1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • Langfeld#17
    NHL
    • 27. Mai 2014 um 15:18
    • #2.151

Pinter? nein danke

Der soll von mir aus wieder nach Wien, oder sonst wo hin, wos keinen nachwuchs gibt.

Für die vierte haben wir genug Nachwuchs!

• t.w.22
    RTFM!
    • 27. Mai 2014 um 15:35
    • #2.152
    Zitat von gm99

Ich persönlich glaube ja nicht, dass dieser Thread Widitsch und Järvenpää vom Arbeiten abhält :P

Jetzt wissen wirs: Dieser Thread ist schuld daran, dass sich am Transfermarkt nix tut! :whistling:

• EpiD
    Wikinger
    • 27. Mai 2014 um 16:42
    • #2.153
    Zitat von Stefan#14

Gibt es dazu noch gar keine Umfrage?

Ich kenne da einen der das sicher befürwortet. ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Mai 2014 um 17:40
    • #2.154

Die Kooperation mit Zell lässt für mich ein kleines Detail aufscheinen:

Da sowohl Gelfanov als auch Alagic als Kooperationspieler mit Zell geführt werden, ist das imho ein Zeichen das man seitens des VSV wohl nicht damit plant sie als fixe Viertlinienspieler im Kader zu haben.

Also dürften die noch fehlenden 3 Neuzugänge nicht alle sein die da noch kommen werden.....

• The great Chris
    Knoblauch
    • 27. Mai 2014 um 17:52
    • #2.155

Das war auch mein Gedanke.
    Langsam kommen iwie die ganzen Spieler abhanden...

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Mai 2014 um 18:00
    • #2.156

naja vlt bleibt pewal ja doch..... ein treffen mit GM hat definitiv gestern stattgefunden....ich würd aber gern jetzt endlich mal neue transfernews hören. solange wie der vsv sich zeit lässt müssen es ja richige kracher werden..... ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Mai 2014 um 18:09
    • #2.157

In den amerikanischen Ligen werden im Juni die Vertragsverhandlungen geführt, ich denke das man diesen Zeitraum wohl abwarten wird bevor man alle Verpflichtungen tätigt.
    Man will ja angeblich AHL Leute, also wirds wohl vor Mitte/Ende Juni nix neues geben ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Mai 2014 um 18:20
    • #2.158
    Zitat von Stefan1403

naja vlt bleibt pewal ja doch..... ein treffen mit GM hat definitiv gestern stattgefunden....

Das fällt sicher auch nur unter die Kategorie "Villacher Märchenstunde".... ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Mai 2014 um 18:26
    • #2.159
    Zitat von Eisprinz - das Original

Das fällt sicher auch nur unter die Kategorie "Villacher Märchenstunde".... ;)

was? das treffen? lächerlich - willst mir erzählen was ich gesehen habe? was die zwei besprochen haben hab ich natürlich nicht mitbekommen, aber das sie sich getroffen haben ist fakt. ich hab ja nie behauptet es war ein gespräch über den weiterverbleib. dies ist nur eine möglichkeit

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 27. Mai 2014 um 18:55
    • #2.160

wann wird einem Spieler eigentlich das Auto abgenommen?

Pewal wird laut Verein nicht verlängert, darf aber weiterhin mit dem VSV Auto fahren?

Das würde nicht zusammen passen

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 27. Mai 2014 um 19:11
    • #2.161

das ist wahrscheinlich sei abfertigung :)

• Blauwurzn
    Gast
    • 27. Mai 2014 um 19:54
    • #2.162
    Zitat von Dopamin

Pewal wird laut Verein nicht verlängert, darf aber weiterhin mit dem VSV Auto fahren?

...wenn der vertraglich vereinbarte Zeitpunkt abgelaufen ist. Nur weil ein Vertrag nicht verlängert wurde heisst ja nicht unbedingt das der alte bereits zu Ende ist.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Mai 2014 um 20:57
    • #2.163
    Zitat von Stefan1403

was? das treffen? lächerlich - willst mir erzählen was ich gesehen habe? was die zwei besprochen haben hab ich natürlich nicht mitbekommen, aber das sie sich getroffen haben ist fakt. ich hab ja nie behauptet es war ein gespräch über den weiterverbleib. dies ist nur eine möglichkeit

Komm' runter vom Gas.... Hast den Zwinker-Smilie am Ende meines Postings gesehen? Kleiner Tipp: der ist für das korrekte Verständnis nicht ganz unentscheidend...

• dentomane
    EBEL
    • 27. Mai 2014 um 22:00
    • #2.164

Wie schätzt Ihr die Kooperation mit Zell ein, geht sich das "Verleihen" mit unserer Kadergrösse aus, profitieren die Jungen davon, geht der Wechsel zurück zum Stammverein reibungslos???? Was sagen die Experten???

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Mai 2014 um 22:07
    • #2.165

Tippe mal schwer darauf dass es da hauptsächlich um die Keeper bzw. in erster Linie um Herzog gehen wird, kann mir nach aktuellem Stand nicht vorstellen dass ein Gelfanov nicht fix in der Kampfmannschaft spielen wird.

Was dann in weiterer Folge wohl heißen wird dass Höneckl bleibt.

• sonne
    EBEL
    • 27. Mai 2014 um 22:19
    • #2.166

ich finde die Kooperation eine richtige Entscheidung. Zell ist eine gute Adresse um Spieler auszubilden.

• VEUforever
    Gast
    • 27. Mai 2014 um 22:46
    • #2.167
    Zitat von Dopamin

Wurde das von Seiten des VSV wirklich schon so kommuniziert? Muss ich wohl überlesen haben...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Mai 2014 um 23:05
    • #2.168
    Zitat von VEUforever

Wurde das von Seiten des VSV wirklich schon so kommuniziert? Muss ich wohl überlesen haben...

http://www.ecvsv.at/lukas-herzog-w…esst-die-adler/

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 27. Mai 2014 um 23:13
    • #2.169

Ja wurde es und zwar ganz ausdrücklich! Sowie, das der Vertrag mit Hughes aufgelöst wurde und genau deshalb versteh ich nicht ganz, dass das hier manche IMMER NOCH NICHT geschnallt haben?!? Unmöglich...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. Mai 2014 um 23:19
    • #2.170
    Zitat von schooontn

Was dann in weiterer Folge wohl heißen wird dass Höneckl bleibt.

wurde das nicht auch bereits dezidiert erwähnt?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Mai 2014 um 00:15
    • #2.171

Ja ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. Mai 2014 um 07:56
    • #2.172
    Zitat von Dopamin

So weit ich weiß, ist dass das Auto von Altmann und er darf derweil damit fahren.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Mai 2014 um 08:00
    • #2.173

http://www.ecvsv.at/

hier nochmal für alle dies schon wieder vergesen haben...wer weg ist, wer verlängert hat, wer bliebt!

als nächstes kommen hier manche vl. noch damit dass ryan trotz vertrag (wie damals mit fehervar) doch noch für villach spielen wird und dass man fraser aus der pension zurückholen wird...ich sag nur sommerloch...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. Mai 2014 um 08:21
    • #2.174

An Muxn seiner Stelle würde ich einfach nur einmal abwarten.
    Da braucht eine Mannschaft nur schlecht in die Saison starten und ein paar Spiele hintereinander verlieren und schon sieht die Welt ganz anders aus.
    Haben wir ja bei Peintner schon gesehen!
    Dann sehen die Vertragsverhandlungen auch gleich besser aus.
    Ein Spieler seiner Klasse, wird ganz sicher noch gebraucht und man wird froh sein, wenn man dann einen Punkte und Toregarant wie Marco Pewal bekommen kann. ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 28. Mai 2014 um 08:29
    • #2.175

einen mangel an angeboten seh ich eh nicht, eher das logistische Problem, jeden abend daheim bei der Familie sein zu wollen :-/

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™