren, dass man um den Preis nichts Besseres bekommt. Wahrscheinlich ist der Vertrag schon unterzeichnet.
Kommunikationstechnisch natürlich ein wahres Fiasko.
War und bin noch immer der Meinung, dass der Rauswurf absolut gerechtfertigt war, und bin auch nach wie vor skeptisch, ob uns ein Spieler mit solch einer Einstellung weiterhelfen kann. Sportlich gibt es allerdings keine Zweifel, dass er uns helfen kann, aber nur unter der Voraussetzung, dass absolut jeder Mitspieler damit einverstanden ist. Eine Linie mit Hughes, Fortier und einen brauchbaren Center hat wirklich Potenzial. In dieser Linie würde ich mir auch einen Ouellette als Center einreden lassen. Die zweite Linie mit Hunter, Lammers und Jungspund oder Petrik sollte auch stärker bei 5 vs 5 sein, als es McBride und Fraser waren. Also aus sportlicher Sicht kann man eigentlich einen Hughes nicht ablehnen. Ob er sich bessert oder nicht, sei Mal dahingestellt, aber ich möchte auch nächste Saison offensives Feuerwerkshockey sehen und kann mir eigentlich gar nicht mehr vorstellen, dass in Villach biederes Defensivhockey gespielt wird. Außerdem wäre ja die Story an sich schon geil: Topstar verarscht Verein, Mannschaft und Fans, zeigt sich nach einer gewissen Zeit geläutert und möchte unbedingt mit sportlichen Leistungen seinen Fehler ausbügeln und wird dies auch tun. Ja das ist Hockey made in Villach. -
habt ihr euch schon mal gefragt wieso John Hughes von Salzburg in die 2te Deutsche Liga abgerutscht ist?
das war kein Ausrutscher der zieht das schon seit Jahren durch.
UND er wird es auch nicht so schnell ändern können"
War es nicht so, dass damals noch Caligula Trainer in Salzburg war und JH das etwas zu stressig war? Das würde ich eher pro als contra Hughes in die Waagschale werfen. -
Hätt ma ihn wieder mal auf 110 den prinzen. bravo!!!
-
- Offizieller Beitrag
War es nicht so, dass damals noch Caligula Trainer in Salzburg war und JH das etwas zu stressig war? Das würde ich eher pro als contra Hughes in die Waagschale werfen.
Hughes wechselte von Salzburg zu Tappara Tampere und dann erst nach Deutschland.
-
Eisprinz: Nix für ungut, aber das "I weiß was, aber sagen tu i nix"-Getue, nicht nur von dir übrigens, ist fies und kann einem schon Nerven kosten...
Im übrigen kommt mir, als großem Fan von Verschwörungstheorien aller Art, das ganze inzwischen vor, wie eine Inszenierung für die Fans und Medien, durch die beide Parteien das Gesicht wahren können, wenn der Hax geläutert und pardoniert wieder in blauweiß aufläuft.
Hughes 2.0 sozusagen
Daß man so überhaupt nix von anderen Angeboten hört, ist doch etwas seltsam, vielleicht war das Wuschelköpfchen ja gar nie richtig weg
-
-
Eisprinz: Nix für ungut, aber das "I weiß was, aber sagen tu i nix"-Getue, nicht nur von dir übrigens, ist fies und kann einem schon Nerven kosten...
Im übrigen kommt mir, als großem Fan von Verschwörungstheorien aller Art, das ganze inzwischen vor, wie eine Inszenierung für die Fans und Medien, durch die beide Parteien das Gesicht wahren können, wenn der Hax geläutert und pardoniert wieder in blauweiß aufläuft.
Hughes 2.0 sozusagen
Daß man so überhaupt nix von anderen Angeboten hört, ist doch etwas seltsam, vielleicht war das Wuschelköpfchen ja gar nie richtig weg
Hast absolut Recht. Is irgendwie schon komisch das Ganze...zuerst trennt man sich von Hughes, dann wird eigentlich nur so drauf gewartet bis ihn ein anderer Verein als Neuzugang präsentiert (weil einen mit solch spielerischem Talent musst dir eigentlich schnappen)- man hört und sieht nichts und plötzlich wird er wieder mit dem VSV in Verbindung gebracht. Naja, lasst uns ruhig noch länger zappeln
-
"Der Fan is a Hur" hat ein bekannter Spieler mal gesagt
Ich denke, dass alle, die jetzt so strikt gegen eine Hughes-Rückkehr sind, genauso wieder lauthals seinen Namen rufen würden, wenn er in einem entscheidenden PO-Spiel den KAC rausschießt. Mir kommt vor, als dass sich viele jetzt verkrampft auf das unbestritten negative Ende der Ära-Hughes versteifen oder sogar den Löwenanteil seines Erfolges Ryan zuschreiben.Ich würd mich totlachen, wenn das Gejaule hier losgeht, wenn z.B. der KAC Hughes verpflichtet. Und nach dem Totlachen würd ich mir nach 3 Jahren Tristesse wieder mal ein Abo zulegen. Ich steh auf geiles hockey und die feine Klinge, da könnt ich mit einer feinen Saison inkl. einem evtl. SF-Aus besser leben, als mit einem Titel wie dem 30. Was nicht bedeutet, dass man mit einem Hughes nicht weiterkommen könnte, schließlich hat er in der VF-Serie absolut überzeugt und zeitweise absolut dominiert.
-
Ja
und? ER birngt sich selebr isn Spiel, NICHT der VSV. Ich kann auch
sagen, ich spiele ab morgen weg beim HCI, aber weiss der HCI davon!? -
Tine, ernsthaft? Wenn du Hughes in Klagenfurt haben willst, dann wünsch ich ihn euch...
Wenn sie erm zurück nehmen, dann boykottiere ich nächste Saison den VSV. Ich erwarte mir professionelles Verhalten vom Management, da gehört auch etwas Integrität dazu.
Edit: Ganz nach oben kommst nur als Team. Wie viele EBEL-Titel hat Todd Elik nochmal gewonnen?
-
Edit: Ganz nach oben kommst nur als Team. Wie viele EBEL-Titel hat Todd Elik nochmal gewonnen?[/quote]
Peintner hat 3 EBEL Titel. Z.B.
Was sagt dass jetzt aus?
Peintner Retour?
-
-
Ich möchte nur eines von den Hughes Gegnern wissen , was wäre wenn niemand gewußt hätte dass John Hughes vor dem letzten Spiel gegen Bozen abgestürzt ist und auf Zechtour war???
Ganz ehrlich bitte!
Blenden wir mal diesen Vorfall aus und beurteilt doch nur mal die tatsächliche Leistung am Eis über die gesamte Saison inkl. den Playoffs.Wie wäre euer Fazit ?
Mir persönlich ist es absolut egal was ein Spieler in seiner Freizeit macht. Solange er die Leistung am Eis bringt, für die ich als Fan zahle, ist mir das schnurz egal.
Es gibt auch in der höchsten Liga der Welt viele Spieler die massiv Alkohol konsumieren und trotzdem gut spielen. Wen interessiert das schon wenn er trotzdem besser spielt als der Rest der Liga.....? -
Das Problem ist aber: Jeder weiss es, somit kann man es nicht einfach ausblenden....
Auch mag es dir persönlich egal sein, ist auch dein gutes Recht, dem Vorstand ist es das aber eben nicht.
Ausserdem ist er sicher ein brillianter Spieler, aber er ist auch nicht der Messias.
Seine defensiven Schwächen müssen von seinen Mitspielern kompensiert werden, das macht auch nicht jeder gerne, und klappt auch nicht immer.Ich bin gespannt wie es in der Causa weitergeht, mein Gefühl sagt mir aber das er nicht zurück genommen wird.
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde es sehr faszinierend, wieviele NHL-Spieler es mit Alk-Problemen geben soll. Gibt es da irgendwo eine Liste?
-
Danke für die Auflage - bin beim letzten Saisonspiel mit ein paar Freunden vorm TV gesessen und alle haben da schon angemerkt, dass Hughes eine mehr als nur bescheidene Leistung bietet. Abgesehen von vergeben (weil katastrophal gespielten) 5:3 Gelegenheiten, waren es auch entscheidende Puckverluste, die zu diesem Ergebnis beitrugen.
-
Die Ikone Kruno Sekulic hat seinen Job als Zeugwart gekündigt. Wollte sich das ganze Theater mit dem Trainer und dem beiden Klagenfurter Managern nicht mehr weiter antun.
Wolfi Kromp wird auch seine Trainertätigkeiten beenden.
Scheinbar sind mehrere mit dem Trainer und dem Management mehr als unzufrieden!!! -
-