1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. April 2014 um 12:33

ryan und hughes in einer linie, im heurigen fall 197P von einer linie, eine konzentration der kräfte.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. April 2014 um 15:48

Soooo.... als VSV-Orakel wage ich nun mal die Behauptung: Derek Ryan bleibt in Villach... Vielen Dank schon im Voraus für die morgigen Glückwünsche... :D

• Steeler2703
    Blau-Weißer Steeler
    • 7. April 2014 um 15:58
    Zitat von Eisprinz - das Original

Soooo.... als VSV-Orakel wage ich nun mal die Behauptung: Derek Ryan bleibt in Villach... Vielen Dank schon im Voraus für die morgigen Glückwünsche... :D

:veryhappy:

• Speckbrot
    localhoRst
    • 7. April 2014 um 16:13

Frage an die Tormannposition:

Was passiert jetzt eigentlich mit Höneckl? Hat er überhaupt noch einen bestehenden Vertrag? Weil meiner Meinung nach wäre es sicher kein Beinbruch ihn mit Herzog völlig zu tauschen.
    Zwar hat Herzog noch nicht ganz so viele Spiele absolviert, aber das was ich gesehen habe (bis auf das 1:11 in Wien) hat eigentlich ganz gut gepasst. Das hätte Höneckl sicher nicht viel
    besser machen können.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. April 2014 um 16:17

Ich habe heute Derek Ryan getroffen um mich bei Ihm zu verabschieden.Wir haben über die abgelaufene Saison gesprochen und selbstverständlich habe ich Ihn irgendwann die alles entscheidende Frage gestellt, wo er denn in der nächsten Saison spielen werde.
    Er hat sich wie erwartet nicht in die Karten sehen lassen und hat ständig gegrinst und darauf hingewiesen, dass er dies morgen einen Tag vor seiner Abreise bekannt geben werde.
    Es wäre eine absolute Sensation, wenn Ihn der VSV halten könnte.
    Doch irgendwie habe ich jetzt ein gutes Gefühl gehabt, dass er vielleicht doch bleiben wird.
    Er hat so ein funkeln in den Augen gehabt, dass hat man nur dann wenn etwas besonderes passiert.
    Wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. April 2014 um 16:18
    Zitat von Speckbrot

Frage an die Tormannposition:

:D

Ob dir die Tormannposition da wohl eine Antwort geben wird.... :P

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 7. April 2014 um 16:28

Höneckl darf man gerne einvernehmlich auflösen

• Blauwurzn
    Gast
    • 7. April 2014 um 16:57
    Zitat von GordieHowe

Die Defensive müsste dringend verstärkt werden, leider hat man hier wenig keinen Spielraum.

...ohne Lamo sind wir eh verloren, von daher, Hotham zum Backupgoalie umfunktionieren und schon haben wir eine Verteidigerposition offen... :D

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 7. April 2014 um 17:11
    Zitat von Die Maske

Ich habe heute Derek Ryan getroffen um mich bei Ihm zu verabschieden.Wir haben über die abgelaufene Saison gesprochen und selbstverständlich habe ich Ihn irgendwann die alles entscheidende Frage gestellt, wo er denn in der nächsten Saison spielen werde.
    Er hat sich wie erwartet nicht in die Karten sehen lassen und hat ständig gegrinst und darauf hingewiesen, dass er dies morgen einen Tag vor seiner Abreise bekannt geben werde.
    Es wäre eine absolute Sensation, wenn Ihn der VSV halten könnte.
    Doch irgendwie habe ich jetzt ein gutes Gefühl gehabt, dass er vielleicht doch bleiben wird.
    Er hat so ein funkeln in den Augen gehabt, dass hat man nur dann wenn etwas besonderes passiert.
    Wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Also gibts doch schon morgen die Bekanntgabe? Mir solls recht sein, dann ham wir endlich Gewissheit.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. April 2014 um 17:43

ja hat ja geheißen er gibt noch bekannt bevor er nach hause fliegt. und lt. verbotener seite fliegt er am mittwoch nach hause. somit bleibt nur mehr morgen übrig. glaub nämlich nicht, dass er am flughafen schnell anruft und sagt er kommt nicht mehr :P

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. April 2014 um 18:17

Soviele Likes wie du dir verdienen würdest wenn du recht behältst, kann ich dir hier leider nicht geben ;)
    Sollte man es tatsächlich geschafft haben ihn zu halten wird man ihm wohl durch Hughes Abgang eine kräftige Gehaltserhöhung verpasst haben (die er allerdings auch ohne Diskussion verdient hätte) ;)

• gino war der beste
    Nachwuchs
    • 7. April 2014 um 19:25

und weg ist er!!! alles gute unserer nummer 11!!! DANKE

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 7. April 2014 um 19:27
    Zitat von gino war der beste

und weg ist er!!! alles gute unserer nummer 11!!! DANKE

???

• Steeler2703
    Blau-Weißer Steeler
    • 7. April 2014 um 20:08
    Zitat von goodoldtimes

???

würd mich jetzt auch sehr interessieren!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. April 2014 um 20:11

Nicht nervös werden Jungs! Alles wird gut... ;)

• reinkbb
    VSV forever
    • 7. April 2014 um 20:50

Ich glaub morgen gibt's zwei Dinge zu feiern (MVP bleibt, HCB wird EBEL Meister) :veryhappy:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 7. April 2014 um 20:55

Und am EBEL Meister gemessen wären wir österr. Meister... :P

• Tom Frost
    Hobbyliga
    • 7. April 2014 um 21:00

ach soll er doch gehen ...

• reinkbb
    VSV forever
    • 7. April 2014 um 21:09

TOM: Frust?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. April 2014 um 21:24
    Zitat von reinkbb

TOM: Frust?

Welch' Wortspiel! :thumbup:

• Tom Frost
    Hobbyliga
    • 7. April 2014 um 21:45

:) .... na he ..... i hätt gern dass da lugge und peinte (4te) noch weiterspielen, hotham, jarret, mlamo, brider und altmann weg... loibnegger soll chance bekommen. dann hätt ich noch gerne den trattnig und piche als defence und im sturm 3 mann de mindestens 1,95 gross sind und 110 kg haben. dann solln se kommen ... alle! und de eishalle soll in der villacher bahnhofstrasse gebaut werden .... da wo das grosse loch ist ist platz genug!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 7. April 2014 um 21:49
    Zitat von Tom Frost

:) .... na he ..... i hätt gern dass da lugge und peinte (4te) noch weiterspielen, hotham, jarret, mlamo, brider und altmann weg... loibnegger soll chance bekommen. dann hätt ich noch gerne den trattnig und piche als defence und im sturm 3 mann de mindestens 1,95 gross sind und 110 kg haben. dann solln se kommen ... alle! und de eishalle soll in der villacher bahnhofstrasse gebaut werden .... da wo das grosse loch ist ist platz genug!

Das Loch brauchma fürs nächste Derby, nach welchem die KACler frustriert ihr Spielgerät darin entsorgen und fürderhin dem Fliegenfischen frönen.

• Tom Frost
    Hobbyliga
    • 7. April 2014 um 21:53

was ist kac?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. April 2014 um 22:11
    Zitat von Tom Frost

was ist kac?

....laut Signatur eines anderen Users: heilbar! :P

• Kn Strng
    EBEL
    • 7. April 2014 um 22:29

....laut Signatur eines anderen Users: heilbar! :P

Richtig :thumbup:

Ist zwar sehr schmerzhaft und dauert etwas, aber es zahlt sich aus.
    Besonders für die Angehörigen, denn die leiden am meisten mit 8o

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™