Nur mal so:
Das Wort Hughes kommt im Transfergeflüster 2013/2014 bereits 230 mal vor!
Nur mal so:
Das Wort Hughes kommt im Transfergeflüster 2013/2014 bereits 230 mal vor!
Wieso sollte der VSV in einer echt ausdrücklichen Stellungnahme offiziell bekanntgeben, dass man sich von Hughes aufgrund seines mehrmalig! unprofessionellen Verhaltens trennt, er somit dem Verein nur schadet etc., um ihn 3 Monate später wieder zurück ins Boot zu holen?!? WIESO?
Vielleicht hat man die Rechnung ohne den Wirt (Järvenpää) gemacht.
Oder nicht bedacht das man ums selbe Geld niemals gleichwertigen Ersatz bekommt.
Wer weiss.......ich freu mich jedenfalls auf den sicheren Shitstorm
Wieso sollte der VSV in einer echt ausdrücklichen Stellungnahme offiziell bekanntgeben, dass man sich von Hughes aufgrund seines mehrmalig! unprofessionellen Verhaltens trennt, er somit dem Verein nur schadet etc., um ihn 3 Monate später wieder zurück ins Boot zu holen?!? WIESO?
wenn ich mich recht erinnere hat man damals nur "das angebot für die neue saison zurückgezogen" von entlassung, rauswurf oä. war nicht die rede...
die hundianer werdn sich doch wohl nicht schon damals ein hintertürchen offen gelassen haben; jetzt wo hughes aufgrund der eskapaden keine oder nur wenige und vermutlich nicht lukrative angebote bekommt, könnten sie ihm ein weit aus billigeres (aus vereinssicht) angebot vorlegen und wenn er bleiben, will unterschreibt er.n mit fraser wäre auch dem vernehmen nach einer seiner größten "gegner" in der kabine weg...
ich glaubs aber selbst erst wenn ichs sehe & mach mir keine hoffenungen in dieser richtung (wär mir eigentlich sogar wurscht)...
naja, sagen wir es so...mir kam am samstag etwas zu ohren, worüber ich vor ca. 20 seiten schon geschrieben habe...jedoch ohne damals konkrete dinge zu wissen oder auch nur im entferntesten zu vermuten - hier, habs jetzt extra rausgesucht:
diese meine quelle ist eine sehr gute & mir wurde eben erzählt, dass sich da möglicherweise tatsächlich etwas in diese richtung abzeichnen könnte. aber warten wir mal ab...geduld ist schließlich eine zier, ohne die man trotzdem auch weit kommen kann.
Das mit Hughes stimmt, da können einige noch so fucking jammern.Mir scheint hier schreiben einige(viele); ohne igendwas was genaues zu Wissen.
na auf die aussendung bin ich dann aber gespannt wie man die "wiederverpflichtung" erklärt.
POPCORN Smiley!
is ja wirklich nicht so ein ding,
geschiedene Ehepartner finden wieder zusammen, zerstrittene Freunde gehen nach einer Abkühlungsphase wieder auf ein Bier, also warum sollte Herr H. nicht wieder für den VSV spielen? Zeit heilt alle Wunden und wenn beide Parteien eingesehen haben dass eine Zusammenarbeit fruchtbar ist werden sich sich wieder liebhaben.
VSV - kriegt wahrscheinlich keinen solchen Punktesammler am Markt und Fortier - Hughes dass hat schon was
Hughes - wird wohl draugekommen sein, dass es nicht soo leicht ist als "Trunkenbold" einen guten Vertrag zu bekommen und ich glaube auch er weiss ganz genau, dass er unter Hannu so viele Freiheiten geniesst, was seinen Spielstil betrifft, und er diese freiheiten bei anderen Trainern nicht bekommt
Konklusio: es spricht viel dafür, aber wart ma mal dann seg ma schon
Oder nicht bedacht das man ums selbe Geld niemals gleichwertigen Ersatz bekommt.
...und genau das ist mMn der Punkt....
Ich würde es sehr witzig finden! Und ein klein bisschen Genugtuung würde ich ganz ehrlich gesagt auch verspüren...
wenn ich mich recht erinnere hat man damals nur "das angebot für die neue saison zurückgezogen" von entlassung, rauswurf oä. war nicht die rede...die hundianer werdn sich doch wohl nicht schon damals ein hintertürchen offen gelassen haben; jetzt wo hughes aufgrund der eskapaden keine oder nur wenige und vermutlich nicht lukrative angebote bekommt, könnten sie ihm ein weit aus billigeres (aus vereinssicht) angebot vorlegen und wenn er bleiben, will unterschreibt er.n mit fraser wäre auch dem vernehmen nach einer seiner größten "gegner" in der kabine weg...
ich glaubs aber selbst erst wenn ichs sehe & mach mir keine hoffenungen in dieser richtung (wär mir eigentlich sogar wurscht)...
Vor einer guten Woche hat das bei dir aber auch noch ganz anders geklungen, Rapunzel:
was ist denn heuer los, da werden von vereinsseite aus spieler offeziell nicht verlängert und dann kommen hier ernsthaft die überlegungen auf dass man die spieler dann doch wieder unter vertrag nimmt...
wie uneinsichtig muss man sein, HUGHS UND PEWAL SIND WEG
Nicht schonwieder Hughes.
[Blockierte Grafik: https://p.gr-assets.com/540x540/fit/hostedimages/1380428374/857150.jpg]
das ist eine gute frage.
vielleicht, weil wir mit stand heute schon 8 abgänge u erst 2 zugänge haben? gibt ja leute, die deswegen mächtig rumnervösln...
ich kenne den möglichen grund bitte tatsächlich nicht....u wenn es so kommen sollte, würde mich ebendieser aber auch interessieren.
vermutungen habe ich jedoch schon.
ich freu mich jedenfalls auf den sicheren Shitstorm
warum shitstorm?
von wem gegen wen?
auf was hinauf? u ich meine wirklich sinnige gründe.
is ja wirklich nicht so ein ding,
geschiedene Ehepartner finden wieder zusammen, zerstrittene Freunde gehen nach einer Abkühlungsphase wieder auf ein Bier, also warum sollte Herr H. nicht wieder für den VSV spielen? Zeit heilt alle Wunden und wenn beide Parteien eingesehen haben dass eine Zusammenarbeit fruchtbar ist werden sich sich wieder liebhaben. -1VSV - kriegt wahrscheinlich keinen solchen Punktesammler am Markt und Fortier - Hughes dass hat schon was -2
Hughes - wird wohl draugekommen sein, dass es nicht soo leicht ist als "Trunkenbold" einen guten Vertrag zu bekommen -3
da hätten wir zb schon amal gleich drei weitere mögliche gründe.
Shitstorm von denen die FÜR den Hughes Rauswurf waren und GEGEN den Abgang von Muxn zb.
Oder denen die das Management dann nicht mehr ganz für voll nehmen würden weil man seine Meinung dreht wie ein Fähnchen im Wind.
Es gäbe jedenfalls genug Gründe sich darüber aufzuregen oder es lächerlich zu finden.
Wirklich sinnige Gründe gibt es für Shitstorms eh nie, das heißt aber nicht das sie nicht trotzdem stattfinden.
Es wird halt drauf ankommen wie man den Fans die Rücknahme von Hughes verkaufen wird (weniger Gage, öffentliche Entschuldigung usw).
Und:
ich bin gespannt auf die Reaktion desjenigen der ihn damals beim VSV angeschwärzt hat
Der ist ja bekannt dafür kein Blatt vor den Mund zunehmen.
hehe, wird alles noch recht unterhaltsam
die hundianer werdn sich doch wohl nicht schon damals ein hintertürchen offen gelassen haben; jetzt wo hughes aufgrund der eskapaden keine oder nur wenige und vermutlich nicht lukrative angebote bekommt, könnten sie ihm ein weit aus billigeres (aus vereinssicht) angebot vorlegen und wenn er bleiben, will unterschreibt er.
.
was mich bei solchen diskussionen immer ein wenig stört, ist die tatsache, dass auf die personalie spieler sehr oft vergessen wird. hat sich eigentlich einmal irgendwer gefragt ob er für einen verein spielen will, der in in einer gewissen art und weise rausgeworfen hat. oder für einen verein spielen will,dessen fans ihn mit dem nassen fetzen aus der stadt getrieben haben .
Ich hoffe dass man sich mit John Hughes einigen kann und einen für beide Seiten erfolgreichen Weg weiter beschreitet.
Sollte dass wirklich gelingen, können wir uns auf ein Gänsehaut Eishockeyschauspiel freuen.
Bei dem Gedanken einen Puppenspieler wie John Hughes mit einem Sniper wie Francois Fortier in einer Linie zu sehen, macht mir jetzt schon Gänsehaut.
Stellt euch mal vor wie es da in einem PP abgeht, da heißt es " Türen schließen es geht los "!
Mich tät ja einmal interessieren, warum der Herr Hughes denn unbedingt wieder beim VSV spielen möchte, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass aufgrund seiner stats einige Vereine über diverse Dinge hinwegsehen, bzw. die Vertragsgestaltung in dieser Sache etwas straffer gestalten. Aber lustig fände ich das ganze schon und würde mich schon auf ein" geprügelter Hund" Interview mit Hughes beim ersten Livespiel freuen . Um den Marco könnte man sich dann halt auch wieder bemühen, dann wird's noch lustiger......aber wahrscheinlich haben der Widitsch und der Joe einen Pokerkurs in LV gemacht, coole Hunde sinds
.......oder für einen verein spielen will,dessen fans ihn mit dem nassen fetzen aus der stadt getrieben haben .
Haben sie das denn?
Auf FB war die überwältigende Mehrheit gegen den Rauswurf, und hier im Forum wird Hughes kaum mitlesen.
was mich bei solchen diskussionen immer ein wenig stört, ist die tatsache, dass auf die personalie spieler sehr oft vergessen wird. hat sich eigentlich einmal irgendwer gefragt ob er für einen verein spielen will, der in in einer gewissen art und weise rausgeworfen hat. oder für einen verein spielen will,dessen fans ihn mit dem nassen fetzen aus der stadt getrieben haben .
Verständlicher Weise waren die Emotionen damals sehr hoch, doch seit dem ist viel Wasser in der Drau hinunter geflossen.Jetzt haben alle etwas Abstand zu diesm Vorfall bekommen und man sieht die Situation aus einem anderen Blickwinkel.Von beiden Seiten!Ich denke dass man eine für beide Seiten gute Lösung finden kann und hoffentlich auch wird.
Auf FB war die überwältigende Mehrheit gegen den Rauswurf, und hier im Forum wird Hughes kaum mitlesen.
Doch doch, genau Das.
Sollte der unwahrscheinlich Fall eintreten, dass Hughes nicht zum VSV zurückkehrt, wissen wir wenigstens genau wer Schuld hat. Du und deine Hughes Hasser Freunde!
Verständlicher Weise waren die Emotionen damals sehr hoch, doch seit dem ist viel Wasser in der Drau hinunter geflossen.Jetzt haben alle etwas Abstand zu diesm Vorfall bekommen und man sieht die Situation aus einem anderen Blickwinkel.Von beiden Seiten!Ich denke dass man eine für beide Seiten gute Lösung finden kann und hoffentlich auch wird.
natürlich kann man ein lösung finden . mich hat es nur gestört dass die meinung eines spieler in keinster weise in betracht gezogen
Doch doch, genau Das.
Sollte der unwahrscheinlich Fall eintreten, dass Hughes nicht zum VSV zurückkehrt, wissen wir wenigstens genau wer Schuld hat. Du und deine Hughes Hasser Freunde!
stefan wofür steht denn die 14?
Doch doch, genau Das.
Smiley vergessen oder ernst gemeint?
Weder hasse ich Hughes, noch hab ich persönlich jemals was schlechtes an seinem Spielstil gemeckert.
Im Gegenteil, ich halte ihn für den brilliantesten Offensivspieler der Liga.
Ich halte es nur für ein Publicitydesaster, sollte man ihn nach DEM Rauswurf wieder so zurücknehmen.
Hab eh einen Smiley gemacht.
Sollte aber eher eine belächelnde Antwort auf die Aussage, dass irgendjemand Hughes mit einem nassen Fetzen aus der Stadt gejagt hat, sein.
@eisbearli: 14 steh einfach nur für vierzehn.
...Ich halte es nur für ein Publicitydesaster, sollte man ihn nach DEM Rauswurf wieder so zurücknehmen.
Das nach zehn Toren wieder vergessen wäre.
Da ich ja immer noch hoffe, Mr Hughes endlich in rot weiß zu sehen (Becheranten haben wir ja auch schon genug gehabt und haben sie wohl immer noch), wäre seine Rückkehr nach Villach von mir eher weniger gewünscht, aber durchaus weiter möglich.
ok, dann will ich nix gesagt haben
zumindest sind wir uns einig das Hughes sicher nicht mit dem nassen Fetzen verjagt wurde.