1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • PetaSzybi
    Blauweissfreak
    • 8. April 2014 um 15:14
    • #1.001
    Zitat von Tolkien

Pewal keinen Vertrag mehr bekommen sollen.
    Am Hotham vertrag wird an der Auflösung verhandelt. Bei Altmann wird auch noch verhandelt.

A zum Kuckuck, was is denn jetzt los? Hab ma an Geldscheisser oder woll ma nächstes Jahr in der INL spielen?

Einmal editiert, zuletzt von PetaSzybi (8. April 2014 um 15:24)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. April 2014 um 15:14
    • #1.002
    Zitat von Tolkien

Man hört läuten das die Österreicher Peintner, Pewal keinen Vertrag mehr bekommen sollen.
    Am Hotham vertrag wird an der Auflösung verhandelt. Bei Altmann wird auch noch verhandelt.

Pfuh, ich bin schon auf den Shitstorm gespannt sollte Peinte UND Pewal eintreffen....

Hotham wär super, Altmann kann man gut ersetzen, Peinte versteh ich auch voll und ganz, aber Pewal?
    Wird wohl wahrscheinlich zuviel verlangen...

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (8. April 2014 um 15:53)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. April 2014 um 15:16
    • #1.003

puh dass würde sehr viel spielraum schaffen

altmann, hughes, ryan, peintner, pewal, hotham, hönze, lamo2(?) - da wird ordentlich was frei.

dann muss ich aber auch auf eine andere gegebenheit hinweisen:

der vsv verliert sein gesicht. letzte saison noch spieler wie pewal, peintner, hughes und ryan in den linien, wird das team zu einem einheitsbrei werden. sportlich gesehen vermutlich sogar garnicht dumm die entscheidung, aber dennoch fehlen mir persönlich dann die identifikationsfiguren - die charakterspieler oder eben einfach das gesicht der vereins...

von den oben genannten würde ich pewal schon noch gerne bei uns sehen. die anderen abgänge wären nachvollziehbar.

sollten wirklich alle gehen, werden wir nächstes jahr einen völlig neuen vsv sehen mit einem komplett anderen taktischen koresett - vermutlich ein engeres und defensiveres.

bin gespannt wie man mit göhringer, platzer und rauchenwald weiter arbeiten will, wenn sie weiter zu 3t in der 4. linie vergammeln dann seh ich schwarz, durchmischen wäre mal nett, gerade am anfang der saison wo man eh noch keine 100 % fixen linien hat.

by by hollywoodhockey aka. ryan/hughes

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 8. April 2014 um 15:17
    • #1.004

Wird jetzt bei jeder neuen Verpflichtung in 100facher Ausführung erwähnt, dass derjenige, Ryan und Hughes nicht ersetzen kann oder könnte man dann schöne langsam akzeptieren, dass wir nächste Saison keine zwei 100Pkt. Spieler haben werden dafür aber eventuell eine Mannschaft, die im Kollektiv besser da steht und mit einem anderen Konzept ans Werk gehen wird.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. April 2014 um 15:18
    • #1.005
    Zitat von PetaSzybi

A zum Kickuck, was is denn jetzt los? Hab ma an Geldscheisser oder woll ma nächstes Jahr in der INL spielen?

Sieh es mal so:
    Peinte, Altmann und Hotham kann man durch billigere Legios wohl gut ersetzen.
    Pewal hört man immer wieder das er angeblich der teuerste VSV Spieler sein soll.

Klar, da würden einige bekannte Gesichter gehen.
    Aber zumindest wird dann eine Menge Geld frei, das man wohl preis/leistungstechnisch besser anlegen könnte.

Ausserdem ist dann auch mehr Platz in den vorderen Linien für Platzer/Göhringer/Rauchenwald.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (8. April 2014 um 15:53)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. April 2014 um 15:18
    • #1.006
    Zitat von PetaSzybi

Gerne, wo?

Vermutlich in der Halle :P .... Hauptsache mal angenommen :thumbup:

Genaueres machen wir uns dann vor dem ersten Derby aus.

• FTC
    NHL
    • 8. April 2014 um 15:21
    • #1.007
    Zitat von Wodde77

Sieh es mal so:
    Peinte, Altmann und Hotham kann man durch billigere Legios wohl gut ersetzen.
    Pewal hört man immer wider das er angeblich der teuerste VSV Spieler sein soll.

Klar, da würden einige bekannte Gesichter gehen.
    Aber zumindest wird dann eine Menge Geld frei, das man wohl preis/leistungstechnisch besser anlegen könnte.

Ausserdem ist dann auch mehr Platz in den vorderen Linien für Platzer/Göhringer/Rauchenwald.

mit wievielen legios würdest dann in die saison starten wollen?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. April 2014 um 15:26
    • #1.008

meine verteidigung für nächstes jahr sollten @tolkins angaben sich bewahrheiten

lugge - jarrett
    piche - pretnar
    bacher - brunner
    steiner - loibnegger

für anfang sicher ausreichend, die top 4 mmn. stark und spielraum hast auch nocht und billiger wie letztes jahr wirds auch sein, ich glab nicht dass piche gleich viel kostet wie altmann und hotham zusammen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. April 2014 um 15:28
    • #1.009
    Zitat von FTC

mit wievielen legios würdest dann in die saison starten wollen?

Mir persönlich wären ehrlich gesagt auch 15 Legios blunzen da mir das Preis/Leistungverhältnis wichtig ist;)
    Ich identifiziere mich mit dem Verein, nicht mit einzelnen Spielern.
    Ausserdem muss man ja nicht alle diese Leute durch Legios ersetzen.

Peinte kann man durch einen der drei Jungen ersetzen, und zwar ohne Probleme.
    Altmann könnte man durch Brunner ersetzen, oder aber auch zb durch einen Klimbacher.
    Hotham ist 1:1 durch einen Legio ersetzbar.
    Einzig Pewal wird schwierig.

Wie gesagt: wenn es tatsächlich an zu hohen Forderungen liegt kann ich es verstehen, überdotierte Pensionsverträge halte ich persönlich für falsch.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. April 2014 um 15:30
    • #1.010

pewal teurer als unterluggauer ?( - für mich schwer vorstellbar

• Stefan1403
    hoho
    • 8. April 2014 um 15:31
    • #1.011

pewal nicht verlängern wär sehr mutig......die werden doch nicht wirklich daran arbeiten den raffl zurückzuholen von salzburg, oder so? anders ists für mich nur schwer erklärbar.....wobei ich an raffl nicht wirklich ernsthaft glaube, finanziell können wir da nicht mithalten mit den bullen.....naja mal sehen abwarten und tee trinken...

• Tolkien
    Gast
    • 8. April 2014 um 15:32
    • #1.012

lugge - jarrett
    piche - pretnar

Sollte Piche wirklich kommen (lt. Biedermann) wäre das natürlich eine TOP Verpflichtung.
    Sollten Altmann und Hotham wirklich gehen dann werden wir sicher 2 neue Legionäre sehen.
    Altmann hätte ich aber gerne noch in Villach. Er hat heuer sicherlich keine gute Saison , aber er hat blaues Blut und
    sollte sich doch wieder steigern können.

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 8. April 2014 um 15:34
    • #1.013

falls die Gerüchte sich bewahrheiten sollten, wird das eine verdammt interessante Off-Season :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. April 2014 um 15:34
    • #1.014
    Zitat von Tolkien

Sollte Piche wirklich kommen (lt. Biedermann) wäre das natürlich eine TOP Verpflichtung.

Hat Biedermann was von Piche -> VSV gepostet?
    Hab ich was verpasst?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. April 2014 um 15:35
    • #1.015

@Hammerfaust

welche gerüchte meinst?

raffl und piche zu villach?
    oder hast dein eigenes süppchen in der gerüchte küche stehn?

• iceman
    LaLaLand
    • 8. April 2014 um 15:36
    • Offizieller Beitrag
    • #1.016
    Zitat von milano1976

Vielleicht wollte er aber auch nur mal die Sonne sehen...

die ist in kärnten doch schon vor jahren vom himmel gefallen ..

[Blockierte Grafik: http://www.news.at/_storage/asset/3624045/storage/newsat:key-visual/file/37120715/doerfler-gerhard.jpg]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • SNIPER #74
    NHL
    • 8. April 2014 um 15:38
    • #1.017
    Zitat von Tolkien

Man hört läuten das die Österreicher Peintner, Pewal keinen Vertrag mehr bekommen sollen.

wobei meiner info nach peintner selbst ans karriereende denkt weil der körper nicht mehr mitspielt wie er sollte

• Tolkien
    Gast
    • 8. April 2014 um 15:39
    • #1.018

Biedermann hat bei einer der Laola1 Zusammenfassung gesagt das Piche kommende Saion in Villach spielen soll..
    Schau ma mal ob er Recht hat. :rolleyes:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. April 2014 um 15:41
    • #1.019

Hast du da auch einen Link dazu?

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das Biedermann unbestätigte Transfers rausplaudert ;)

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 8. April 2014 um 15:43
    • #1.020
    Zitat von DieblaueRapunzl

@Hammerfaust

welche gerüchte meinst?

raffl und piche zu villach?
    oder hast dein eigenes süppchen in der gerüchte küche stehn?

nein, nein, habe keine Zutat mehr für die Gerüchtekueche. ^^ Meinte nur was bisher eh schon erwähnt wurde, die möglichen Abgänge von Pewal und Altmann und die möglichen Neuzugänge.
    Hätte nicht damit gerechnet das sogar Pewal zur Diskussion steht deshalb meine derzeitige Verwunderung. :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. April 2014 um 15:49
    • #1.021

Ein Pewal Abgang kann imo nur drei mögliche Erklärungen haben:

1: Jää und er können nicht miteinander
    2: Er will zuviel
    3: Man braucht das Geld für Thomas Raffl

Es ist halt die Frage von wessen Seite das Desinteresse ausgeht.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 8. April 2014 um 15:55
    • #1.022

Ich hoffe doch sehr dass an der Vertragsauflösung von Hotham was Wahres dran ist, sorry aber für einen Legiodefender ist er schlichtweg zu schwach. Hotham gegen Piche´, des wärs! Glaube wir werden uns noch auf den ein oder anderen hochkarätigen Transfer sehr freuen (abgesehen davon das Hughes u Ryan noch nicht ersetzt wurden) :veryhappy: ;)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 8. April 2014 um 16:05
    • #1.023

Was ich so weis geht es von Pewal,s Seite aus er möchte seinen finanziellen Verdienst nicht verkürzen lassen der VSV möchte ihm weniger zahlen .

Möglich das man auch an Welser dran ist letztes Jahr wollte Jää ihn haben sagte Welser .( Peinte - Welser ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. April 2014 um 16:20
    • #1.024

Was Pewal betrifft, wird der gute Marco wohl auf Geld verzichten müssen, sollte er weiterhin in Villach bleiben wollen...
    Peintner: wird wohl sicher kein Thema mehr sein für die nächste Saison
    Raffl T.: kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er in Salzburg keinen Vertrag mehr bekommt....Und für DAS Geld, das er dort bekommt, kaufen wir in Villach ZWEI
    richtig gute Legios...
    Altmann: lieber heute weg, als morgen.... Kann defensiv nicht sehr viel, ist langsam, spielt seinen Körper genau gar nicht...

• gino war der beste
    Nachwuchs
    • 8. April 2014 um 16:28
    • #1.025

hoffe hotham und fraser( zu langsam, hat gut angefangen und gepunktet aber dann nachgelassen) mc bride( des kann a junger a spielen) werden a noch getauscht!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™