Jamie Arniel wäre ein Wunschkandidat meinerseits, den Donatis hingegen braucht der VSV sicher nicht.

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15
-
-
Mir würde auch der Herr Santorelli ganz gut zusagen... Mark...oder noch lieber: Mike...
-
D`Alvise!
-
@ mantinel
viel Einblick scheinst du nicht zu haben.. Ich kann dir aus dem Stand genügend Vorfälle aus der heurigen Saison aufzählen, aber lassen wir das, bringt nix und tut nix zur Sache.
Und bei Ryan wünsche ich viel Glück, denke auch er ist bereits weg.
Vielleicht, vielleicht auch nicht. So besonders groß war die Treffsicherheit deiner Prognosen (Stichworte: Abschneiden KAC; Abschneiden VSV) ja bisher nicht, dass ich da jetzt gleich zum Faaker See fahren müsste, um mich zu verabschieden. -
All die Namen wären inkl. Lammers und Fretter ganz gute Leute... Wenn der VSV aber einen Ersatz für Hughes sucht, dann sind das die falschen... Da sollte man wirklich im Ausland suchen (und damit mein ich nicht Italien oder Dänemark ;-))
-
Wenn du heute hinfährst wirst auch keinen antreffen
-
Hughes und Ryan sind ja nicht verheiratet. Warum soll er nicht ohne #72 in Villach bleiben, außer es kommt DAS Angebot vom Ausland. (damit meine ich nicht Laibach, Fehervar, Znaim, Bozen,...)
-
Pusa war doch in einer LLänderspielpause oder ähnlichem. Auf jeden Fall gab es da kein Spiel am Folgetag, bzw. in den min. 5 darauf folgenden Tagen. Äpfel und Birnen...
-
Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps.
Jede dieser Saufaktionen hat seine eigene Geschichte und gehört nicht in den Sport. Die Spieler können ja auch feiern, aber einen Tag vor Spiel 4 im HF ist dämlich. -
All die Namen wären inkl. Lammers und Fretter ganz gute Leute... Wenn der VSV aber einen Ersatz für Hughes sucht, dann sind das die falschen... Da sollte man wirklich im Ausland suchen (und damit mein ich nicht Italien oder Dänemark ;-))
Das wird mit einem Spieler glaub ich sowieso kaum möglich sein, wie bereits irgendwer früher geschrieben hat müssten wir wohl die Offensiv kraft in allen Linien erhöhen.
-
Was ist eigentlich die Definition von Saufen! Wenn die Spieler nach dem Spiel gemeinsam essen gehen und danach ein,zwei Bier trinken ist es für mich kein Saufen. Wenn einer gar nichts trinkt wie Ryan is es noch besser!
-
natürlich ist die grenze fließend (
) aber so seelig wie hughes auf dem bild drein gschaut hat wir er wohl schon deutlich über diese grenze zeit.
ich würds so beschreiben: sobald der alkoholgenuss am nächsten tag noch immer auswirkungen auf körper und leistung hat. ist natürlich bei jedem anders...
-
Laut meinen Infos werden wir Hotham nächste Saison nicht mehr sehen. Ich hoffe das stimmt!
Wenn Ryan auch noch gehen sollte, dann MÜSSEN wir die Verteidigung auf alle Fälle verstärken.
Denn ohne den Scoringpunch von Hughes und Ryan müssen wir defensiv deutlich besser auftreten als es heuer der Fall war. Anstatt Hotham wirklich einen Kracher in der Verteidigung holen und eventuell noch bezüglich Altmann nachdenken.Im Sturm muss sowieso etwas passieren. Anstatt Hughes könnte man Arniel oder Aquino holen. Wären eher so meine Wünsche
McBride und Fraser sollte man behalten. Dazu die Österreicher Nageler, Petrik, Göhringer, Platzer, Rauchenwald sowieso. Peintner sollte man nicht mehr verlängern. Hunter wurde eh schon verlängert, top!
M. Lamoureux sollte man auch nicht verlängern. -
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7798
Der würde mir als Ersatz für Hughes richtig gut gefallen! -
der wird wohl eine nummer zu große sein für die ebel und für den vsv...
-
mit dem nötigen Kleingeld kannst denn schon verpflichten.
Ein richtiger Kracher wäre er allemal!!! -
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=24900
Klein aber fein!
Min. 16
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die norwegische Liga ist wirklich schwach. Von dort brauchen wir keinen.
Als Hughes-Ersatz hätte ich gerne Dany Bousquet
Alternativ den Eisprinz, der weiß immer vorher schon was passiert
-
Verteidiger: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13901
Und noch ein Center: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=4518Ich denke, die wären beide ganz ok...
-
Blödsinn, Hotham war vor der EBEL auch in Norwegen......ok...bin schon ruhig!
-
Als Hughes-Ersatz hätte ich gerne Dany Bousquet
Alternativ den Eisprinz, der weiß immer vorher schon was passiert
Wenn schon alle aus der norwegischen Liga zu schwach sind, wie steht es dann mit den Spielern der dänischen Liga? Glaube nicht, dass die grundsätzlich stärker sind....
Danke für dein Kompliment im letzten Satz.... -> da bin ich wohl sowas wie der Villacher Gretzky... -
Gibt es eigentlich irgendwelchen öffentlichen Hinweis, dass mit Hughes vor seinem Rausschmiss gesprochen wurde? Kenne zwar die Verträge der Eishackler nicht, aber ob ein.Rausch eine fristlose Kündigung rechtfertigt, würde ich gerne von unseren rechtskundigen Usern beantwortet haben.
-
Ja, es wurde vormittag eine Krisensitzung einberufen, da wird er wohl befragt worden sein.
Und ja, du kannst davon ausgehen das Spielerverträge Klauseln für das Auftreten in der Öffentlichkeit enthalten.
-
Ich kannte Verträge von kleineren Vereinen,wo auch drinnen stand,dass man sich dem Verein gegenüber loyal,sportlich und in der Öffentlichkeit dem Ansehen des Vereines nicht schaden darf! Bin überzeugt,dass VSV ähnliche Verträge hat! Und ich denke, dass es schon Verwarnungen gegeben hat!
-
Also lieber Mantinel, da bin ich mal nicht bei dir.... Und habe auch einen "Gegenbeweis": PUSA...
Pusa hat aber nicht vorm wichtigsten Spiel der Saison gesoffen, das ist nochmal eine deutliche Steigerung
Wobei: ich tendiere immer mehr dazu zu glauben das Hughes schon woanders unterschrieben hatte, was es dem VSV letztendlich leicht machte ihn zu feuern.
Das Gerücht mit Wien wird immer lauter.Edit:
der hier wird wohl frei, würde mir in Villach sehr gefallen:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9441 -