Genau deshalb wurdet es mich wieso er sich lt VN selbst Angeboten habe

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15
-
-
Das macht schon sein Manager Tommy Cijan für Ihn.
Von Graz soll er auch ein Angebot haben.
Schlußendlich wird es aber wohl in Villach bleiben. -
jetzt wo er langsam an die Pension denkt reichen 5kg Speck und 2 Kisten Villacher pro Woche halt nimma
danke, so viel Inhalt - Jeaneé, bist du's?
@Topic - wie schon gesagt, ein Wechsel von Pewal ist possible, but unlikely
-
Zu 99% dürfte das wohl pokern seitens seines Managers sein um ein besseres Angebot vom VSV rauszuschlagen, vor allem da er derzeit mit Thomas Raffl und Andreas Kristler in den USA ist um Michi Raffl zu besuchen, und sich somit wohl kaum persönlich in Dornbirn anbieten würde.
Dasselbe Spielchen hat Unterluggauer damals gespielt als er sich Graz angeboten hat, Ergebnis ist bekannt.
Ausschliessen würde ich einen Wechsel nach Dornbirn zwar nicht, aber für besonders wahrscheinlich halte ich ihn auch nicht.
Vor allem wenn man bedenkt das er damals trotz weniger Gage als in Salzburg nach Villach zurückgekommen ist. -
Damit wirst du recht behalten. Ist auch für mich der wahrscheinlichste Grund.
-
Sicher will der Spieler bzw. sein Manager noch einen ordentlichen Vertrag rausholen aber Marco hat schon die besten Eishockeyzeiten hinter sich und dies muss er auch berücksichtigen. Ausserdem spielt da auch noch die Familie eine Rolle. Wenn sich aber ein Verein findet,der ihm einen sehr guten,vielleicht einen mehrjährigen (!) Vertrag noch gibt,dann wird er wohl wechseln!
-
mehrjährigen (!) Vertrag
also ich denke nicht dass man seitens des vsv eine einjährige lösung anstrebt, gefühlt hatte pewal zuletzt seine beste saison seit er wieder retour ist - ein 2 jähriger vetrag wäre angemoessen auch im hinblick auf sein alter
-
Das werden wahrscheinlich auch die Streitpunkte des Vertrages sein,die Höhe und die Länge.
-
Das werden wahrscheinlich auch die Streitpunkte des Vertrages sein,die Höhe und die Länge.
sei mir nicht bös, aber über was streitet man sonst bei einem vertrag?
-
Ich bin Dir nicht bös aber es ist ein Unterschied ob ein 25-jähriger Top-Spieler einen hochdotierten,längerfristigen Vertrag fordert,oder ein 36-jähriger.Sicher wird man sich irgendwo in der Mitte treffen wollen.
-
Schon klar. Nur dein post über länge und höhe war halt... sagen wir allgemein.
Natürlich will der vsv den preis drücken aber sprichwörtlich umsonst wird der marco sich das nicht antun. Ich hoffe dass sie sich einigen. Ein marco pewal gehört einfach nach villach. -
Ein marco pewal gehört einfach nach villach.
einfach nur weils mich interessiert, hat Pewal nicht sogar mehr matches für Salzburg gemacht?
-
einfach nur weils mich interessiert, hat Pewal nicht sogar mehr matches für Salzburg gemacht?
Was fragst denn so blöd? Hast eh nachgezählt!Um 31 Spiele mehr, aber er ist Villacher, nur das zählt!
-
Was fragst denn so blöd? Hast eh nachgezählt!
na, war mir zu blöd zum nachzählen
aber THX dafür -
Ich bin mir sicher, dass man einen 36jährigen Stürmer keinen 2Jahresvertrag anbieten wird.
Auch wenn er Marco Pewal heißt. -
Damit würde man ähnliche Fehler machen wie so manch anderer Club. Denke auch dass es für den Verein besser ist einen Einjahresvertrag anzustreben. Eventuell könnte man ja eine Option einbauen...
-
Eventuell könnte man ja eine Option einbauen...
und wie sollte diese ausschauen? -
Dass man sie zieht bei entsprechender Leistung?
-
Dass man sie zieht bei entsprechender Leistung?
du musst die sichtweise wechseln. versetze dich in den berater von pewal. würdest sowas als einstiegsszenario akzeptieren? dann gute nacht
-
Was ist wahrscheinlicher aus deiner Sicht? Nützt ihm der Poker doch mehr als angenommen?
-
wenn er ihn gut führt auf alle fälle. wenn er es übertreibt kann es ihm so gehen wie einem seiner ehemaligen mannschaftskollegen
aber dann ist die punkteregel schuld keine angst
also momnetan arbeitet die zeit für ihn.
-
Bin sehr gespannt was da rauskommt...
Sonst kann er sich immer noch für einen Posten im NT bewerben. Den Mannschaftskollegen willst ja nicht. -
So, jetz wärs auch beim VSV mal wieder an der Zeit für Transfernews
, es ist verdächtig ruhig geworden. Meint ihr, dass noch vor der Frist für Abofrühbucher neue Namen bekanntgegeben werden?
-
Ich bin mir sicher, dass man einen 36jährigen Stürmer keinen 2Jahresvertrag anbieten wird.
Auch wenn er Marco Pewal heißt.Seh' ich genauso...mehr als ein Einjahresvertrag ist bei einem 36jährigen Stürmer fahrlässig. Abgesehen davon bin ich davon überzeugt, dass es besser wäre unsere jungen Spieler in den vorderen Reihen zu etablieren...
-
lugge hat mit 35 auch noch einen 3 jahresvertrag erhalten
ich weiß, er ist defender, aber so grob fahrlässig fände ich einen 2 jahresvertrag für'n muxn nun auch wieder nicht -