1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 2. April 2014 um 10:17

@Gord - weiß nicht ob das jetzt ernst ist oder irgendeine Form der Häme beinhalten soll. Ich war halt eine Zeit in Norwegen und erdreiste mir von daher ein Urteil darüber. Wird aber so wie es in Österreich einen Ryan gibt, auch dort zeitweise Ausreißer nach oben geben.

Dass FIN 2 so super ist, kann ich mir auch nur schwer vorstellen. RUS 2 - keine Ahnung. Aber da könnte man vorher mal in der Slowakei oder Tschechien suchen. Die sollen recht talentierte Spieler haben (die teilweise wirklich für ein Speckbrot spielen).

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. April 2014 um 10:33
    Zitat von VSVrulz

Aber da könnte man vorher mal in der Slowakei oder Tschechien suchen

Ich frage mich sowieso schon lange, warum nicht mehr in diesen Ländern nach Spielern gesucht wird...

• milan1287
    KHL
    • 2. April 2014 um 10:36
    Zitat von VSVrulz

@Gord - weiß nicht ob das jetzt ernst ist oder irgendeine Form der Häme beinhalten soll. Ich war halt eine Zeit in Norwegen und erdreiste mir von daher ein Urteil darüber. Wird aber so wie es in Österreich einen Ryan gibt, auch dort zeitweise Ausreißer nach oben geben.

Dass FIN 2 so super ist, kann ich mir auch nur schwer vorstellen. RUS 2 - keine Ahnung. Aber da könnte man vorher mal in der Slowakei oder Tschechien suchen. Die sollen recht talentierte Spieler haben (die teilweise wirklich für ein Speckbrot spielen).

Für ein Speckbrot??? Ich denke diese Zeiten sind schon lange vorbei. Dafür bekommst du auch keinen 16-17 jährigen mehr.
    Aber du kannst gerne ein paar Brote schmieren und es versuchen. -.-´

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 2. April 2014 um 10:46

Im Vergleich zu Spielern aus anderen Ländern is es schon oft ein Speckbroterl. Das hat viele Gründe - wesentliche Bestandteile sind aber die Menge an Spielern und das durchschnittliche Einkommensniveau in den Ländern. Näheres können wir gerne per PM besprechen.

Kleines Rechenbeispiel als Anstoß: ZNO - kleinere Halle und Tickets für EIN DRITTEL (oder etwas weniger sogar) des Preises, den in Österreich im Schnitt hast... Trotzdem mehr ala konkurrenzfähige Spieler

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. April 2014 um 10:48
    Zitat von VSVrulz

).

Oh Sorry, war eigentlich nur ein Spaß und ein Seitenhieb Richtung Hotham!

Und bez. dem Verteidiger aus Norwegen! Hab mir sagen lassen, dass er seit heuer eine ziemlich heiße Aktie am Eishockeymarkt ist! Gardemaße hat er halt keine für einen Defender!

• Mantinel
    EBEL
    • 2. April 2014 um 12:09

Wenn ein Spieler einen Tag vor einem sehr wichtigen Spiel öffentlich bis in den Morgen feiert,muss er damit rechnen,dass er dabei gesehen wird! Wenn danach die Mitspieler und die Fans sauer sind ist auch logisch. Wenn ein Fan sich den Frust hier im Forum von der Seele schreibt,kann ich das nachvollziehen! Wir Fans zahlen Eintritt (in den PO viel Geld) und die Spieler sind verpflichtet (auch verträglich) sich auch dementsprechend proffesionell und sportlich zu benehmen!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. April 2014 um 12:34

Brock McBride wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch nächste Saison wieder in Villach werken... :thumbup:

• GordieHowe
    Gast
    • 2. April 2014 um 12:39
    Zitat von Eisprinz - das Original

Brock McBride wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch nächste Saison wieder in Villach werken... :thumbup:

Hat ja sowieso Vertrag oder?

• Stefan1403
    hoho
    • 2. April 2014 um 12:42

ja mcbride hat definitiv noch vertrag

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. April 2014 um 12:43
    Zitat von GordieHowe

Hat ja sowieso Vertrag oder?

Soweit ich weiß, ist er selbst in der Position zu sagen, ob ja oder nein...

• Brube
    Gast
    • 2. April 2014 um 12:44
    Zitat

Steeler2703 schrieb:
    Finds schon sehr frech dass der "Fan" fordert, den Publikumsliebling
    und zusammen mit Ryan besten Spieler der Liga, rauszuschmeissen.
    Ziemlich dreist und unfair Johnny gegenüber, auch wenns im prinzip
    richtig ist gehörts einfach nicht auf facebook.

Ich werd unserer #72 jedenfalls ewig nachweinen und wünsch im alles Gute.

Hoffe wir bekommen einen guten Ersatz und das wichtigste ist das Ryan gehalten wird!

geb dir absolut recht, auch wenns schon mal einen ausrutscher geben hat, sollte man ihn behalten. loyalität sollte auch vom verein kommen.
    war vor ein paar jahren noch im gastgewerbe tätig und da war im wöchentlichen rhythmus und meist freitags immer der selbe vsv trupp bis in die frühen morgenstunden unterwegs und hat sich radikal weggesprengt. halb villach hat das gewusst und niemand hat etwas gesagt, obwohl die leistungen in den spielen am sonntag unter aller s... waren.

• vtbik
    Gast
    • 2. April 2014 um 13:03
    Zitat von Brube

bis in die frühen morgenstunden unterwegs und hat sich radikal weggesprengt. halb villach hat das gewusst und niemand hat etwas gesagt, obwohl die leistungen in den spielen am sonntag unter aller s... waren.

das stimmt schon, brube. aber du musst es auch mal so sehen. wir fans zahlen sehr viel geld für ein saisonabo, fahren teilweise zu den auswärtspartien mit, kaufen min. einmal im jahr irgendein merchandise-artikel und dementsprechend habe ich dann auch das recht, dass die spieler alles für den verein geben. mir tut es auch unendlich um den hughes leid - weil ich ihn auch für besser als den ryan halte (aber natürlich nur minimal), aber wir sind halt mittlerweile eine profiliga, und das ist auch gut so! hughes hat scheiße gebaut. und wie es immer so ist, dann muss man halt mit den konsequenzen leben. sympathie hin oder her.

• Brube
    Gast
    • 2. April 2014 um 13:12

@vtbik ich möchte da nicht engstirnig sein und versteh dich. aber gibt es da nicht eine adequate lösung? warum die "fristlose"? er hat über die ganze saison ein ansprechende leistung gebracht, oder nicht? der vsv ist kein rb slzb mit endlos kohle und der fünfjahres plan ist wohl im eimer.

• Tolkien
    Gast
    • 2. April 2014 um 13:13

Das ewige gejammere um Hughes nervt schön langsam. Fakt ist der Verein hat entschieden und er ist weg!
    Um den Spieler Hughes tut es mir zwar leid, aber es ändert nichts daran, das er nie wieder für uns spielen wird!
    ;(

Wodde77
    Get schwifty
    • 2. April 2014 um 13:21
    Zitat von Brube

@vtbik ich möchte da nicht engstirnig sein und versteh dich. aber gibt es da nicht eine adequate lösung? warum die "fristlose"? er hat über die ganze saison ein ansprechende leistung gebracht, oder nicht? der vsv ist kein rb slzb mit endlos kohle und der fünfjahres plan ist wohl im eimer.

Weil es ein gewaltiger Vertrauensbruch ist, wenn einer deiner besten Spieler vorm wichtigsten Spiel der Saison sich komplett besäuft.
    Und da es angeblich schon vor kam hat man nun reagiert.

• vtbik
    Gast
    • 2. April 2014 um 13:22

die fristlose hat er ja nicht bekommen, weil es wurde sein auslaufender vertrag nicht verlängert - bzw. einen monat halt früher aufgelöst, das ist jetzt nicht so tragisch.und sein finanzieller verlust hält sich da schon im rahmen. und brube, wie schon gesagt. ich sehe da ehrlich gesagt auch keinen spielraum für den verein. wenn ein spieler private scheiße baut die auswirkungen auf die mannschaft hat, dann muss der entfernt werden. wie willst denn sonst disziplin bei 25 menschen reinkriegen, wenn manche gleicher sind? und hughes hat am sonnntag nicht gut gespielt, ist leider so gewesen. und es war das wichtigste spiel der saison. da darf man sich sowas einfach nicht erlauben, va. wenn wir eh alle wissen, dass es ja nicht das erste mal in dieser saison war. aber was jetzt nicht heißen soll, dass hughes auf ewig weg ist. vielleicht gefällt es ihm in wien oder nebelstadt ja gar nicht und er kommt in zwei jahren wieder retour? (träumen wird ja wohl noch erlaubt sein)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 2. April 2014 um 13:52

Das Nachtrauern um Hughes, wie es vor allem auf fb praktiziert wird in Form von regelrechten Postattacken auf die Fanpage, ist schön langsam echt lächerlich!! Er hat Mist gebaut und das in der wichtigsten Phase der Meisterschaft, wurde aus dem Kader gestrichen und kommt nicht mehr zurück, Punkt aus. Richtige Entscheidung die man jetzt so hinzunehmen hat! Es wird ein Neuer kommen.

• milan1287
    KHL
    • 2. April 2014 um 14:27
    Zitat von VSVrulz

Im Vergleich zu Spielern aus anderen Ländern is es schon oft ein Speckbroterl. Das hat viele Gründe - wesentliche Bestandteile sind aber die Menge an Spielern und das durchschnittliche Einkommensniveau in den Ländern. Näheres können wir gerne per PM besprechen.

Kleines Rechenbeispiel als Anstoß: ZNO - kleinere Halle und Tickets für EIN DRITTEL (oder etwas weniger sogar) des Preises, den in Österreich im Schnitt hast... Trotzdem mehr ala konkurrenzfähige Spieler

Unser Stadion hat 4500 Plätze. Wenn ich jetzt nicht ganz deppert bin, hat doch Villach auch 4500 Plätze oder?

Ich stimmte dir in deiner Argumentation trotzdem zu. Bleibt aber die Frage, wieso sind so wenige Slowaken und Tschechen in den Teams (Znojmo ausgenommen)???

Mögliche Erklärung:

Tschechen und Slowaken haben nicht mehr das Niveau oder sie sind doch nicht ganz so billig. Denn warum sollte man sonst auf gute und für ein Speckbrot spielende Spieler verzichten!?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. April 2014 um 15:13

ich vermute dass diese spieler für ihre punkte mit ach und krach zu schlecht sind, im vergleich zu einem nordamerikanischen legionär. da wird die €/leistungsrechnung zwar aufgehen, aber unter strich wird die punkte/leistungs rechnung schlechter sein als bei einem kanadier...

ODER

die tschechen/slowaken wollen einfach nicht in der ebel spielen...kann ja auch sein.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 2. April 2014 um 15:14

Ich glaube, dass da viel mit den in Österreich herrschenden Spieler-Vermittler Kartellen zusammen hängt (nicht im Sinne einer Verschwörung). Denke, dass die paar, die hier in AUT tätig sind einfach keine Ahnung von diesen Märkten haben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. April 2014 um 15:18

@VSVrulz
    das kann natürlich auch sein, kaum ein österreich hat in tschechien gespielt, da hat man eher noch verbindung nach nordamerika durch ehem. mitspieler oder weil man vl. selbst sogar dort war als spieler...da wachsen die kontakte einfach nicht in den "alten osten"...

• eisbaerli
    Gast
    • 2. April 2014 um 15:18
    Zitat von VSVrulz

Ich glaube, dass da viel mit den in Österreich herrschenden Spieler-Vermittler Kartellen zusammen hängt (nicht im Sinne einer Verschwörung). Denke, dass die paar, die hier in AUT tätig sind einfach keine Ahnung von diesen Märkten haben.

s owelche kennst denn so in ö?

• Steeler2703
    Blau-Weißer Steeler
    • 2. April 2014 um 15:43

Namedropping (ob realistisch oder nicht ziehe ich dabei vorerst nicht in Betracht):

Adam Courchaine http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12833

Pathrik Vesterholm http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13146

Luciano Aquino (sowieso) http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15595

Mattias Bäckman http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12949

• Meandor
    NHL
    • 2. April 2014 um 15:47

Hughes wird sicher in der EBEL bleiben. Ich hab schon von 2 Vereinen gehört, die an ihm dran sind. Natürlich nur Gerüchte. Aber ich glaube, dass er bei einem der beiden spielen wird.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 2. April 2014 um 15:52

@eisbaerli - Ich kenn sicher nicht alle, aber in Verbindung mit villach und Klagenfurt fallen immer die gleichen Namen. Hab auch noch nicht davon gehört, dass der Wiener Top-Scout dort viel gesucht hätte.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™