1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • Blauwurzn
    Gast
    • 4. Mai 2014 um 22:19
    • #1.526
    Zitat von Powerhockey

naja wenn er seine karriere beendet, kann er schwer gezwungen werden, oder?

kommt drauf an was im Vertrag steht...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Mai 2014 um 22:21
    • #1.527

not sure if serious

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. Mai 2014 um 22:22
    • #1.528

Diese Info ist nur aus zweiter Hand.
    Kann nicht sagen wie gut die Info ist.
    Ich weiß nur das er im Sommer arbeitet und einen Job hat.
    Die Tochter ist ja auch noch sehr klein und die Familie hat es sich deswegen vielleicht doch noch anders überlegt.
    Wir werden sehen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Mai 2014 um 22:26
    • #1.529

Pfuh, das wären beides schlechte Nachrichten.

Wenn Fraser aufhören will dann hört er auch auf, egal was im Vertrag steht.
    Ich denke nicht das man sich seitens Management quer stellen würde, wäre ja auch sinnlos.
    Und Muxn, ja der wäre nur durch einen weiteren Legio zu ersetzen.

Mal sehen was passiert.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. Mai 2014 um 22:26
    • #1.530

Auf jeden Fall täte es mir sehr leid wenn er nicht mehr kommen würde.
    Einfach ein cooler und sympathischer Typ mit Charakter!

• GordieHowe
    Gast
    • 5. Mai 2014 um 08:50
    • #1.531

http://www.ecvsv.at/curtis-fraser-geht-in-eishockeypension/

Fraser hört auf ;(

Extrem schade um ihn.

Sollte Pewal wirklich auch noch gehen/gegangen werden, dann haben uns mit Ryan, Hughes, Pewal und Fraser, Spieler verlassen, die insgesamt 116 Tore geschossen haben.
    Mittlerweile wird auch der Sturm zur Baustelle, obwohl man sich eigentlich um die Verteidigung kümmern sollte, aber gut die steht ja eh schon X(

Einmal editiert, zuletzt von GordieHowe (5. Mai 2014 um 08:59)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Mai 2014 um 09:06
    • #1.532

Sehr elendig... :(

• Stefan1403
    hoho
    • 5. Mai 2014 um 09:19
    • #1.533

Autsch.... Hätt ich nicht gedacht, sehr bitter. Das passiert uns jetzt schon zum zweiten mal (cavanaugh)....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Mai 2014 um 09:21
    • #1.534

toll, in der verteidigung durch schlechte vertragspolitik zur untätigkeit verdammt (mal sehn ob man hotham los wird) und im sturm komplett aller scorer beraubt, gesetzt dem fall pewal geht auch.

trotz fortier und lammers verpflichtung eine eher maue offseason bis jetzt. fraser tut jetzt nochmal richtig weh...mr. ugly-goal ;(

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Mai 2014 um 09:23
    • #1.535
    Zitat von Stefan1403

sehr bitter. Das passiert uns jetzt schon zum zweiten mal (cavanaugh)....

Zum dritten Mal, wenn ich mich richtig erinnere. Hat nicht auch Wanvig (oder war es Sleigher?) mitten während der Saison entdeckt, dass es schönere Dinge im Leben gibt als Eishockey zu spielen? Damals war das Bedauern in der VSV-Community allerdings nicht ganz so groß wie jetzt; es war eher so,als ob einem eine Last abgenommen wird.

• Stefan1403
    hoho
    • 5. Mai 2014 um 09:28
    • #1.536

Wanvig stimmt!

ja an typ wie fraser findest schwer, top two way forwars. Ersatz vlt andrew sarauer?
    Wenn pewal jetz wirklich auch nicht verlängert wird dann ....
    kompletter kaderumbruch im sturm.... :-/

• donald
    Geisterfahrer
    • 5. Mai 2014 um 09:28
    • #1.537

wenn leute, wie c. fraser mit 32 aufhören, ist das ein indikator dafür, wie wenig lego-eishockeyprofis heutzutage in der EBEL verdienen, wenn sie nicht zu den topimports zählen. in diesem fall ist es für eine canadische jungfamilie - emotionslos betrachtet - offensichtlich besser, wenn sich der mann um eine halbwegs normal bezahlte hackn und die frau ebenfalls um eine hackn in der heimat bewirbt, um die chance zu haben nachhaltig ein vernünftiges familieneinkommen aufzustellen.

ich denke, die entscheidung ist ihm sicher nicht leichtgefallen, denn er hatte, wie wenige die chance seine leidenschaft zum beruf zu machen. aber es reichte halt nicht, um bis in die hohen dreissiger davon auch leben zu können. nur speckbrote sind halt auf dauer auch fad, auch wenn der kärntner speck sicher zu den besten auf der welt zählt!

viel glück für die zukunft. war ein sympatischer kerl.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 5. Mai 2014 um 09:34
    • #1.538

Sehr schade! Das tut mir sogar als Linzer leid. Fraser war ein richtiger "old school hockey player" mit viel Herz und Emotion. Ein unglaubliches Kämpferherz, der Mr. Fraser! Schade, dass wir ihn in der EBEL nicht mehr sehen werden.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 5. Mai 2014 um 09:36
    • #1.539

VSV - Team 2014/15:

G: Höneckl, Lamoureux
    D: Altmann, Bacher, Brunner, Hotham, Jarrett, Pretnar, Unterluggauer
    O: Fortier, Fraser, Gelfanov, Göhringer, Hunter, Lammers, McBride, Nageler, B.Petrik, Platzer,

Zitat von Heartbreaker

Hat nicht auch Wanvig (oder war es Sleigher?) mitten während der Saison entdeckt, dass es schönere Dinge im Leben gibt als Eishockey zu spielen?

Wanvig hat wohl eher erkannt, dass es viele viele Dinge gibt, die er besser kann als Eishockey zu spielen! :P

Einmal editiert, zuletzt von Stefan#14 (5. Mai 2014 um 09:45)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. Mai 2014 um 09:44
    • #1.540

Ich bin mir aber sicher, dass der VSV einen guten Ersatz für Fraser finden wird.
    Es ist ja noch viel Zeit bis zum Saisonstart und es gibt genügend freie Spieler am Markt.
    Bis jetzt haben sich noch alle Legios in Villach sehr wohl gefühlt.
    So etwas spricht sich auch herum!

• flachzange
    EBEL
    • 5. Mai 2014 um 10:34
    • #1.541

für mich die zweite bittere nachricht innerhalb von zwei tagen.

fraser hört auf und klimbacher verlängert in wien, unheimlich schade :(

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 5. Mai 2014 um 10:36
    • #1.542

OmG, bin geschockt!

• Dorschkopf
    KHL
    • 5. Mai 2014 um 10:38
    • #1.543

Fraser als LW/RW hört auf, Jarkko Ruutu als LW/RW hat ein Angebot eines EBEL Vereines...........ein blau-weisser Schelm der sich was dabei denkt

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Mai 2014 um 11:02
    • #1.544
    Zitat von donald

und die frau ebenfalls um eine hackn in der heimat bewirbt, um die chance zu haben nachhaltig ein vernünftiges familieneinkommen aufzustellen.

naja, es soll auf erden auch frauen geben, die selbst gerne arbeiten möchten & dies nicht nur deshalb tun, weil die family sonst am hungertuch nagen würde.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. Mai 2014 um 11:06
    • #1.545
    Zitat von Heartbreaker

Zum dritten Mal, wenn ich mich richtig erinnere. Hat nicht auch Wanvig (oder war es Sleigher?) mitten während der Saison entdeckt, dass es schönere Dinge im Leben gibt als Eishockey zu spielen?

Naja, einige haben nach oder während einer Saison sehr früh aufgehört, Fortin hätte ich z.B. gern länger bei uns gesehn, um Cavanaugh wars extrem schade und Langfeld war ja auchnicht unbedingt im Eishockeypensionsalter!

• HorstL
    EBEL
    • 5. Mai 2014 um 11:17
    • #1.546

Bei euch bricht jetzt leider auch die halbe Mannschaft weg :/

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 5. Mai 2014 um 11:38
    • #1.547

Hab leider auch aus ziemlich verlässlicher Quelle gehört das Pewal keinen Vertrag mehr bekommt.
    Graz ist seine einzige Option ansonsten beendet er seine Karriere...

Positive neuigkeiten hab ich auch erhlaten VSV soll angeblich an einen richtigen Kracher drahn sein...

Man darf gespannt sein...

• Honso
    EBEL
    • 5. Mai 2014 um 11:46
    • #1.548

Schade, dass der Pewal in Bozen als Legio zählt... den hätte ich gern genommen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Mai 2014 um 11:51
    • #1.549
    Zitat von Dorschkopf

Fraser als LW/RW hört auf, Jarkko Ruutu als LW/RW hat ein Angebot eines EBEL Vereines...........ein blau-weisser Schelm der sich was dabei denkt

das ist jetzt nicht dein ernst??? pewal unter umständen nicht halten können/wollen und einen 38 jährigen (zu saisonbeginn 39) legio holen...

bei pewal halte ich übrigens ein karriere ende wahrscheinlicher als einen wechsel zu einem anderen verein...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. Mai 2014 um 11:52
    • Offizieller Beitrag
    • #1.550
    Zitat von Dorschkopf

Wenn der zu euch kommt bin ich angefressen. Dann muss ich mir eine vsv dress kaufen. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™