Einen motivierten, sich benehmenden Hughes würde ich sehr gerne wieder beim VSV sehen. Das Risiko mit einem anderen Legio einen Flop zu landen, ist weit höher.

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15
-
-
Ich bleibe sowas von 100% gegen Hughes beim VSV. Ich will da jetzt nicht groß rum diskutieren. Seine Scoring-Qualitäten spricht ihm sicher keiner ab. Aber ein Spieler der in dieser Phase der Meisterschaft alle im Stich lässt, den braucht KEINE Mannschaft.
Das ist immer noch ein Team-Sport. Wer den Wert eines stabilen Mannschaftsgefüges unterschätzt, der ist in seiner sportlichen Karriere übers Wettstricken wohl nicht hinaus gekommen.
Frage mich wie sich das einige hier vorstellen - wie willst die Spieler motivieren, dass sie das ganze Jahr für Hughes rackern (nach hinten und nach vorne), aber der Erfolg am Ende von seinem Durst und seinen Launen abhängig ist...
-
Für mich eine eindeutige Ansage- "Kein Thema bei uns". Man wird ihn nicht mehr zurückholen, Hughes in blau-weiß ist Geschichte.
-
Für mich eine eindeutige Ansage- "Kein Thema bei uns". Man wird ihn nicht mehr zurückholen, Hughes in blau-weiß ist Geschichte.
und das zu Recht!
Selbst wenn die Leistungen des Spielers John Hughes nicht zu 100% durch jemand anderen ersetzt werden können. Ein vl schlechterer Spieler der sich für das Team den Allerwertesten aufreißt ist mir persönlich immer noch lieber als ein Spieler der nicht 100% für seine Mannschaft gibt.
-
die 30TSD für rauchenwald sind auch nicht schlecht! ich finds zwar gut dass man einmal versucht eine entschädigung zu bekommen, sollte er ligaintern wechseln...
karriere verbauen seh ich hier nicht als problem, wenn er wirklich so talentiert ist, sollte er ohnehin ins ausland gehen.
-
Ich bleibe sowas von 100% gegen Hughes beim VSV. Ich will da jetzt nicht groß rum diskutieren. Seine Scoring-Qualitäten spricht ihm sicher keiner ab. Aber ein Spieler der in dieser Phase der Meisterschaft alle im Stich lässt, den braucht KEINE Mannschaft.
Das ist immer noch ein Team-Sport. Wer den Wert eines stabilen Mannschaftsgefüges unterschätzt, der ist in seiner sportlichen Karriere übers Wettstricken wohl nicht hinaus gekommen.
Frage mich wie sich das einige hier vorstellen - wie willst die Spieler motivieren, dass sie das ganze Jahr für Hughes rackern (nach hinten und nach vorne), aber der Erfolg am Ende von seinem Durst und seinen Launen abhängig ist...
Ich habe es eh schon einmal gepostet: ich habe während der Saison mit vielen Spielern gesprochen und Hughes gemeinsam mit seinen Kollegen beobachtet - da gab es keinerlei Asympathien oder ein Problem im Teamgefüge...Dass es nach der letzten Partie zu einem oder mehreren Konflikten mit Mitspielern kam, kann man wohl nachvollziehen und gute Stimmung hast in so einem Fall sowieso nie...
diesen Spieler aus einem falschen Stolz heraus nicht zu engagieren, spräche aber nicht gerade für die Kompetenz des Klagenfurter Duos... Sollte es einen anderen Grund geben, würde dieser mich interessieren... ich denke die Mannschaft könnte mit einer ernst gemeinten Entschuldigung und dem nicht nochmaligen Vorkommen einer solchen Aktion durchaus mit ihm im Team zurecht kommen...
-
diesen Spieler aus einem falschen Stolz heraus nicht zu engagieren, spräche aber nicht gerade für die Kompetenz des Klagenfurter Duos
Aha, jetzt sind der zweifache Meistergoalie Gerd Prohaska und Stefan Widitsch, die gemeinsam einen großen Anteil daran haben, dass dieser Verein in den letzten Jahren modern und sympathisch auch in der Wahrnehmung vieler Menschen außerhalb der Stadtgrenzen von Villach, die für manche anscheinend die Grenzen der Welt sind, in Erscheinung getreten ist, "das Klagenfurter Duo", weil sie Bedenken gegen ein Hughes-Comeback in blauweiß haben. Von Hughes beim VSV kann man halten, was man will -einiges spricht wohl dafür, sehr vieles auch dagegen- aber diese Haltung zu Prohaska und Widitsch ist genau so hinterwäldlerisch und provinziell, wie die VSV-Community dank solcher Postings aus der Feder von Adlerblut, Zigarette danach und leider immer wieder und nach wie vor auch von dir manchmal wahrgenommen wird. -
UMFRAGE! UMFRAGE! UMFRAGE!
-
Aha, jetzt sind der zweifache Meistergoalie Gerd Prohaska und Stefan Widitsch, die gemeinsam einen großen Anteil daran haben, dass dieser Verein in den letzten Jahren modern und sympathisch auch in der Wahrnehmung vieler Menschen außerhalb der Stadtgrenzen von Villach, die für manche anscheinend die Grenzen der Welt sind, in Erscheinung getreten ist, "das Klagenfurter Duo", weil sie Bedenken gegen ein Hughes-Comeback in blauweiß haben. Von Hughes beim VSV kann man halten, was man will -einiges spricht wohl dafür, sehr vieles auch dagegen- aber diese Haltung zu Prohaska und Widitsch ist genau so hinterwäldlerisch und provinziell, wie die VSV-Community dank solcher Postings aus der Feder von Adlerblut, Zigarette danach und leider immer wieder und nach wie vor auch von dir manchmal wahrgenommen wird.
Ich sage ja nicht, dass die PR Arbeit insgesamt nicht gut ist, das machen die beiden sogar überdurchschnittlich gut (alleine die Aktion mit den Plakaten in Klagenfurt kurz vorm Derby
)... Trotzdem passieren da Dinge, die meiner Meinung nach nicht ganz in Ordnung sind und vielen sauer aufstoßen...Davon weißt du aber scheinbar nix, sonst würdest mich nicht ins "Hinterwäldler-Eck" stellen...
-
diesen Spieler aus einem falschen Stolz heraus nicht zu engagieren, spräche aber nicht gerade für die Kompetenz des Klagenfurter Duos... Sollte es einen anderen Grund geben, würde dieser mich interessieren... ich denke die Mannschaft könnte mit einer ernst gemeinten Entschuldigung und dem nicht nochmaligen Vorkommen einer solchen Aktion durchaus mit ihm im Team zurecht kommen...[/quote]
Falscher Stolz ist eine Sache, wenn man dadurch erheblich an Glaubwürdigkeit einbüst ist dies eine ganz andere. Ich sehe auch ein Problem darin wie soll man verhindern das dies nicht nochmal passiert. Als Beispiel du verpflichtest ihn für ein Jahr und wie willst verhindern, dass er sich im letzten Spiel wieder wegsprengt? Hättest du so ein Verhalten bei einem anderen Spieler akzeptiert? (Ryan mal ausgenommen)
-
Falscher Stolz ist eine Sache, wenn man dadurch erheblich an Glaubwürdigkeit einbüst ist dies eine ganz andere. Ich sehe auch ein Problem darin wie soll man verhindern das dies nicht nochmal passiert. Als Beispiel du verpflichtest ihn für ein Jahr und wie willst verhindern, dass er sich im letzten Spiel wieder wegsprengt? Hättest du so ein Verhalten bei einem anderen Spieler akzeptiert? (Ryan mal ausgenommen)
besser hätte man die sache nicht formulieren können...
-
Trotzdem passieren da Dinge, die meiner Meinung nach nicht ganz in Ordnung sind und vielen sauer aufstoßen...
Von diesen Sachen weiß ich z.B. auch nix. Kannst du da etwas Licht in die Sache bringen?
-
Prinzi, fühl dich frei, mit deinen Kumpels einen Protestmarsch zu starten.
-
das sogenannte "Klagenfurter Duo" hat den VSV was Management im Sportbereich angeht einen großen Schritt weitergebracht...
ich gehe sogar so weit, dass andere Vereine und deren Fans sehr froh über so ein konstruktives und profihaftes Arbeiten in ihren Reihen wären...
ich sage nur: Werbelinie - Webshop - Verkaufsshop - Vertragsverhandlungen - FB - HP - ....Wir sind gerade wegen dieser beiden Typen, und man bedenke dass uns "G" den letzten Titel durchaus auch erhext hat, sind wir weg von
diesem semiprofessionellen Führen eines Vereines....Und jetzt zu sagen, es wäre ein Fehler dieser Herren, dem Johnny keinen neuen Vertrag zu geben....
Bei allem Respekt.... ich gehe davon aus, unser Management weiß was es tut
-
Da bietet er sich schon an, entschuldigt sich, ist mit den Spielern wohl auf einen grünen Zweig gekommen, und wir lehnen einen John Hughes einfach ab....
Ich finds schade, wobei ich noch ein Fünkchen Hoffnung habeGesendet von meinem iPhone
-
Hughes zurück fertig . Die paar Hansel die gegen eine Rückkehr sind machen den Braten nicht fett . Sorry aber Tausende würden sich freuen und 50 Personen hoch gerechnet nicht . Die Frage ist ? wäre das Team einverstanden und man gäbe ihn noch eine Chance ,wie würde er es uns zurück geben am Eis .. Mit voller Leistung natürlich !
-
schade dass die aktion um rauchenwaldsablöse hier drin offensichtlich komplett unter den tisch fällt...finde es einen gelungenen schachzug von vereinsseite aus (vermutl. vom klagenfurter duo
). entweder man bekommt 30TSD oder man kann rauchenwald behalten.
worse case wäre er geht ins ausland, dann kann man sich aber noch immer auf die brust heften jungen talenten den sprung ins ausland zu ermöglichen...zumindest ein kleiner werbewert...
-
Prinzi, fühl dich frei, mit deinen Kumpels einen Protestmarsch zu starten.
Kennst den Spruch: "Wissen ist Macht, Dummheit lacht"?
-
@ DieblaueR. Es hat lange genug gedauert das die schlauen mal denken etwas an Geld zu fordern .
Aber auch Villach kommt langsam drauf wies läuft richtig so . -
schade dass die aktion um rauchenwaldsablöse hier drin offensichtlich komplett unter den tisch fällt...finde es einen gelungenen schachzug von vereinsseite aus
Warum Schachzug? Ich dachte da gibt es eh fixe Sätze. -
schade dass die aktion um rauchenwaldsablöse hier drin offensichtlich komplett unter den tisch fällt...finde es einen gelungenen schachzug von vereinsseite aus (vermutl. vom klagenfurter duo
). entweder man bekommt 30TSD oder man kann rauchenwald behalten.
@ DieblaueR. Es hat lange genug gedauert das die schlauen mal denken etwas an Geld zu fordern .
Aber auch Villach kommt langsam drauf wies läuft richtig so .Das ist weder ein "gelungener Schachzug" noch ein Fall, "dass die Schlauen mal denken, etwas an Geld zu fordern", sondern seit Jahren in § 7 der Übertrittsbestimmungen des ÖEHV geregelt...
-
ich denke mal, dass das management (widdy & gee), wie offensichtlich auch heute verlautbart, zu seiner meinung/entscheidung von damals steht und auch stehen will.
wenn sie das nicht machen, würden sie mmn jegliche glaubhaftigkeit verlieren ... die entscheidung ist noch immer völlig richtig und ich könnte mich mit hughes, im gegensatz zu einigen hier, auch bei 120 punkten nicht anfreunden weil er mich schon einmal verarscht hat ...
Von diesen Sachen weiß ich z.B. auch nix. Kannst du da etwas Licht in die Sache bringen?
ich weiß nicht was der eisprinz weiß aber ich kann und muss ihn hier bestätigen. gerade widitsch macht sachen, die zum teil unter aller sau sind ...John Hughes vs Alkohol 0.78% 05.06.2014 Strike 1
ich glaube 0,78 prozent wären sogar für einen geübten trinker wie johnny relativ viel -
DieblaueRapunzl schrieb:
schade dass die aktion um rauchenwaldsablöse hier drin offensichtlich komplett unter den tisch fällt...finde es einen gelungenen schachzug von vereinsseite aus (vermutl. vom klagenfurter duo ). entweder man bekommt 30TSD oder man kann rauchenwald behalten.
Vs-Jason schrieb:
Aber auch Villach kommt langsam drauf wies läuft richtig so .Das ist weder ein "gelungener Schachzug" noch ein Fall, "dass die Schlauen mal denken, etwas an Geld zu fordern", sondern seit Jahren in § 7 der Übertrittsbestimmungen des ÖEHV geregelt...
eishockey.at/fileadmin/Redakti…bestimmungen_NEU_2012.pdf
ahh danke für die aufklärung!!!
-
maaaa, wie ich es hasse. immer neugierig machen und dann blöd sterben lassen
-
um es ein bisschen kryptisch zu lassen:
widitsch hat den felix magath move an unserer ehemaligen #10 gebracht ... der fiel damals aus allen wolken weil villach für ihn seine heimat wurde und er für immer hier bleiben wollte ...
-